@*********ar69
Ja wenn alle immer so bleiben, wie sie sind und nicht miteinander sprechen, driftet meiner Meinung nach nur alles noch mehr auseinander. Und um einen Kompromiss zu finden, muss ich ja verstehen welche Faktoren dieser berücksichtigen muss.
Von daher finde ich den Beitrag von
@****_up ganz spannend, denn der junge Mann hat ja ehrlich gesagt, dass er nicht gesehen werden will. Im besten Fall lernt er durch das verpasste Date, dass er um seine Neigung für ältere Frauen auszuleben, auch diese als normale Menschen wahrnehmen muss und an seiner Schamgrenze arbeiten, wenn ihm das jetzt öfter so ergeht. Oder er muss eben doch bei Frauen in seinem Alter bleiben.
Ältere Frauen könnten, wenn sie sich sehr auf junge Männer "spezialisiert"
haben,darauf reagieren und sich vielleicht auf eine Location einigen, wo garantiert niemanden treffen wird, den er kennt und sich darauf einigen, dass keinerlei Annäherungen stattfinden, so dass es sich von außen betrachtet auch um Tante und Neffe handeln könnte..
Am Beispiel von
@*******rund hakte es dann nur am Lautstärkepegel. Da sollte sich ja eine Lösung finden lassen, die zwischen dem hippsten Laden der Stadt und einem einsamen Waldspaziergang liegt.
Nur mal so als Gedankenspiel..