Das is‘ Anna . . .
. . . Ingrid, Rena, Michaela, Barbara . . . wie auch immer, so hab‘ ich meine Dates stets der Inhaberin meiner Lieblingslocation (leider zu) vorgestellt. Das übrige Personal wusste auch mehr oder weniger Bescheid, bzw. es war mir egal . . .
@ „Dasselbe wie immer?“ Ganz perplex habe ich geantwortet: „Nee, das ist ein Anderer!“
Soviel dazu. Herrliche Geschichte am Rande, danke dafür.
@ Ich fand es ziemlich witzig, habe es dem Date natürlich erklärt und nachher auch dem Kellner. Letzterem also nur dass ich date, nicht zu welchem „Anlass“. Das hatte zur Folge, dass er danach immer irgendwie auf mich aufpasste und wenn ein Datepartner mal kurz zur Toilette musste, wissen wollte wie es läuft… )
Wie süss von ihm . . .
Ansonsten isses mir neulich ähnlich wie Dir gegangen, dass ich in ‚nem überschaubaren Ort zunächst händchenhaltend in Richtung Restaurant ging, bevor sie eine Gelegenheit nutzte, um mir die Hand wieder zu entziehen . . . vielleicht nach dem Motto . . .
was denken meine Bekannten/Nachbarn ?
@ Ausgangspunkt meiner Frage ist, dass ich den Eindruck habe, dass Männer vermeiden möchten
Betrifft also nicht nur Männer.
Sowas nehme ich dann zur Kenntnis. Mach‘ mir aber keinen weiteren Kopf dazu.
Das, was Du angesprochen hast . . . jüngere Männer . . . kann häufig Unsicherheit sein und ja, dass sie sich mit einer älteren Frau keine ernsthaftere Absichten vorstellen können. Oder auch mit dem Klischee nich‘ klarkommen.
Wenn ich mit einem Date Spazieren gehe und treffe Nachbarn . . . grüsse ich immer lächelnd. Fängt schon im Fahrstuhl an.
Die Nachbarn sind das von mir gewohnt.
Aber . . . fragen tun sie nich‘ . . . wissen ja auch nicht, ob es privater oder beruflicher (Happiness Coach) Kontext is‘.
Nur (Spekulation) . . . der is‘ aber sociable . . . im Vergleich zum Eremiten und Eigenbrötler.
@ Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden, sich mit ihrer Sexualität auseinander gesetzt haben, diese frei ausleben und dazu stehen.
Ich sag‘ mal so . . . sollte man meinen. Aaaaaber . . . es gibt ja immer was zu ent-wickeln. Irgendeine Scham-los-zu-werden . . . irgendein Tabus-los-zu-werden.
Danke für diesen lustigen Thread.