Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit732
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

Zitat von *********ar69:

Unaufgeforderte Kontaktaufnahmen mit sexueller Absicht in der Öffentlichkeit werden von uns beiden daher abgelehnt. Frei ausgelebte Sexualität hat gerade in dörflichen Gebieten eine Grenze wenn man kleinere Kinder hat.
Selbst "städtisch" ist da ja gar nicht so ohne. Bin immer wieder erstaunt, wie oft und wo man auf einmal in Aachen (250.000 Einwohner) auf einmal auf Menschen trifft, die man doch irgendwie kennt und sei es nur, dass man weiß, die wohnen bei uns um die Ecke
****mi Frau
3.148 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, ich hab mir darüber ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht.
Wem ich jemanden treffe dann zumeist ja erst mal ohne Hintergedanke, man lernt sich kennen, man lacht und hat Spaß miteinander und wer das von außen sieht bildet sich ohnehin seine Meinung.
Dazu kommt das die Chance jemanden zu treffen den man kennt in einer Großstadt jetzt nicht so wahnsinnig groß ist.
Wenn ich jemanden treffe den ich sympathisch finde, kann das ruhig auch von anderen so verstanden werden, ich habe kein Problem damit, denn sonst würde ich mich auch nicht mit demjenigen treffen.

Sollte sich mehr ergeben würde ich damit nicht unbedingt hausieren gehen an einem Ort an dem man keinen kennt fällt es leicht da dann offen zu sein zu knutschen und rum zu machen, ob nun auf der Wiese oder gemütlich in einer stillen Ecke einer Bar und sich auch mal näher zu kommen.

Vor Freunden, Arbeitskollegen etc. wäre ich da nicht so offen, nicht weil ich mich schäme, sondern weil ich denke das andere mein Liebesleben einfach nicht unbedingt etwas angeht und das es eine Sache zwischen uns beiden ist, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und wie man sich vor anderen „outet“, das sollte eine gemeinsame Entscheidung sein mit der sich beide wohl fühlen können….
*****a63 Frau
5.737 Beiträge
Ich hatte es nicht oft erlebt, das sich jemand nicht mit mir in einem Cafe treffen wollte.

Zu mir nach Hause habe ich sowieso niemanden eingeladen. Sex hatte ich als Single ausgelagert.

Mit Nachbarn oder Familie rede ich über solche Dinge nicht. Hatte auch nie jemanden im Club getroffen.
Ich war da früher so leidgeplagt inklusive abstrusester Gerüchte (und zwar egel, ob ich mit Männern gesehen wurde oder eben auch nicht), dass ich bei dem Thema
"Mit ... gesehen werden" komplett und völlig schmerzbefreit bin.

In einer Kreisstadt mit gefühlt nur 2 Familiennamen gelebt zu haben,
härtet ab. Kleidungsstil egal. *lach*
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?
Ja, ja und nochmals JAAAAAAAAAA! *zwinker*

Damit meine ich jetzt nicht, dass ich bei unseren Nachbarn und dergleichen hausieren gehen muss. Im nahen Umfeld bin ich doch eher vorsichtig: meine Frau kennt natürlich meine Neigungen, mein Profil und weiß von der Beziehung mit meiner Maus. Dennoch müsste ich das hier jetzt nicht an die große Glocke hängen.

Aber ansonsten? Ich habe meine Maus hier im Joy kennengelernt und liebe es, mit ihr als normales Pärchen in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich finde es schön und mag es auch, zusammen gesehen zu werden. Wir beide fühlen unsere Beziehung sehr intensiv, also warum dies nicht auch zeigen? *love3* Und ja - es kann natürlich auch mal komisch geschaut werden, weil meine Maus 27 Jahre jünger ist und insgesamt jung aussieht.

Aber dennoch möchten wir uns und unsere Gefühle nicht verstecken und leben unser Leben als D/s-Paar auch nach außen. Dies natürlich schon gesellschaftskonform - wir möchten anderen Menschen nicht auf die Füße treten und ihnen nicht unsere Sexualität aufdrängen. Dies funktioniert ja auch mit Kleinigkeiten, die der "normale Mensch" nicht unbedingt mitbekommt.

Jedenfalls ja - gemeinsam shoppen zu gehen, etwas zu unternehmen, in Lokale gehen, all das machen wir sehr gerne. *g*

Übrigens habe ich auch Bekanntschaften vor meiner Maus nie verstecken müssen: ich habe hier im Joy in den ganzen Jahren schon einige Frauen kennengelernt und hatte nie ein Problem damit, irgendwo in die Stadt zu gehen - egal ob Restaurants oder was auch immer. *nixweiss*
**C Mann
12.736 Beiträge
@****ni

...dass Du Dich mit Deiner 27 Jahre jüngeren "Maus" nicht verstecken musst, nimmt Dir jeder ab. Als Mann wird man dafür eher beneidet. Aber wie wäre es, wenn Deine "Maus" 27 Jahre älter wäre, in Deinem Fall weit über 70? Wärst Du immer noch stolz darauf, wenn man annehmen würde, dass Du Deine Mutter ausführst..?
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

Ich kann das auch im Sitzen *lol*
***ch Paar
408 Beiträge
Im Grunde kann man immer unterschiedliche Antworten auf Lager haben.
Studienkollege, Freund von früher, Arbeitskollege oder sonst wer.
Viele wollen mit einem Essen gehen oder Brunchen. Kein Problem, da oben geschrieben Antworten eventuell angewendet werden.

Wenn man einen jungen Liebhaber hat, sollte man schon gemeinsam offen kommunizieren, wenn man unterwegs ist.

Sie
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Waren die Männer vlt. Verheiratet/ gebunden ?
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das auch erlebt, dass die jüngeren Männer es gerade so geschafft haben, sich fürs 1. Treffen in der Öffentlichkeit mit mir zu zeigen. Der Fokus lag immer auf Treffen, aber in meinen eigenen vier Wänden. Das war es nicht, was ich wollte. Ich hätte kein Problem, mich mit einem jüngeren Mann (ca. 10 - 15 Jahre) in der Öffentlichkeit zu zeigen, auch zu zeigen, dass wir ein Liebespaar sind. Und weil es immer noch nicht so üblich ist, dass Frau um einiges älter als der Mann ist, trauen sich vermutlich einige Männer nicht. Da fehlt das nötige Selbstbewusstsein. Jedenfalls sind das meine persönlichen Erfahrungen.
Ich kenn das auch von einem Kontakt hier. Er steht in der Öffentlichkeit und will sich mit mir nicht an öffentlichen Orten treffen.

Nur Spazierengehen.

Nicht mal in seiner Wohnung, er ist Single.
Er ist älter als ich übrigens.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Also mal ehrlich, wer nicht mit mir gesehen werden will,
nie in ein Café oder eine Eisdiele, in ein Restaurant gehen will ,
Der bekommt auch keinen Sex mit mir. *nono*

Fällt dann aus, wegen ist nicht.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Auf solche Bedingungen der Herren würde ich mich auch nicht einlassen, egal welches Alter er hat.
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Ich habe schon mehrfach Männer kennengelernt, die nicht in Cafés oder Restaurants o.ä. gehen wollten. Aber nicht, weil sie (anderweitig) liiert waren, sondern weil sie nicht gern unter (viele) Menschen gehen. Selbst Cafés können in dieser Hinsicht echt anstrengend werden, empfinde ich selbst zunehmend auch so. Fast immer hat man mittlerweile irgendwo Leute sitzen, die sich derart laut unterhalten, dass die ganze Lokalität mithören MUSS. Sowas wie - man unterhält sich LEISE miteinander, wenn man zu zweit an einem kleinen Tisch sitzt - kennen viele leider nicht mehr.

Genau solche Exemplare habe ich auch bei Ersttreffen schon erlebt. Da sitzt man sich gegenüber, und der Herr lehnt sich noch weit zurück, damit der Abstand noch größer wird, und dann wird ausführlich in voller Stimmlage darüber referiert, was man so von offenen Beziehungen, Swingerclubs, Sex, etc. etc. hält. Der Nebentisch "darf" dann alles frei Haus mithören.

Ich finde solch ein Verhalten inzwischen so ätzend, dass ich mir in Zukunft sehr überlegen werde, ob ich mich noch mit jemanden (Unbekanntes) in einer Lokalität treffe. Bleibt dann nur noch der Spaziergang im gut besuchten öffentlichen Park o.ä. *nixweiss*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****y77:
Ausgangspunkt meiner Frage ist, dass ich den Eindruck habe, dass Männer vermeiden möchten, sich mit einer potentiellen Sexpartner*in in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Seltsamer Eindruck. Woher kommt der?

Also - ich für meinen Teil kann das so nicht bestätigen. 😯
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ich fand es ziemlich witzig, habe es dem Date natürlich erklärt und nachher auch dem Kellner. Letzterem also nur dass ich date, nicht zu welchem „Anlass“. Das hatte zur Folge, dass er danach immer irgendwie auf mich aufpasste und wenn ein Datepartner mal kurz zur Toilette musste, wissen wollte wie es läuft… *lach*)

Genau *top* wenn der Kellner schon weiß, der passt nicht zu Dir *lach*
Sollte Frau sich den Kellner mal genauer anschauen *zwinker*

Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

Na klar, warum auch nicht.

Das trifft meistens auf Menschen zu, die diskrete sexuelle Möglichkeiten suchen, aber gebunden sind oder sich nicht öffentlich offenbaren wollen mit ihren sexuellen Wünschen oder Neigungen.
Gerade jüngere Männer scheuen dann oft den direkten Kontakt, wenn die erwachsenen Kinder der Frau zugegen sind oder ihre eigenen Freunde, die dann komisch schauen könnten.


Das macht jedoch nur Sinn, wenn mindestens 2 Menschen das genau so handhaben möchten.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich bin ja schon seit einer Weile nicht mehr sehr aktiv am Daten, aber all die Jahre davor habe ich so eine Erfahrung nie gemacht, wenn ein Treffen anstand, dann immer im öffentlichen Raum, mal zum Spaziergang, mal im Café, manchmal beides.
Wenn sich da einer geziert hätte, wäre die Sache für mich sofort erledigt gewesen, wer sich nicht öffentlich mit mir zeigen kann und will, den will ich auch nicht vögeln.

(Tatsächlich würde ich auch vermuten, dass da eine hohe Dunkelziffer unechter "Singles" am Start ist)
*********lebee Mann
1.600 Beiträge
Das is‘ Anna . . .
. . . Ingrid, Rena, Michaela, Barbara . . . wie auch immer, so hab‘ ich meine Dates stets der Inhaberin meiner Lieblingslocation (leider zu) vorgestellt. Das übrige Personal wusste auch mehr oder weniger Bescheid, bzw. es war mir egal . . .

@ „Dasselbe wie immer?“ Ganz perplex habe ich geantwortet: „Nee, das ist ein Anderer!“

Soviel dazu. Herrliche Geschichte am Rande, danke dafür.

@ Ich fand es ziemlich witzig, habe es dem Date natürlich erklärt und nachher auch dem Kellner. Letzterem also nur dass ich date, nicht zu welchem „Anlass“. Das hatte zur Folge, dass er danach immer irgendwie auf mich aufpasste und wenn ein Datepartner mal kurz zur Toilette musste, wissen wollte wie es läuft… *lach*)

Wie süss von ihm . . .

Ansonsten isses mir neulich ähnlich wie Dir gegangen, dass ich in ‚nem überschaubaren Ort zunächst händchenhaltend in Richtung Restaurant ging, bevor sie eine Gelegenheit nutzte, um mir die Hand wieder zu entziehen . . . vielleicht nach dem Motto . . . was denken meine Bekannten/Nachbarn ?
@ Ausgangspunkt meiner Frage ist, dass ich den Eindruck habe, dass Männer vermeiden möchten
Betrifft also nicht nur Männer.

Sowas nehme ich dann zur Kenntnis. Mach‘ mir aber keinen weiteren Kopf dazu.

Das, was Du angesprochen hast . . . jüngere Männer . . . kann häufig Unsicherheit sein und ja, dass sie sich mit einer älteren Frau keine ernsthaftere Absichten vorstellen können. Oder auch mit dem Klischee nich‘ klarkommen.

Wenn ich mit einem Date Spazieren gehe und treffe Nachbarn . . . grüsse ich immer lächelnd. Fängt schon im Fahrstuhl an.

Die Nachbarn sind das von mir gewohnt.

Aber . . . fragen tun sie nich‘ . . . wissen ja auch nicht, ob es privater oder beruflicher (Happiness Coach) Kontext is‘.

Nur (Spekulation) . . . der is‘ aber sociable . . . im Vergleich zum Eremiten und Eigenbrötler.

@ Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden, sich mit ihrer Sexualität auseinander gesetzt haben, diese frei ausleben und dazu stehen.
Ich sag‘ mal so . . . sollte man meinen. Aaaaaber . . . es gibt ja immer was zu ent-wickeln. Irgendeine Scham-los-zu-werden . . . irgendein Tabus-los-zu-werden.

Danke für diesen lustigen Thread.
***ch Paar
408 Beiträge
@****y77:
Ausgangspunkt meiner Frage ist, dass ich den Eindruck habe, dass Männer vermeiden möchten, sich mit einer potentiellen Sexpartner*in in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Steht das auf der Stirn geschrieben, wenn ich Brunchen oder Essen gehe?
Wie erkenn ich einen Sexpartner ?Mich interessiert das jetzt brennend. Bitte um Aufklärung.

Sie
****mi Frau
3.148 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***ch:
@****y77:
Ausgangspunkt meiner Frage ist, dass ich den Eindruck habe, dass Männer vermeiden möchten, sich mit einer potentiellen Sexpartner*in in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Steht das auf der Stirn geschrieben, wenn ich Brunchen oder Essen gehe?
Wie erkenn ich einen Sexpartner ?Mich interessiert das jetzt brennend. Bitte um Aufklärung.

Sie

Das doch eher wenn sie etwas zu verheimlichen haben, nehme ich an… das sind dann doch auch jene die trotz Single-Status keinen in ihre Wohnung lassen können… *zwinker*
Wenn man mit offenen Karten spielt ist es ja völlig in Ordnung, so das die Frau auch selbst entscheiden kann ob sie das Versteckspiel mit tragen möchte oder nicht…. *g*
@****mi es gibt auch Männer die Single sind und trotzdem niemand in ihre Wohnung lassen, z.B. weil die Kinder bei ihnen leben und damit die eigene Wohnung eine No-Go-Zone ist.
*****a63 Frau
5.737 Beiträge
Das wollte ich auch sagen. Als Single habe ich keine Sex Partner in meine Wohnung gelassen.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ***ch:
@****y77:
Ausgangspunkt meiner Frage ist, dass ich den Eindruck habe, dass Männer vermeiden möchten, sich mit einer potentiellen Sexpartner*in in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Steht das auf der Stirn geschrieben, wenn ich Brunchen oder Essen gehe?
Wie erkenn ich einen Sexpartner ?Mich interessiert das jetzt brennend. Bitte um Aufklärung.

Sie

Das doch eher wenn sie etwas zu verheimlichen haben, nehme ich an… das sind dann doch auch jene die trotz Single-Status keinen in ihre Wohnung lassen können… *zwinker*
Wenn man mit offenen Karten spielt ist es ja völlig in Ordnung, so das die Frau auch selbst entscheiden kann ob sie das Versteckspiel mit tragen möchte oder nicht…. *g*

Ich lasse als Single auch niemanden in meine Wohnung. Ich muss das nämlich nicht.
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Teilzitat TE: Gerne natürlich auch die Erfahrungswerte und Sichtweisen aus männlicher Perspektive!

Wir Männer sind bzw. waren meistens die Jäger.

Heutzutage bezirzen Frauen auch Männer und das ist gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.