Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******elle:
Waren die Männer vlt. Verheiratet/ gebunden ?
Das war auch meine erste Vermutung. Hier im Joy gibt es wohl ziemlich viele Männer, die in einer als treu besprochenen Beziehung sind, hier aber angeben Single zu sein oder in einer offenen Beziehung. Und wenn sich ein Mann nur in Hotel, Sauna, Swingerclub oder einem Spaziergang jwd (janzweitdraußen) treffen will, halte ich das für ein Alarmsignal, dass es zumindest so sein könnte, dass er fremdgeht und eben nicht zufällig von Bekannten dabei gesehen werden will.
Und wenn man solche heimlichen Fremdgeher vermeiden will, vielleicht einfach mal fragen, warum es der Spaziergang im Wald sein muss und nicht einer in der Innenstadt sein kann. Warum nicht das Café in seinem Stadtteil. Und wenn da sonderbare Ausflüchte kämen, würde ich das wohl schon für Fremdgeh-Indizien halten.
******ART Mann
8 Beiträge
Das ist doch so eine "Willst-Du-mit-mir-gehn-Ja-Nein-Vielleicht-Frage", auf die es so viele Antworten gibt, wie Atome im beobachtbaren Universum.

Sicherlich - da gibt's auch Überschneidung und grundsätzlichen Konsens, wenn es darum geht, wie solche "Kontaktaufnahmen" stattfinden.

Für mich als Echt-Selbstseiend oder zu Neudeutsch - "single" -, stellt sich die Frage also für die Zeit erstmal sowieso nicht.

Mit meinen Problemen, die vielleicht eine Hand voll Leute interessiert - weil Freunde und Verwandte - habe ich so oder so, nicht das Recht, Leute dahin gehend zu kritisieren, wie und mit wem sie wann was anstellen.

Leben und leben lassen...
****mi Frau
2.992 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******lker:
@****mi es gibt auch Männer die Single sind und trotzdem niemand in ihre Wohnung lassen, z.B. weil die Kinder bei ihnen leben und damit die eigene Wohnung eine No-Go-Zone ist.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen „nicht können“ und „nicht wollen“ und ich meinte das im dem Kontext der „vorgetäuschten“ Singles…

Natürlich gibt es Gründe warum man jemanden nicht in die Wohnung lassen möchte, aber es ging ja um jene die es nicht können, weil sie eben doch nicht ganz so ungebunden sind, wie sie behaupten…. *zwinker*
***ch Paar
387 Beiträge
Ihr habt mit euren Antworten recht.
Der Status hat nichts mit * ob ich jemanden ansehe, dass er/ sie ein potenzieller Sexpartner ist * zu tun.
Es ging mir um den öffentlichen Raum, wo Begehungen statt finden.
Privat in Wohnungen sich zu treffen, ist ein eigenes Thema für sich.
Gibt genug Single, die dies ablehnen. Völlig legitim.

Sie
Ein erstes Treffen wird niemals in meiner Wohnung stattfinden, mit dem Thema bin ich durch.
Ich werde auch nicht zum ersten Treffen in eine Privatwohnung gehen.
Das ist auch nicht verhandelbar.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Sehe ich ähnlich, vielleicht nicht so absolut kompromisslos.

Erste Date in ihrer Wohnung gab es schon.
Das Wetter für das ursprünglich geplante Picknick war einfach zu scheiße.

Sie hat vormittags noch gschwind einen Zwetschgen/Streusel Kuchen gebacken.
Der war später zum Kaffee noch lauwarm *eis* natürlich mit Sahne. Suuper geil.

Seither sind wir locker befreundet. *lach*
********2212 Mann
973 Beiträge
Eins vorweg: Ob die Frau jünger oder älter ist als ich, spielt dabei nicht die geringste Rolle.
Allerdings, auch wenn ich mich hier angemeldet habe, geht mein Sex-Leben niemanden was an, schon gar nicht der Bekanntenkreis oder Nachbarn. Lediglich zwei wirklich gute Freundinnen von mir wissen, was ich treibe. Bei denen weiß ich allerdings auch, daß sie es entspannt sehen und mir nicht mit der "Moral-Keule" kommen.
Das sieht in meinem Freundeskreis oder Nachbarn, gerade in meiner Altersklasse, schon anders aus. Bei allen gehe ich stark davon aus, bzw. weiß es aus Gesprächen, daß sie bei dem Thema eine eher konservative Denkweise haben und sicher nicht nachvollziehen können, daß ich auch als Single Sex haben könnte, ohne in einer Partnerschaft zu leben. Ich habe auch nicht die geringste Lust, den Begriff "Freundschaft+" erklären zu müssen, die es nicht mal kennen.
Das heißt für mich, daß Dates für mich nicht in meiner Heimatstadt stattfinden, sondern eher in einem anonymen Umfeld. Mich würde es auch tatsächlich stören, wenn ich bei einem Kaffee-Date oder Essen ständig Freunde oder Bekannte begrüßen müßte. Bei einer Bedienung in einer Lokalität wäre das mir völlig egal, weil ich ja keine persönliche Beziehung mit ihr habe und es mir vollkommen egal ist, was sie sich dabei denkt.
******one Mann
1.102 Beiträge
Das wäre nun wirklich das Allerletzte worüber ich mir Gedanken machen würde.

Es ist doch schon ein Highlight, wenn überhaupt ein Date zustandekommt. Was schert es einen dann, was der Kellner oder die Tischnachbarn denken könnten?

AC
******ung Mann
6.636 Beiträge
Zitat von *******1978:
Aber bei einem 30-jährigen mit einer 40- oder 45-jährigen ist das sicherlich in vielen (den meisten?) Fällen nicht augenscheinlich sofort ersichtlich
Das ist jetzt ziemlich dünnes Eis aber...🙈...meiner Erfahrung nach sehen Männer mit 30 noch ziemlich grün aus, während sehr viele Frauen mit 45 schon recht alt aussehen...
Also...hm... ich hab den Eindruck dass die meisten Männer "besser altern" als die meisten Frauen.
Ich hab beruflich sehr viel mit Menschen zu tun - und ich irre mich regelmäßig beim Alter beider Geschlechter.
Ich schätze die meisten Männer jünger ein als sie sind und die meisten Frauen älter als sie sind.
Es gibt, finde ich, nicht viele Frauen die "gut altern" 🙈
(Du schon Schatz! Ganz bestimmt! Du bist eine der Ausnahmen!)

Beispiel:
Kunde von mir.... damals so rund 38 Jahre
Ich hätte ihn auf Anfang 30 geschätzt.
Dann kam seine Schwester - damals um die 40.
Ich dachte...dass sei seine Mutter 🙈
Hab ich aber nicht gesagt - nur meinen Kollegen gefragt:
"Ist das seine Mutter? Hat sich gut gehalten."
Und er hat angefangen mit lachen und mir dann aufgezeigt dass sie sich NICHT gut gehalten hat 🙈

Wie dem auch sei...
Mir war es immer egal wo man sich getroffen hat und geschämt hab ich mich auch nie.
****y77 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@******ung
Interessanter Punkt, dann müsste dieser Gedanke, was andere denken könnten,quasi im Kopf der jungen Männer sein.... ?!

Und die, die sich trauen, stehen dazu mit Ihrer "Mutti" Kaffee trinken zu gehen und dabei gesehen zu werden 😂
****ice Mann
579 Beiträge
@******ung

Als allgemeine Aussage aus der Richtung "Männer reifen und Frauen altern" kann ich dem nicht zustimmen. Dazu kenne ich zu viele jung gebliebene 60+ Frauen aber auch Frauen in der 30igern, die durch Alltagsbelastungen wie Alleinerziehend, Berufsstress, Frustration oder was auch immer recht mitgenommen aussehen. Bei Männer verhält es sich nicht anders, nur das die Hautspannkraft und Linien häufig anders bewertet werden.

@****y77

Wenn man mal Extreme, wie man hat sich verliebt/vernarrt oder Mann vögelt, mit der Frau, weil die gerade da ist, außen vor lässt, denke ich , dass es überwiegend 2 emotionale Grundintentionen für eine deutlich ältere Frau gibt:
1. Eine eigene Unsicherheit im sexuellen Sinne und das Erfahrungsgefälle im Sinne von "Mama wird es schon richten"
2. Gedankliche und meinetwegen auch sexuelle Reife, die der Mann in der eigenen Alterskategorie eher nicht zu finden glaubt oder findet.

Letztere sollten reif genug sein um über "was denken wohl die Anderen? " erhaben zu sein.
Erstere sind trotz aufgebrochenen, festgefahrenen Geschlechterrollen immer noch häufig ein bisschen Mann (im altbackenen Sinne) und haben da evtl. Hemmungen das im Schlafzimmer erwünschte Rollenspiel "Schuljunge/Nerd, der mit Lehrerin/Tante Sex hat" in der Öffentlichkeit fortzusetzen - Das er nicht dazu steht, was ihm in anderen Kontext gefällt. Ein Nebeneffekt von Unsicherheit.

Altersunabhängig aber auch eher der eigenen Unsicherheit auch folgendes:
Mann ist von der Frau sexuell begeistert und/oder findet ihre Gedanken/Gefühle/Talente wirklich aufrichtig begeistert empfindet aber ihr Auftreten oder ihre Kleidungswahl als fremd, ungewohnt, unästhetisch, altbacken, zu kinky, zu wenig kinky, nicht zu der eigenen Bubble passend - was auch immer. Menschen, die einen großen Wert auf "ihren Stil" legen und unsicher sind, haben damit evtl ein Problem.

Das geht aber durchaus in beide Richtungen. Egal ob der Mann nicht mit einem Wesen gesehen mag, welches Uromas Kleider aufträgt oder auch, wie Lagerfeld es so schön sagte "seine Kontrolle über sein Leben verloren hat, weil er nur in Sportklamotten herumläuft".
Da müssen sich einfach beidseitige Selbstsicherheit, Toleranz oder Interessen finden, die zu einander passen.
Ich hatte in jüngeren Jahren auch eine Phase wo ich auf Frauen stand die 10 bis 15 Jahre älter als ich waren und hatte da eine gute Quote.
Diese Frauen wie auch ich wussten genau dass da nur sexuelles Interesse bestand und das Thema Beziehung kam nicht mal annähernd zur Sprache.
Wenn wir ausgingen dann außerhalb unseres normalem Lebensumfeldes, Diskretion war beidseitig gewünscht.
Die Frage wer sich da mit wem wo zeigt und warum nicht kam da nie auf.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@******ung

Kann ich nicht per se bestätigen... *nachdenk*

Aber ich nehm einfach das hier:

Du schon Schatz! Ganz bestimmt! Du bist eine der Ausnahmen!

und wir sind fine. *smile* *lach*
******ung Mann
6.636 Beiträge
Zitat von *******1978:
Kann ich nicht per se bestätigen... *nachdenk*

Zitat von ****ice:
Als allgemeine Aussage aus der Richtung "Männer reifen und Frauen altern" kann ich dem nicht zustimmen.

Hab...ich ja auch gar nicht gesagt.
Ich habe sehr betont das es MEINE Wahrnehmung ist...
Wenn du der Meinung bist das Annika Kärsten-Hoenig (39) besser gealtert ist als ihr Mann Heinz Hönig (72) dann ist das deine eigene Meinung und das ist auch vollkommen ok.
Oder das Lauren Sánchez (54) jünger aussieht als Jeff Bezos (60) - dann ist es dein gutes Recht das zu glauben.
ABER! es ist auch mein gutes Recht das Gegenteil wahrzunehmen *g*

Von "allgemein gültig" hab ich nichts gesagt sondern eben klar gesagt das es meine Wahrnehmung ist *g*
Das nennt sich dann "Anekdotische Evidenz" - und das beschreibt zugleich eben auch eure Wahrnehmung *g*
Also alles ok soweit - niemand sagt:
"Nein - Frauen altern schlechter als Männer und das ist die Wahrheit."
oder
"Nein - Männer altern schlechter als Frauen und das ist die Wahrheit."
Denn beides...würde wohl kaum einer objektiven Prüfung standhalten *g*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Das ist momentan hier zwar wirklich OT aber wir können das in seiner Allgemeinheit nicht so stehen lassen. Wir haben Freunde und Verwandte aus dem asiatischen Raum da sehen viele Frauen mit 50 noch aus wie ihre Töchter mit 25.
*****a63 Frau
5.504 Beiträge
Ich sehe aus wie ich alt bin. Und nun?

Was hat denn das Altern, wie auch immer, mit dem Thema zu tun?
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Kontaktaufnahme in der Öffentlicheit ist und bleibt für die Nr. 1.

Sie ist autentisch, real und was entscheident ist: Sie ist sofort eine Entscheidung darüber: Ja oder Nein!
********2016 Mann
2.576 Beiträge
Fasse mal für mich zusammen: Asiatinnen altern schöner, als beispielsweise die Thomalla gealtert ist oder altert. 🤔

Und jüngere Männer penetrieren damit im Rückschluss alte Fregatten, obwohl diese in ihrer Wahrnehmung nicht 10, sondern 30 Jahre älter aussehen, als Mann selbst, zeigen sich deshalb aber ungern in der Öffentlichkeit, damit die Frau nicht mit der Mama verwechselt wird. Okay, klingt nach fairer Basis🤷🏻‍♂️

Wenn ich demnächst eine 40jährige kennenlerne, dann sage ich: „Du Schatz, lass uns am Rhein spazieren gehen. Wenn uns jemand im Lokal sieht, verwechselt der dich sonst mit meiner Mama. Gehen wir danach zu dir oder zu dir? Weil, so eine Begegnung mit Nachbarn in meinem Treppenhaus wäre mir unangenehm.“

Gut, dass ich nicht auf der Suche bin. Ich würde überall hingehen, egal wie alt Mann/ Frau ist, wie meine Absichten sind etc.

Wer das nicht will, ist doch egal. Zu einem Treffen gehören doch immer 2.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Spaziergänge waren ein paar Jahre die einzige legale Möglichkeit, jemand Neues kennenzulernen, vielleicht etwas Nostalgie?
Bewegung an der frischen Luft tut gut, der Schrittzähler freut sich, der begleitende Hund auch, Kaffeebecher in der Hand geht auch noch.
Was man über meinen Kaffeekonsum mit wechselnden Tischnachbarn denkt, ist mir egal.
Und solange keine eindeutig sexuellen Handlungen dabei stattfinden, ist doch völlig offen, welchen Anlass die Begegnung hat.
Ich wähle von mir aus aber eher anonymere Treffpunkte für das erste Date bzw verkehrsgünstig gelegene mit guter Parkplatzsituation.
****ia Mann
2.968 Beiträge
First-Dates mache ich auf Neutralem Boden in der öffentlichkeit.
Ohne Druck und grosse Erwartungen.

Habe kein Problem mich mit jemanden in der öffentlichkeit zu zeigen.
Wenn man sich kennt und näher kennt, ist es klar, sich auch bei mir oder ihr zu Hause zu Treffen.
****Men Mann
119 Beiträge
Mittlerweile ist es mir völlig egal, wer mich wo, mit wem sieht. Ich bin keinem Rechenschaft schuldig. Es ist ja auch nicht so, dass ich jede Woche mit wem anders rumlaufe. Das erste Treffen nutze ich immer gerne zum Spazierengehen, hat sich irgendwie bewährt.
Einfach da treffen wo man noch nie war.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Einfach da treffen wo man noch nie war.
Mache ich auch gerne, aber aus anderen Gründen.
Neue Lokalitäten zu entdecken und testen zu können, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
******avf Frau
126 Beiträge
Personen in meinem Umkreis unterichte ich nicht bewusst, wenn ich mich treffe, aber ich weiß eh, dass sie neugierig hinter den Gardinen vorluken. Stört mich nicht.

Ich küsse und fummel auch in der Öffentlichkeit, wenn mir danach ist, natürlich bis zu einem erträglichen Maße, dass Kinder nicht beeinträchtigt werden.

Ich hab auch keinen Lieblingsplatz, kommt drauf an wo die andere Person her ist.

Mal sehen was passiert ob sich was ändert, wenn ich mich mit deutlich Jüngeren treffe, ob die sich für mich schämen oder so... das hatte ich noch nicht...
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht.. Meist ist es so, dass ich mich zu einem Spaziergang treffe, um mir die Person auf neutralen Boden etwas anzuschauen.
Und sollte man dabei gesehen werden.. Mir eigentlich ziemlich egal
Man kann sich kurz Hallo sagen und dann weiter gehen.
Ich muss auch niemanden mein Date vorstellen und umgekehrt erwarte ich das auch nicht.
Zumal es,, nur "ein Joy treffen ist.. Nicht mal ein Date für,, mehr" vielleicht in Richtung Beziehung.

Und ja, ich stehe zu meiner Sexualität, aber die gehört mir ganz alleine und deshalb ist Joy für mich auch eher ein Abtauchen in eine andere Welt und geht Niemanden etwas an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.