Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2217 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?

*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ BiLuder20
Frauen nutzen uns Männer nur für ihren Lustgewinn aus! Die denken nur, weil die Typen 30-40 Euro im Vergleich vom Soloherren- zum Paar-Preis gespart haben, hätten sie ein Anrecht auf Fussmassagen, Schuh-Diskussionen an der Bar, Handtuchwedeln in der Sauna oder Bierholen. Viele Frauen nutzen ihre männlichen Begleitungen gnadenlos als Diener aus.
Aber darüber spricht hier ja wieder keiner.*motz*
Über die vielen kleinen Opfer, die Männer für eine Begleitung bringen müssen. *fluch*
Wisst ihr Frauen eigentlich wie erniedringend es für einen Mann ist, wenn im Pott eine Frau durch den Swingerclub brüllt: Hömma, bringste Bier ran, aber zacki-zacki.*frage*
Besonders wenn sie einen Kopf größer und doppelt so breit wie er ist.*fiesgrins*

Der geschulte SC-Gast erkennt am Gang des Mannes zur Bar auch den Beziehungsstatus:
Mann trottet langsam - verheiratet, er genießt jede freie Minute.
Mann läuft laut die beiden Getränke vor sich hersagend durch den Club - frisch verliebt, er muss sich konzentrieren, weil er seine Gedanken woanders hat.
Mann schlendert durch den Club und bleibt zwischendurch zum Plaudern stehen - offene Beziehung, er muss allen erklären, wie tolerant Beide sind, obwohl das niemand hier zu interessieren scheint.
Mann rennt panisch zur Bar- Zufallsbekanntschaft, er lebt in ständiger Angst, dass seine Begleitung sich in Luft auflöst und er dies nur geträumt hat.

Sex-Garantie? Nein, ganz bestimmt nicht. Das gesparte Geld reicht als Schmerzensgeld für die ganzen Demütigungen nicht aus. Einen ganz wunden Punkt habe ich überhaupt noch nicht angesprochen - die drei vorwurfsvollen Sätze der weiblichen Begleitung an der Bar nach dem Sex: "Du, warum hast du so schnell schlappgemacht? Ich hätte noch locker weitermachen können. Streng dich gefälligst mehr an, sonst wars das mit dem Begleiten."
Dies in Megaphon-Lautstärke an der Bar gebrüllt zerstört jedes männliche Ego in Millisekunden-Bruchteilen und entblößt jede Zufallsbekanntschaft.*haumichwech*
...
*haumichwech*
Einen ganz wunden Punkt habe ich überhaupt noch nicht angesprochen - die drei vorwurfsvollen Sätze der weiblichen Begleitung an der Bar nach dem Sex: "Du, warum hast du so schnell schlappgemacht? Ich hätte noch locker weitermachen können. Streng dich gefälligst mehr an, sonst wars das mit dem Begleiten."
Dies in Megaphon-Lautstärke an der Bar gebrüllt zerstört jedes männliche Ego in Millisekunden-Bruchteilen und entblößt jede Zufallsbekanntschaft

*oh*

Wahnsinn!
********berg Mann
804 Beiträge
Da da da
Es ist ganz einfach weniger demütigend.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Swingerinnen verstecken sich auch so oft. Wie viele Männer suchen ihre große Liebe in Swingerclubs wohl? Viele.

Meine Freundin z.B. meinte vor sieben Jahren zu mir: Steph, ich gehe gerne in Swingerclubs. Jetzt isses raus.
Ich: Hol mir erstmal ein Bier! Mein Tag war anstrengend genug. Ich habe für deine Probleme jetzt keine Nerven mehr.
Sie: Nein, das möchte ich nicht mehr. Du hattest nie Verständnis für meine Wünsche, immer nur Du, Du, Du. Ich kann nicht mehr. Du machst mich feddisch. Ich muss eine rauchen. Ich muss Kippen holen. Gib mich dein Sparbuch mit, Kleingeld fehlt.

Komisch.*hae* Seitdem habe ich sie nicht mehr wiedergesehen - sie kam nicht zurück.*hae* War das falsch, sie zu beschmipfen, dass sie mir die falsche Biermarke geholt hat?*gruebel*
Ich gehe jetzt immer in Swingerclubs und suche sie: "Jakkelinchen, bist du hier?"
Bisher habe ich sie noch nicht gefunden, aber ich gebe die Suche nicht auf! Die irritierten Blicke der anderen Gäste stören mich mittlerweile auch nicht mehr. Einige Frauen boten mir sogar ihre Hilfe an, aber die waren nur scharf auf meinen Körper. Die redeten ständig von "Ihr habt aus Gefallen den Peter feddisch gemacht"*hae*, aber sie können auch gesagt haben, die waren während des "Je t´aime"-Musik-Gesäusels so schlecht zu verstehen: "Ihr habt euch einen ausgefallenen PT-Fetish ausgedacht." Total pervers diese Swinger.
Nun bin ich unschlüssig: Hilft eine Kontaktanzeige vielleicht?
Suche die Frau aus dem Swingerclub
Jacky, ich vermisse dich, mein Sonnenschein. Du bist am 13.8.2003 aus unserer gemeinsamen Wohnung in den Swingerclub gegangen. Seitdem weiß ich nicht mehr weiter. Wie stelle ich das Waschmaschinen-Programm ein? Ich habe da noch Wäsche von 2003... Wir können doch über alles reden. Das mit dem Aschenbecher und mit der Treppe war doch nicht so gemeint. Ich hoffe, dir geht es noch gut. Schreibe bitte an Chiffre Swingerclub.
Manchmal stecken hinter solchen Kontaktanzeigen für Swingerclubs auch traurige Schicksale. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

*fiesgrins**ironie*
****000 Mann
19.043 Beiträge
warum wohl?
weil sie poppen wollen? Und die meisten Paare im Club unter sich bleiben?

Nein, mal mehr im Ernst... "normalerweise" gehe ich mit meiner Dauer-Lieblingsgespielin in den Club. Manchmal hat sie aber keine Zeit und/oder keine Lust. Als Solo-Männchen ist's auch nur begrenzt lustig. Warum dann nicht mit anderer weiblicher Begleitung? Zumindest gibt's dann schon jemanden zum unterhalten - und mit anderen ins Gespräch kommen ist auch leichter. Geld sparen ist ganz nett dabei, aber ich ich hab mich mit der Frau dann auch schon erst im Club getroffen (sie kam 2 Std später), also Solo bezahlt... das ist nicht unbedingt entscheidend.

Sex mit der Begleitung wäre natürlich durchaus im Sinne des Erfinders, aber das kann man ja vorher klären. Und wenn "sie" Lust auf wen anders hat, der ihr im Club über den Weg läuft - na, dann los ... andersherum auch, wenn sich's ergibt.

Oben genannte Gespielin weiß natürlich davon ... und wünscht mir dann viel Spaß.

Gilt natürlich nur für mich, was andere Männchen für Beweggründe haben, entzieht sich meiner Kenntnis...

Immer locker bleiben und Spaß haben, oder?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Clubbetreiber müssen übrigens auch von was leben und so ganz doof sind die auch nicht, dass sie vielleicht der Frau beim nächsten Mal den Eintritt verwehren, weil die ganz genau wissen, dass die Frau als "Eintrittskarte" fungiert - wenn sie später dann mal alleine kommen will, mag vielleicht der Clubbetreiber nicht mehr.

Hmmmm, ich finde es hat schon was wenn eine Frau die immer kostenlos in den club darf, hier über Männer ablästert und Männer in eine Ecke stellt ........

Kirk ende
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Kennst du die Sparkassen-Werbung?

SC-Besitzer: Ich brauche mehr Solodamen im Club! Vorschläge?
Steph: Wir verteilen bunte Fähnchen!
Kirk: Wir achten auf mehr Niveau, bieten kostenlos Cocktails, Männer-Stripshows, Honig-Melone-Sauna, Dessous-Shows und Massagen an.
SC-Betreiber: Was brauchen wir dafür?
Kirk: Geld.
SC-Betreiber: Okay, wir machen das mit den bunten Fähnchen.
*ironie*
****4me Frau
5.892 Beiträge
*guterbeitrag* *lach* wär aber mal ein *geheimtipp* *rotfl*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir achten auf mehr Niveau, bieten kostenlos Cocktails, Männer-Stripshows, Honig-Melone-Sauna, Dessous-Shows und Massagen an.

Gibts doch schon alles , und sie kommen trotzdem nicht.....*g*

Kirk ende
@Steph
einmal Hand hoch von den Solodamen, die diese Erfahrung gemacht haben... Welcher Swingerin ist das denn schon passiert??? Dass ein Zufallspaar nicht hereinkam bzw. einzeln abgerechnet werden sollte, okay, aber dass eine Solofrau alleine nicht hereinkam???

Ein Betreiber dem die Atmosphäre und die Stimmung in seinem Club etwas bedeutet spricht Singlefrauen darauf an. So habe ich schon mehrfach erlebt, daß mir bekannte Damen gebeten wurden nicht mit wechselnden Männern zu erscheinen.

Gut daß ich nur mit wechselnden Dessous erscheine *zwinker*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ja, gebeten - klar.
Aber kein Rauswurf oder Hausverbot.*zwinker*
****ans Mann
13 Beiträge
Also.
da ich nie in einem Swinger war aber gerne mal einen besuchen möchte
suche ich auch eine Begleitung die swingererfahrung hat.

Was ist jetzt dabei schlimm,
wenn eine Solo Frau mich dabei begleitet, ich dabei kostengünstiger reinkomme? Ich denke es erleichter mir vieles, in dieser Neuenumgebung dann leichter fuss zu fassen, ich denke das dies auch vielen Neulingen so ergeht.
Als Solofrau würde ich einen Mann mit in den Club nehmen - warum auch nicht.

Selbst als Paar würden wir einen Herrn der nett anfragt sicherlich nicht abweisen. Nicht immer spielt nur das Eintrittsgeld eine Rolle, warum Soloherren nicht so gerne alleine in einen Club gehen. Oftmals fühlen sich die Herren bei einem "Alleingang" nicht wohl in ihrer Haut, was sich durch die Begleitung einer Solodame oder eines Paares entschärft. Was gibt es Wichtigeres, als das sich ein Clubbesucher wohl fühlt? Und wenn es in Begleitung eben der Fall ist - nur zu.

Da wir MMF-Fans sind, wäre es für uns ohnehin kein Problem einen netten Herrn mitzunehmen.

Lady Business
@Steph
Ja, gebeten - klar.
Aber kein Rauswurf oder Hausverbot

Doch für die eine oder andere Dame schon, aber nicht für diese Dame! Denn die hat sich in Zukunft dran gehalten. Sie erschien dann mit Freundin oder einem Mann den sie sehr gut aus dem Club kennt.

Menschen die sich wirklich für die Swingerei interessieren finden ihren Weg in den Club auch ohne eine Eintrittskarte. Und ganz ehrlich: Diese Männner, die sich alleine geraut haben beim ersten Besuch, die sind ein ganz anderes Kaliber als die, die nach einer Eintrittskarte jammern. Das ist meine persönliche Erfahrung über die Jahre.

Auch für Dich:
Aber das ist ein lustiges Nebenthema: Wer ist eigentlich ein Paar aus Sicht eines Swingerclub-Betreibers?
Frau + TV-M?
Mann + TV-W?
Frau + TV-W?
Mann + TS?
Mann + Mann?

TV und MzF TS werden in vielen Clubs als Frau gesehen und zahlen keinen Eintritt.

Aber um den Eintritt zu sparen ist meiner Ansicht noch kein Mann zur TV mutiert!
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ja, gebeten - klar.
Aber kein Rauswurf oder Hausverbot
Doch für die eine oder andere Dame schon, aber nicht für diese Dame! Denn die hat sich in Zukunft dran gehalten. Sie erschien dann mit Freundin oder einem Mann den sie sehr gut aus dem Club kennt.
Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Ich meine, in dem von mir am Anfang geposteten Thread...
Für den Clubbetreiber macht es doch keinen Unterschied, ob der Mann ihm bekannt oder unbekannt ist. Der SC-Besitzer will sein Geld verdienen und keinen Ärger haben. Wenn die Frau neue Männer heranschleppt, ist es doch eher von Vorteil für ihn als wenn sie auch noch mit einem Typen vor der Tür steht, der sowieso schon in diesen Club geht.

Aber ich will nicht mit dir streiten, denn mit folgender Formulierung hast du meines Erachtens vollkommen Recht.
Menschen die sich wirklich für die Swingerei interessieren finden ihren Weg in den Club auch ohne eine Eintrittskarte. Und ganz ehrlich: Diese Männner, die sich alleine getraut haben beim ersten Besuch, die sind ein ganz anderes Kaliber als die, die nach einer Eintrittskarte jammern. Das ist meine persönliche Erfahrung über die Jahre.
*top2* So isses. Das ist auch mein Eindruck.
Wer als Solomann durch die harte Schule des krassen HÜs in vielen Clubs gegangen ist, schätzt die Club-Abende mit ausgeglichenen Verhältnissen viel mehr.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ein Betreiber dem die Atmosphäre und die Stimmung in seinem Club etwas bedeutet spricht Singlefrauen darauf an. So habe ich schon mehrfach erlebt, daß mir bekannte Damen gebeten wurden nicht mit wechselnden Männern zu erscheinen.

Komischer club. Wechselnde Paarkonstelationen sind doch völlig normal. In meinem Stammclub gibt es noch zusätzlich die Konstellation Hausfreundtarif. Ich kenne Singlemänner die sind Stammgast und haben bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr den solobeitrag geleistet. Betreiber sie so drauf sind wie oben erwähnt haben die Hütte nicht voll.....

Kirk ende
Doch da gibts schon Gründe für, die ich als Frau sehr gut nachvollziehen kann. Männer die mit einer Frau kommen, die sie kennen und schätzen, benehmen sich in der Regel anders im Club, als die Männer die eine Eintrittskarte gefunden haben. Meistens jedenfalls! Ich weiß daher gern vorher wie ein Mann sich im Club benimmt und was mich erwartet, wenn ich mit ihm zusammen rein gehe. Und das weiß man halt nur, wenn man sich schon länger aus dem Club kennt.

Und außerdem: Clubs die ohne Hausdamen arbeiten haben meist auch nicht gerne Profis dort, die gegen Bezahlung Männer begleiten. Dieser Verdacht kommt aber schnell unter Gästen auf, wenn man als Frau mit wahllosen ständig wechsenden Männern dort aufkreuzt.

Wechselnde Paarkonstellationen sind dagegen tatsächlich normal. Meist sind dann aber alle Beteiligten schon dem Club bekannt. Das ist nicht das gleiche wie eine Frau die jede Woche mit einem neuen Anfänger aufkreuzt und nie im Club selbst Bekanntschaften schließt.

Wenn der Betreiber weiß, daß eine bestimmte Gruppe Besucher meist Ärger macht, dann versucht er das zu vermeiden indem er sie an der Tür abweist. In diesem Fall hier hat er die Frau gebeten solche Männer nicht mehr mitzubringen. Die akzeptierten kein NEIN und seilten sich eh nach der Umkleide sofort ab. Und so läuft das ja leider sehr häufig, wenn man sich unter Frauen mal umhört. Mir wäre es peinlich wenn ich wem mitbringe und der sich dann daneben benimmt.

Übringens zur Ausgangsfrage:

Meiner Meinung nach suchen die allermeisten der Männer nur Swingerpartnerinnen um Geld zu sparen. Denn wenn einen nicht Bekanntschaft und Symphathie verbindet, dann gibt es keinen anderen Grund gemeinsam einen Club aufzusuchen. Es sein denn, man braucht eine Mitfahrgelegenheit *zwinker* ...und sebst das wär mir mit einem Fremden zu gefährlich.

Ach übrigens: Kann mir in diesem Zusammenhang mal wer erklären, warum Männer seit Jahrhunderten alleine in Bordelle jeder Preisklasse gehen und nun vor einem Swingerclubbesuch in Internetforen Begleitung zwecks Schüchternheit, Einweisung und Erklärung suchen?..und das auch in Clubs, die zusätzlich noch Hausdamen beschäftigen?

Ich provoziere gern *zwinker* Also haut in die Tasten Jungs!
Hallo Spontan75
gebe Dir vollkommen Recht habe mich auch von einem fremden Mann mit im Club nehmen lassen. Hätte nach den ersten Telefonanruf schon sagen können nee das mit Uns passt nicht aber Er wollte umbedingt und ich bin mit ihm im Club.
Das erste und letzte mal .Er meinte auch noch das Er mich für den Abend gepachtet hat komm Wir gehen was essen ,komm Wir gehen auf die Matte komm Wir gehen....nie wieder!
Lieber alleine und ich kann machen was ich will,was denken die Männer sich eigendlich dabei?
Umgekehrt wenn ich mit einem Mann im Club gehe und Er würde mich nicht beachten wäre auch nicht in Ordnung.
Es muß einfach passen
Ach übrigens: Kann mir in diesem Zusammenhang mal wer erklären, warum Männer seit Jahrhunderten alleine in Bordelle jeder Preisklasse gehen und nun vor einem Swingerclubbesuch in Internetforen Begleitung zwecks Schüchternheit, Einweisung und Erklärung suchen?..und das auch in Clubs, die zusätzlich noch Hausdamen beschäftigen?

Nee, ich weiß es nicht.
Aber bei Verallgemeinerungen muß ich sowieso passen.

Naja, meistens.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ BLACKOUT
Sehr schöne Aspekte. Ich muss mich kurz fassen, sonst schreibe ich ein Roman-Posting als Antwort.
Männer die mit einer Frau kommen, die sie kennen und schätzen, benehmen sich in der Regel anders im Club, als die Männer die eine Eintrittskarte gefunden haben. Meistens jedenfalls!
Ja.
Ich weiß daher gern vorher wie ein Mann sich im Club benimmt und was mich erwartet, wenn ich mit ihm zusammen rein gehe. Und das weiß man halt nur, wenn man sich schon länger aus dem Club kennt.
Nachvollziehbar.
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich bei diesem Thema zwar nicht punkten, aber ich habe mich schon oft mit Zufallspaaren unterhalten und einiges als Außenstehender miterlebt.
Über Anfänger wurde schon viel geschrieben, deshalb: Spannender sieht die Sachlage bei Fortgeschrittenen aus. Denn die Gästebücher und Dating-Rubriken sind nicht nur mit schüchternen Jungs voll, sondern auch mit Anzeigen wie diesen "Hi Mädels, der Klaus will nächsten Freitag wieder ins ***** kommen. Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Schickt mir eine E-Mail an xxx@xxx.de. Schöne Grüße an das ganze *****-Clubteam!" Unnötig zu erwähnen, dass solche Typen eben nicht am besagten Freitag im Club sind, wenn sich keine Frau bei ihnen gemeldet hat. Diese Dating-Anzeige enthält neben der klaren Botschaft, dass er Gesellschaft sucht, auch noch Herumgeschleime an den Club, damit der Eintrag wegen des Lobs auch ja nicht gelöscht wird.
Erzählt mir nix, ich erkenne meine Schweine am Gang.*zwinker*

Und außerdem: Clubs die ohne Hausdamen arbeiten haben meist auch nicht gerne Profis dort, die gegen Bezahlung Männer begleiten. Dieser Verdacht kommt aber schnell unter Gästen auf, wenn man als Frau mit wahllosen ständig wechselnden Männern dort aufkreuzt.
Ich habe solch einen Vorwurf zwar noch nicht mitbekommen, aber das könnte natürlich möglich sein. Eine für mich sehr absurde Vorstellung, dass eine erfahrene Swingerin für ein TG jemand begleitet, aber auszuschließen ist es nicht.

Wechselnde Paarkonstellationen sind dagegen tatsächlich normal. Meist sind dann aber alle Beteiligten schon dem Club bekannt.
Aber als Clubpersonal wäre ich doch tierisch sauer, wenn sich da Zweckgemeinschaften unter den Solo-Gästen bilden. Denn am einzelnen Soloherren verdient der Club immer noch mehr als an einem Paar. Was jedoch tatsächlich vorkommt, ist, dass am Einlass zwei bekannten Stammgast-Singles erklärt wird: Ihr werdet getrennt abgerechnet und bekommt nicht den Paar-Preis. Vergangene Woche seid ihr noch einzeln und kein Paar gewesen. Das ist natürlich eine sehr knifflige Situation. So ein Fall war auch im Joyclub schon einmal Diskussionsthema. Ich finde den passenden Thread gerade nicht...
Das ist nicht das gleiche wie eine Frau die jede Woche mit einem neuen Anfänger aufkreuzt und nie im Club selbst Bekanntschaften schließt.
Ja, aber wie oft kommt das denn in der Realität vor? So viele Mütter Therea des Swingens gibt es doch überhaupt nicht. Und für den anderen Fall: Wie gesagt diese angesprochenen TG-Begleitungen, ich habe sie noch nie mitbekommen. Und ich unterhalte mich nun wirklich gerne mit anderen Swingern an der Bar.

Wenn der Betreiber weiß, daß eine bestimmte Gruppe Besucher meist Ärger macht, dann versucht er das zu vermeiden indem er sie an der Tür abweist.
Logisch.
In diesem Fall hier hat er die Frau gebeten solche Männer nicht mehr mitzubringen. Die akzeptierten kein NEIN und seilten sich eh nach der Umkleide sofort ab.
Wie ich das so lese, fällt mir auch ein Beispiel dafür ein. Also ich will jetzt keine Klischees bedienen/füttern und nenne diese Herren-Sorte nicht beim Namen. Aber ich habe da einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, von dem viele Frauen träumen und der sich in der (Swinger-)Realität als Enttäuschung entpuppt.*zwinker*

Mir wäre es peinlich wenn ich wem mitbringe und der sich dann daneben benimmt.
Vollkommen richtig.
Meiner Meinung nach suchen die allermeisten der Männer nur Swingerpartnerinnen um Geld zu sparen. Denn wenn einen nicht Bekanntschaft und Symphathie verbindet, dann gibt es keinen anderen Grund gemeinsam einen Club aufzusuchen. Es sein denn, man braucht eine Mitfahrgelegenheit ...und sebst das wär mir mit einem Fremden zu gefährlich.
Dafür zitiere ich mich einmal selbst aus dem @**********-Thread auf Seite 4:
Als Solomann muss man sich ernsthaft fragen, wofür eine Solodame eine Club-Begleitung sinnvoll sucht.
Für den Eintrittspreis? Nein. Er wäre eh kostenlos.
Für die sichere Hin-und Rückfahrt? Nein. Also als Frau würde ich nicht bei einem Fremden in den Wagen einsteigen, auch nicht nach drei Stunden gemeinsamen Clubbesuch.
Für einen entspannten Club-Abend ohne ständige Anmachen von der Seite? Eventuell ja.
Gegen die Unsicherheit? Ja, in unbekannter Umgebung, aber da kann auch jedes Paar als Swingerpaten herhalten.
Für sicheren Sex? Das muss jede Frau für sich selbst wissen, aber meistens ist die Herren-Auswahl im Club ausreichend.
Für Clubs, die traditionell schwach besucht sind? Ja.

Ach übrigens: Kann mir in diesem Zusammenhang mal wer erklären, warum Männer seit Jahrhunderten alleine in Bordelle jeder Preisklasse gehen und nun vor einem Swingerclubbesuch in Internetforen Begleitung zwecks Schüchternheit, Einweisung und Erklärung suchen?
Eine Pauschalantwort ist schwer. Darauf gibt es verschiedene mögliche Antworten, die jeder subjektiv für sich werten sollte:
a) Bordell-Gänger und (potentielle) Swinger sind zwei völlig verschiedene Sorten von Männern. Wer in einen Swingerclub gehen möchte, möchte bewusst nicht in ein Bordell gehen.
b) In Puffs sind die Herren auch keine tollen Stecher, sondern meistens ebenfalls schüchtern. Die Kommunikation übernimmt sowieso meist die Frau. Ehe die Männer mal mit ihren Wünschen herausrücken, sind die 20 Minuten schon um.
c) Gruppe 3 ist die ganz Schwerfassbare, denn sie sind Schauspieler. Im Bordell leben sie ihre dominante Seite aus, im Swingerclub ihre devote Reifeprüfung-Seite.
d) Die Phasen-Clubgänger. Mit den Kumpels zum 18. Geburtstag (Oho, oho) zum ersten Mal ins Bordell gegangen, von der ruppigen Art dort erschrocken gewesen. Mit 21 Jahren wütend zum zweiten Mal in den Puff, als die Freundin ihn betrogen hat - wieder doof. Dann einige Jahre später das Swingen angefangen, gemerkt, dass dies auch kompliziert ist. Wieder zurück in den Puff...

Ich denke schon, dass es viele Männer gibt, die zwischen Bordell und Swingerclub anfangs keinen Unterschied machen. Aber sie sind lernfähig und passen sich ihrem Milieu schnell an, um Erfolg zu haben. Im Swingerclub kommst du meistens nicht weiter, wenn du eine Frau direkt mit "Ficken?!" ansprichst. Im Bordell kommst du meistens nicht weiter, wenn du eine Frau niveauvoll säuselnd mit "Kennen wir uns nicht aus der Bibliothek?!" ansprichst.
...und das auch in Clubs, die zusätzlich noch Hausdamen beschäftigen?
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich solche Clubs meide.
Für mich persönlich macht es einen großen Unterschied, ob mich eine Frau aus Sympathie & purer Geilheit küsst oder ob ich dafür 10,53 Euro extra bezahlen müsste. Aber ich weiß, dass einige meiner Geschlechtsgenossen das nicht so eng sehen.

Ich warne nur dringend davor, alle Männer über einen Kamm zu scheren. Hier im Joyclub wird gerne von "den Solomännern" und "den Herren, die eine Begleitung suchen/haben" gesprochen. Klischees sind immer schlecht - helfen aber manchmal komplexe Sachen zu vereinfachen.*zwinker*
Tun sie das wirklich soooooo oft?
Sehe ich nicht so.
Und selbst wenn, wem schadet es? Der Dame die sich begleiten läßt? Wohl kaum, sonst würde sie ein solches Angebot ja nicht annehmen.

Aber als Clubpersonal wäre ich doch tierisch sauer, wenn sich da Zweckgemeinschaften unter den Solo-Gästen bilden. Denn am einzelnen Soloherren verdient der Club immer noch mehr als an einem Paar.

Sorry, aber für mich Quatsch. Wo liegt das Interesse eines Betreibers? An den Einnahmen - richtig! Was nützen ihm aber 4 Wchenenden mit ausreichend zahlenden Soloherren, wenn danch keine Paare oder Damen mehr kommen? Nichts, weil er dann die Bude dicht machen kann. Ein Betreiber wird also immer sein Augenmerk auf eine ausgewogene Anzahl Solodamen, Soloherren und Paaren richten, damit der Club läuft.

Lady Business
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Business1997
Aber als Clubpersonal wäre ich doch tierisch sauer, wenn sich da Zweckgemeinschaften unter den Solo-Gästen bilden. Denn am einzelnen Soloherren verdient der Club immer noch mehr als an einem Paar.
Sorry, aber für mich Quatsch. Wo liegt das Interesse eines Betreibers? An den Einnahmen - richtig! Was nützen ihm aber 4 Wchenenden mit ausreichend zahlenden Soloherren, wenn danach keine Paare oder Damen mehr kommen? Nichts, weil er dann die Bude dicht machen kann. Ein Betreiber wird also immer sein Augenmerk auf eine ausgewogene Anzahl Solodamen, Soloherren und Paaren richten, damit der Club läuft.
Ich bin von dem Fall ausgegangen: Da stehen Solo-Männlein und Solo-Weiblein vor der Tür und wollen den Paar-Preis, aber es ist bekannt, dass sie kein "echtes Paar" sind. Was passiert, wenn ihnen der Paar-Preis verweigert wird?
Also der Mann wird bestimmt nicht alleine hereingehen. Entweder gehen sie Beide zerknirscht herein oder weg.
Ob die Solofrau nun alleine nichts oder im Rahmen einer Zweckgemeinschaft nichts zahlt, kann ihr doch egal sein. Wichtig für sie ist doch nur, dass sie Spaß im Club hat. Soloherren-Mangel besteht ja an den wenigsten Abenden. Die Solofrauen sind es, die man nicht verprellen darf.
Und da dürfte ein Betreiber wohl auch manchmal beide Augen beim Paar-Preis zudrücken, um seine (Stammgast-)Ladys nicht zu verärgern.*zwinker*
@Steph
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich bei diesem Thema zwar nicht punkten

Ich aber *zwinker*

Du mir ist völlig egal wer mit wem in den Club geht. Ich kann einen Betreiber aber verstehen, daß er stutzig wird wenn eine Dame sich "nuttig" benimmt. Und bei manchen Betreibern erweckt es scheinbar kein wohlwollen wenn Frau jedes Wochenende einen anderen Kerl anschleift der sich sofort von ihr abseilt und en Club mit einem Bordell verwechselt. Daß dann vom Betreiber was kommt ist auch anderen Gästen wichtig, denn die werden von diesen Herren ja permanent angegraben und belästigt.

Eine für mich sehr absurde Vorstellung, dass eine erfahrene Swingerin für ein TG jemand begleitet,

Auch Frauen die ja keinen Clubeintritt zahlen haben im Zusammenhang mit einem Clubbesuch Kosten. Manche lassen sich diese ersetzen. Aber was ist TG und in welcher Form wird es gezahlt? Gleiche Diskussion wie bein den Hobbyhuren. TG ist nicht immer Bargeld. Ein voller Tank für das Auto, nette Dessous.... Und glaub mal nicht, daß wer an der Bar erzählt daß er TG zahlt oder bekommt. Wie peinlich wäre da denn?

Ich habe noch in keinem Club erlebt, daß ein Betreiber was dagegen hat, wenn Clubbesucher sich zum Eintritt zusammen tun. Vielleicht kommen beide dann öfter durch das Ersparte und damit hat der Club mehr Gäste. Und die Zahl der Gäste scheint im Moment ja das Problem überall zu sein. Warum sonst sollte das CP Freitags und Sonntags Paare für 50 Euro reinlassen? Das ist ein super Preis.

Clubbetreiber haben aber was dagegen wenn Männer auf dem Parkplatz rumlungern und allein ankommende Frauen am Auto abfangen und betteln mit rein genommen zu werden. Frauen die das mit machen fördern diese Art der Begleitungssuche und werden sicher vom Betreiber angesprochen. Viele Parplätze sind ja Kameraüberwacht und da fällt sowas auf.

Aber auch dafür gibt es Ausnahmen. Vor mir am Eingang stand mal ein Mann direkt vor mir, der mich mit den Augen verschlungen hat und ich ihn auch. Es funkte mehr als intensiv. Die Betreiberin sah das und grinste. Sie kannt mich gut und wußte daß ich alleine reingehe. Sie kannte ihn wie ich später erfahren habe nicht. Dennoch fragte sie schmunzelt "Paar oder Solos"? Der Mann war peinlich berührt, weil er das wohl nie gefragt hätte. Ich sagte im Brustton der Überzeugung: Paar! ... Es wurde ne wahnsinns Nacht. Leider war er ein Messebesucher und ich sehe ihn nur sehr selten mal wieder.

Es wird zu diesem Thema wohl immer wieder Diskussionen geben. Ich bin aber fest davon überzeugt, daß alle netten halbwegs gut ausschauenden Männer recht zügig eine Begleitung finden können. Und am Anfang muss man manchmal was riskieren ...in diesem Fall ein zwei drei mal den Solopreis.

Ein schönes Swingerwochenende Euch allen!
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ BLACKOUT
Die Parkplatz-Geschichte ist ja heiß.*grins*
Da muss ich passen. Clubs, die solch ein Publikum anziehen, meide ich.
In meiner kleinen Swingerwelt spielt Geld keine große Rolle. Entweder man gönnt sich einen Clubbesuch oder nicht. Das ist doch verlogen auf dem Parkplatz nach Solofrauen Ausschau zu halten. Am Besten noch stundenlang im Dunklen und -wie jetzt gerade- im Regen.

Ich bin aber fest davon überzeugt, daß alle netten halbwegs gut ausschauenden Männer recht zügig eine Begleitung finden können. Und am Anfang muss man manchmal was riskieren ...in diesem Fall ein zwei drei mal den Solopreis.
Ich hatte mein erstes Begleitungsangebot von einer Dame nach dem 30. oder 40. SC-Besuch.
Damals war ich noch so Swinger-romantisch in der Vorstellung, dass dies einen komischen Eindruck macht, wenn ich mit DER Frau gemeinsam in den Club gehe. Mittlerweile sehe ich das etwas nüchterner, aber möchte trotzdem nicht mit einer fremden Frau gemeinsam in einen Club gehen.

Aber einmal möchte ich noch nachhaken, damit dieses Thema ausdiskutiert wird.
Auch Frauen die ja keinen Clubeintritt zahlen haben im Zusammenhang mit einem Clubbesuch Kosten. Manche lassen sich diese ersetzen. Aber was ist TG und in welcher Form wird es gezahlt? Gleiche Diskussion wie bein den Hobbyhuren. TG ist nicht immer Bargeld. Ein voller Tank für das Auto
Für mich macht es keinen Unterschied, ob er ihr nun 40 Euro bar oder an der Tankstelle in die Hand drückt. Vielleicht beruhigt es das Gewissen der Beiden mehr, wenn er auch noch in ihrem Auto mitgefahren ist...
nette Dessous....
*fiesgrins* Lustige Vorstellung, ein fremder Mann schenkt einer fremden Frau Dessous. "Du, den Stringtanga brauchte meine Ehefrau nicht mehr, kannst du haben. Ist das so okay für dich? Nein, keine Sorge, meine Frau ist seit einem Monat gestorben."*ironie* Entschuldigung für den schwarzen Humor, falls ich damit die Gefühle von jemand verletzt haben sollte.
Und glaub mal nicht, daß wer an der Bar erzählt daß er TG zahlt oder bekommt. Wie peinlich wäre da denn?
Damit hast du sicher Recht. Aber da gehe ich nach dem Motto vor: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Zufallspaare, seien wir einmal ehrlich, fallen doch nur auf, wenn die Absprachen nicht klappen oder nicht perfekt sind. Wenn ich nicht schon wütende Diskussionen miterlebt hätte, dass er noch bleiben möchte, sie aber gehen will und er kein Geld für den Solomann-Zuschlag mehr dabei hat, dann würde ich das Thema auch ein wenig gelassener sehen. So sehe ich die ganze Geschichte schon etwas kritischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.