@ favourite007
Oder ein Laden, wo sich ein Mann als Frau am Einlass verkleidet hatte und dann geschimpft hat, dass er den Männer-Eintritt bezahlen sollte. Die Türpolitik von Swingerclubs ist manchmal schon sehr kurios
das heisst doch lange nicht, wenn ich eine herren- hose in einen sw.club anziehen wuerde, dass ich gleich herren-preis zahle
Und was machen wir dann mit den TVs/TS?
Nein, deshalb gibt es in den meisten Clubs für TV/TS ja auch Extra-Preise. Im angesprochenen Club war dies nicht der Fall.
Aber das ist ein lustiges Nebenthema: Wer ist eigentlich ein Paar aus Sicht eines Swingerclub-Betreibers?
Frau + TV-M?
Mann + TV-W?
Frau + TV-W?
Mann + TS?
Mann + Mann?
Frau + Frau ist in der Hinsicht ja nicht so spannend, weil sowieso beide kostenlos hereinkommen. Da macht es vordergründig keinen Unterschied, ob hetero oder homosexuell. Aber richtig pikant wird es, wenn ein Lesben-Paar über ihre Erlebnisse im Hetero-SC einmal berichtet... Ich hatte einmal das Vergnügen: Da war ich sehr entsetzt, welche schlechten Erfahrungen Lesben-Paare von Clubbetreiber-Seite aus in SCs gemacht haben, das schien nicht einmal ein Einzelfall gewesen zu sein...
@ Culturedpearls
Zickenalarm - keine Ahnung ob der besteht,kann ich nicht mitreden.
Was verstehst Du darunter?
Das wäre einen eigenen Thread wert.
Frauen unter sich gönnen sich bei Männermangel im Club nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gegenseitig. Nicht dass sie die anwesenden Männer für sich beanspruchen und auf die Matte zerren wollen, nein, schlimmer: Sie wollen nur dass die Andere keinen Spaß hat.
Nein, Solofrau war nie in Begleitung dort, hatte nur einen knielangen Rock an und einen halbtransparenten Pulli - weiter nichts drunter - war aber "zu angezogen".
Meiner Meinung nach sollte man Frauen selbst überlassen WIE angezogen sie in einen Club gehen.
Das hat aber mit dem Ausgangsthema wenig zu tun. Höchstens, weshalb sich einige Frauen nicht in den Club trauen, und deshalb Frauenmangel besteht, weshalb die Männer sich wiederum eine Frau als Begleitung suchen... Naja, da kommt man ja vom Höckschen aufs Stöckschen.
@ only4me
Sehr schönes Beispiel, aber fürchte dich/fürchet euch vor den Moralaposteln im Joyclub. Solch eine offene Einstellung zum Swingen haben nicht viele. Einige Paare bekommen ja schon einen Nervenzusammenbruch, wenn sie durch zwei unterschiedliche Toiletten-Türen im Club gehen müssen und sich dafür für drei Minuten trennen müssen.
Was mögen dahinter für menschenfressende Kreaturen lauern?
Also bitte, only4me, verhaltet euch sittsam, nehmt euch bei der Hand, geht nie wieder getrennt in Clubs und heißt so etwas nicht noch gut.
P.S.: Super Einstellung! Ihr macht das genau richtig. Psst, das darf aber keiner sehen, dass ich das hier geschrieben habe... Psst, das bleibt unter uns.