Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum landen Männer in der Friendzone?

******ble Paar
445 Beiträge
Ich glaub, Frauen werden zum Teil anders gefriendzoned. Die bauen kein Ikearegal auf sondern halten das Bett warm.
*******ant Frau
31.163 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich glaub, Frauen werden zum Teil anders gefriendzoned. Die bauen kein Ikearegal auf sondern halten das Bett warm.

Wie meinst du das?.
Ohne Sex, so rein als Wärmflasche?
****_33 Mann
641 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ****_33:
Aftersexkuscheln

After Sex oder Aftersex? *grins*

beides .. *baeh*
******lin Mann
602 Beiträge
Zitat von *******kull:
Halten wir fest:

Aufgrund DER Tatsachen (höhö) die hier so genannt wurden, sind Frauen folgendes:

Aliens
Hexen
komische Wesen
und eh für ALLES verantwortlich

Irgendwas vergessen? *mrgreen*

Nein, nichts vergessen und gut zusammen gefaßt.

Ok, vorsichtshalber noch das *ironie*
**********tones Mann
555 Beiträge
Frauen können per definitionem gar nicht gefriendzoned werden, weil Männer - alle, bis auf den Letzten! Ja, auch Du! - eh bloß ficken wollen. *klugscheisser*
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber fürs Protokoll: Bei mir haben sich auch schon gefriendzonete Frauen ausgeweint. *aua*
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****p35:
Nur der Vollständigkeit halber fürs Protokoll: Bei mir haben sich auch schon gefriendzonete Frauen ausgeweint. *aua*

Deine seelsorgerischen Qualitäten sind unbestritten. Fällt mir auch hier im Forum auf. *top* *lach*
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von **********tones:
Frauen können per definitionem gar nicht gefriendzoned werden, weil Männer - alle, bis auf den Letzten! Ja, auch Du! - eh bloß ficken wollen. *klugscheisser*

Das ist natürlich so. Alles Schweine!

Ich muss sagen, das ich nach anfänglicher Verwunderung mit dieser Rolle und der damit verbundenen Ungeniertheit außerordentlich gut klar komme. *lach*
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Zitat von ******ine:
Es ist heute ganz cool und gesellschaftlich anerkannt, wenn mehr und mehr männer ihre sogenannte feminine seite ausleben sollen.
Immer schön nett sein.
Immer für alles verständnis haben.
Immer auf harmonie aus.
Immer die eigenen bedürfnisse hinten anstellen und die bedürfnisse anderer vor allem der frauen über einen stellen.

Ich mag ja Männer, die all das können und auf mich trotzdem männlich wirken, weil das alles so selbstverständlich ist und sie das als "feminines Handeln" betrachten. (WTF??)

Der Beitrag ist für mich tatsächlich der endgültige Abschuss. Aber gut. Es gibt Menschen, denen ich zum Glück niemals übern Weg laufe.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Wie heisst das so schön,Freundschaftlich ja Romantic nein das doch schon wieder verwirrend. *traenenlach*
********1979 Frau
450 Beiträge
Finde es achade dass der Thrad geschrottet wurde
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Zitat von ******l82:

Deswegen nein, die Frau ist nicht die Ressource - die Beziehung ist es.

Ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen und der Beitrag ist schon ein paar Seiten her, aber um Richtung Thread-Ende nochmal ein paar besinnliche Worte zu finden:

Die eigentliche Ressource ist Zeit. Bei allem im Leben. Die kriegt man nie wieder zurück. Man sollte sie also auch nicht leichtfertig den falschen Menschen schenken, oder sie aufgrund falscher Hoffnungen und Erwartungshaltungen vertrödeln.

Wenn man sich in solchen Mustern wiederfindet, sollte man sich in erster Linie fragen, warum das so ist. Und die Antworten darauf liegen im Innern, nicht im Außen.
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ********1979:

Ich glaube, es ist einfach alles gesagt. Aber falls noch was Substanzielles vergessen wurde, du hast noch Gelegenheit!
*******ant Frau
31.163 Beiträge
Zitat von ********1979:

Das kann ich gut verstehen, ich finde diesen Thread nämlich ziemlich gut.
Habe ebenfalls kurz gedacht, dass ich es schade finde - aber was bei mir persönlich deutlich überwiegt ist die Erleichterung darüber, dass es möglich ist, bestimmte Aussagen gemeinsam kaputt zu lachen.

Manches ist mMn einfach zu weit weg davon, dass man sich dem noch ernsthaft
"inhaltlich stellen" könnte. Zumindest mir geht es so.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ******ine:
Es ist heute ganz cool und gesellschaftlich anerkannt, wenn mehr und mehr männer ihre sogenannte feminine seite ausleben sollen.
Immer schön nett sein.
Immer für alles verständnis haben.
Immer auf harmonie aus.
Immer die eigenen bedürfnisse hinten anstellen und die bedürfnisse anderer vor allem der frauen über einen stellen.

Ich mag ja Männer, die all das können und auf mich trotzdem männlich wirken, weil das alles so selbstverständlich ist und sie das als "feminines Handeln" betrachten. (WTF??)

Der Beitrag ist für mich tatsächlich der endgültige Abschuss. Aber gut. Es gibt Menschen, denen ich zum Glück niemals übern Weg laufe.

wirft ein "NICHT" hinterher :

...und sie das NICHT als "feminines Handeln" betrachten. (WTF??)
*******ant Frau
31.163 Beiträge
@**********yes77
Hauptsache, WtF. *top*
********ghts Paar
1 Beitrag
In unserem Freundeskreis hängen diese Männer meistens in einer sehr kleinen Bubble fest. Und suchen wie verzweifelt in einem extrem kleinen Umfeld. Und wenn es dann noch gleich "die Richtige" sein soll, scheint alles verloren.

Meine Meinung ♀️: Einfach mal was Neues ausprobieren - ein neues Hobby oder einfach mal einen spannenden Kurs. Mal tanzen gehen, wenn man nie rauskommt. Einfach für einen neuen Input mal seine kleine Bubble verlassen....und sich interessieren. Für das Gegenüber, für die Themen und für sich selbst im Gesprächskontext. Immer nur nicken und zuhören ist zwar nett, zeigt aber nichts von der Person und bringt Leute dazu nur bei einem abzuladen, aber nicht gesehen zu werden....

Und wer nicht gesehen wird und nicht für sich und seine eigenen Themen einstehen kann...der wirkt auf Menschen so, als sei er noch nicht bereit für mehr....
*********ether Mann
734 Beiträge
Und die letzten Seiten dann wieder nur Mist im eigentlich guten Thread. Schade. Aber die immer selben Personen merken es auch nicht.

Na dann, bald 30
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Um Bewertungen fremder Beiträge wurde gar nicht gebeten!
Oder habe ich da etwas übersehen? *nixweiss*
Und trotzdem darf @*********ether seine Meinung äußern.
**********irbel Frau
494 Beiträge
Oh ich lieb grad meterlang zu lesen, feier und heul euch!
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Und das muss er mit " nur Mist" ausdrücken?
Wenn er es so empfindet? Ja!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema geht dem Ende zu, an dieser Stelle von mir ganz lieben Dank für die rege Teilnahme, die verschiedenen Sichtweisen, Erfahrungen und Blickwinkel, und natürlich auch für das Blödeln und den Spass am Ende, was irgendwie dazugehört, wenn alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem.
*herz2*
*******ics Paar
732 Beiträge
@*********ricks Konntest Du deinem Buddy denn nun einen ultimativen Rat geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.