Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

********hlen Mann
1.310 Beiträge
Es gibt ja auch sowas wo ein Gegenüber deinen ganzen Körper sensitiv macht und du nur noch durch eine Fingerberührung kommst.
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?
verstehe ich nicht, also wenn man sich über Joy zum Sex verabredet, zb privat in der Wohnung, fängt man doch nicht sofort an zu ficken? Man redet etwas, trinkt vielleicht vorher was zusammen, küsst sich , und streicheln sich auch,war zumindest bei meinen Treffen hier immer so ? Kann mir das auch anderes nicht vorstellen, man zieht doch nicht nach zwei Minuten die Hose aus, und die Frau spreizt gleich die Beine, auch nicht wenn es nur ein Joy Sex Date ist?
***si Frau
2.335 Beiträge
Doch. Frau sitzt schon gespreizt und nackt mit verbundenen Augen auf dem Hotelbett.
Erst nach der Nummer kommen Gesicht und Namen ans Licht.

Gibt nichts, was es nicht gibt. *zwinker*
*******Baer Paar
417 Beiträge
Eine geile Vorstellung, die ich so auch mal gerne erleben würde. Mein Schatz würde das auch akzeptieren, weil es ihm Spass macht, meine Geilheit sehen zu dürfen. Mit verbundenen Augen gefickt zu werden und sich vorzustellen, wie der Typ aussieht?? Hauptsache, nach dem Abnehmen der Augenbinde ist die Enttäuschung nicht zu groß! Oder aber die Erwartung wird erfüllt und er darf mich dann auch mit Augenkontakt ficken, nachdem ich ihm schön einen geblasen habe und sein Ständer wieder bereit ist!
********1979 Frau
303 Beiträge
Naja, wenn man so manche Datesgesuche oder -angebote sich durchliest macht das schon den Anschein und berechtigt zur Frage des TEs *zwinker*
*********wanz Mann
420 Beiträge
@********reak

Ach ja? *g*

Ja, ja😂😘
******ack Paar
158 Beiträge
@*******r007 was du vermisst und suchst, ist offensichtlich deiner an Intimität fehlenden Fernbeziehung zu deiner Partnerin geschuldet. Zumindest liest sich das zwischen den Zeilen in deinem vorherigen Forenbeitrag so. Von daher ist deine Frage zur "Suche" nach Frauen mit ebendiesen dir fehlenden zwischenmenschlichen Tönen absolut legitim. Dein Wording diesbezüglich ist das eines ganz normalen Single mit Beziehungswunsch. Alles ok. Das du hier auf Joyclub natürlich auch auf Menschen triffst, die aufgrund ihrer Lebensumstände und Bedürfnisse bei sexpositiven Begegnungen gar keine Intimität erwarten oder wünschen, ist ebenso legitim und ok. Das sollte aber sonnenklar sein und keinen Anlass für verwundertes oder grundsätzliches Hinterfragen darstellen. Frauen, Männer und Paare sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier aktiv, alles andere zu glauben wäre auch scheinheilig. Viele davon sind ja in Beziehungen und verspüren eben keinen Drang nach Intimitäts-Ersatz. So what! Eine allgemein gültige Antwort wirst du auf deine Frage hier also nicht finden. Jede und jeder sieht das aus seiner ganz eigenen Sicht. Und jede Sichtweise davon hat ihre Daseinsberechtigung.

Paaren wie uns z.B., die sich in einer gesunden Beziehung voller Intimität mit allem pipapo wohlfühlen und über den Joyclub mangels begrenzter Freizeit lediglich zusätzlichen Genuss suchen, ist der kuschelbedürftige Intimitätswunsch von stundenweisen Sexpartnern vollkommen Latte. Die finden ihr Glück dann eher bei Tantrakursen, als mit uns. Uns interessieren bei Sexdates weder Singlebedürfnisse, Lebensbeichten, Psychoanalysen oder sonstiger Schmus. Wozu auch? Wir wollen tatsächlich NUR ficken. Nicht mehr und nicht weniger. Für den (natürlichen wichtigen und intimen) Rest haben wir uns als Paar ja selbst.

Bei Joyclub findet jeder Topf seinen Deckel, davon sind wir zumindest aus unserer Sicht fest überzeugt. Ohne Premium-Account bist du bei deiner Suche nach einer exakt zu deinen Bedürfnissen passenden Kuschelmaus (die es unter Millionen Nutzer/innen hier sicherlich gibt) allerdings stark eingeschränkt, aber das ist ja selbst gewähltes Leid und Sparen am falschen Ende. Anstatt hier proaktiv in deinem Sinne Gas zu geben, kannst du ja nur passiv enttäuscht darauf hoffen, dass dich eine Frau die deine durchaus verständlichen Bedürfnisse teilt, proaktiv anschreibt. Das Leben kann so gerecht und einfach sein...
*****sin Mann
8.690 Beiträge
Sex geht bei mir nur mit Zuneigung und Vertrauen.

Kontakt auch!

Bloß, dass Kontakt oder Kennenlernen bei mir nicht so funktioniert, wie die meisten sich das vorstellen. Daran scheiterts.

An mir, weil man schon zu oft falsch mit mir umgegangen ist. Und ich ne andere Kontaktebene brauche und ne spezielle Art von Augenhöhe auf meine Kommunikation und mein Sozialen IQ angepasst. An den meisten anderen, weil sie das, was mir wichtig ist, null berücksichtigen trotz eindeutiger Kommunikation meinerseits.
Ich würde mal die Frage so formulieren,

eine Kommunikation ist zwingend erforderlich, ob die Chemie überhaupt passt und man merkt relativ schnell, ob daraus mehr wird oder nicht. Nur vögeln, finde ich persönlich sehr schwierig, weil ich gerne den Mensch auf eine andere Art und Weise attraktiv sein sollte.
**********Neu81 Frau
7 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?
verstehe ich nicht, also wenn man sich über Joy zum Sex verabredet, zb privat in der Wohnung, fängt man doch nicht sofort an zu ficken? Man redet etwas, trinkt vielleicht vorher was zusammen, küsst sich , und streicheln sich auch,war zumindest bei meinen Treffen hier immer so ? Kann mir das auch anderes nicht vorstellen, man zieht doch nicht nach zwei Minuten die Hose aus, und die Frau spreizt gleich die Beine, auch nicht wenn es nur ein Joy Sex Date ist?

Sowas gab es auch schon😁, war aber vorher so abgesprochen.
****el Mann
962 Beiträge
Zitat von ***si:
Doch. Frau sitzt schon gespreizt und nackt mit verbundenen Augen auf dem Hotelbett.
Erst nach der Nummer kommen Gesicht und Namen ans Licht.

Oder hängt am Rack, und auch nach der Nummer kommen weder Name noch Gesicht an‘s Licht.

Also ja: gibt‘s ebenso wie die zurückhaltend angebahnte große Liebe. Und ist, wie das sexxpack so klar schreibt, auch alles legitim. Natürlich nur, wenn auch mit offenen Karten gespielt wird, aber das ist, wie alles andere, beim offline-Dating ja genau so.
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Zitat von ***si:
Doch. Frau sitzt schon gespreizt und nackt mit verbundenen Augen auf dem Hotelbett.
Erst nach der Nummer kommen Gesicht und Namen ans Licht.

Gibt nichts, was es nicht gibt. *zwinker*

Genau, es kommt ja immer darauf an was man erleben möchte. Es gibt genug hier, für die es ein Kick ist nur benutzt zu werden.
*********rees Frau
483 Beiträge
Dass Mann unmittelbar in medias res einsteigen wollen würde, das ist vorstellbar, Frau vermutlich eher weniger.
Die wirklich gelebte und erlebte Intimität kommt erst langsam mit Vertiefung einer wachsenden Beziehung. Sich voll und ganz auf den Partner einlassen zu wollen und auch zu können, das braucht eine solide Basis, die Sexdates/Swingerparties etc. in meinen Augen nie haben können, gilt auch für meinen Mann. Deswegen wird man weder mich noch ihn jemals in derlei Situationen finden.
Kuscheln, küssen, streicheln, das ist der Einstieg in wunderbare Stunden zu zweit, die völlig losgelöst von Raum und Zeit sind. Erregen und erregt werden, geben und nehmen, genießen, der vertraute Duft, die Wärme, sich im anderen verlieren können, Haut an Haut, lustvoll schweben.
All das ist unabdingbar für mich wie auch meinen Mann in der Sexualität und damit sind für mich (uns) ganz viele Konstellationen schlicht kein Genuss und auch vollkommen unerotisch.
Wer es hingegen so leben will, wird sich speziell solche Konstellationen aussuchen, die ich (wir) niemals wählen würden. Jeder nach eigenem Plaisir.
Alle Varianten sind legitim, wichtig ist ja nur, dass die Beteiligten innerhalb einer Konstellation alle genau das finden, was sie suchen. Dazu sind ja auch die diversesten Gruppen da, denn so kann man nach ganz individuellen Bedürfnissen suchen innerhalb einer Gruppen-Community, die eben auch dieses besagte Bedürfnis sucht.
Für jedes Bedürfnis findet sich ein passender Deckel.
Meines Erachtens aber ist der Großteil aller versammelten Singles/Paare… hier durchaus am „klassischen“ Sex interessiert, der eben viel andere Intimität mit umfasst und nicht nur das reine Ficken repräsentiert…
******ius Mann
951 Beiträge
Also einfach nur ein schneller Fick ist mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Wenn ich nen schnellen Orgasmus möchte, kann ich auch wichsen, Sex ist so viel mehr als nur mal eben reinstecken und dann kommen.
*******ich Mann
908 Beiträge
in diesem menschenbasar gibt es die komplette bandbreite

der vorteil ist, dass vorab relativ klar ist, in welche richtung es gehen soll, ob die zwei- oder mehrsamkeit dann für alle beteiligten erfüllend ist, sei dahingestellt, klassicher theorie-praxis unterschied, aber man tickt zumindest von den wünschen mal ähnlich
bei einer einmaligen geschichte sowieso komplett egal, auf dauer sollten die vorstellungen aber nicht zu weit auseinanderliegen oder man fährt mehrgleisig, um sich das zu holen, was der/ die andere nicht gibt

allerdings glaube ich, dass die meisten männer hier froh sind, wenn überhaupt was geht und somit relativ flexibel mit ihren eigenen wünschen umgehen bzw. die hintenanstellen
Moin✌️
Interessantes Thema und auch sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen /Erwartungen und Vorlieben sind.
Denke auch, dass man bei Joy alles erleben kann.
Zumindest sind das meine bisherigen Erfahrungen.
Mal gab es Sex ohne viel Tamtam drumherum, mal ein Treffen mit vorherigen Aktivitäten, wie sogar auch mal tanzen gehen.
Ich für mich kann nur sagen, dass ich sowohl das Eine, als auch schon das Andere hatte und auch wollte.
Je nach Lust und Laune.
Kuscheln mag ich zb sehr, aber eben weniger bei einem One Night Stand.
Küssen ist auch schön, aber nicht in jeder Situation passend.
Und so hat jeder seine Vorlieben 😊
*******ich Mann
908 Beiträge
zärtlichkeiten austauschen geht schnell, ist angenehm aber ohne herz, für intimität muss die frau auch mein hirn gut bumsen und das braucht länger
********edel Frau
319 Beiträge
Zitat von *********rees:
Dass Mann unmittelbar in medias res einsteigen wollen würde, das ist vorstellbar, Frau vermutlich eher weniger.
Die wirklich gelebte und erlebte Intimität kommt erst langsam mit Vertiefung einer wachsenden Beziehung. Sich voll und ganz auf den Partner einlassen zu wollen und auch zu können, das braucht eine solide Basis, die Sexdates/Swingerparties etc. in meinen Augen nie haben können, gilt auch für meinen Mann. Deswegen wird man weder mich noch ihn jemals in derlei Situationen finden.
Kuscheln, küssen, streicheln, das ist der Einstieg in wunderbare Stunden zu zweit, die völlig losgelöst von Raum und Zeit sind. Erregen und erregt werden, geben und nehmen, genießen, der vertraute Duft, die Wärme, sich im anderen verlieren können, Haut an Haut, lustvoll schweben.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Diese Art Intimität entwickelt sich erst nach längerer Zeit. Und ich finde das auch sehr schön und ist wichtig für mich. Gleichzeitig will ich aber halt nicht immer nur den Kuschelmodus und das allseits bekannte. Und unbekannt kann mir ein jahrelanger Partner nicht geben.
Nichtsdestotrotz möchte ich auch vor unbekannten Erlebnissen erst ein bisschen Vertrauen aufbauen, um mich darauf einlassen zu können. Das ist dann aber ein anderes Vertrauen als das zum jahrelangen Partner.
*******elle Frau
35.036 Beiträge
Mit ficken und Go,
Kann ich leider nichts anfangen.

Als Demisexuelle brauche ich sogar mehr, als nur Sympathie.

Und ja,
Auch dafür kann man den passenden Partner im Joy finden.

Kann nur etwas länger dauern.
*****y87 Frau
9.558 Beiträge
Aber manchmal, so war es bei mir, will ich genau diese Intimität gar nicht haben. Ich mochte es eine ganze zeitlang ziemlich gerne, wenn etwas Distanz da war. Intimität ist für mich was für die Seele. Aber da lasse ich halt nicht jeden dran. Bei meinen Jetzigen hat es auch gedauert, dass ich kuscheln zB zulassen konnte. Bzw dies auch genießen kann. Und lustigerweise bei meiner ehemaligen F Plus, die vier Jahre ging, konnte ich es gar nicht zu lassen, also nach dem Sex liegen bleiben und kuscheln. Ging einfach bei ihm nicht.
*******ndre Mann
20 Beiträge
Ich persönlich denke das diese Plattform einfach den Vorteil mit sich bringt das man weiß das der potenzielle Date-Partner zumindest einigermaßen die sexuellen Vorlieben des anderen kennt. Das bedeutet aber nicht das jeder oder jede hier aufs plumpe F....aus ist. Ich denke aber das viele Männer das so sehen und meinen das ein Date automatisch im Bett landet. Daher ist das Wissen, das mir eine Person gegenüber sitzt von der ich evtl. weiß das man zusammen Spaß im Bett haben könnte, so ziemlich das einzige was es für mich von einem normalen Date unterscheidet. Ich finde gerade das gegenseitige Kennenlernen extrem spannend, die Vibes die man dann evtl. für einander empfindet, sowie das evtl. Prickeln. Alles ist ein Prozess den man genießen sollte, und wenn das dann später dazu führt das man zusammen im Bett landet das ist das eben die Konsequenz aus diesen kleinen und feinen Dingen die man jeweils anderen gut findet. Und wenn nicht sollte man es als eine schöne Begegnung in Erinnerung halten.... *top*
****el Mann
962 Beiträge
Zitat von *********rees:
Dass Mann unmittelbar in medias res einsteigen wollen würde, das ist vorstellbar, Frau vermutlich eher weniger.

Ich glaube nicht, dass die weibliche Sexualität per se "bindungsorientierter" oder "kuscheliger" (oder wie auch immer man das nennen möchte) ist. Es gibt natürlich gesellschaftliche Einflussfaktoren. In konservativeren Gruppen und je nach kulturellem Hintergrund wird eine promiskuitive Frau immer noch anders gewertet als ein entsprechend aktiver Mann. Und das Risiko bei schnellen/blind dates ist insgesamt für Frauen höher. Abgesehen davon schätze ich, dass es bei Männern wie Frauen gleichermaßen den Wunsch nach unverbindlichem Sex gibt wie nach solchem mit Nähe, Intimität und Bindung.
******ryk Mann
365 Beiträge
Einfach nur Vögeln ? habe ich in meinem Leben noch nicht gemacht. Ich hatte immer auch einen Bezug zu dieser Frau,- immer Sympathie mehr als nur körperliches Begehren.

Ich weis noch von allen den Namen! - und trage diese tollen Frauen für immer in meinem Herzen. Wenn ich eine von Ihnen hin und wieder mal treffe ist es immer noch nett, freundschaftlich und respektvoll.

Ich war nie für das nur mechanische , rein rauf runter raus ( Ford Werbung ) !

Als ich jünger war, war mein erster Orgasmus was für 90 Sekunden, wenn ich mir Zeit lies... Aber Ihre Glückseligkeit war immer mein Ziel,- und ist es bei meiner Frau immer noch.
Was bin ich?
Ich denke auch, daß es mir schwer fallen würde, einfach nur zu vögel. Die geringste Zärtlichkeit in Wort und Tat davor, dabei und danach wird wohl davon abbringen. Sie müsste mich schon sehr dominieren und das damit durchsetzen. *sexypo*
********ouls
689 Beiträge
Nur zu ficken ist auch schön, aber das mache ich mit mir selbst.
Sollte ich hier mal auf nen Menschen treffen, dann ist mir das Streicheln, Küssen, Lecken und überhaupt alles, was zu zweit am Besten geht, sehr wichtig und unverzichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.