Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

*****ven Frau
7.575 Beiträge
Was mich hier irritiert ist, dass es manchmal so scheint, als wäre das eine Ende der Skala nur dumpfes Penetrieren und das andere Ende vollinhaltliche, emotionale Involivierung. Das ist so gar nicht mein Erleben.

Ich will keine emotionale Involvierung. Keine Innigkeit. ONS ohne Vertrautheit mag ich gerne.

Aber nur, weil Sex nicht emotional geladen ist heißt das doch nicht, dass er keine technische Finesse mitbringen darf. Ich will nunmal meine (persönliche) Anatomie und ihre Funktionsweise berücksichtigt haben. Das ist alles. Dann bringt mir eine sexuelle Begnung etwas. Und zwar netto-technisch. Ansonsten nicht.
*******ant Frau
30.684 Beiträge
@*****ven
Ich sehe schon wieder explodierende Gehirne, *angsthab*.
**********lamme Paar
6 Beiträge
Ich glaube das schlimme ist die Erwartungshaltung. Ist doch egal. Einmal halt nur unkomplizierten Sex, das andere Mal einfach nur reden und wieder ein andermal vielleicht beides. Oder man hat auch mal das Glück und erlebt was ganz Neues. Etwas was den Horizont erweitert und einen aus der gewohnten Komfortzone holt.

Ich selbst schätze es einfach die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Man lernt Menschen kennen mit gleichen oder unterschiedlichen Interessen. Was ich persönlich spannend finde ist die dazugehörige Geschichte zu dem Menschen.
******ion Mann
67 Beiträge
"Einfach nur voegeln" klingt fast so, als wenn etwas fehlen würde.
Tut es das ?
Ich frühstücke gerne zusammen, oder man kocht zusammen zu Mittag - also nicht nur voegeln.
Aber man trifft sich um Sex zu haben - mal kuscheliger, mal einfach nur voegeln und sich gegenseitig austoben.
Private Dates oder im Club sehe ich komplett unterschiedlich - beides kann sehr schön und geil sein...
*********vice Mann
880 Beiträge
Kann ich denn überhaupt ''vögeln'' von Streicheln, Küssen, Liebkosen, Oral verwöhnen usw trennen?

Nein ich glaube nicht, das würde ja bedeuten, ich stelle mir das bildlich vor...
wie geht das dann ''nur vögeln''? sagt man dann noch was? oder fällt das auch weg?

Oder ist das eine Situation wo beide so heiß aufeinander sind, das nur Klamotten runtergerissen werden und alles schon bereit ist zum einführen und nur noch penetriert wird?
Geht das mit einem fremden Menschen? Kann man so heiß sein, auf einen fremden Menschen? Mit was hat das dann zutun? Ist man dann in einer Art Trance, zb im Swingerclub, so heiß, auf körperliche Merkmale? Oder ist es das Gefühl, das man ja kennt wenn man eingedrungen ist? Oder den Eingedrungenen spürt? Aber Kondom spüren und blank soll doch auch wieder anders sein? Und im Swinger ist doch Kondom angesagt? Also kann es doch das eingedrungen spüren nicht so sein?

Ich dachte das dieses Szenario der 'Klamotten runter und vögeln' nur dann auch geht, wenn man vorher mit dem Menschen auch schon mal gestreichelt und geküsst hat?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*********vice probiere es doch einfach aus - dann kannst du für dich Gewissheit erlangen, was sich wann wie wo anfühlt. Natürlich nur, wenn du diese Fragen durch Erfahrungen am eigenen Leib für dich klären willst *grins*
******a77 Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?

Das Problem sehe ich, dass einige unkomplizierten Sex ohne Anlaufzeit suchen, gleichzeitig aber kuscheln und Intimität wollen. Und das widerspricht sich für mich. Wer nicht keine großartigen Gefühle riskieren will, der müsste nämlich auf das Küssen und Kuscheln danach verzichten. Oxytozin ist da gefährlich. *zwinker*
Ja, manche suchen nur das stupide Ficken und hängen dann nach dem Sex noch an einem und wollen eine Gesprächstherapie.
****Men Mann
119 Beiträge
Einfach vögeln, wäre es nach meiner Meinung nach, jemanden auf einer Party, Dating-App oder hier "kennenzulernen" und dann irgendwo zu verschwinden um sich dem Sex zu widmen. Ohne viele Worte, danach anziehen und jeder geht seinen Weg. Natürlich kann man sich mit seinem Partner, F+ oder Affäre einfach nur zum vögeln treffen, aber das ist ja eine komplett andere Grundbasis. Letztes hat da für mich seinen Reiz.
Warum wird denen, die einfach nur bisschen vögeln wollen, Gefühlskälte unterstellt? Ist das wirklich die vorherrschende Meinung? Maschinelles Ficken?
Selbst wenn du dich zu einem reinen Fickdate triffst, du die Person zum erstenmal sehen und hören würdest und dieser Moment dir/euch nur ein kurzes Lächeln abgewinnt, ist ein unterschwelliges Gefühl füreinander da.
Gemeinsames Lächeln verbindet ... außer du bist Soziopath!
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Ich glaube auch, das geht. Einfach lieb ficken, egal auf welcher Basis.

Früher habe ich auch gedacht, ich brauche eine feste Beziehung für Sex, aber das sehe ich heute anders. Sympathie und der gemeinsame Spaß am Sex würden mir heute reichen.

Und ich muss mich auch nicht dabei verlieben, würde es aber nie ausschließen. Verlieben ist doch nichts Schlimmes. Der Sex wird dadurch noch schöner, die Wiedersehensfreude größer und das Lebensgefühl insgesamt gehoben. Also ich würde mich gerne mal wieder richtig verknallen und nächtelang durchvögeln.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****ven:

Ich will keine emotionale Involvierung. Keine Innigkeit. ONS ohne Vertrautheit mag ich gerne.

Aber nur, weil Sex nicht emotional geladen ist heißt das doch nicht, dass er keine technische Finesse mitbringen darf. Ich will nunmal meine (persönliche) Anatomie und ihre Funktionsweise berücksichtigt haben. Das ist alles. Dann bringt mir eine sexuelle Begnung etwas. Und zwar netto-technisch. Ansonsten nicht.

für Sex mit nicht emotionaler Involvierung und technischer Finesse gehe ich zu SW, ist zwar null nachhaltig, aber in dem Moment angenehm und bis aufs Finanzielle mit keinen zwischenmenschlichen Aufwand verbunden

abseits vom Rotlicht mag ich eine gewisse Vertrautheit und Nähe, ohne dieser seh ich mich als Dienstleistungserfüller und das interessiert mich wiederum nicht
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Als einer derjenigen dem es immer wichtig war das es den Frauen dabei sehr gut geht und ich mich eher hinten angestellt habe, mag ich natürlich Nähe, Zärtlichkeiten, den anderen Körper an meinem spüren, die Haut und jeden cm erkunden und sensibel zu machen. Aber mir sagte mal eine Frau das es Frauen auch so gehen kann wie mir das sie sich eher hinten anstellen und nur das Ziel haben das es mir gut geht. Hmmh.

Nun dufte ich aber mal erleben das eine Frau beim Treffen nix weiter wollte , außer es mir gnadenlos zu besorgen. Kein Vorspiel, kein Nachspiel, kein Bemühen meinerseits ihr gutes zu tun. Sie lies mich träumend und etwas schläfrig liegen und ging.

Ich muss sagen das mir das gefallen hat. Natürlich behalte ich erstgenanntes bei, aber warum auch nicht mal den Fullservice ausschließlich nur für mich.
*******elle Frau
35.036 Beiträge
Für" Liebficken", brauche ich Nähe der Seelen zum Mann.
Das geht mit Fick to Go nicht.

Wie beurteilt ihr ficken im SwingerClub?

Oft liest man ja, dass Paare Fremde schon mal nicht küssen wollen , nur ihre eigenen Partner.

Das kann dann niemals Ficken mit Nähe für mich sein , ganz ohne Küssen.

Ja das sehe ich als Triebbefriedigung, mechanisch, ohne Nähe der Seelen.
*****y87 Frau
9.558 Beiträge
Sex im Swingerclub? Also mit küssen muss für mich sein. Ja es ist schon mehr Trieb,trotzdem menschlich und nicht nur rein mechanisch. So habe ich es bis jetzt immer empfunden. Mir macht es einfach wahnsinnigen Spaß. Das flirten,anheizen,dann der Sex. Mit jedem,mit dem ich schon auf der Matte war, habe ich weiterhin netten Kontakt. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Noch nie gedacht, ach das hätte ich mir sparen können. Waren immer schöne Erlebnisse. Sonst würde ich es lassen.
*******elle Frau
35.036 Beiträge
So, das gilt für dich.
Gut so.

Ich bin aber demisexuell, ich empfinde das ganz ,ganz anders.

Lieblos , Seelenlos, ohne Gefühl, ohne Nähe, mechanisch, Triebefriedigung.
Gibt mir nichts,
Eher das Gegenteil.

Lässt mich unbefriedigt, leer zurück.
Woher ich das weiß?
Ich hatte ONS.

Schrecklich für mich.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
war das nicht sapio-sexuell?
*******elle Frau
35.036 Beiträge
@*******schi
Nein.
Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich / sexuell hingezogen, wenn sie eine langfristige emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben.
https://100mensch.de › demisexual


Sapiosexualität (aus lateinisch sapere ‚wissen‘ und Sexualität)[1] bezeichnet die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person.
*******ant Frau
30.684 Beiträge
Ich kann mich jemandem Nähe und verbunden fühlen, und trotzdem kann dieser Mensch für mich "schlecht" küssen.
Und nein, das ist nicht immer "nachjustierbar" (falls auch hier jemand sagen möchte, Frauen müssten sich eben deutlicher äußern).
Trotzdem kann es mit dem Rest wunderbar passen.
Ich bin insgesamt vielleicht 4, 5 Männern begegnet, mit denen küssen Spaß machte.
Und ich "teste" da nichts mehr, weil ich persönlich (!) Tests albern bis unwürdig finde und eben andere Prioritäten habe.
Für mich hängt Intimität an ganz anderen Dingen.
*********vice Mann
880 Beiträge
Sex mit küssen und emotionaler Nähe hat nicht unbedingt etwas mit 'Beziehung haben müssen' zutun,
das ist wieder ein Unterschied für mich.
Genauso wenig wie, Sex ohne emotionale Bindung immer nur in Beziehungslosen Konstellationen möglich ist.

Es ist eher die Frage für mich, wie emotional muss ich dran sein an einem Menschen für welche Art der sexuellen Interaktion.

Anders, es ist generell für mich die Frage, für jede menschliche Interaktion muss ich mehr oder weniger emotional involviert sein.
Selbst Gespräche mit Menschen unterscheiden sich -je nach emotionaler Nähe- voneinander.
Deshalb sind auch Foren 'Gespräche' im anonymen Internet immer anders, wie Gespräche in der Realität mit in die Augen sehen.

Also für mich hat dann dieses ''ich kann das'' Sex von Emotion trennen, definitiv dann nur mit der Befriedigung des eigenen Egos zutun.
Nicht falsch verstehen, wenn sich da welche treffen auf der Ebene, alles ok. Ich könnt mir auch Fetisch ausleben vorstellen, da braucht es auch keine emotionale Bindung, dient nur der eigenen Lustbefriedigung.


Sex ohne emotionale Bindung, auch wortlos, und ohne anderweitige körperliche Nähe, wie küssen, streicheln etc, also Penetrieren bis zum kommen,
hat nur mit dem befriedigen der eigenen Lust zutun, diese Lust wird nicht AUCH aus emotionaler Nähe und Verbundenheit zum anderen erzeugt, sondern ausschliesslich aus körperlichen Merkmalen des Gegenübers genährt.
****ody Mann
12.786 Beiträge
Alles zu seiner Zeit. Wir sind m.E. nicht das ganze Erwachsenenleben über offen für jede Art der Berührung, jede Art von Gefühlstiefe und Bindung. Das ist okay und wird nur problematisch, wenn wir immer nur auf das persönlich Falsche stoßen oder wenn wir mit permanenter Ambivalenz auf in uns konkurrierende, gegensätzliche Sehnsüchte reagieren. Bsp. von exklusiver Liebe reden aber gleichzeitig unbedingt das kalt-distanzierte Fremde ersehnen.

Hier im Joyclub kann man alles finden und für sich ist das alles okay. Es braucht nur zwei, die ihre Wünsche offen kommunizieren und die auch offen bleiben, wenn sich etwas ändert.
*******ant Frau
30.684 Beiträge
@*********vice
Tja, und für andere geht emotionale Bindung eben ohne küssen.
Natürlich verstehe ich andere, für die das anders ist und würde niemals Rückschlüsse auf deren Ego ziehen. *engel*
*********vice Mann
880 Beiträge
@*******ant

Ich tu das nicht gerne, leider hat aber noch keiner ausser allgemein''ich kann das'', konkret mal erklärt woher die Motivation/Lust da kommt, das zu können.
Wenn mir das schlüssig erklärt wird, bin ich gerne offen. Ansonsten interpretiere ich das, was ich mir vorstellen könnte.
Im übrigen halte ich es für menschlich beachtenswert, wenn jemand ehrlich sagen würde, ja, es pusht mein Ego, da finde ich garnichts bei. Weil es auch wie mit vielen Themen zb auch fremdgehen ist, die Ehrlichkeit macht den ''Übeltäter'' menschlich, wenn auch die Tat selber nicht gutgeheissen werden muss.
*******ant Frau
30.684 Beiträge
@*********vice
Ich überlege...
Also, ich würde zwar nicht von Ego pushen, wohl aber von Wohlbefinden (das eigene, und potenziell) pushen sprechen.
Und wenn Sex haben nicht irgendwie mit dem Belohnungszentrum zu tun hätte, warum sollte m/ w/ d dann welchen haben?
Aus rein altruistischen Motiven oder reinem Hin halten aus Liebe in meinen Augen doch hoffentlich nicht (mehr).
Die Gründe, warum ich Sex und Liebe trennen kann, sind sicher zusätzlich (!) zu "weil es Spaß macht" noch einmal andere als die Gründe von Personen, die nicht wie ich im asexuellen Spektrum sind.

Eine F+ wäre für mich zum Beispiel nichts, weil für mich nicht sauber genug getrennt.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Zitat von *********vice:
Sex ohne emotionale Bindung, auch wortlos, und ohne anderweitige körperliche Nähe, wie küssen, streicheln etc, also Penetrieren bis zum kommen,
hat nur mit dem befriedigen der eigenen Lust zutun, diese Lust wird nicht AUCH aus emotionaler Nähe und Verbundenheit zum anderen erzeugt, sondern ausschliesslich aus körperlichen Merkmalen des Gegenübers genährt.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum "ohne emotionale Bindung" denn wortlos, ohne Streicheln und nur auf Penis in Vagina zentriert sein müsste. Für mich (mit meinen Sexpartner*nnen ohne emotionale Bindung) ist das glücklicher Weise nicht so. Wie schon gesagt ... reines Hinein-Hinaus-Penetrationsturnen ist für mich sexuell unbefriedigend.

Ich sehe Sex so wie Tennis (oder andere Freizeitaktivitäten): Ich spiele gerne mit Leuten, die in etwa meinem eigenen Level im Spiel enstprechen. Ich kann auch mit fremden Leuten gute Partien spielen - dazu reicht es, wenn wir freundlichen Umgang haben. Kein Mensch bezweifelt, dass man eine gute Tennispartie ohne emotionale Bindung spielen kann.
*********vice Mann
880 Beiträge
@*******ant

Ja, das klingt angenehmer, Wohlbefinden pushen, dagegen ist auch nichts einzuwenden. Das so kommunizieren zeugt ja von ''menschlich''.

Ich habe gerne emotionslosen Penetrier-Sex, ohne viel Tamtam, weil es meinem Wohlbefinen dient.
Ich fühl mich danach befreit, toll, leicht, beschwingt, fröhlich, zufrieden,
super, schön, freue ich mich für dich, kann ich so annehmen.
Nur leider finde ich keinen Beitrag wo das so kommuniziert wird. Ich glaube, die Massenmeinung etwas ''schlechtes''zutun, birgt die Gefahr, eben nicht mehr ehrlich zu kommunizieren. Was natürlich sehr schade ist.
Weil es Spaß macht...lässt auch viel Raum für Interpretation, es ist eine Art Floskel, was macht denn daran Spaß? Da wird es doch erst menschlich, da kann ich das fassen, begreifen, den Menschen dahinter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.