Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

*******elle Frau
35.039 Beiträge
Ich brauche da keine weiteren Erklärungen zu.
Einige können das, und das wird ihnen auch gut tun , ich kann das nicht.

Ich mache es so, wie es mir gut tut.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Einfach vögeln oder mehr?

schon fast witzig, die frage

unsere welt steht doch nicht kurz vor einem ultimativen kollaps
weil wir uns alle so sehr lieben (das "mehr" in der frage)
sondern
weil wir so viel vögeln (sprich über-bevölkerung)
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Ich bin, wie immer, fürs Ausprobieren ... die Praxis wird zeigen, ob es gut ist.
******001 Frau
1.869 Beiträge
Ich bin komplett dagegen. So ein Ausprobier-Prinzip ist einfach blöd.
Um „einfach zu vögeln“ muss bereits sehr vieles stimmen.
Mir gibt so eine „einfach so Qualität“ gar nichts. Weder davor noch danach.

Peinlichkeit und ein Gefühl der Verschwendung.
*****une Mann
119 Beiträge
@*******schi
Du hast Recht die Welt steht kurz vor dem Kollaps und eigentlich sollte jeder froh sein das es Leute gibt die Interesse an Ihm haben.
Aber es gibt Leute die da noch rummäckeln und "Cherry-Picking" betreiben bzw. auf was besseres warten.
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
@******001

Dann probierst du halt nichts aus und ich erobere die Welt.

Ich glaube, es kann sehr viel bringen, eine Verbindung schaffen, die es vorher noch nicht gab und es kann einem den siebten Himmel offenbaren. Keine Peinlichkeit, kein Qualitätsverlust, denn ich bin ja dabei und habe die Möglichkeit, Einfluss auf das Gelingen zu nehmen.

Und Verschwendung? Kann man jemals zuviel an Liebe und Zuneigung verschwenden?
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *****une:
Aber es gibt Leute die da noch rummäckeln und "Cherry-Picking" betreiben bzw. auf was besseres warten.

ich glaube, jetzt hab ich so einen kleinen unterschied zwischen männern und frauen
(nicht allen!) entdeckt
während ich als frau meinen prinzipien einigermassen treu bleibe
(wenn nicht der "richtige" da ist, gehe ich halt ungevögelt nach hause)

wäre mmn ein mann viel eher bereit, bei der aussicht auf ne schnelle nummer
so gut wie alle prinzipien über bord zu werfen...

täuscht mein eindruck?
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *****une:
Aber es gibt Leute die da noch rummäckeln und "Cherry-Picking" betreiben bzw. auf was besseres warten.
täuscht mein eindruck?

Wenn du diesen Thread durch liest erübrigt sich die Frage. Und ja dein Eindruck täuscht.

P.S. Auch wenn es so wäre, dann kann man auch feststellen wozu eigentlich Sex gedacht war, nämlich zur Arterhaltung. Und das steckt glückerweise noch in allen Lebewesen drinne. Wir Menschen haben es nur pervertiert in dem wir einfach das Kinder kriegen abgeschaltet haben.
******001 Frau
1.869 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@******001

Dann probierst du halt nichts aus und ich erobere die Welt.

Ich glaube, es kann sehr viel bringen, eine Verbindung schaffen, die es vorher noch nicht gab und es kann einem den siebten Himmel offenbaren. Keine Peinlichkeit, kein Qualitätsverlust, denn ich bin ja dabei und habe die Möglichkeit, Einfluss auf das Gelingen zu nehmen.

Und Verschwendung? Kann man jemals zuviel an Liebe und Zuneigung verschwenden?

Beim nur mal schnell vögeln geht es nicht um Qualität- es geht um Dampf ablassen- schnelle körperliche Befriedigung.
Dabei erobert man keine Welt. Zumindest nicht die, die ich kenne.
*******1977 Mann
46 Beiträge
Nur "Vögeln" reicht mir nicht, das befriedigt nicht so wie Sex mit mehr.

Ja, kann mal ganz reizvoll sein, die schnelle Nummer. Aber mir ist Vögeln mit allem drum und dran enfach lieber
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Zitat von ******001:
Zitat von **********ucher:
@******001

Dann probierst du halt nichts aus und ich erobere die Welt.

Ich glaube, es kann sehr viel bringen, eine Verbindung schaffen, die es vorher noch nicht gab und es kann einem den siebten Himmel offenbaren. Keine Peinlichkeit, kein Qualitätsverlust, denn ich bin ja dabei und habe die Möglichkeit, Einfluss auf das Gelingen zu nehmen.

Und Verschwendung? Kann man jemals zuviel an Liebe und Zuneigung verschwenden?

Beim nur mal schnell vögeln geht es nicht um Qualität- es geht um Dampf ablassen- schnelle körperliche Befriedigung.
Dabei erobert man keine Welt. Zumindest nicht die, die ich kenne.

Bei mir nicht. Und schnell vögeln kann ich sowieso nicht. Ich vögel immer lang, ausgiebig und genussvoll. Dampf ablassen, auch nicht mehr in meinem Alter. Ich halte lieber den Dampf im Kessel, bis er irgendwann explodiert.

Aber warum soll es nicht schön, beglückend und befriedigend sein, so ein reines Vögel-Date?

Und oft ist es ja auch so, dass der Appetit erst beim Essen kommt.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****ven:

Ich sehe Sex so wie Tennis (oder andere Freizeitaktivitäten): Ich spiele gerne mit Leuten, die in etwa meinem eigenen Level im Spiel enstprechen. Ich kann auch mit fremden Leuten gute Partien spielen - dazu reicht es, wenn wir freundlichen Umgang haben. Kein Mensch bezweifelt, dass man eine gute Tennispartie ohne emotionale Bindung spielen kann.

Ich spiel sonst in allen anderen belangen mit den meisten menschen tennis - sprich keine emotionale bindung, irgendwas brauch ich aber zum nähe fühlen und das is bei mir sex bzw. nicht einmal der sex an sich, sondern das davor und danach

Eh der klassiker: frauen wollen nähe spüren, um zu sexln; männer wollen sexln, um nähe zu spüren
*******ant Frau
30.686 Beiträge
Zitat von *********vice:

Weil es Spaß macht...lässt auch viel Raum für Interpretation, es ist eine Art Floskel, was macht denn daran Spaß?

Oh, dazu kann ich nur sagen:
Ich brauche schon ab und zu meine letzten, klitzekleinen Bastionen, in denen ich möglichst wenig denke. *lach* *tuete*.

Ich könnte für mich aber auch das Wort "Spaß" durch "eine Art wilde Freude" ersetzen. Als "Flow" funktionierte Sex nämlich für mich nicht, das tun wiederum andere Dinge.
*******ngel Paar
68 Beiträge
Mein Schatz sagt immer Mr. Magic Hands zu mir. Weil ich es mehr liebe Frauen zur Exstase zu streicheln, als stupide rum zu vögeln. 🙈😈
*********lein Mann
1.145 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Mein Schatz sagt immer Mr. Magic Hands zu mir. Weil ich es mehr liebe Frauen zur Exstase zu streicheln, als stupide rum zu vögeln. 🙈😈
Ich überlege gerade ob du auf diesen Titel stolz sein solltest. 😉
*****une Mann
119 Beiträge
Sex ist so viel mehr als rein raus...
*******ngel Paar
68 Beiträge
Zitat von *********lein:
Zitat von *******ngel:
Mein Schatz sagt immer Mr. Magic Hands zu mir. Weil ich es mehr liebe Frauen zur Exstase zu streicheln, als stupide rum zu vögeln. 🙈😈
Ich überlege gerade ob du auf diesen Titel stolz sein solltest. 😉

Ich finde es gut, zu sehen wie die Damenwelt unter meine Berührungen vor Lust zittern und darum betteln Sie endlich zu Ficken.
Selbstverständlich jeder wie er mag, ich mag es!😉
*********lein Mann
1.145 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Zitat von *********lein:
Zitat von *******ngel:
Mein Schatz sagt immer Mr. Magic Hands zu mir. Weil ich es mehr liebe Frauen zur Exstase zu streicheln, als stupide rum zu vögeln. 🙈😈
Ich überlege gerade ob du auf diesen Titel stolz sein solltest. 😉

Ich finde es gut, zu sehen wie die Damenwelt unter meine Berührungen vor Lust zittern und darum betteln Sie endlich zu Ficken.
Selbstverständlich jeder wie er mag, ich mag es!😉

Alles gut.
Das war ein bisschen humorvoll gemeint, weil du mit dem Satz dein Vögeln indirekt als stupide beschrieben hast. *zwinker*
Es ist natürlich für die Frauen sehr schön, dass du sie mit einem guten Vorspiel richtig heiß machen kannst.
*******ant Frau
30.686 Beiträge
Zitat von *****une:
Sex ist so viel mehr als rein raus...

Stimmt. Sex ist außerdem noch:
Rauf/ runter.
*clown*
*****y87 Frau
9.560 Beiträge
Und auf und ab,jo 🤣
*******elle Frau
35.039 Beiträge
Eine gefühlvolle, ausdauernde , auch mal
gerne wildere Penetration, mit hartem Schwanz, ist für mich niemals stupide. *nein*

Wo kommt dieses Verunglimpfen nur immer wieder her? *nixweiss*
*******mnz Mann
1.168 Beiträge
Zitat von *******ngel:

Ich finde es gut, zu sehen wie die Damenwelt unter meine Berührungen vor Lust zittern und darum betteln Sie endlich zu Ficken.

Die Damenwelt, soso, darunter gehts wohl nicht. *lach*
*****y87 Frau
9.560 Beiträge
Spurt er nicht so wie ich das will,wird er zerkratzt 🤣🤭
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Komisch, ich habe die Erfahrungen gemacht, dass, wer sexuelle Praktiken wirklich gut drauf hat, keine Eigenwerbung braucht - sondern als Geheimtipp gehandelt wird. Ich wurde von diesen Empfehlungen nie enttäuscht, von denen allerdings schon, die sich selbst als etwas ganz besonderes bewerben.
*******ant Frau
30.686 Beiträge
Zitat von *******elle:
Eine gefühlvolle, ausdauernde , auch mal
gerne wildere Penetration, mit hartem Schwanz, ist für mich niemals stupide. *nein*

Wo kommt dieses Verunglimpfen nur immer wieder her? *nixweiss*

Ich mag stupide.
Für mich heißt das nämlich:
• Hirn aus
• und vor allem nicht diese fucking Tempo- und Stellungswechsel, wenn's gerade gut ist und ich- endlich mal- kurz vor'm Kommen bin!.

Ein Lob der Stupidität und ein Hoch auf die Monotonie!! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.