Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2719 Mitglieder
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

****007 Frau
1.913 Beiträge
Also ich bin irritiert.
Es wird hier um Vielfalt und Verständnis etc gebeten und wo ist all das hin?

Ich hatte eine Phase wo es mir nur um Sex ging.
Und ich habe das sehr klar formuliert.

Was ist daran falsch?

Es ist anders als viele andere es evtl sich wünschen und deswegen nicht verkehrt.

Mittlerweile gehört für mich mehr dazu.
Und doch auch da kommuniziere ich offen. Das Exklusivität nicht geben wird.

Ich dachte das beschämt werden für einen Hohen bodycount wäre mittlerweile etwas aus der Mode.

Und nur als rechen Beispiel wenn eine Person als Single einmal die woche sex hat und das jedes mal mit einer anderen person dann wäre es in einem jahr schon ca. 48 verschiedene Personen.

Doch die Sex Menge per se wäre normal wie man sie in einer Beziehung auxh hat.

Also ich würde mir wünschen wir könnten normal diskutieren ohne Moral Keule. (Wer ohne Fehler ist wirft den ersten Stein)
**********Heels Frau
3.707 Beiträge
@*******007

Es geht hier definitiv nicht um die Anzahl der ficks. Mein Gott...ich bin über 30 Jahre Swinger...Hab gottseidank nie mitgezählt

Was mir bzw einigen anderen hier etwas aufgestossen ist, das so ein unreifer Jüngling von seinem "body count" und seiner "Abschussliste " schreibt.
Ich äußere mich da nicht mehr groß dazu, ausser das ich nur den Gedanken habe : " wo kommen nur all die Dumpfbacken her?"
****007 Frau
1.913 Beiträge
Die Art und weiße wie er schreibt ja wirkt groß kotzig und doch per se ist es doch okay.
Und der Aufmerksamkeit nicht wert.
****Men Mann
119 Beiträge
Naja, der Gentleman genießt und schweigt zählt in der heutigen Zeit wohl nicht mehr.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@*******007

Es geht hier definitiv nicht um die Anzahl der ficks. Mein Gott...ich bin über 30 Jahre Swinger...Hab gottseidank nie mitgezählt

Was mir bzw einigen anderen hier etwas aufgestossen ist, das so ein unreifer Jüngling von seinem "body count" und seiner "Abschussliste " schreibt.
Ich äußere mich da nicht mehr groß dazu, ausser das ich nur den Gedanken habe : " wo kommen nur all die Dumpfbacken her?"

Ja woher kommst du eigentlich?
**********Heels Frau
3.707 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von **********Heels:
@*******007

Es geht hier definitiv nicht um die Anzahl der ficks. Mein Gott...ich bin über 30 Jahre Swinger...Hab gottseidank nie mitgezählt

Was mir bzw einigen anderen hier etwas aufgestossen ist, das so ein unreifer Jüngling von seinem "body count" und seiner "Abschussliste " schreibt.
Ich äußere mich da nicht mehr groß dazu, ausser das ich nur den Gedanken habe : " wo kommen nur all die Dumpfbacken her?"

Ja woher kommst du eigentlich?

Da, wo es noch Respekt, Anstand und Höflichkeit gibt
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Und scheinbar "Dumpfbacken".
Dein Kommentar lässt alle 3 aufgezählten Attribute leider vermissen.
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Ich äußere mich da nicht mehr groß dazu, ausser das ich nur den Gedanken habe : " wo kommen nur all die Dumpfbacken her?"
Aus der Red- Pill- Ecke und von bestimmten sozialen Medien. Woher ich das weiß?
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *******ant:
Aus der Red- Pill- Ecke und von bestimmten sozialen Medien. Woher ich das weiß?
*smile*

???
*******ant Frau
30.690 Beiträge
@*******schi
Bin aus der Bearbeitung geflogen, weil du so gedrängelt hast, *lol*.
Ist gar nicht so schwer. Ein bisschen lesen, ein bisschen Recherche und gaaanz viel Wiedererkennungs- Effekt.
(Ein Fragezeichen reicht mir übrigens, *g* ).
****62 Frau
3.044 Beiträge
@*******ant
Was hast du denn recherchiert?
*******schi Frau
14.677 Beiträge
*lol*

glaub mir, in meinem alters-bedingten zustand ist das "lesen" schon recht anstrengend

da soll ich auch noch...

näää
*******ant Frau
30.690 Beiträge
@****62
Da du mich das ernsthaft fragst:
Es gibt hier die Möglichkeit, Profile und Beiträge zu lesen.
Und auch ich werde das Thema aus Gründen hier nicht vertiefen.
Leutinnen, ich bin nicht hier, um eine Lehrstunde zu geben; mein Helfersyndrom ist relativ schwach ausgeprägt.

@*******schi
Sorry, aber das ist mir insgesamt zu unverständlich. *nixweiss*
****62 Frau
3.044 Beiträge
@*******ant
Ich wollte keine Lehrstunde, bin schon groß.
Nur genaue Angaben, was du recherchiert hast. Nicht mehr, nicht weniger. Aber danke für die aufschlussreiche Antwort. 😅
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Zitat von ****62:
@*******ant
Ich wollte keine Lehrstunde, bin schon groß.
Nur genaue Angaben, was du recherchiert hast. Nicht mehr, nicht weniger. Aber danke für die aufschlussreiche Antwort. 😅

@****62
Ich verstehe solche Fragen halt nicht, und warum man sie öffentlich stellt, aus mehreren Gründen nicht.
Rein technisch und wertfrei-

Selbst wenn du "recherchieren" würdest, heißt das ja noch lange nicht, dass du dieselben Schlüsse ziehst. *zwinker*

Für mich wäre das Thema längst durch gewesen, *nixweiss*.
*********vice Mann
881 Beiträge
Zitat von *******007:

Und nur als rechen Beispiel wenn eine Person als Single einmal die woche sex hat und das jedes mal mit einer anderen person dann wäre es in einem jahr schon ca. 48 verschiedene Personen.

Doch die Sex Menge per se wäre normal wie man sie in einer Beziehung auxh hat.

Also ich würde mir wünschen wir könnten normal diskutieren ohne Moral Keule. (Wer ohne Fehler ist wirft den ersten Stein)


Die Frage ist für mich, kenne ich die Namen der Personen? Habe ich Telefonnummer?
Einmal die Woche mit immer anderen, da muss man sich aber ranhalten. Also das mus sgeradezu generalsstabsmässig geplant sein, gehe ich da noch arbeiten nebenbei? Stimmt, das ist ja auch nicht mehr so in Mode. Die Frage wäre, habe ich immer Sex einmal die Woche mit fremden Personen bei mir zu Hause?
Muss ich dann wöchentlich putzen? Oder spielt das dann für die schnelle Nummer und danach byebye keine Rolle?
Nehmen wir an, ich zähle fremde Personen aus dem Swingerclub dazu, bzw nehme nur Personen aus dem Swingerclub, dann rechnen wir, 90 Euro die Woche Eintritt,, rund 52 Wochen hat ein Jahr, macht im Jahr rund 4700 Euro an Kosten.

Naja, dann kommt dazu, bin auf JC und versuche da meine Köder auszulegen, was sage /schreibe ich im Forum, bleibe ich Basismitglied habe ich per se eine gewisse Sicherheit, welche Bilder wähle ich, die keinem Copyright unterliegen, entscheide ich mich fürs ungeprüft bleiben, haben die Damen dann natürlich eine gewisse Sicherheit, das auch ich fremd bin und bleibe.

Also das sind so meine Gedanken.
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Uff eh. Mein Namensgedächtnis ist fürn Arsch. Ergo muss ich vielleicht auch nochmal nach dem Sex nach dem Namen fragen. Passiert halt. Handynummer brauche ich nicht von Jedem, wieso auch? *nixweiss* Und nein ich zähle nicht mit. Bringt mir auch nix. Solange ich damit fein bin, ist alles gut.

Man muss sich auch gar nicht ran halten, Himmel eh *ggg*

Wie ich noch Online gedatet habe, war ist bei mir teilweise völlig normal jede Woche mit jemand anderes ein Date zu haben, meist mit Sex. Nun date ich nicht mehr online, aber dafür lerne ich viele auf Parties kennen. Tja und tada, da habe ich auch Sex. Ist alles, jedenfalls für mich, sau easy und macht mir immer noch Spaß. Ach Pardon Spaß ist ja zu unpersönlich *zwinker*
****007 Frau
1.913 Beiträge
Uiuiui
Da höre ich ganz vie Vorurteile raus.

Ich beantworte mal ganz rational deine Fragen.
Also ich arbeite 39 Stunden und mache neben bei eine Weiterbildung jeden Samstag seid September 2023.

Ich habe eine seitlang viel sex gehabt mit verschiedenen menschen und nein ich weiß nicht alle namen geschweige den Telefonnummern.

Worauf habe ich geachtet. Safer Sex. Regelmäßige Test.
Und an sich war das sogar weniger aufwendig als meine F+ oder eine Beziehung.

Und hat mich auch nix gekostet (Würde mich im swinger Club auch nicht so viel kosten anderes Thema)

Es gab Leute die hier nicht erlich waren doch da das erste Treffen meist neutralen Boden stattfand und dann zu mir oder ihn verlegt wurde gab es mit den Personen keinen Sex.

Mittlerweile gibt mir nur sex nix mehr. Hatte eine Zeit lang ihren Reiz.

Dafür schäme ich mich null Koma null.

Das heißt auch nicht das meine Generation verkommt.

Es gab ne zeit da wollte ich nur vögeln.
Klar kommuniziert ist das ja kein Problem.
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Früher wurde in die Ablöse/ die Aussteuer investiert. Irgendwas ist immer. *nixweiss* *lach*
****omm Mann
1.876 Beiträge
Früher?
Als wir noch einen Kaiser hatten? *gruebel*
*****yne Frau
4.853 Beiträge
Beckenbauer ist noch nicht lange tot...
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Der Loddar ist ein Leitwolf...
**********Heels Frau
3.707 Beiträge
Nach Telefonnummer frag ich nur, wenn er gut war *mrgreen*

Alles andere war dann nicht wiederholungsbedürftig
*********vice Mann
881 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Nach Telefonnummer frag ich nur, wenn er gut war *mrgreen*

Alles andere war dann nicht wiederholungsbedürftig

Nee das zählt nicht, *g*

Wiederholung ist ja nicht Regelkonform, es muss ja jede Woche eine andere Person sein, fremd, einmaliger Sex.
Oder der Wiederholungstäter läuft dann noch nebenbei her? Das bedeutet mehrmals die Woche Sex, aber jeweils nur mit einem wechselnden Fremden. Der Fremde würde in die Wertung kommen, die sich wiederholenden Sexpartner nicht.
Ja, ich geb ja zu, nur Ficken kann sehr geil sein, wenn Einigkeit herrscht oder ich und sie gut "eingespielt" sind: Nach einem Schnellfick fragte meine "Heisse Dame" - "Was war denn das😜?" - "Ein Überfalls" ! Weil ich danach aber noch lang nicht müder wurde, hat sie mir "verziehen". *pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.