Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2719 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

****007 Frau
1.911 Beiträge
@*********vice
Du kannst dich an meinen Beispiel aufhängen es war nur ein rechen Beispiel eine Veranschaulichung.

Ich kenne meinen Bodycount weil mein Kopf mit zählt. Wieso tut er das weil mir Leute in meiner Jugend erzählen wollten das frauen sich für den richtigen aufhalten müssen.

Und nein auch Männer dürfen das von mir aus auch jeden Abend.

PS ich hatte auch Tage da hatte ich 2 dates reine Sex dates wieso? Weil ich Bock hatte.

Und dann habe ich 2 Wochen da habe ich null Bock auf Sex

@*******kull leider lassen sich viele Frauen in meinen Alter und Umfeld davon beeinflussen.

Ich dachte auch eine Zeit lang das wäre falsch. Wieso?

Die Mischung machst und ich lebe super damit *regenbogen*

Übrigens ist es voll super für mich wenn andere das nicht so machen. Jeder so wie es ihm lust bereitet.

(Mein Wort zum Sonntag)
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *******007:
@*********vice
Du kannst dich an meinen Beispiel aufhängen es war nur ein rechen Beispiel eine Veranschaulichung.

Ich kenne meinen Bodycount weil mein Kopf mit zählt. Wieso tut er das weil mir Leute in meiner Jugend erzählen wollten das frauen sich für den richtigen aufhalten müssen.

Und nein auch Männer dürfen das von mir aus auch jeden Abend.

PS ich hatte auch Tage da hatte ich 2 dates reine Sex dates wieso? Weil ich Bock hatte.

Und dann habe ich 2 Wochen da habe ich null Bock auf Sex

@*******kull leider lassen sich viele Frauen in meinen Alter und Umfeld davon beeinflussen.

Ich dachte auch eine Zeit lang das wäre falsch. Wieso?

Die Mischung machst und ich lebe super damit *regenbogen*

Übrigens ist es voll super für mich wenn andere das nicht so machen. Jeder so wie es ihm lust bereitet.

(Mein Wort zum Sonntag)
kann ich dir nur zustimmen !!
*******ude Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******kull
Rate mal, warum ich so stinkig auf die Redpiller(männer) bin, die (jungen) Männern und damit indirekt auch (jungen) Frauen so viel Shice verkaufen. Diese ganze Spackos auf Tiktok & Co...

Haha ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. Also für mich hat diese Red Pill Theorie mein Leben gerettet. Hätte ich das nie entdeckt wäre ich immer noch mit bald 27 eine minderwertiger Jungfrau gewesen.
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Boaaaaahrrrr ... geht's eigentlich noch peinlicher?

Du bist doch 'n Fake @*******ude.
*****ina Frau
9.761 Beiträge
"Freier Dude"- mit Fotos von " Face 26".
Schon klar......
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Mit Face26 kannst du Fotos optimieren, bearbeiten, freistellen und vieles mehr. Dank künstlicher Intelligenz ist es kinderleicht. Bild hochladen und direkt loslegen! Bilder bearbeiten war noch nie so einfach!
*********oweit Mann
19 Beiträge
Also ja....
Ich habe überhaupt nichts dagegen, einfach nur Sex zu genießen..
Und genauso denke ich mir oft, wäre es schön, wenn sich daraus eine längere (sex-) Freundschaft ergäbe.. denn auch das denke ich, der Sex miteinander kann nur noch schöner werden, wenn Mann und Frau sich kennenlernen und sich mehr und mehr öffnen
*****ina Frau
9.761 Beiträge
Eben- @********hlen weisst du, wie weit die Bilder vom Original entfernt sind??????
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Warum sollte ich mir die Frage grad bei dem Mitglied stellen. Wenn er die Software bezahlen würde wäre ja das Wasserzeichen nicht drinne. Auch ich nutze z.B. Photoroom um Bilder in diesem Fall frei zu stellen, ist halt das beste was es gibt.

Ich denke du willst nun nicht über Mitglieder Bilder hier im Joy und ihre Bearbeitung reden. Da seid ihr Frauen mit geschönten Bildern ganz weit vorne.

P.S. Du hättest auch selber drauf kommen können das es kein Face26 Mitglied gibt und das das Foto nicht aus dem Internet ist.
*****ina Frau
9.761 Beiträge
Interessant, was du hier einfach so reininterpretierst.

Also gut: Geschichtsstunde mit @********hlen
****Son Mann
7 Beiträge
Ich finde auch es muss mehr sein außer man trifft sich ausschließlich für nen quicky.
Ich denke Sex ist Sinnlichkeit, Erotik und so unfassbar viel mehr.
*****ado Mann
6 Beiträge
Einfach nur Vögeln? Hab ich versucht, taugt mir absolut nicht. Ist wie essen bei McDonald`s.
*********oney Paar
9 Beiträge
Beides, je nach Situation... Im Club oder bei Dates mit mehreren Jungs steht natürlich das intensive Vögeln im Vordergrund. Beim Sex mit meinen engeren Freunden ist der Körperkontakt viel enger. Es wird mehr geküsst, gestreichelt, sich rangeschmiegt... Zärtlich Arm in Arm einschlafen nur mit meinem Mann 😊
Ja, sehen wir auch so. Deswegen suchen wir hier auch eher eine Dauerfreundschaft zu einem Paar. Haben die Erfahrung gemacht, dass dann alles viel intensiver ist und man sich mehr fallen lassen kann.
Jedoch mögen wir auch die andere Seite, also einfach nur mal vögeln. Hilft uns oft den Kopf frei zu bekommen.
******gan Mann
1.945 Beiträge
Vögeln oder mehr? Es hängt halt davon ab, wie man sich mit dem Gegenüber einigt ... manchmal mehr, manchmal nur Vögeln.
******ght Mann
707 Beiträge
Als Bi mit Tendenz zu Pan is das "einfach so vögeln" gar nich so einfach, auch wenn ichs gern würde. Wenn emotional nix da is wirds schwierig sich überhaupt drauf einzulassen. Aber wer weiß, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder *zwinker*
****r60 Mann
1.058 Beiträge
Na hoffentlich geht es denen die nur vögeln wollen nicht so wie diesem armen Kerl. *haumichwech*
******R54 Mann
31.070 Beiträge
Aha
******R54 Mann
31.070 Beiträge
Genau
Der Spiegel lügt, der ist verzaubert
******R54 Mann
31.070 Beiträge
Soso
********Luna Frau
2.042 Beiträge
Oh ja Schatz , sag mir dreckige Sachen , ok, Küche, Bad , Wohnzimmer .
****007 Frau
1.911 Beiträge
@******R54 der BilderWitze Zhread ist wo anders *regenbogen*

Ich mag übrigens wie in allen Lebenslagen auch hier die Abwechslung *eis*
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Zitat von *****ado:
Einfach nur Vögeln? Hab ich versucht, taugt mir absolut nicht. Ist wie essen bei McDonald`s.

Ich esse ab und zu mal bei Mäckes. Bekommt mir gut, liegt nicht schwer im Magen und ich hab schon bald wieder Appetit. *ggg*
********Luna Frau
2.042 Beiträge
Vögeln oder mehr ?

Null Interesse , aber die Sub Komponente in mir , lässt gerne was Männer bei mir machen und wollen , gerne mal das durchgehen und sagt sich ach pups . Mach einfach . Weil das dreht sich dann in mein Kopf hinterher um und so . Kann man nicht verstehen . Egal mein denken ist sehr Freaky , von daher .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.