Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14056 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2717 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

******R54 Mann
31.066 Beiträge
Moderatoren Botte meine Beiträge mit den Witzen löschen. Da hat sich eine Dame aufgeregt darüber..Danke für Eure Bemühungen
*****969 Mann
4.757 Beiträge
Zitat von ****zin:
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?

Das ist nicht nur auf Joy so, auch auf "normalen" Partnerportalen treiben sich Leute rum die nur die schnelle Nummer suchen, was ja auch nicht verwerflich ist, es kommt ja immer darauf an ob Mann oder Frau sich daraf einlässt.

Man muss doch nur den Mut haben zu sagen was man will oder braucht.

War selbst auch schon aus unterschiedlichen Motivationsgründen im Club , wenn ich nur Sex wollte, warst mir recht wenn einer gleich zur Sache kommt und wenn ich bisschen Entspannung suchte, hab ich mich gerne mit etwas Dirtytalk, anfassen usw. langsam verführen lassen , bis es dann zur Sache gieng.

Finde deshalb beides nicht schlimm, ob man nur vögeln will oder erst langsam geil machen , wenns für beide oder auch mehrere passt , alles gut 👍
stimmt ,aber zum schluß läuft es immer aufs ficken hinaus
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Nein. Im besten Fall läuft es auf sexuelle Aktionen hinaus - wenn das von allen Beteiligten Personen so empfunden wird.
Und dann? Mir reicht ficken schon lange nicht mehr. Raus rein ist ok, aber deshalb das ganze Trara davor? Bei mir muss es mehr sein. Im Vorfeld, bei der Aktion und danach.
Aber ich habe auch Sex mit anderen und nicht Sex an anderen. Wer also nur ficken kann und mit dem Rest nicht zurecht kommt, wird mit mir überfordert sein.
Ein Quikkiii ist sowieso etwas ganz anderes als "Nur Ficken".
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Ich will gar nicht ohne Gefühle, denn sie sind für mich essenziell.
Von "sich mögen" über "Freundschaft plus" - "intensiver Hausfreundschaft" bis zur Liebe darf alles geschehen.
Auch das mit diesem "Orgasmüssen" ist nicht mein Ding. Natürlich ist dieses Gefühl berauschend, aber bei weitem nicht das Wichtigste im Miteinander.
Für mich ist Sex ohne Gefühl, wie eine traumhafte Insel in der Südsee, an der das warme Wasser des Ozeans in sanften Welle auf den Strand läuft.
Doch umso mehr man davon trinkt, umso größer wird der Durst und am Ende verreckt man jämmerlich
*******ller Mann
46 Beiträge
Lach als Singel Mann, ohne Premium Account kannst du hier auf dieser Plattform eh niemanden richtig kennenlernen.
Die Singel Gruppem sind wie tot trotz der vielen Singels xd..

Aber zum Thema Sex, ja jeder mag ihn aber ich würde mir auch gerne was festes wünschen.

Aber tja ^^
*****ina Frau
9.761 Beiträge
Es ist wie ueberall.
Ohne zu investieren geht nix.


Das kann dich doch nicht wirklich ueberraschen, oder? @*******ller
*******ller Mann
46 Beiträge
@*****ina Nee hast recht, egal wo immer geht's nur um Geld. Und da wo es Kostenlos ist, hast wenn nur fake oder es geht nur ums f..

Ekelhaft
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Zitat von *****ven:
Mich irritiert ja das "einfach nur vögeln und kommen wollen". Wenn ich jetzt einmal von einer heterosexuellen Konstellation ausgehe, kommen halt die allermeisten Frauen von derart Sex nicht. Ich zumindest nicht.

Kommt auf die Anzahl der teilnehmenden Männer an... *lach*
Also wenn man das als Frau mag natürlich nur. *g*
**********Heels Frau
3.706 Beiträge
Zitat von *******ller:
@*****ina Nee hast recht, egal wo immer geht's nur um Geld. Und da wo es Kostenlos ist, hast wenn nur fake oder es geht nur ums f..

Ekelhaft

Wieso muss dann noch der Zusatz "ekelhaft" kommen?

Das ist unhöflich und niveaulos.
Warum bist du dann hier noch angemeldet? *nachdenk*
*******ller Mann
46 Beiträge
Das ekelhaft bezieht sich fake und Unehrlichkeit..
********mega Mann
143 Beiträge
Zunächst als Tipp für Single Mann Accounts
1)Ja, die Möglichkeiten sind beschränkt aber du kannst Kontakt herstellen, indem du einen Post auf der Pinnwand schreibst und den Nickname verlinkst.
Ja, dein Anschreiben ist dann für alle sichtbar.
Das bist du jedoch auch, wenn du in der Bahn zu einer Frau gehst, um sie anzusprechen *zwinker*

2) Ich sehe aber auch den Zwanziger im Monat als vollkommen legitim.
Jedenfalls, wenn man Freude am Flirten hat und nicht in eine MiMiMi-Einstellung verfällt.

3) Ab zu kleineren Veranstaltungen mit euch.
Bondage, Playfight, BDSM, Fußverwöhnungsstammtisch usw.
Echte Möglichkeiten entstehen nur durch echte Kontakte *hi5*


Zum Thread
Es ist doch allen klar, dass jeder von uns in seinem Leben steckt.
Die meisten stecken im Denken, "wieso soll ich mich öffnen, wenn ich eh nicht weiß, wie weit/oft man miteinander reist".
Sehr viele der Joy-Kontakte und Dates sind Kontakte, die einige Wochen oder Monate halten.
Selten mit Treffen, die häufiger als alle 10-14 Tage sind.

Da braucht es schon eine echt gute Basis, damit man die Lust entwickelt, sich zu öffnen.

Einfaches klares Beispiel.
Ich hin Masseur und zwar einer, der es inzwischen nurnoch aus eigenem Hobby macht. Gerade aufgrund dessen, dass ich es privat anbiete, bekomme ich dadurch häufiger Gelegenheiten, als andere.

Mich aufs Flirten eingelassen habe ich mich in den letzten 2 Jahren jedoch nur 3x und auch bis heute Kontakt zu den Damen.
Bei den restlichen war mir die Basis der Schwingung zu wenig und lediglich zum Druck abbauen, bin ich mir zu schade *ggg*

Wenn es mal passiert. Auch ok aber auch das bin ich mir dann bewusst.

Wir benutzen uns gerade gegenseitig, weil es sich gut anfühlt *regenbogen*
Zitat von *******r007:
Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?

Es gibt eigentlich keine "richtigen" oder "falschen" Portale.
Es ist immer dasselbe, wo und wann auch immer: Männer sind Männer und Frauen sind Frauen.
Sprich Frauen wollen auch auf einem Sexportal nur Liebe und Männer schmuggeln sich in Schwangerschafts- oder Massagekurse, um in die Nähe von Weiblichkeit und Sex zu kommen.

Es gibt immer Ausnahmen, aber meist ist es die Regel, die hilft, das Leben richtig einzuordnen.

Die Profiltexte der Frauen hier auf JOYclub sprechen eine eindeutige Sprache: Verpisst euch bitte mit euren behinderten Sexanfragen. Ohne Liebe, Tiefe, Romantik, Langsamkeit und Gefühl geht bei mir gar nichts.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********erry verallgemeinern schrottet jedes Statement.

Wenn alle Männer nur schauen, dass sie mit möglichst wenig Aufwand ihren Pimmel versenken können, sollen die so tickenden das doch untereinander machen.
Würde die Situation für die stark verbessern, die etwas weiter sind in Bezug auf ihre Lust.

Wären alle Frauen nur romantisch, wären noch weniger hier auf Joy.

Wo du allerdings recht hast: das aus meiner Sicht zur Zeit einzige Anspruchskriterium vieler Männer auf Joy ist die hier wahrgenommene Optik ihrer potenziellen Opfer der Begierde.
Die Männer, die vermitteln können, dass sie zuerst am Menschen und dann am Testen seiner Fuckability interessiert sind, werden eher zu letzterem kommen.

Um aufs EP zurück zu kommen: wer einfach nur PiV will, wird wohl im Swinger Club am erfolgreichsten sein. Wem das zu aufwändig ist (Körperpflege, Anreise, Eintritt, sozial umgänglich sein,...), wird wohl eher mit seinen Nicht-Ansprüchen übrig bleiben.
Zitat von *****ara:
@********erry verallgemeinern schrottet jedes Statement.
...dass sie zuerst am Menschen und dann am Testen seiner Fuckability interessiert sind...

Haha, Chrysara! Nicht schöner hättest du meine "Verallgemeinerungen" bestätigen können! *ggg*
1.) Das Bild in deiner Galerie (KEINE SEXTREFFEN!!!)
2.) "zuerst am Menschen interessiert sein" = Liebe

Wir Männer haben das Glück, am Etikett jeder Frau generell viel höhere Fuckabilitywerte abzulesen. Selbst ein Astloch hat eine Fuckability von 5 (von 0 bis 100).
**********Heels Frau
3.706 Beiträge
Mmh...Nach den vorherigen Einträgen sollte ich vlt mein Profil ändern
ICH SUCHE LIEBE !!
(attraktiv aber und mit Geld bitte)

*kopfklatsch*

Ich wollt doch eigentlich nur vögeln *traurig*
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Zitat von ********erry:
Die Profiltexte der Frauen hier auf JOYclub sprechen eine eindeutige Sprache: Verpisst euch bitte mit euren behinderten Sexanfragen. Ohne Liebe, Tiefe, Romantik, Langsamkeit und Gefühl geht bei mir gar nichts.

Nach vielen Gesprächen und Freunden in der Szene unter denen sich auch viele Frauen befinden, die aber natürlich nicht zwangsläufig Single sind, können wir nur sagen dass das in dieser Allgemeinheit einfach nicht stimmt.
Auch viele Frauen wollen gerne mal nur den Sex, allerdings nicht mit jedem der gerade geil und verfügbar ist und dank der riesen Auswahl hier haben sie das auch nicht nötig. *zwinker*
********mega Mann
143 Beiträge
Ohhhhh jaaaaaa.

Soooooo verdammt viele schöne Frauen, die Sex haben wollen.

Das ist mein absoluter Ernst.
*top2*


Viele viele angespannte und leider ungefickte Stuten sind im Joy.

Leider haben die Männer vergessen, was artgerechter Umgang mit einem Vollblutsweib bedeutet.

Intensives Bürsten. Klopfen. Zuspruch. Aufmerksamkeit.



Ja, Schnellficker/innen kenn ich auch aber die seh ich eher selten *haumichwech*
*********te_bw Frau
3.808 Beiträge
Zitat von *******r007:

Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen.
Das kenne ich so nicht.
Und ich bin schon seit ein paar Jährchen hier.
Ausnahmen sind manchmal Erlebnisse beim Clubbesuch (auch nicht immer), aber das ist so in Ordnung.
*******Guy Mann
109 Beiträge
Wenn ich "einfach nur vögeln und kommen" will, hab ich zwei gesunde Hände die mir genau das ermöglichen. Sex ist dann doch ein bisschen was anderes als nur das Ziel zu erreichen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********1337:
Wenn ich "einfach nur vögeln und kommen" will, hab ich zwei gesunde Hände die mir genau das ermöglichen. Sex ist dann doch ein bisschen was anderes als nur das Ziel zu erreichen.

Entschuldigung. Aber das ist nicht Vögeln, das ist Wichsen. Eben weil Sex was anderes ist.
********mega Mann
143 Beiträge
Jupp, ihr glaubt ja garnicht wieviele Personen mehr Sex hätten, wenn die Männer sich vorher 1-3 Mal einen runterholen würden.

Etwas ganz normale Kommunikation, Teasen ohne Druck und die Freiheit, dass es auch erst in Zukunft weitergehen kann.

Als wenn es mir Spaß macht Freundinnen zu trösten, die sich zum "guten Fick" extra Freizeit verschafft haben, um dann doch nach 40 Min wieder angezogen zu sein.

Lasst euch alle mal Eier wachsen und kneift den Arsch zusammen, anstatt hier angeblich komplizierte Methoden heutzutage auszulassen.

90 Prozent von euch halten keine reale 30 Stunden ohne Sex aus, wenn die Frau sich locker fühlt, grinst und ein wenig teast.

Pfui!
*******Guy Mann
109 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********1337:
Wenn ich "einfach nur vögeln und kommen" will, hab ich zwei gesunde Hände die mir genau das ermöglichen. Sex ist dann doch ein bisschen was anderes als nur das Ziel zu erreichen.

Entschuldigung. Aber das ist nicht Vögeln, das ist Wichsen. Eben weil Sex was anderes ist.
Genau das meine ich ja. Was ist Sex ohne "Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr…" anderes als ineffiziente Masturbation zu zweit?
***is Mann
1.491 Beiträge
Schließt das Eine (Vögeln) automatisch das Andere (Intimität) aus?
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Na ja alles schließt es ja sowie so nicht aus, wenn man die Antennen dazu hat. Schließlich fühlt man ja noch den anderen seinen Körper, seine Haut und sieht den anderen Körper und auch wie er sich bewegt. Und ich denke das auch nur vögeln schon sehr Intim ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.