Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14056 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2717 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********1337:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********1337:
Wenn ich "einfach nur vögeln und kommen" will, hab ich zwei gesunde Hände die mir genau das ermöglichen. Sex ist dann doch ein bisschen was anderes als nur das Ziel zu erreichen.

Entschuldigung. Aber das ist nicht Vögeln, das ist Wichsen. Eben weil Sex was anderes ist.
Genau das meine ich ja. Was ist Sex ohne "Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr…" anderes als ineffiziente Masturbation zu zweit?

Trotzdem Sex.
Masturbation zu zweit wäre ein gegenseitiger Handjob.
nicht so einfach
naja... ich hab mal versucht vor gar nicht langer Zeit hier mal jemanden nur zur Lustbefriedigung zu finden. Also ohne den Gefühlskram, wie Kuscheln, ewiges Knutschen, Streicheln Nähe und und und zu finden. Einfach nur Sex. Es war nicht möglich. Die Reaktion der Männer war immer: nee das will ich nicht. Komisch oder? Heute ist wieder einer dieser Abende wo ich mir das gut vorstellen könnte.. leider hab ich den Toyboy noch immer nicht gefunden. damn.
****ver Mann
2 Beiträge
Hallo, dann schreibe mir bitte, ich mach das auch gerne, bin gespannt, lg Max 😊
*******elle Frau
35.040 Beiträge
@********u_72
Dann geh doch in einen Club .
Da müsste Das doch zu finden sein?

Ich kann das leider nicht, denn ich möchte immer mehr Nähe, auch seelische.
*******Guy Mann
109 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********1337:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********1337:
Wenn ich "einfach nur vögeln und kommen" will, hab ich zwei gesunde Hände die mir genau das ermöglichen. Sex ist dann doch ein bisschen was anderes als nur das Ziel zu erreichen.

Entschuldigung. Aber das ist nicht Vögeln, das ist Wichsen. Eben weil Sex was anderes ist.
Genau das meine ich ja. Was ist Sex ohne "Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr…" anderes als ineffiziente Masturbation zu zweit?

Trotzdem Sex.
Masturbation zu zweit wäre ein gegenseitiger Handjob.
Bitte verzeih wenn ich mich misverständlich ausgedrückt habe.

Selbstverständlich ist Sex die Stimulation der Genitalien einer anderen Person mit den eigenen und Masturbation die Stimulation von Geschlechtsteilen (den eigenen oder denen einer anderen Person) mit anderen Mitteln.

Mein Punkt, auf den ich eigentlich hinauswollte, ist: Wenn es mein Ziel mein eigener Orgasmus ist, mach' ichs mir selber. Das spart Zeit, Geld, und Nerven. An Sex habe ich andere Ansprüche. Und ich rede hier tatsächlich auch nur von mir. Wenn du das anders handhabst, kannst du das gerne so machen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ich verstehe dich schon und gebe dir ja auch so weit recht.
Mich hat nur das Durcheinanderbringen und Gleichsetzen von Vögeln und Masturbation gestört. Aber das ist reine Dialektik.
Finde nur F….n nicht attraktiv. Wenn ich eine Beziehung aufbauen kann, die auf geistiger Ebene liegt und mit Berührungen verbunden ist, fühle ich mich wohl. Eine Frau ist nicht nur ein Lustobjekt. Es darf und wird wahrscheinlich irgendwann dazu kommen, wenn die Ebene stimmt.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Einfach nur sex selbst ohne name und Telefonnummer kann sehr Gefühl voll sein.
Küssen Berührung erkunden leidenschaft.
Sich ganz anders kennenlernen ohne Worte und das nur für diesen Moment und danach geht jeder wieder seine Wege.
Manchmal braucht es nicht mehr.
Manchmal will ich auch nicht mehr.

Und an manchen Tagen würde das garnicht gehen.
Da brauche ich mehr.
Interessant das zu lesen. Man kann sich auch anonym treffen. Und es genießen. Nicht viel reden. Fühlen und lieben. Kontaktaufnahme über eine Mailadresse. Gefällt mir. Den Augenblick genießen.
*******elle Frau
35.040 Beiträge
Darum geht es ja gerade:

Das kann nun mal nicht jeder dann so genießen.
Mir gibt das nichts.
**zz Mann
12 Beiträge
Also ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge im Einzelnen durchgelesen, aber der Titel klingt doch ein wenig wertend, was ich sehr schade finde. Letztenendes bleibt es doch jedem selbst überlassen, was genau er tut und wie er es tun möchte. Es ist ja überhaupt nichts schlechtes daran "nur" vögeln zu wollen. Aber ebensowenig wenn man sich mehr wünscht oder braucht. Jeder Mensch ist da sehr verschieden und befindet sich auch in einer anderen persönlichen Situation. Jemand der z. B. gerade aus einer sehr langen Beziehung kommt oder vielleicht auch noch darin steckt wird natürlich andere Bedürfnisse haben, als der einsame, suchende Single. Ich habe jetzt auch keine Statistik dazu gemacht, aber traditionell ist es (auch evolutionär bedingt) so, dass Männer leichter und lockerer Sex haben wollen als Frauen. Bitte steinigt mich jetzt nicht, es gibt natürlich haufenweise Gegenbeispiele, ich will niemandem Unrecht tun, ich finde jeder soll es genau so handhaben wie er es möchte.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@**zz was bevorzugst du? Klare Frage, klare Antwort.
**zz Mann
12 Beiträge
@*****ara Klare Antwort: Nach sehr langer Beziehung wünsche ich mir einfach Körperlichkeit. Aber ich weiß schon gerne ein klein wenig über die Frau, mit der ich Sex habe, muss ich zugeben.
*******Guy Mann
109 Beiträge
Ich finde Anonymität ist durchaus was anderes als fehlende Intimität. Ich war mal auf einem Date, da galt die Devise "nicht gucken, nur anfassen". Ich hab von ihrem Ehemann zu Beginn eine Augenbinde bekommen (sie soll wohl auch eine getragen haben), er legte unsere Hände ineinander und dann fingen wir an unsere Körper blind und stumm (Reden war verboten) für die nächsten 3 Stunden zu erforschen.

Trotz einer maximalen Anonymität, gab es keinen Mangel an nicht-korpulierendem Körperkontakt. Und gerade dieser Körperkontakt ist es, der Sex für mich reizvoll macht. "Nur Vögeln" ist für mich die Kopulation selbst (und ggf. ein Minimum an vorbereitenden Maßnahmen, z.B. das er hart und sie feucht ist)
*******enna Frau
220 Beiträge
Ich finde, es soll jeder so halten wie er oder sie mag.
Was mich stört, wenn auf Sex beim ersten Date besteht wird, nach dem Motto „das hier ist ein Sexportal“- für mich ist Sex mehr als rein-raus.
*******igra Frau
219 Beiträge
Bei uns begann es mit einem wirklich belanglosem Schreiben. Ich war absolut geflashed ob des Bildes. Wir schrieben, wir redeten, wir telefonierten, wir trafen uns... Bis heute ist dieses Date unübertroffen. Ich kann nach wie vor sagen, mich hat niemals zuvor ein Mann SO derart beeindruckt. Witzig ist, daß er es war, der eigentlich keinen Sex beim ersten Mal wollte. Nunja, dafür war es für uns beide wohl absolut. Der Sex war genial und seine Zunge unbeschreiblich. Seine Schläge später ein Traum... Nur vögeln? Nein.
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Ich weiß noch, wie es damals hier im Joy mit einem Flirt im Flirt-Thread begann. Sie meinte, sie könne nicht flirten. Dann trafen wir uns und ich sah, sie konnte nicht nur flirten, sondern auch vögeln. Lang, lang ist's her ...

Also, wer flirten kann, kann auch vögeln und umgekehrt. *zwinker*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ich flirte kaum und vögle doch. Irgendwas ist immer *traenenlach*
*******Guy Mann
109 Beiträge
Zitat von **********ucher:


Also, wer flirten kann, kann auch vögeln und umgekehrt. ;-)
Bitte umformulieren... Als Informatiker, Nerd und/oder Introvertierter fühle ich mich extrem angegrifen.
******ble Paar
445 Beiträge
Einfach nicht ernst nehmen. Er hat öfters solche Ausfälle..
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ******ble:
Einfach nicht ernst nehmen. Er hat öfters solche Ausfälle..

Ist das sehr schwer für dich, mit so einem Partner?
******ble Paar
445 Beiträge
Lame... *cocktail*
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Also, wer flirten kann, kann auch vögeln und umgekehrt. *zwinker*

*lach* das sind Vergleiche....da möchte ich noch erwähnen.....vögeln und vögeln ist auch noch ein Unterschied.
******ght Mann
707 Beiträge
Ich kann mich garnich richtig reinversetzen, sich blind mit jemandem zu treffen um NUR zu vögeln. Schon wenn man anfängt zu kommunizieren ist das doch schon flirten oder? Irgendwie muss ich grad an die CechGloryHole Dinger denken (rein, Hose runter, ficken, Hose hoch, raus)

*grins*

Was nich heißt, das mans nich mal ausprobieren sollte *zwinker*
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Zitat von ******ght:
Irgendwie muss ich grad an die CechGloryHole Dinger denken (rein, Hose runter, ficken, Hose hoch, raus)

*grins*

Was nich heißt, das mans nich mal ausprobieren sollte *zwinker*

Genau, probieren geht über studieren. *lach*
Wenn alle "Parteien" das gleiche wollen, niemand zu irgendwas gezwungen wird.....dann einfach machen.

Vielleicht entsteht aus dem "einfach vögeln" auch "mehr" ?! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.