Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

*******Guy Mann
109 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich kann mich garnich richtig reinversetzen, sich blind mit jemandem zu treffen um NUR zu vögeln. Schon wenn man anfängt zu kommunizieren ist das doch schon flirten oder? Irgendwie muss ich grad an die CechGloryHole Dinger denken (rein, Hose runter, ficken, Hose hoch, raus)

*grins*

Was nich heißt, das mans nich mal ausprobieren sollte ;)
Nein. Flirten ist zwar Kommunikation, aber Kommunikation ist nicht notwendigerweise flirten. Im weitesten Sinne kann man sagen: Kommunikation dient dem Austausch von Ideen und Konzepten. Flirten soll zusätzlich ein bestimmtes Verhalten im Kommunikationspartner hervorrufen. Flirten hat mehr mit einem Verkaufs-, oder Bewerbungsgespräch gemeinsam als mit einer Schulstunde oder Univorlesung.

Anderes Beispiel: Wir kommunizieren gerade, aber wir flirten nicht.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Zitat von *******2011:
Vielleicht entsteht aus dem "einfach vögeln" auch "mehr" ?! *nixweiss*

An der Tschechischen Wand?? *schiefguck*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******2011:
Vielleicht entsteht aus dem "einfach vögeln" auch "mehr" ?! *nixweiss*

An der Tschechischen Wand?? *schiefguck*
*haumichwech*
******ght Mann
707 Beiträge
Zitat von ********1337:

Anderes Beispiel: Wir kommunizieren gerade, aber wir flirten nicht.

Richtig, ficken steht ja auch nicht im Raum, von daher passt das Beispiel nur bedingt.

Nur wenn vögeln im Raum steht, halte ich es für unmöglich nicht zu flirten *zwinker*
******l82 Mann
1.489 Beiträge
Zitat von *******2011:

Vielleicht entsteht aus dem "einfach vögeln" auch "mehr" ?! *nixweiss*

Am Glory Hole?
**********Heels Frau
3.705 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******2011:

Vielleicht entsteht aus dem "einfach vögeln" auch "mehr" ?! *nixweiss*

Am Glory Hole?

Am glory hole bestände zumindest die Möglichkeit mit dem durchs Loch gesteckten dödel zu flirten *lol*
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ******l82:
Zitat von *******2011:

Vielleicht entsteht aus dem "einfach vögeln" auch "mehr" ?! *nixweiss*

Am Glory Hole?

Am glory hole bestände zumindest die Möglichkeit mit dem durchs Loch gesteckten dödel zu flirten *lol*
wie der wohl zurück flirten würde *haumichwech*
******ght Mann
707 Beiträge
jetz bekomm ich Kopfkino *traenenlach*
*******Guy Mann
109 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zitat von ********1337:

Anderes Beispiel: Wir kommunizieren gerade, aber wir flirten nicht.

Richtig, ficken steht ja auch nicht im Raum, von daher passt das Beispiel nur bedingt.

Nur wenn vögeln im Raum steht, halte ich es für unmöglich nicht zu flirten ;)
Wenn das bei dir der Fall ist: Herzlichen Glückwunsch. Bei mir versagt eher die Fähigkeit zur Kommunikation, weil meine Paranoia das Gedankenkarusell Purzelbäume schlagen lässt.
*****_74 Mann
1.173 Beiträge
Um auf dein Eingangspost zurückzukommen.
Mir kommt es auch sehr oft so vor, als würden Frauen oder Paare einfach nur Ficken wollen. Der Mann soll schön parat stehen und seinen Job machen, so wie man es von ihm erwartet. Habe es oft erlebt, dass ich sage, Sympathie, ein wenig kennenlernen und Küssen gehört dazu. Dann wurde mir oft gesagt, ausgeschlossen. Erwähnt man, dass man Einfühlungsvermögen besitzt, hörte ich oft, dass habe ich auch zu Hause, deswegen bin ich nicht hier !!
Da kommt natürlich das Bild rüber, dass es hier sehr vielen einfach nur um den Sex geht und nicht mehr. Zumindest bei den ganzen Dates und oftmals in den Clubs.

Wie überall muss man auch hier die Weizen von der Spreu trennen.
********mega Mann
143 Beiträge
Sex ohne viel Kommunikation hat defintiv seine Vorteile. Jedenfalls, solange es um einfachen bis leidenschaftlichen Sex geht.

Allerdings sind daraus zumeist (bei mir und in meinem Kreis) nur 3-6 Treffen geworden.
Es findet halt doch Kommunikation statt, auch wenn
die Mäuler hauptsächlich geschlossen bleiben
*zwinker*
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Zitat von *****_74:
Da kommt natürlich das Bild rüber, dass es hier sehr vielen einfach nur um den Sex geht und nicht mehr. Zumindest bei den ganzen Dates und oftmals in den Clubs.

Das ist bei Swingern ja auch so. Die meisten kennen nicht mal den Namen ihres Sexpartners im Club.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****_74:
Da kommt natürlich das Bild rüber, dass es hier sehr vielen einfach nur um den Sex geht und nicht mehr. Zumindest bei den ganzen Dates und oftmals in den Clubs.

Das ist bei Swingern ja auch so. Die meisten kennen nicht mal den Namen ihres Sexpartners im Club.
genauso ist es auch und trotzdem immer geil und schön *top*
*******uld Mann
2.034 Beiträge
Zitat von ********mega:
Sex ohne viel Kommunikation hat defintiv seine Vorteile. Jedenfalls, solange es um einfachen bis leidenschaftlichen Sex geht.

Allerdings sind daraus zumeist (bei mir und in meinem Kreis) nur 3-6 Treffen geworden.
Es findet halt doch Kommunikation statt, auch wenn
die Mäuler hauptsächlich geschlossen bleiben
*zwinker*
Weil Sex ohne viel Kommunikation eben nicht immer und überall seine Vorteile hat.
****007 Frau
1.909 Beiträge
@*******uld
Für dich nicht.
Für andere schon
Bei mir eben die Mischung.

Und doch auch nur Sex kann ohne flirten gehen und für mich sehr befriedigend sein.

Sex ist so viel fällig da gibt es nicht die eine Antwort und nicht die eine Meinung.

Wenn das alle wissen und so leben wären wir schonmal weiter.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *******007:
@*******uld
Für dich nicht.
Für andere schon
Bei mir eben die Mischung.

Und doch auch nur Sex kann ohne flirten gehen und für mich sehr befriedigend sein.

Sex ist so viel fällig da gibt es nicht die eine Antwort und nicht die eine Meinung.

Wenn das alle wissen und so leben wären wir schonmal weiter.
gut gesagt weiße Worte *top*
********mega Mann
143 Beiträge
@*******uld
@****man

Schöner Beweis dafür, dass Feinheiten zählen.

Wo habe ich das Wort immer benutzt?

Hat seine Vorteile ist eine andere Aussage,
als immer seine Vorteile
*zwinker*
*kuss2*
*******uld Mann
2.034 Beiträge
Zitat von ********mega:
@*******uld
@****man

Schöner Beweis dafür, dass Feinheiten zählen.

Wo habe ich das Wort immer benutzt?

Hat seine Vorteile ist eine andere Aussage,
als immer seine Vorteile
*zwinker*
*kuss2*
Wenn Feinheiten beachtet würden, müsste gar nicht darauf hingewiesen werden, dass es gar nicht um ein geschriebenes "immer" ging, sondern um die Vorteile als solche und warum es damit manchmal eben allgemein nicht passt.

(Wenn mit meiner Bemerkung nichts angefangen werden kann, dann ist es eben so.)
**********Eis75 Mann
3 Beiträge
Das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich und ich finde es wirklich toll, wenn Intimität über das reine Ficken hinausgeht. Natürlich ist der reine Akt des Sex wichtig und befriedigend, aber die Vielfalt der Möglichkeiten, Nähe und Leidenschaft auszudrücken, macht es erst richtig, spannend und erfüllend.

Als Yoni-Masseur habe ich die Erfahrung gemacht, dass in der bewussten und achtsamen Berührung ein unglaubliches Potenzial für tiefere Intimität und Verbundenheit liegt. Es sind die kleinen Dinge wie Berührungen, sanfte Küsse und liebevolle Streicheleinheiten, die die Verbindung vertiefen und das Erleben intensiver machen. Diese Momente schaffen eine besondere Nähe, die beim reinen Ficken oft nicht erreicht wird. Das Spiel mit verschiedenen Empfindungen, wie Knabbern, Lecken oder auch Zupacken, bringt eine aufregende Dynamik ins Liebesleben.

Besonders faszinierend finde ich, wie vielfältig Intimität sein kann. Es geht nicht nur um den Orgasmus, sondern um das ganze Erlebnis - von der Vorfreude über das liebevolle Miteinander bis hin zur entspannten Nachspielzeit. Jede dieser Phasen hat ihren eigenen Reiz und trägt dazu bei, sich dem Partner näher zu fühlen. In meinen Massagesitzungen erlebe ich immer wieder, wie sehr sich Menschen nach dieser Art von tiefer, respektvoller Berührung sehnen und wie sehr sie davon profitieren.

Ich glaube, dass Kommunikation und Vertrauen dabei eine zentrale Rolle spielen. Wenn man offen über seine Wünsche und Bedürfnisse spricht, kann man gemeinsam Neues ausprobieren und herausfinden, was beiden Spaß macht. Das ist nicht nur spannend, sondern stärkt auch die Beziehung. Meine Arbeit als Yoni-Masseur hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, diese Offenheit zu fördern und einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sich beide Partner wohlfühlen und entfalten können.

Insgesamt finde ich es einfach großartig, die Vielfalt der Intimität zu erforschen und zu leben. Das bereichert das Liebesleben ungemein und sorgt dafür, dass die Leidenschaft immer wieder neu entfacht wird. Die bewusste Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen und denen des Partners schafft eine tiefere und erfüllendere Beziehung, die weit über das reine Ficken hinausgeht.

Diese ganzheitliche Herangehensweise an Sex ist einfach wunderbar. Er ermöglicht es, sich sowohl körperlich als auch emotional vollständig zu verbinden, und macht jede Begegnung zu einer einzigartigen und intensiven Erfahrung. Es ist diese umfassende Art der Intimität, die Sex wirklich zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis macht.
********edel Frau
319 Beiträge
Zitat von *****_74:

Mir kommt es auch sehr oft so vor, als würden Frauen oder Paare einfach nur Ficken wollen. Der Mann soll schön parat stehen und seinen Job machen, so wie man es von ihm erwartet.

Da ist jetzt auf jeden Fall eine große Mitleidsrunde angesagt!
Ich verstehe grad die Welt nicht mehr *nachdenk*
Zitat von ********edel:
Zitat von *****_74:

Mir kommt es auch sehr oft so vor, als würden Frauen oder Paare einfach nur Ficken wollen. Der Mann soll schön parat stehen und seinen Job machen, so wie man es von ihm erwartet.

Da ist jetzt auf jeden Fall eine große Mitleidsrunde angesagt!
Ich verstehe grad die Welt nicht mehr *nachdenk*


*top* geht mir auch so *panik*
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Zitat von ********edel:
Da ist jetzt auf jeden Fall eine große Mitleidsrunde angesagt!

Danke, haben wir auch gedacht.
*****_74 Mann
1.173 Beiträge
Nein, Mitleid brauche ich keins. Bin schon viel zu lange dabei.
Doch der TE wollte wissen ob es anderen auch so vorkommt und wenn ich das mit dem Anfang von Joy vergleiche, also vor 19 Jahren dann ist es anders.

Nicht jede Meinung schreit nach Mitleid. So sieht man das es jeder anders aufnimmt
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Also wir waren auch vor 19 Jahren schon Swinger und haben hier nur Sex gesucht (und gefunden) *g*
Zitat von *********ar69:
Also wir waren auch vor 19 Jahren schon Swinger und haben hier nur Sex gesucht (und gefunden) *g*


Bin erst 19 Tage hier, aber Dito *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.