Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

*****_74 Mann
1.172 Beiträge
Ich zb suche nicht nur Sex. Joy ist ja auch viel mehr als ein reiner Sex Portal, wie es viele hier oft doch ansehen.
Habe hier schon sehr viel entdeckt und auch schon eine über 11 Jahre lange Beziehung geführt.
Ist halt immer eine Frage was man sucht.

Und ihr beide wollte ja lediglich nur Sex und ficken. Was ja okay. Dich nicht jeder will und sieht es so.
Akzeptiert dies doch und hackt nicht rum. Dies hat gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Was für ne sinnlose Diskussion eigentlich....
Denn im Grunde sucht doch Jeder etwas Anderes.
Der Eine eben Treffen mit mehr als nur reinem Sex, der Andere mit mehr Tiefgang..Oder man sucht sogar Beides... Warum muss man da die Menschen und deren Wünsche belächeln oder sich drüber lustig machen..?!
Leben und Leben lassen
*******met Mann
1.179 Beiträge
Auf jeden Fall „mehr“!
Mehr Nähe, mehr Lachen, mehr Knutschen, mehr Augen-Blicke, mehr Schwatzen, mehr Orales, mehr Zeit, mehr Zärtlichkeit, mehr Wildlichkeit, mehr Kuscheln, mehr Pizza, mehr Atemlosigkeit - und mehr Gemeinsamkeit! 🥰🥰🥰

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Mehr Knutschen! 😍

Danach können wir auch gern „einfach vögeln“. Gern auch mehr davon! 😀
*******Guy Mann
109 Beiträge
Zitat von *******met:
Auf jeden Fall „mehr“!
Mehr Nähe, mehr Lachen, mehr Knutschen, mehr Augen-Blicke, mehr Schwatzen, mehr Orales, mehr Zeit, mehr Zärtlichkeit, mehr Wildlichkeit, mehr Kuscheln, mehr Pizza, mehr Atemlosigkeit - und mehr Gemeinsamkeit! 🥰🥰🥰

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Mehr Knutschen! 😍

Danach können wir auch gern „einfach vögeln“. Gern auch mehr davon! 😀
dem schließe ich mich an und möchte noch um "mehr Mario Kart" ergänzen (irgendwo zwischen knutschen, vögeln, Pizza und knutschen)
Zitat von ******g75:
Was für ne sinnlose Diskussion eigentlich....
Denn im Grunde sucht doch Jeder etwas Anderes.
Der Eine eben Treffen mit mehr als nur reinem Sex, der Andere mit mehr Tiefgang..Oder man sucht sogar Beides... Warum muss man da die Menschen und deren Wünsche belächeln oder sich drüber lustig machen..?!
Leben und Leben lassen

In Vino Veritas *g*
*****969 Mann
4.758 Beiträge
Zitat von ****zin:
Zitat von ****omm:
... Frauen, die wie ein Käfer bewegungslos auf dem Rücken liegen und sich bedienen lassen.

Habe ich auch schon erlebt, kann ich also zu 100 % bestätigen.


Käfer die auf dem Rücken liegen,
die zappeln aber meist ganz schön .....
und können nicht genug bekommen
********Luna Frau
2.042 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht wenn ich ehrlich bin , wie andere mich sehen, aber bei vielen was ich hier so gelesen habe, würde ich mich von der Meinung her , sehr an @*******kull orientieren wollen.

Weil ich das genauso sehe. Ganz entspannt. Doch muss ich was das betrifft , noch paar Veränderungen machen. Dann könnte ich da gerne mitgehen. Jedenfalls vertrete ich auch die Meinung leben und leben lassen. Was vögeln und mehr betrifft, kommt es, auf meine Lust an. Ich könnte hier nie sagen, das das jetzt konstant, bei mir wäre . Vieles hängt bei mir halt mit The Mood zusammen. Doch persönlich weiß ich sehr gut , was mich schnell in Stimmung bringt .

Das einzige was ich persönlich schon immer nicht so gemocht habe, ist wenn eine Frau als Schlampe bezeichnet wird, genauso wenig ein Mann , als Schwein gesehen wird . Weil ich persönlich dazu denke, es geht einen eigentlich nix an, wie ein anderer lebt und leben will, und schätze deshalb sehr , das jemand dann so ehrlich ist, und sich mitteilt . Denn das müsste die Person nicht tun, und hätte sogar mehr Vorteile davon, wenn sie es nicht tut.

NekoLuna
*********rees Frau
483 Beiträge
Auch wenn es schon in früheren Posts genannt wurde, für mich gibt es reines Vögeln im Sinne des animalischen Triebes nicht oder mit mir…
Es gehört deutlich mehr dazu, um alle Sinne zu befriedigen und das ist mein Ziel in der Sexualität.
Küssen, streicheln, langsam in den Flow kommen, sich intellektuell zu verstehen und es zu verstehen alle Sinne anzufeuern, Zärtlich, wild, sanft, fordernd, das gibt die jeweilige Situation mit dem Seelenpartnervor und mit niemandem anderen ist es überhaupt vorstellbar.
Ich merke es auf der Straße, dass ich andere Männer zwar als zmitbürger wahrnehme, nie jedoch auch nur einen Blick im Sinne von “visuell ansprechend” oder “knackig” oder sonst was verschwende, weil mit meinem Mann und all dem, was uns verbindet, keiner auch nur annähernd in Konkurrenz treten kann, denn es passt einfach alles perfekt und die Seelenverwandschaft ist unerreichbar.
Diese geht Hand in Hand mit der Sexualität, die wir beide nur gebend leben. Über das Geben und das Wissen, was uns immer in Stimmung bringt und in immer neue Erlebnisse treibt. Das ist mit anderen so nie zu erreichen, denn all die winzigen Signale könnten nicht verstanden werden ohne das Wissen aus Jahren der Gemeinsamkeit.
Ergo ist Sex für uns nur und ausschließlich mit uns beiden vorstellbar und genussvoll, ohne Alternative und es geht in keinem Fall um reine Triebbefriedigung,die wir “vögeln” nennen würden, wenn man es abgrenzen müsste.
Gevögelt haben wir noch nie, geliebt haben wir uns dafür umso häufiger und tun es natürlich weiterhin.
********el78 Frau
1 Beitrag
Ist es nicht im Grunde so, das es auch davon abhängig ist, wie man gerade drauf ist?
Stupides vögeln..rein-raus-Mickey Maus.. ,das Pflichtprogramm also, ..ach bitte nicht.
Für mich gehört küssen , fühlen , atmen dazu und Zeit! Zeit nehmen und geben.
Die schnelle Nummer im Fahrstuhl -Jahre hab ich hinter mir gelassen.
Die Welt ist so schnell - lebig geworden und oberflächliche Menschen begegnen uns mehr als einmal am Tag.
*smile*
*********rees Frau
483 Beiträge
Zitat von ********el78:
Ist es nicht im Grunde so, das es auch davon abhängig ist, wie man gerade drauf ist?
Stupides vögeln..rein-raus-Mickey Maus.. ,das Pflichtprogramm also, ..ach bitte nicht.
Für mich gehört küssen , fühlen , atmen dazu und Zeit! Zeit nehmen und geben.
Die schnelle Nummer im Fahrstuhl -Jahre hab ich hinter mir gelassen.
Die Welt ist so schnell - lebig geworden und oberflächliche Menschen begegnen uns mehr als einmal am Tag.
*smile*

Genau Deiner Meinung.
Zeit, Aufmerksamkeit, bewusster Umgang miteinander, das Fühlen der Bedürfnisse und vor allem die ganze Oberflächlichkeit, das Nicht-Bewusstsein aktiv vom eigenen/gemeinsamen Leben fern halten. Schlimm genug, dass es so massiv grassiert, da kann man sich nur dagegen auflehnen und es niemals ins eigene Leben vordringen lassen.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
In Zeiten von Geburtsschwachen Jahre, leere Rentenkassen, Umweltkatastrophen und Ansprüchen ist ja fraglich ob wir Männer überhaupt noch länger auf einer Frau verweilen sollten. *haumichwech*

P.S. Kleiner Scherz am Rande
********Luna Frau
2.042 Beiträge
Zitat von ********hlen:
In Zeiten von Geburtsschwachen Jahre, leere Rentenkassen, Umweltkatastrophen und Ansprüchen ist ja fraglich ob wir Männer überhaupt noch länger auf einer Frau verweilen sollten. *haumichwech*

P.S. Kleiner Scherz am Rande
Ich versteh den Scherz nicht , könntest du mir bitte erklären , was daran lustig ist ?
Hätte ich mein Schnuller jetzt nicht im Mund , ich glaub , ich wäre getriggert . Meine Mama hat gesagt , lass dich auf sowas garnicht ein und ich glaube sie hat Recht gehabt . Manschmal glaube ich , das ich hier noch verrückt werden könnte , doch dann stelle ich fest , halt stopp. Der Zug ist schon lange abgefahren. Ach egal was rege ich mich über sowas auf, das spielt ihn doch nur in die Karten . In der Schule hätte man jetzt gesagt 6 setzen. Und ja 6 kann man zweideutig sehen. Ist auch pups. Und nein es ist nicht interessant und oder lustig wenn ich mich aufrege und auch nicht niedlich.
Egal @********hlen ich hoffe , du konntest über dein Witz mit Herzenslust lachen und wünsche dir einen schönen Tag .

Viele liebe Grüße
Luna
***on Mann
81 Beiträge
Nein! Nur einfach vögeln ist nichts für mich! Es gehört natürlich alles drumherum dazu" Streicheln, Anfassen, Erkunden mit Händen und vorallem mit Lippen und Zunge. Ein wahrer Genuss ist nur das Gesamtpaket! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt zu der Frau am sinnlichsten ist, wenn Mann alle Sinne verwendet und auslebt. Noch nie verweigerte eine Frau dies. Eine geile Muschi will lecker geleckt sein!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Naja, Intimität ist für mich mehr als Lecken. Das ist nur eine von vielen möglichen Sexualpraktiken.
******ght Mann
707 Beiträge
Wie schon erwähnt bin ich eher von der Fraktion "näher kennenlernen" aber momentan kommts doch hin und wieder vor, dass ich mir vorstelle wie es mit jemand wildfremden und ner schnellen Nummer so laufen würde. *traenenlach* also wirklich nur das reine "ficken" ohne kuscheln und so....
****i_1 Mann
569 Beiträge
Einfach nur vögeln hat für mich keinen Reiz.
Ohne Vertrauensbasis kam da nix.
Hab es einmal ausprobiert und hat nicht gefunzt.
*hotkiss*

Hallo zusammen,

ich verstehe deinen Eindruck völlig. Natürlich ist das reine Vergnügen ein wesentlicher Teil davon, aber für mich gehört zu guter Intimität mehr als nur das körperliche Vergnügen.

Echte Intimität entsteht, wenn man eine tiefere Verbindung aufbaut, sei es durch intensive Gespräche, gemeinsame Erlebnisse oder einfach das Vertrauen, sich fallen lassen zu können. Es geht darum, sich nicht nur körperlich, sondern auch emotional und geistig zu öffnen.

Das Gefühl von Nähe und Vertrauen kann die sexuelle Erfahrung auf eine ganz neue Ebene heben. Es ist wie der Unterschied zwischen einem schnellen Snack und einem sorgfältig zubereiteten Gourmetmenü – beide haben ihre Reize, aber das letztere ist oft erfüllender und unvergesslicher.

Also ja, es geht um mehr als nur das Vögeln. Es geht darum, wie man sich dabei fühlt und wie tief die Verbindung mit dem Partner ist.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ich verstehe wirklich das es sich für viele so anfühlt.
Doch ich hatte durchaus. Seelen erfüllenden Sex der am Ende einfach nur Sex war. Gerade weil es nur vögeln ist. Es geht um nix in dem Moment als um unsere Körper und die Lust.
Dieser Moment kann ziemlich befriedigend sein.
Das seelisch satt das erreichen bei mir eh andere Dinge.
Und wegen dem Vergleich mit dem Essen.
So funktioniert für mich Sex und Lust nicht. Und ist ja auch nicht der Sinn?
Ich Vögel heute ein Gourmet Menü damit ich 5 Tage satt bin und nicht nur 3?
Ich Vögel oder habe Sex weil es gerade passt, ich lust habe.
Und wenn ich 3 Stunden später wieder lust habe Vögel ich wieder mit der person. Oder je nach dem auch mit anderen.

Wenn ich Hunger (oder hier eher lust) habe ergibt sich oft durch die person auf was.

Sex ist bei mir seid 1 Jahr keine Kopf sache mehr das hat mir wahnsinnig geholfen.
Und sex ist kein "oder".
Man kann alles haben nur nicht auf einmal und selten mit der gleichen Person.
mehr als nen Fick : nennt sich Verbindung, ist aber nicht mehr gefragt. Heutzutage sind wir alle ganz schrecklich flexibel und offen und frei und legen uns um gotteswillen nicht fest. Wir würden ja sooooo ganz viel verpassen. oder wir können nicht mehr.

Arm aber sexy. so wie die Stadt in der so viele der Spezies leben. War der Grund warum ich hier nur noch als Model unterwegs bin.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Wie oben drüber erwähnt kann auch ein fick genau das sein was erfüllt.

Und gerade bei den so "furchtbar" offenen die ich so kenne geht es nicht um wahllosigkeit an sich.
Sondern um ihr Leben. Ihr Glück.
Sex ist Lust.
Und wenn andere immer Gourmet wollen mit dem selben ist das okay ich sehe nur das problem nicht wenn manche menschen alles wollen.

Ich binde mich an Menschen mit ganzen Herzen doch ist das für MICH getrennt vom Sex.

Und hier finde ich es lustig das ganze viele schreiben sie finden es schlimm wie es sich entwickelt.

War es denn jemals anders?
Sollte nicht jeder sein Leben können ist das nicht eine gute Entwicklung?
Wer über Joy nicht seinen Sex findet kann es über andere Plattformen oder das echte Leben.
Doch finde ich nix daran verwerflich.
*****une Mann
119 Beiträge
Einfach Sex oder muss es tiefgründig sein???
Denkt daran Ihr habt nur ein Leben...
Natürlich kann ich auf die 100% Person warten/mich aufsparen oder mit Leuten die zu 70% oder 80% passen Spaß haben...
Nur mal so zum drüber nachdenken...
Juis Jaune
********1979 Frau
303 Beiträge
Ist es nicht schön, dass Menschen unterschiedlich drüber denken?

Wie sie Sex erfüllend, befriedigend oder wie auch immer finden?

Lasst doch jedem seine Meinung. Für den einen funktioniert es so, für den anderen so. Braucht keiner den anderen mit Argumenten zu kommen, dass seine Einstellung richtig ist

Manche haben vielleicht auch noch nicht die Kombination einer innigen Zuneigung oder Liebe und den Sex dazu wirklich erlebt.

Ist nur meine Meinung 😉
******ght Mann
707 Beiträge
Zitat von ********1979:
Ist es nicht schön, dass Menschen unterschiedlich drüber denken?

Wie sie Sex erfüllend, befriedigend oder wie auch immer finden?

Lasst doch jedem seine Meinung. Für den einen funktioniert es so, für den anderen so. Braucht keiner den anderen mit Argumenten zu kommen, dass seine Einstellung richtig ist

Manche haben vielleicht auch noch nicht die Kombination einer innigen Zuneigung oder Liebe und den Sex dazu wirklich erlebt.

Ist nur meine Meinung 😉

Dem schließe ich mich zu 100% an, vorallem den vorletzten Satz kann ich so unterschreiben, manche sind mit 50 noch am suchen/lernen .... *top2*
naja... liebe leute. das wäre ja alles gar kein Problem, wenn es nicht zum Standart werden würde. Das vermeintliche Verbindungen immer erstmal in der Horizontalen gestartet werden müssen. Wenn ich als Weibchen ein veto ein lege fliege ich im besten Falle einfach nur raus. Im schlimmsten Fall werde ich mit Dreck beworfen. meine Konsequenz: bin raus aus dem Kindergarten.
Der Gipfel: GF ficks. wir tun so als würden wir uns ganz dolle lieb haben. nur das wir nach der Nacht wieder auseinander rennen. wo sind wir hingekommen? und das soll jetzt die grosse Feiheit sein? nee danke
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *****une:
Einfach Sex oder muss es tiefgründig sein???
Denkt daran Ihr habt nur ein Leben...

Schönes Lebensmotto dazu ist "Es ist der Auftritt nicht die Generalprobe".

Jeder findet wohl seine Befriedigung, wenn man mal von einfachen Sex ausgeht, in irgendeiner Art und Weise. Nun kann es passieren das es jemand gibt der das alles kennt und lange genug dachte das so wie es ist genau richtig ist. Nun erfährt derjenige durch ein glücklichen Umstand, wonach er nicht gesucht hat weil er es ja nicht kannte, eine total andere Art der Befriedigung die ihn viel glücklicher und nachhaltiger für einen Zeitraum macht. Wie schon gesagt etwas was in einer totalen Tiefenentspanntheit und dem Gefühl völlig satt zu sein endet.
Nun teilt derjenige seine Erfahrung mit, natürlich ist er nicht so vermessen das er das nur tut weil ihm das so geht, sondern weil er immer mehr von Menschen hört denen es genau so geht, und danach ihr Sexleben ausrichten weil "Wenn einem Gutes widerfährt ....".

Was passiert nun es gibt einige die ihre Sichtweise posten und uns versichern das sie bei ihrer Art und Weise alles haben. Das glaube ich gerne und sollte für denjenigen auch reichen da er ja sehr zufrieden ist. Also gibt es ja keinen Grund das Thema weiter zu beleuchten. Wenn dem nicht so ist kann da ja noch etwas unterschwelliges sein warum man festhält an seiner Meinung und die immer wieder postet.
Mehr dazu auch hier: Wird derjenige,der dauernd Sex will, nie richtig befriedigt?

Nun kommt aber das Problem wie soll man jemanden mitteilen wie sich so eine Befriedigung anfühlt, und das es sehr erstrebenswert ist diese zu erlangen. Das geht nur durch die eigene Erfahrung, die natürlich einen offenen Ausgang für jeden hat.
Es geht nicht weil es dazu keine Praktiken gibt die man einfach ausprobieren kann. Ähnlich dem Irrglauben eine Frau durch reine penetration glücklich zu machen. Aber dazu gibt es Praktiken wie G-Punkt oder A-Punkt Stimulationen bzw. durch fingern, die man einfach probieren kann um somit seine Neugier zu befriedigen.

Wenn man hier postet ist es egal um was es geht, er kann nur das schreiben was er selbst erlebt hat bzw. wie seine eigenen Erfahrungen sind. Natürlich gibt es auch die einfach nur was nach plappern aber die sollten die, die sich ernsthaft mit Themen beschäftigen, nicht weiter ernst nehmen. Genau so die die einfach gegen alles sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.