Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ********1979:
Lasst doch jedem seine Meinung. Für den einen funktioniert es so, für den anderen so. Braucht keiner den anderen mit Argumenten zu kommen, dass seine Einstellung richtig ist

Was ich dabei komisch finde sobald man etwas schreibt warum das so gewertet wird. Keiner kann dem anderen mitteilen was für ihn gut ist. Ich schon gar nicht. Und ja wo wären wir heute wenn man alles so lässt wie es ist, ich denke das immer Platz für weiter Entwicklung sein sollte. Sie kann einem ja viel positives bringen, oder?

Dabei beziehe ich mich nicht auf meine Erfahrungen die ich teilweise hier gepostet habe.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ja ich stimme zu.
Dazu kommt das ich sex mit einem menschen kenne den ich liebe und dieser auch sehr befriedigend war.
Doch nicht besser als Sex mit einem mir unbekannten.
Meine Erfahrung mein fühlen.
Es ist okay wenn es für einen groß Teil anders ist das heißt nicht mir unterstellen zu können ich hätte noch nicht den richtigen gehabt.

Wir sind einfach alle anders.
Das ist weder schlecht noch gut.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ******ght:

Dem schließe ich mich zu 100% an, vorallem den vorletzten Satz kann ich so unterschreiben, manche sind mit 50 noch am suchen/lernen .... *top2*

Man kann auch sagen man sollte sich nicht schämen Erfahrungen erst im Alter zu machen, vieles baut sich erst nach einander auf. Und sorry diese jungen Leute kann ich einfach oft nicht ernst nehmen, die jetzt schon ihre Lebensweisheiten als das non Plus Ultra posten. Leider machen sie heute in vielen Bereichen damit einiges kaputt, weil sie ja meinen es besser zu wissen, womit unwiderruflich Wissen kaputt geht. Grad mit einem Architekten drüber gesprochen was die anrichten am Bau. Anstatt das sich Wissen über Generationen erweitert. Aber wir waren wohl nicht anders.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ******ght:

Dem schließe ich mich zu 100% an, vorallem den vorletzten Satz kann ich so unterschreiben, manche sind mit 50 noch am suchen/lernen .... *top2*

Man kann auch sagen man sollte sich nicht schämen Erfahrungen erst im Alter zu machen, vieles baut sich erst nach einander auf. Und sorry diese jungen Leute kann ich einfach oft nicht ernst nehmen, die jetzt schon ihre Lebensweisheiten als das non Plus Ultra posten. Leider machen sie heute in vielen Bereichen damit einiges kaputt, weil sie ja meinen es besser zu wissen, womit unwiderruflich Wissen kaputt geht. Grad mit einem Architekten drüber gesprochen was die anrichten am Bau. Anstatt das sich Wissen über Generationen erweitert. Aber wir waren wohl nicht anders.

Wir sind einfach alle anders.
Das ist weder schlecht noch gut.
Leider bezweifele ich das auch, sehe es eher als "barmherzige" Lebenslüge an.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Als einer dieser "jungen Menschen"
Sage ich nicht das es Erfahrungen gibt die anders sind.
Und Ratschläge sinnvoll sein können. Doch gibt es keine 100% allgemein Gültigkeit beim Thema Sex.
Und würden wir immer nur das wissen der alten Generation übernehmen wo wären wir dann?
Ich dürfte keine Hosen tragen und wählen auch nicht.

Mein Weg muss für keinen richtig sein nur für mich dann habe ich nämlich sehr viel gewonnen am Ende meines Lebens.

(Natürlich teile ich vorher meinen Gegenüber mit das es mich nicht exklusiv gibt)

Und auch da hab ich die Erfahrung gemacht das Leute trd etwas mit mir Anfangen weil sie denken ich brauche einfach nur den richtigen dann hat sich das.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *******007:
Und würden wir immer nur das wissen der alten Generation übernehmen wo wären wir dann? Ich dürfte keine Hosen tragen und wählen auch nicht.

Wer sagt denn das NUR das Wissen übernommen werden soll?

Übrigens dieses ICH denken hilft der Menschheit nicht wirklich, bei den weltweiten Problemen die es zu meistern gibt. Aber ich bedanke mich für deine Beiträge da sie meine Annahmen, Wissen oder Theorien, auch Online bestätigen.
Übrigens für fest gefahrene Denkmuster, siehe meinen Nick. *haumichwech*
****007 Frau
1.909 Beiträge
Da es hier über Sex geht geht es nur um meine Erfahrung dazu es ist keine allgemein gültige aussage und es gibt keine allgemein gültigen Lösung.

Ich würde es mir nie erdreisten zu denken es gibt für alle Menschen die ein und die selbe Lösung.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Übrigens brauchst du dich nicht bei mir bedanken.
Wenn du die Welt so sehen willst wirst du sie so sehen.
Ich sehe sie anders. Anders als viele doch kann das bereichern.

Wenn man nur nicht immer von sich auf alle anderen schließen würde.
*******ith Frau
67 Beiträge
"(...)aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?"

Du sprichst von "mehr" und zählst nur Tätigkeiten auf. Das "mehr" ist für mich abseits dessen was getan wird, es sind die emotionalen Vibess, das sich gut fühlen in der Gegenwart des anderen, Lust an der Lust des anderen haben, gemeinsam lachen, nach dem Sex nicht gleich davonlaufen, sondern die Nähe genießen.

Das "Mehr" ist für mich freie Emotionalität, ohne diffuse Ängste damit "gefangen" zu sein, ohne Angst damit jemandem "untreu" zu werden.
Genau das aber versuchten die meisten Männer zu vermeiden, die sich mit mir Sex hatten, oder sich mit mir zum Sex treffen wollten. Nur nicht "zuviel" Gefühle dabei. Weil man will ja nix festes. Wenn ich einem fremden Hund auf der Straße begegne, und der mich freundlich anhechelt, dann geb ich dem natürlich all meine Zärtlichkeit, auch wenn ich weiß dass er in ein paar Minuten mit seinem Besitzer weiter geht. Feine Wuschlis muss man wuscheln, so einfach ist das... Wir Menschen scheinen so kompliziert zu sein, oder vielleicht empfinde nur ich das so.

Jedenfalls habe ich ohne das "Mehr" keine Lust mehr auf "Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabb...."
******987 Frau
346 Beiträge
Früher einfach nur Sex wegen der körperlichen Befriedigung
Heute seh ich es für Körper, Geist und Herz, in meiner Partnerschaft
Lg
**ni Frau
170 Beiträge
Wenn ich geil bin, möchte ich einfach vögeln bzw. gevögelt werden und kommen. Wo und wie lange ist mir dann eigentlich egal, hauptsache es ist geil. Klar mag ich es, sich vorher etwas kennenzulernen, sich gegenseitig heiß zu machen und wenn es passt, auch ausgiebiger zu genießen. Aber letztlich geht es mir beim Ficken vor allem um die Befriedigung und den Spaß. Und heiß und hemmungslos einfach nur vögeln ist halt auch extrem geil.

Mit meinem Partner ist es natürlich anders, hier genießen wir, verwöhnen uns und probieren auch Neues aus. Ob das ein schneller Quickie beim Heimkommen oder im/am Auto ist, langer Sex oder einfach nur küssen und streicheln auf der Couch, ohne dass am Ende mehr dazukommt, ist egal und alles ist für sich schön.
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Zitat von **ni:
aoni

Gut beschrieben. *top*
*******ude Mann
15 Beiträge
Man kann auch sagen man sollte sich nicht schämen Erfahrungen erst im Alter zu machen, vieles baut sich erst nach einander auf. Und sorry diese jungen Leute kann ich einfach oft nicht ernst nehmen, die jetzt schon ihre Lebensweisheiten als das non Plus Ultra posten. Leider machen sie heute in vielen Bereichen damit einiges kaputt, weil sie ja meinen es besser zu wissen, womit unwiderruflich Wissen kaputt geht. Grad mit einem Architekten drüber gesprochen was die anrichten am Bau. Anstatt das sich Wissen über Generationen erweitert. Aber wir waren wohl nicht anders.

Du warst auch mal Jung und hattest auch diese Ehrfahrungen gemacht.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität?

Ich glaube, dein Eindruck ist leider wahr. Es gibt viel Oberflächlichkeit und geht eher ums Vögeln als darum, sich wirklich auch nahe zu kommen. Echte, intime Verbindungen passieren hier kaum. Dass macht es Leuten schwer, die eine Verbindung als Basis für Sexualität benötigen.
*********k_typ Frau
7.158 Beiträge
Echt spitze ausgedrückt @****_91 *hutab* *top*

Ich finde das auch ziemlich traurig, zumal das erst mal überhaupt nichts mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun hat, sondern einfach eine gewisse Anziehung, Nähe, Verbundenheit, die berühmte Chemie stimmen sollten, dass sich Vertrauen, beidseitige Lust, Verlangen, Hingabe etc. entwickelt, und Intimität im Miteinander spürbar ist *zwinker*
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ich finde es faszinierend was manche Menschen als traurig finden.
Ich kenne beides und für mich hat beides seinen Reiz (lege mich echt ungern fest *lol* )
Doch habe ich erkennt es gibt Menschen die so ganz anders sind als ich. Und das ist doch dann nicht schade einfach nur nicht kompatibel mit mir.
Übrigens kann auch sex mit Verbindung (beziehung) ziemlich lustlos sein etc.

Also ich bin nach wie vor für jeden wie er mag. Und die die es anders mögen als ich tun mir nicht leid ich freue mich wenn sie wissen was ihre Sexualität (momentan) ist. Und sie diese so frei ausleben können.
*****usB Mann
3.822 Beiträge
Könnte es sein, dass der hier beschriebene Konsum ohne Gefühle, Gedanken über Beziehung etc. auch wieder mal ein Phänomen der Generation Z ist ?

Natürlich gibts schon immer ein paar Leute, die sich und andren gegenüber im Grunde kein Gefühl mitbringen, nur schnell mal was verstecken wollen für 3 Minuten, um irgendwo ne Kerbe machen zu können, Bonobos. Aber das sind doch - gottseidank - nur arg wenige.

Auf der anderen Seite hab ich immer mehr den Eindruck unsere vom Internet, IT beherrschte Zeit, wo ganze Tische voller Leute kein Wort mehr miteinander reden, weil alle tief im Handy versunken sind, zeigt krasse Auswirkungen auf die Art wie wir uns noch begegnen, berühren, Sex haben. Das ist dann wirklich traurig.
****007 Frau
1.909 Beiträge
@*****usB nö denke ich nicht.

Sondern meine Erfahrung aus den Beziehung der Generation vor uns oder der unsrer Eltern.
Beziehungen halten seltener. Es wird zusammen geblieben weil allein sein schlimmer ist. (Kenne ich genug im Freundes kreis)
Nur mein Luxus ist ich darf entscheiden wie ich lebe. Ich habe die Möglichkeit mich über alles zu informieren und selber zu wählen.

In meiner jetzigen Beziehung ist so viel Kommunikation möglich bin ich garnicht gewöhnt.
Ich war mit meinen ex 8Jahre zusammen.
Ich denke es gibt einen zeit Gefäßen Wandel doch begrüße ich den.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Na ja manchmal ist Erfahrung proportional zum Alter zu sehen. Aber das kennen wir ja alle aus unserer eigenen unbewussten und unerfahrenen Zeit. Also sehe ich solche Statements eher mit einem milden Lächeln, denn der "Erkenntnis ist es egal wann sie einem kommt".
****007 Frau
1.909 Beiträge
Und das darfst du so sehen.
Es ist immer besser unterschätzt zu werden. (Gilt für alle in unserem Alter)

Egal was ich sage kommt erstmal das warte ab wenn du so alt bist wie wir.

Ich frag mich immer wo diese Aroganz und Gewissheit kommt das jeder 25 jähriger gleich ist.

Genauso eben die Annahme das nur sex nicht schön sein kann und man dafür Mitleid kriegt.

Brauch ich garnicht. Danke.
*****usB Mann
3.822 Beiträge
Auch in Woodstock haben sie sicherlich drunter und drüber gevögelt, keiner gefragt wer s Gegenüber ist, woher und ob gewaschen...

Im Grunde - so ticke ich nunmal und das wollte ich mit meinen Worten hier ausdrücken - geht es um Wertschätzung, um den kleinen Schritt, der eben mehr vereinigt als ein Schwanz in eine Muschi stecken, 10 cm hin und her bewegen bis einem was kommt.

Natürlich kann ein Quicky, hektisch übern Ecktisch, mal was sein, eine bleibende Erinnerung wirds, wenn sich auch anderes zwischen den beiden in dem Moment gut zusammen fügt. War immer so, wird so bleiben, weil alles andere Konsum ist, Nehmen und Wegwerfen....hier wie dort.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Und ich sehe das anders.

Als jemand der "Konsumiert" hat.
(Auf Sicherheit habt ich und achte ich immer noch)

Es ist ganz anders jemanden zu sehen man gefällt sich in echt auch sex
Sex kann auch 2 Stunden gehen ohne das es mehr ist.

Und dan verlässt man sich ohne Name etc einfach weil es in dem Moment gut war und es mehr nicht braucht.

Ich brauche das nicht immer doch diese Momente hängen mir genauso im Kopf weil sie schön waren.
******ght Mann
707 Beiträge
Ich komm mit dem Gedanken immernoch nicht klar, sich mit ner wildfremden Frau zu treffen und ohne drumrumgelaber gleich zum wesentlichen zu kommen. Vielleicht muss man das doch erst mal probiert haben um mitreden zu können. Reizvoll ist der Gedanke aber schon ... *zwinker*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ******ght:
Vielleicht muss man das doch erst mal probiert haben um mitreden zu können. Reizvoll ist der Gedanke aber schon ... ;)

Mach es einfach es kann sehr reizvoll sein. Vor allem wenn die Frau erwartungslos nur dich glücklich machen will.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ******ght:
Vielleicht muss man das doch erst mal probiert haben um mitreden zu können. Reizvoll ist der Gedanke aber schon ... ;)

Mach es einfach es kann sehr reizvoll sein. Vor allem wenn die Frau erwartungslos nur dich glücklich machen will.

Danke, jetzt endlich hab ich weiß auf schwarz, was sich gar nicht so wenige Männer hier wünschen: nur sie und ihre Befriedigung zählen. Und das ohne für die Dienstleistung zahlen zu müssen.
Wünsche allen, die so ticken, viel Erfolg bei ihrer Suche.

Den BDSM Bereich klammere ich bewusst aus, da kommen andere "Mechanismen" zum tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.