Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********hlen:
Zitat von ******ght:
Vielleicht muss man das doch erst mal probiert haben um mitreden zu können. Reizvoll ist der Gedanke aber schon ... ;)

Mach es einfach es kann sehr reizvoll sein. Vor allem wenn die Frau erwartungslos nur dich glücklich machen will.

Danke, jetzt endlich hab ich weiß auf schwarz, was sich gar nicht so wenige Männer hier wünschen: nur sie und ihre Befriedigung zählen. Und das ohne für die Dienstleistung zahlen zu müssen.
Wünsche allen, die so ticken, viel Erfolg bei ihrer Suche.

Den BDSM Bereich klammere ich bewusst aus, da kommen andere "Mechanismen" zum tragen.

Tja mal wieder einfach nur das negative raus lesen, man könnte das jetzt ausführen, aber ich vermute das das einige nicht verstehen. Danke noch für dein IGNO hilft ungemein die Spreu vom Weizen zu trennen.
******l82 Mann
1.489 Beiträge
Ich finde es im übrigen ungemein befriedigend, meine F+ zum Orgasmus zu bringen. Nicht auf einem körperlichen, sondern auf einem psychischen Level.

Wir sind doch alle dopamingetrieben. Niemand handelt unbelohnt altruistisch. Das Gehirn belohnt uns dafür. Deswegen machen wir es im übrigen.
*******Guy Mann
109 Beiträge
Zitat von *****ara:

Danke, jetzt endlich hab ich weiß auf schwarz, was sich gar nicht so wenige Männer hier wünschen: nur sie und ihre Befriedigung zählen. Und das ohne für die Dienstleistung zahlen zu müssen.

Weiß ich nicht, ob ich das so (für mich) unterschreiben würde. Klar bin ich hier um meine Lust auszuleben, aber es ist halt unglaublich erregend, wenn die Partnerin es genießt.
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Zitat von *****usB:
Könnte es sein, dass der hier beschriebene Konsum ohne Gefühle, Gedanken über Beziehung etc. auch wieder mal ein Phänomen der Generation Z ist ?

Swinger gibt es aber schon ewig und nicht erst seit gestern... *g*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********1337 Danke für deine Bestätigung meiner Ansicht: bei dir und anderen Männern kommt erst die eigene Lust. Als Kirsche auf dem Egotörtchen dann noch die Lust der Sexpartnerin, die aber auch mehr dem eigenen Kick dient als der gemeinsamen Lust.

Was bin ich froh, dass ich solchen Egoismus im RL schon lange nicht mehr erlebe *grins*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Also ich habe das auch immer so gesehen das es mir wichtig war das es der Frau sehr gut geht und meins nicht ganz so wichtig war. Bis mir mal nee Frau sagte "Meinst du das wir Frauen das nicht auch wollen". Da stellt sich jetzt ja nach @*****ara Beitrag der wirkliche Egoist ist.
Ich durfte aber auch erleben das Frauen mir es gnadenlos besorgen wollten ohne das ich irgendwas an ihnen mache noch etwas widergebe. Das war toll. Heute gibt es zu den Gegenseitigen Tagen halt auch Tage nur für den einen.
******ght Mann
707 Beiträge
Zitat von *****ara:

Danke, jetzt endlich hab ich weiß auf schwarz, was sich gar nicht so wenige Männer hier wünschen: nur sie und ihre Befriedigung zählen. Und das ohne für die Dienstleistung zahlen zu müssen.
Wünsche allen, die so ticken, viel Erfolg bei ihrer Suche.

sorry, aber bitte mal nicht so einseitig. Es gibt auch genug Frauen hier auf JC, die das genauso wünschen und praktizieren, also bitte den Ball etwas flacher halten.
*******Guy Mann
109 Beiträge
@*****ara hab ich mich wirklich so missverständlich ausgedrückt? Oder nehmen Sie einfach immer nur das Schlimmste von Ihren Mitmenschen an?
Ich habe zwar mein Profil ausgefüllt. Mann weiß ja nie ob ein Flirt zur Anziehung wird. Aber in erster Linie schreibe ich gern mit Leuten im Forum. Mich interessiert was sie denken.
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Auch ich suche hier niemanden zum vögeln.

Gedankenaustausch und mögliche Freundschaften haben höhere Priorität!
*****usB Mann
3.822 Beiträge
Okay.... Swinger gibts und gabs.... hab das Thema in einem anderen Zusammenhang gesehen, beschrieben.

Wobei ich mir sicher bin, dass viele Swinger sich an bestimmten Tagen mit bestimmten Leuten immer wieder treffen. Man geht nicht fremd, sondern bekannt. Das ist hier aber nicht Thema.
*******rid Frau
31 Beiträge
Ganz klar einfach vögeln 🥰💦
********Luna Frau
2.042 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Tja mal wieder einfach nur das negative raus lesen, man könnte das jetzt ausführen, aber ich vermute das das einige nicht verstehen. Danke noch für dein IGNO hilft ungemein die Spreu vom Weizen zu trennen.
Meine Erfahrung ist die, man hört nur , was man kennt . Man sieht also auch schneller das , was dem eigenen Denken entspricht . Ist ja logisch , weil man zuerst auf das reagiert, was einen anspricht oder interessiert. Was der Bauer nicht kennt , isst er nicht. Der Mensch vergleicht unbewusst mit seinen Erfahrungen. Im Forum kann man schnell , einen voreiligen Schluss ziehen . Aber hey, das geht mir auch so.

Zitat von *****ara:
@********1337 Danke für deine Bestätigung meiner Ansicht: bei dir und anderen Männern kommt erst die eigene Lust. Als Kirsche auf dem Egotörtchen dann noch die Lust der Sexpartnerin, die aber auch mehr dem eigenen Kick dient als der gemeinsamen Lust.

Was bin ich froh, dass ich solchen Egoismus im RL schon lange nicht mehr erlebe *grins*
Mal Hand aufs Herz , kann man anhand eines Beitrages , diese Männer nun beurteilen ????

Weil gerade im Forum , habe ich gelernt , kann man sehr schnell einen voreiligen Schluss ziehen. Es geht sehr schnell, und ich bin, da keine Ausnahme, das man emotional reagiert , statt rational , gerade dann, wenn man einen wunden Punkt erwischt hat. Oder anders ausgedrückt, wenn man einen Knopf gedrückt hat. Jedenfalls habe ich dein Beitrag zuerst falsch verstanden . Das tut mir leid . Denn du hast einen Knopf bei mir tief gedrückt. Doch aber mal ehrlich , vergleiche ich ein Beitrag mit der Realität. Nehmen wir meinen, im Forum schreibe ich viel, in real würde ich nix sagen und niemanden von meiner Seite körperlich berühren. Das heißt , anhand mir, kann man erkennen, das das Forum ungefilterter ist und das Bild eines Menschen , dadurch verschwimmen kann.

Zum EP:

Aufgrund meiner Liebe zu Joy und weil ein Knopf tief gedrückt wurde , sehe ich es nun so:

Vögeln und mehr ? Ich denke wenn jemand mich vögeln will, werde ich Nicht nein sagen, egal wie alt . Kann sowieso schlecht nein sagen, aufgrund meines Gewissen und weil mir sehr schnell was leid tut . Leider .

@*****ara
Aber negative Erfahrungen mit Männer habe ich auch. Besonders eine wo ich noch jünger war , sage ich mal.

Viele liebe Grüße

ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ ԼƲƝƛ ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

█▓▒­░⡷⠂ GΞZΞICHИΞΓ DIΞ ǪЦΞΞИ ⢾░▒▓█

꧁༒☬𝓛𝓾𝓷𝓪☬༒꧂


(︶︹︺) 𝐿𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒦𝒾𝓃𝓀𝓎 𝒮𝓉𝒶𝓇 (ಥ﹏ಥ)

0:58 ━━❍─────── 3:35

• ͙۪۪̥˚┊❛ [Harley Quinzel] ❜┊˚ ͙۪۪̥◌
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********Luna ich bewerte die Männer nach dem, wie sie sich hier darstellen und nach meinen Erfahrungen. Deshalb date ich über Joy schon lange nicht mehr, weil der Fokus auf Sex an jemandem (zur eigenen Trieb- und Egobefriedigung) für mich als Grundlage für eine Kontaktaufnahme unpassend ist.
Die, die wie ich eine verspieltere Formen sexueller Aktionen mit anderen bevorzugen, lerne ich im RL auf Events und Partys kennen.
Mein Zugang und natürlich nicht verallgemeinernd.
****666 Mann
925 Beiträge
Zum Vögeln gehört einfach mehr dazu, nicht nur rein raus,
da haben beide nicht viel davon, das ist dann reiner Sex, und wenig vergnügen.
*****usB Mann
3.822 Beiträge
Ich kann und will mir das auch nicht anders vorstellen, dass spätestens bei einer intimen Berührung die menschliche Basis zwischen Mann und Frau soweit gereift ist - was durchaus relativ schnell passieren kann - um sich gerne ineinander zu vertiefen. Da steht eine Art von Beziehung im Raum ! Muss ja nicht über Ringtausch und Zusammenziehen in den Köpfen nachgedacht werden, aber das gute Gefühl sich gerne gut was zu schenken gegenseitig. Soft oder hart, stundenlang oder hektisch übern Ecktisch, aber so gründlich und erfüllend wie s grad von beiden Seiten gewünscht ist.

So - nur so - geht nachhaltiger Sex, alles andere ist Werkraumtheater mit schalem Nachgeschmack, wo sich mindestens eine(r) ausgenutzt und benutzt fühlt danach.
Aber aber... dazu sollte man mal das mehr genauer definieren... meint es das ausserhalb des Bettes oder der kiste oder meint es mehr als stumpfes ficken.

ich nehm an beides.

zum ersten: schwierig. wenn es sexuell gut klappt will man das das nicht durch unbedachtes Ausweiten und die üblichen Mann Frau Schwierigkeiten gefährden. Ich plädiere an der Stelle für ein NEIN. Sobald Gefühle im Spiel sind wollen Frauen ja bekanntlich immer reden und Männer sich einfach nur freuen wenn sie zb. auch so gern diesdasjenes macht oder ist und sonst nicht so viel stresst. ist so. Und sich gelegentlich auch gern mal in Luft auflöst und nicht nachfragt wenn er das tut. Was leider öfter vorkommt. Eben einfach weibchen sein. manche sagen auch ne gute Zeit haben zusammen. Alles easy alles leicht kein Stress nur Spass haben... das übliche halt.

tja und in der kiste auf jeden fall. mehr als rein und raus. ausloten, probieren, sprechen kompromisse finden. das ist schon schwer genug. Ich weiss wovon ich rede.

ergo: wenn man das hinbekommt zufrieden sein, Leben leben, keine Ansprüche stellen, keine Erwartungen haben und nichts fordern ausser dem was in Ficknummer vereinbart wurde.

Dann geht es auch. Und bloss nicht emotional werden dabei. Das ist der ultimative Killer jeder guten Sexgeschichte. Das gilt auch für Nonverbal!
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von ********u_72:
Aber aber... dazu sollte man mal das mehr genauer definieren... meint es das ausserhalb des Bettes oder der kiste oder meint es mehr als stumpfes ficken.

ich nehm an beides.

zum ersten: schwierig. wenn es sexuell gut klappt will man das das nicht durch unbedachtes Ausweiten und die üblichen Mann Frau Schwierigkeiten gefährden. Ich plädiere an der Stelle für ein NEIN. Sobald Gefühle im Spiel sind wollen Frauen ja bekanntlich immer reden und Männer sich einfach nur freuen wenn sie zb. auch so gern diesdasjenes macht oder ist und sonst nicht so viel stresst. ist so. Und sich gelegentlich auch gern mal in Luft auflöst und nicht nachfragt wenn er das tut. Was leider öfter vorkommt. Eben einfach weibchen sein. manche sagen auch ne gute Zeit haben zusammen. Alles easy alles leicht kein Stress nur Spass haben... das übliche halt.

tja und in der kiste auf jeden fall. mehr als rein und raus. ausloten, probieren, sprechen kompromisse finden. das ist schon schwer genug. Ich weiss wovon ich rede.

ergo: wenn man das hinbekommt zufrieden sein, Leben leben, keine Ansprüche stellen, keine Erwartungen haben und nichts fordern ausser dem was in Ficknummer vereinbart wurde.

Dann geht es auch. Und bloss nicht emotional werden dabei. Das ist der ultimative Killer jeder guten Sexgeschichte. Das gilt auch für Nonverbal!
wow das hast du echt schön gesagt
schön das es mal jemand auch so sieht und mich alte Realistin nicht als verbiesterte Hexe abstraft.

Fakt ist : Männer wollen Sex Frauen wollen meistens verkitschte Romantik. das kann nicht fkt! Und das schlimmste: keiner sagt das.

Also eins weglassen. Dann kann es fkt das beide nachhaltig ne gute Zeit haben und selbst dann ist es echt nicht immer einfach.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von ********u_72:
schön das es mal jemand auch so sieht und mich alte Realistin nicht als verbiesterte Hexe abstraft.

Fakt ist : Männer wollen Sex Frauen wollen meistens verkitschte Romantik. das kann nicht fkt! Und das schlimmste: keiner sagt das.

Also eins weglassen. Dann kann es fkt das beide nachhaltig ne gute Zeit haben und selbst dann ist es echt nicht immer einfach.
wieder hast du recht *wolke7* hb das auch schon erlebt
********Luna Frau
2.042 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********Luna ich bewerte die Männer nach dem, wie sie sich hier darstellen und nach meinen Erfahrungen. Deshalb date ich über Joy schon lange nicht mehr, weil der Fokus auf Sex an jemandem (zur eigenen Trieb- und Egobefriedigung) für mich als Grundlage für eine Kontaktaufnahme unpassend ist.
Die, die wie ich eine verspieltere Formen sexueller Aktionen mit anderen bevorzugen, lerne ich im RL auf Events und Partys kennen.
Mein Zugang und natürlich nicht verallgemeinernd.

Ok verstehe.
Zitat von ****man:
Zitat von ********u_72:
schön das es mal jemand auch so sieht und mich alte Realistin nicht als verbiesterte Hexe abstraft.

Fakt ist : Männer wollen Sex Frauen wollen meistens verkitschte Romantik. das kann nicht fkt! Und das schlimmste: keiner sagt das.

Also eins weglassen. Dann kann es fkt das beide nachhaltig ne gute Zeit haben und selbst dann ist es echt nicht immer einfach.
wieder hast du recht *wolke7* hb das auch schon erlebt
Fakt ist , das man das nicht verallgemeinern kann. Da sind meine Erfahrungen mit Menschen der Beweis , das es eben nicht so ist. Absolut garnicht . Ich kenne es so; Frauen wollen nicht das jeder ihr Leben kennt und Männer ist es egaler darüber zu reden .
*****usB Mann
3.822 Beiträge
D.h. für mich Klappe halten, dann bekommen beide was sie wollen kurz und gut ist.

Nicht meine Welt.
******001 Frau
1.869 Beiträge
Zitat von ********u_72:
schön das es mal jemand auch so sieht und mich alte Realistin nicht als verbiesterte Hexe abstraft.

Fakt ist : Männer wollen Sex Frauen wollen meistens verkitschte Romantik. das kann nicht fkt! Und das schlimmste: keiner sagt das.

Also eins weglassen. Dann kann es fkt das beide nachhaltig ne gute Zeit haben und selbst dann ist es echt nicht immer einfach.

ich musste lachen.
Nicht alle Frauen wollen verkitschte Romantik😊😊
Ich treffe meistens sehr romantische Herren hier. Mag ich auch gerne.

Wo ich zu 100% zustimme- Frauen sagen sehr selten Klartext, was und wie sie es haben wollen.
Konnte ich nie verstehen… Bin da recht direkt und unverblümt.

Meine Partner sind sehr dankbar dafür.
😊😊😘
****tat Mann
905 Beiträge
ein wenig fliegen ...das kann das vögeln krönen ...
*******uld Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ********u_72:
...
Fakt ist : Männer wollen Sex Frauen wollen meistens verkitschte Romantik. das kann nicht fkt! Und das schlimmste: keiner sagt das.
...
Manche Menschen erleben eben nur diese Kombination.
Was in ihrem Erleben dann ja auch nicht falsch ist.
Sie haben dann die anderen Menschen beiderlei Geschlechts nicht kennen gelernt - oder eben übersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.