Zitat von *****ara:
„
Danke, jetzt endlich hab ich weiß auf schwarz, was sich gar nicht so wenige Männer hier wünschen: nur sie und ihre Befriedigung zählen. Und das ohne für die Dienstleistung zahlen zu müssen.
Wünsche allen, die so ticken, viel Erfolg bei ihrer Suche.
Den BDSM Bereich klammere ich bewusst aus, da kommen andere "Mechanismen" zum tragen.
Zitat von ********hlen:
„
Mach es einfach es kann sehr reizvoll sein. Vor allem wenn die Frau erwartungslos nur dich glücklich machen will.
Zitat von ******ght:
„Vielleicht muss man das doch erst mal probiert haben um mitreden zu können. Reizvoll ist der Gedanke aber schon ... ;)
Mach es einfach es kann sehr reizvoll sein. Vor allem wenn die Frau erwartungslos nur dich glücklich machen will.
Danke, jetzt endlich hab ich weiß auf schwarz, was sich gar nicht so wenige Männer hier wünschen: nur sie und ihre Befriedigung zählen. Und das ohne für die Dienstleistung zahlen zu müssen.
Wünsche allen, die so ticken, viel Erfolg bei ihrer Suche.
Den BDSM Bereich klammere ich bewusst aus, da kommen andere "Mechanismen" zum tragen.
Tja mal wieder einfach nur das negative raus lesen, man könnte das jetzt ausführen, aber ich vermute das das einige nicht verstehen. Danke noch für dein IGNO hilft ungemein die Spreu vom Weizen zu trennen.