Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

******210 Mann
85 Beiträge
Ohne Vibe und Gefühl keinen Sex. Das habe ich versucht und es gibt mir gar nichts.
*****usB Mann
3.822 Beiträge
"Dann geht es auch. Und bloss nicht emotional werden dabei. Das ist der ultimative Killer jeder guten Sexgeschichte. Das gilt auch für Nonverbal!"

• Sex ohne Emotionen ist wie Essen ohne Gewürz, Witze ohne Gehalt, Sport oder Schwitzen, mit 100 auf der Autobahn..... gruslig.
Zitat von *****usB:
"Dann geht es auch. Und bloss nicht emotional werden dabei. Das ist der ultimative Killer jeder guten Sexgeschichte. Das gilt auch für Nonverbal!"

• Sex ohne Emotionen ist wie Essen ohne Gewürz, Witze ohne Gehalt, Sport oder Schwitzen, mit 100 auf der Autobahn..... gruslig.

Erstmal für Dich zutreffen für mich ist es so dass Sex mit Emotionen gefährlich ist.
******a77 Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?

Es gibt solche und solche. Und die passenden werden sich schon finden.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ich habe mich hier schon öfter geschrieben und finde es immer noch lustig das viele so allgemein urteilen.

Ich hatte ganz oft guten einmaligen Sex ohne Verbindung zu dem Menschen per se. Wo es trotzdem gut Hamoniert hat.

Was mir persönlich eher fehlt wäre das danach. Vielen ist das zu nah.
Und wollen dann lieber gleich gehen.
Da fehlte mir irgendwann die Nähe.

Beim Sex an sich geht's auch ohne Nähe.
*******ller Mann
46 Beiträge
@*******007 ich kenne dieses Problem, man sucht sex, findet ihn und bekommt ihn.
Aber es fehlt immer das harmonische das Wohlbefinden.
Reiner Sex mit küssen ist ja schick aber ich brauche mehr. Aber naja schönes Wochenende euch allen ..
****007 Frau
1.909 Beiträge
@*******ller
Es kommt auf meine lebenslage an.
Ich hatte letztens Jahr eine Phase da war reiner Sex genau das was ich brauchte und mich befriedigte.
*******ller Mann
46 Beiträge
@*******007

Alles gut ich glaub jeder hat sein Rucksack 😘

Schönes Wochenende.. Bin erstmal raus
********hlen Mann
1.310 Beiträge
@*******ller Ich denke das hier wie auch in anderen Threads etwas was nicht Ursache und Wirkung beleuchtet.

Nehmen wir mal das "Bedürfnis" wie Essen und Trinken, Sex usw. kann, muss, sollte befriedigt werden. Für mein dafür halten ist das eine Tatsache. Nun werden aber heut zu Tage Tatsachen verneint weil man z.B. anderer Meinung ist, ja soweit ist es schon. Ich denke Sex gehört zu den Bedürfnissen dazu weil es ja ursächlich der Arterhaltung diente. Natürlich Mechanismen wurden z.B. durch die Medizin wirkungslos gemacht.

Nun liest man hier immer wieder die immer mehr Sex brauchen oder ein Orgasmus nach dem anderen, wo man sich ja die Frage stellen kann warum, werden sie nicht richtig befriedigt so das es einfach mal eine Zeit vorhält? Ich denke es kann nicht befriedigt werden weil eigentlich der Grund des Verlangens ein anderer ist.

Ist es also nur Gier und das immer mehr, mehr, mehr oder ist es eine Form von Selbstbestätigung oder auch einen Moment vergessen zu können. Ich vermute Sex und auch BDSM müssen heute für ganz andere Probleme hin halten.
****66 Frau
39 Beiträge
Ich stimme @*****usB absolut zu 👍 Sex ohne Emotionen geht für mich auch nicht. Wie soll ich mich auf jemanden einlassen, ihn intensiv küssen, ohne dass ich etwas für ihn fühle? Für mich ein Schlüssel zu meiner Lust und ohne Gefühl küssen kann ich nicht. Die Geilheit kommt dann *sweetkiss*
Das ist aber ein Automatismus, ohne das eine funktioniert das andere bei mir jedenfalls nicht…Dass es -je nach Intensität der Emotion- dann gefährlich werden könnte…ist leider nicht ausgeschlossen 🫠
Zitat von ****66:
Ich stimme @*****usB absolut zu 👍 Sex ohne Emotionen geht für mich auch nicht. Wie soll ich mich auf jemanden einlassen, ihn intensiv küssen, ohne dass ich etwas für ihn fühle? Für mich ein Schlüssel zu meiner Lust und ohne Gefühl küssen kann ich nicht. Die Geilheit kommt dann *sweetkiss*
Das ist aber ein Automatismus, ohne das eine funktioniert das andere bei mir jedenfalls nicht…Dass es -je nach Intensität der Emotion- dann gefährlich werden könnte…ist leider nicht ausgeschlossen 🫠


Und was machst du dann am nächsten Tag? Wenn sich das Objekt der Begierde dann wieder in Luft auflöst, schaltest du dann einfach deine Gefühle für denjenigen ab oder wie geht das?
****_74 Mann
38 Beiträge
Hi da ich neu bin sage ich auch mal was dazu.
Klar sucht man hier die schnelle Nummer.
Ich gebe zu Ich auch .Aber es können auch dauerhafte Freundschaften entstehen die Erfahrung habe ich schon gemacht.
Auch meine Exfrau habe ich auf so einem Portal kennen gelernt .
Also man wird auch schlecht beurteilt wenn man jemanden nicht kennt von Anfang anschon was ich nicht verstehe
Man muss doch erstmal jemand kennen lernen und sehen ob man sich sympathisch ist.
Aber das sind diese Vorurteile halt wie überall.
Lg
****66 Frau
39 Beiträge
Zitat von ********u_72:
Zitat von ****66:
Ich stimme @*****usB absolut zu 👍 Sex ohne Emotionen geht für mich auch nicht. Wie soll ich mich auf jemanden einlassen, ihn intensiv küssen, ohne dass ich etwas für ihn fühle? Für mich ein Schlüssel zu meiner Lust und ohne Gefühl küssen kann ich nicht. Die Geilheit kommt dann *sweetkiss*
Das ist aber ein Automatismus, ohne das eine funktioniert das andere bei mir jedenfalls nicht…Dass es -je nach Intensität der Emotion- dann gefährlich werden könnte…ist leider nicht ausgeschlossen 🫠


Und was machst du dann am nächsten Tag? Wenn sich das Objekt der Begierde dann wieder in Luft auflöst, schaltest du dann einfach deine Gefühle für denjenigen ab oder wie geht das?
Wieso sollte sich das Objekt der Begierde in Luft auflösen 🤔 bisher sind die noch alle wieder gekommen und wollten mehr 😂
Nein, Scherz…ich kann da schon differenzieren 😉 deshalb gehören Sex und Emotionen für mich dennoch untrennbar zusammen.
Ich schrieb deshalb ja, dass ich aufpassen muss, dass es für mich nicht gefährlich wird, denn dann habe ich tatsächlich ein Problem.
Ich bin aber hoffentlich reflektiert genug, damit umzugehen 🍀
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Ich will gar nicht ohne Gefühle, denn sie sind für mich essenziell.
Auch das mit diesem "Orgasmüssen" ist nicht mein Ding. Natürlich ist dieses Gefühl berauschend, aber bei weitem nicht das Wichtigste im "Spiel" und erst recht nicht im Miteinander.
.
.
*******elle Frau
35.036 Beiträge
@****_74
Nein, hier suchen eben nicht Alle die schnelle Nummer.
Sprich bitte nur für dich.

Wieso sich das derart hartnäckig hält , ist mir echt ein Rätsel.
Ach so, ja natürlich dann liegt es immer an einem, selbst wenn man das nicht genug reflektieren kann.

Gut, dann war ich mein ganzes Leben eben total unreflektiert und hab mich immer in die völlig falschen Typen verliebt.
Zitat von **********liste:
Ich will gar nicht ohne Gefühle, denn sie sind für mich essenziell.
Auch das mit diesem "Orgasmüssen" ist nicht mein Ding. Natürlich ist dieses Gefühl berauschend, aber bei weitem nicht das Wichtigste im "Spiel" und erst recht nicht im Miteinander.
.
.

Ach das geht man auch so. Mit Gefühl.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ich denke hier versuchen immer noch Leuten Sex mit Gefühl als einzige Möglichkeit aufzuzeigen.

Doch es gibt einfach Menschen dennen das mehr gibt.
Dennen das voll reicht.
Es ist doch super das jeder seins suchen und finden kann.

Und es gibt so viele unterschiedliche Wahrnehmungen bei Menschen das ich mir nie anmaßen würde jemanden vor tu schreiben was er fühlen soll.

Oder wie er sex haben soll.
****66 Frau
39 Beiträge
Zitat von ********u_72:
Ach so, ja natürlich dann liegt es immer an einem, selbst wenn man das nicht genug reflektieren kann.

Gut, dann war ich mein ganzes Leben eben total unreflektiert und hab mich immer in die völlig falschen Typen verliebt.
Was soll denn das jetzt, liebe @********u_72 🤔 ich sprach von mir, denn etwas anderes würde ich mir nicht anmaßen…
Außerdem sagte ich, dass ich hoffe, immer reflektiert genug zu sein, wenn Gefühle ins Spiel kommen wo es eigentlich “nur” als Sex-Date geplant war.
Ich habe das auch schon anders erlebt und dann wird es sehr kompliziert, schmerzhaft, verwirrend…
Das ist halt meine Meinung und da kann ich ja auch nur für mich sprechen 🤗
Keine Ahnung, warum Du Dir den Schuh anziehst…ist meiner 😉
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Würde ich eine schnelle Nummer wollen, wäre mir das Prozedere hier zu zeitraubend: Hin und Hergeschreibsel, Termin finden, die Situation zwischen Kennenlernen und schneller Nummer so hinkriegen, dass es mir nicht doch zu blöd wird.

Die schnelle Nummer würde ich in einem SC mit weniger Umständen und mit mehr Auswahl leichter kriegen.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ********u_72:

Und was machst du dann am nächsten Tag? Wenn sich das Objekt der Begierde dann wieder in Luft auflöst, schaltest du dann einfach deine Gefühle für denjenigen ab oder wie geht das?
Merkwürdige Frage.

Zitat von *******007:
Ich denke hier versuchen immer noch Leuten Sex mit Gefühl als einzige Möglichkeit aufzuzeigen.
Nein jedenfalls ich nicht es ist mir egal wie du es handhabst, mich interessiert eher das warum, wie man bei soviel Nähe Gefühle aus dem Spiel lassen kann. Und damit die Konsequenz aus dieser Emotionslosigkeit zu sehen, denn schließlich geht das für mich in Richtung einer Verrohung. Und irgendwie kann ich da schon einen Bogen spannen zu dem was so in der Welt passiert.
*****usB Mann
3.822 Beiträge
Die schnelle Nummer...ist eine feine Sache....wenn man sich richtig gut kennt, mag, schätzt, einschätzen kann wie die Gemütalage ist, die dann schnell mal gründlich ausgenutzt wird *zwinker*

Es geht um Beziehung, wer sich darauf nicht einlassen will, ist und bleibt sehr alleine.
****666 Mann
925 Beiträge
Alle die eine schnelle Nr. suchen ist das SC das beste denk ich mal, egal ob Mann oder Frau.
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ich denke es gab diese schnellen Nummern, einfach nur Sex schon immer.
Sonst wäre sex nicht eins der besten bezahlten gewerbe.

Ich sehe darin keine Verrohung.
Wenn ich selbst reflektiert, erlich und offen bleibe.

Denn ich kenne pärchen die 10 Jahre zusammen waren und so viel von einander wussten wie ich von manchen meiner ehemaligen sex Partner.
"Beziehung" und "gefühle" können auch etwas vortäuschen was garnicht da ist.

Nur weil jemand beim Thema Sex keine Nähe braucht heißt das nicht das er die nicht wo anders hat.

Und dieses die Welt wird so viel roher vorallem beim Thema Sex
Ich glaube wir waren da noch nie so selbst bestimmt wie jetzt.
Das darf man nicht vergessen. Das Dinge die heut zu Tage statt findet es schon immer so gab. Sie jetzt nur Sicht barer spür barer werden.

Und mein Abschluss manche Situationen werde ich nie Nachvollziehen können, weil ich sie selber anders oder garnicht erlebe, dennoch kann ich die Entscheidungen die andere treffen so stehen lassen.

(Natürlich kann jeder denken das sein weg besser ist, ist halt definitiv nie allgemein anwendbar)
****ody Mann
12.786 Beiträge
Sich auf eine Tanzfläche begeben und sexuelle Signale versenden, bis es animalich (also ohne Esoterik oder Sessionplanung) funkt und man unter Zuhilfenahme leckerer Drinks irgendwann in der Kiste landet. Ist total Old School. Kann das überhaupt noch jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.