Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

*****ara Frau
7.728 Beiträge
Mit Selektion ist es für mich nicht mehr nur fuck&go ohne Anlauf - denn hier beginnen die Ansprüche *traenenlach*
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Meine Worte ...
*****une Mann
119 Beiträge
Eventuell sollte Frau nicht vergessen auf welchem Portal Sie sich hier befindet.
Es ist ein Erotik Portal, es geht primär um Spaß, hedonistischen Lebensstil und um sexuelles es ist primär kein Portal für das Suchen und Finden von Lebenspartnern.
Wenn sich das ergibt gut aber wenn die feste Beziehung essenziell für den sexuellem Spaß ist, ist eventuell irgendwie was falsch verstanden worden.
*****yna Frau
139 Beiträge
Wenn sich das ergibt gut aber wenn die feste Beziehung essenziell für den sexuellem Spaß ist, ist eventuell irgendwie was falsch verstanden worden.

Ach, weil wir ja alle wissen, warum wir hier sind?...
*****une Mann
119 Beiträge
Ach, weil wir ja alle wissen, warum wir hier sind?.
Das hoffe ich doch ganz stark
*******ant Frau
30.681 Beiträge
Zitat von *****une:
Ach, weil wir ja alle wissen, warum wir hier sind?.
Das hoffe ich doch ganz stark

Nee, dein letzter Post liest sich so, als ob du ganz stark hoffst, dass alle aus demselben Grund hier sind wie du.
Das ist ein Unterschied.
*****une Mann
119 Beiträge
Na ich bin hier auf einem Erotik/Sex Portal.
Wenn Du das anders siehst solltest Du noch mal die Definition von Joy Club prüfen.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Zitat von *****une:
Eventuell sollte Frau nicht vergessen auf welchem Portal Sie sich hier befindet.
Es ist ein Erotik Portal, es geht primär um Spaß, hedonistischen Lebensstil und um sexuelles es ist primär kein Portal für das Suchen und Finden von Lebenspartnern.
Wenn sich das ergibt gut aber wenn die feste Beziehung essenziell für den sexuellem Spaß ist, ist eventuell irgendwie was falsch verstanden worden.

Eventuell sollen Menschen grundsätzlich nicht vergessen, dass allen Selbstbestimmtheit zusteht. Was auch immer sie damit machen, ist ihre Sache.
*****une Mann
119 Beiträge
Ja, ich kann auch versuchen beim Bäcker Schuhe zu kaufen, im Schuhgeschäft ist das aber eventuell erfolgreicher.....
Aber immerhin selbstbestimmt!
Ironie Off!
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Aber immerhin selbstbestimmt!
*top*

Wenn man dann noch bedenkt das alle dekadenten Kulturen untergegangen sind, verstehe ich die Aussage von älteren das sie froh sind das was u.U. kommt nicht mehr mit erleben müssen.
*****yne Frau
4.901 Beiträge
Zitat von *****une:
Eventuell sollte Frau nicht vergessen auf welchem Portal Sie sich hier befindet.
Zitat von *****une:
Na ich bin hier auf einem Erotik/Sex Portal.

Soweit so gut.

Zitat von *****une:
Ach, weil wir ja alle wissen, warum wir hier sind?.
Das hoffe ich doch ganz stark

Was jetzt aber deine letzte Einlassung mit deinen beiden ersten Aussagen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Wir sind auf einer erotisch konnotierten Plattform, aber der Grund, warum jede/r Einzelne letztendlich hier ist, muss nicht, aber kann der Gleiche sein. *klugscheisser*
********_Mum Frau
188 Beiträge
Das hat wohl auch was mit der momentanen Situation des Einzelnen zu tun.

Es gab Zeiten, da bin ich hier sehr abgeklärt nur für ONS unterwegs gewesen, dann gabs Interesse an F+ bis ich festgestellt habe, dass mich das + was es meistens war, innerlich nicht befriedigt hat und ich habe den Druck rausgenommen und ja, ich gehöre zu den Glücklichen, die durch Joy jemanden fürs Herz gefunden haben.
******963 Frau
1.875 Beiträge
Zitat von *****une:
Wenn sich das ergibt gut aber wenn die feste Beziehung essenziell für den sexuellem Spaß ist, ist eventuell irgendwie was falsch verstanden worden.

Und wer entscheidet das? Du? Gott sei Dank nicht.
Nein Joy ist keine kostenlose Fickbörse, jeder nutzt es so, wie es ihm gefällt. In normalen Singlebörsen will auch die Mehrzahl der Männer nur vögeln und sonst nichts. Da regt sich auch niemand auf.
*****une Mann
119 Beiträge
Joy ist nicht kostenlos.
Mit unserem Obulus, den zumindest Singel Männer und Paare, hier entrichten stellt uns der Betreiber diese tolle Plattform zur Nutzung zur Verfügung.
Und ein Date ist auch nicht kostenlos, es kostet Zeit für Planung, für die Suche nach einem Hotel und auch das Date selbst kostet Zeit.
Natürlich gibt es diese Freibiergesichter die zum Date nach hause kommen wollen nix dabei haben was zu trinken und zu essen bekommen wollen und nach dem Poppen
mit einem Fresspaket wieder heim fahren würden.
Von denen distanziere ich mich aber.
****62 Frau
3.044 Beiträge
@*****une
Für dich vllt nicht vorstellbar, gibt hier viele Frauen, die zahlen.
*****une Mann
119 Beiträge
O. K. Ich hätte einfach Mitglieder schreiben sollen.
Mein Fehler.
*******961 Mann
41.580 Beiträge
Ich muss gestehen, ich bin in den Joy gekommen mit dem Gedanken: ich bin Single, warum auf Sex verzichten, hier ab und zu Jemanden für etwas Spass finden.
Hat auch nicht lang gedauert bis zum ersten Date. Es war sehr lehrreich für mich, mir wurde schon währenddessen klar, Matze dafür bist du nicht gemacht, das gibt dir absolut nichts. Es hatte nichts mit der Frau zu tun, sondern nur mit mir. Aber im Nachhinein hatte ich den Gedanken: zum Metzger deines Vertrauens gehen, ein Stück Speck kaufen, ................, fühlt sich nicht anders an.
Im Gegensatz zu @*********0966 kapituliere ich nicht, ich glaube, es ist auch im Joy möglich seinen Herzmenschen zu finden.
Einfach vögeln kann und möchte ich nicht, Sex wird für mich erst erfüllend wenn gegenseitige Gefühle eine nicht geringe Rolle spielen.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ****62:
@*****une
Für dich vllt nicht vorstellbar, gibt hier viele Frauen, die zahlen.

Tja es ist immer wieder die Wortwahl wie "Für dich vllt nicht vorstellbar" die mehr über dich aussagt als dir vielleicht lieb ist. Aber das ist ja gut das einige sich so outen.

Zum Thema habe ich mich geäußert, es gibt ja auch nur eine Handvoll sinnvoller Antworten darauf. Nun ist mir nicht klar warum z.B. 4,5 Millionen Mitglieder noch eine der paar sinnvollen Antworten zu bestätigen.
Ich denke da wäre ja eine Umfrage sinnvoller, auch für die die eine Lebenshilfe brauchen nach der sie sich richten können.
*********nigin Frau
986 Beiträge
Es sind inzwischen 5, 6 Mill. Mit - und ohne Glieder.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********hlen deiner Prämisse folgend hättest du deinen Post nicht schreiben dürfen (Ludwig Wittgenstein hat es somit auch in den Joyclub geschafft) *traenenlach*
****62 Frau
3.044 Beiträge
@********hlen
Du und Wortwahl, müssen wir nicht diskutieren.

Denjenigen, den ich gemeint hatte, hat sich dazu gut geäußert. Von daher deine Aussage sinnfrei.
*******ueb Mann
91 Beiträge
Ich kam zum Fögeln und fand Vreunde.
Sch... plattform! 🤣🤣🤣

Ne, echt jetzt. Hab hier einach tolle Frauen kennengelernt.
Und die meiste Zeit gekocht, gequatscht, zugehört, gegessen.
Manchmal hatten wir dann noch Zeit fürs Vögeln.
*******ant Frau
30.681 Beiträge
Zitat von *****une:
Na ich bin hier auf einem Erotik/Sex Portal.
Wenn Du das anders siehst solltest Du noch mal die Definition von Joy Club prüfen.

Tipp:
Wirf mal einen Blick auf die Gruppenlandschaft hier.
****ika Frau
1.013 Beiträge
Zitat von *****une:
Ja, ich kann auch versuchen beim Bäcker Schuhe zu kaufen, im Schuhgeschäft ist das aber eventuell erfolgreicher.....
Aber immerhin selbstbestimmt!
Ironie Off!
Interessanter Vergleich. Aber wie so alles im Leben, hat sich auch da wie hier vieles verändert.
Heute gibt es kaum noch Bäckereien, viele kaufen Brot und Brötchen auch im Supermarkt und Discounter. Und stell dir vor, dort gibt es hin und wieder auch Schuhe zu kaufen.

Inzwischen gibt es im Joyclub viele Gruppen, die nicht Sex auf ihre Fahnen geschrieben haben. Da treffen sich Biker, Ostseefreunde, Wanderer. Menschen, die ein Hobby miteinander teilen oder auch nur in derselben Stadt wohnen.

Jeder kann hier das suchen und finden, was er möchte.

*zumthema*
Auch ich will mehr. Einfach nur vögeln, ficken, poppen reicht mir nicht. Und dazu zähle ich streicheln, küssen, fummeln, dazu.

Ich bin ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen. Meine Befriedigung ist alleine nur mit Sex und Orgasmus nicht gegeben. Für mich brauche ich mehr.
Habe ich hier schon erlebt und bekommen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*****une speziell für dich l:
"Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen, die ihren Horizont erweitern, Kontakt zu anderen Nutzern finden und sich über alles austauschen wollen, was mit Einsam-, Zweisam- oder Gemeinsamkeit zusammenhängt. Außerdem soll diese Plattform Künstlern die Möglichkeit bieten, sich auf kreativer Ebene auszutauschen und einem interessierten Publikum zu präsentieren."
Quelle: Nutzungsbedingungen

Da steht nichts von "Sexportal".

Bevor du das nächste Mal so etwas behauptest, solltest du vorher prüfen, ob eine Ansicht nur deine Wunschvorstellung ist oder ob es tatsächlich die Eigenbeschreibung von JOYclub ist, verpackt in die rechtlich relevanten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.