Zitat von ****_74:
„Hi da ich neu bin sage ich auch mal was dazu.
Klar sucht man hier die schnelle Nummer.
Ich gebe zu Ich auch .Aber es können auch dauerhafte Freundschaften entstehen die Erfahrung habe ich schon gemacht.
Auch meine Exfrau habe ich auf so einem Portal kennen gelernt .
Also man wird auch schlecht beurteilt wenn man jemanden nicht kennt von Anfang anschon was ich nicht verstehe
Man muss doch erstmal jemand kennen lernen und sehen ob man sich sympathisch ist.
Aber das sind diese Vorurteile halt wie überall.
Lg
Ich mein das nicht böse oder belehrend , doch die Aussage Klar sucht man hier die schnelle Nummer , ist nur eines , nämlich deine ganz persönliche Ansicht. Klar sucht man hier die schnelle Nummer.
Ich gebe zu Ich auch .Aber es können auch dauerhafte Freundschaften entstehen die Erfahrung habe ich schon gemacht.
Auch meine Exfrau habe ich auf so einem Portal kennen gelernt .
Also man wird auch schlecht beurteilt wenn man jemanden nicht kennt von Anfang anschon was ich nicht verstehe
Man muss doch erstmal jemand kennen lernen und sehen ob man sich sympathisch ist.
Aber das sind diese Vorurteile halt wie überall.
Lg
Hättest du geschrieben , ich suche hier die schnelle Nummer, wäre es was ganz anderes.
Hey ich kann verstehen, wenn man neu ist, und aus einer ganz anderen Welt kommt, ist es normal, das man , noch nicht alles kennt .
Nur damit du ein Beispiel aus meiner Sicht hast. Ich suchte damals nur eine Möglichkeit , neue Menschen in real kennenzulernen . So hab ich es damals beschrieben, was ich suchte. Mir ging es nicht um Sex , mir ging es darum, ich brauchte etwas was , was meine Seele in Atem versetzte. Was neues , was spannendes. Auch wollte ich erstmal entdecken und erkunden, man muss ja nicht immer gleich sich sofort entscheiden können, auch weil man gerade neu ist. So neu wie ein kleines Kind , was auf Reisen geht. ich war nicht so, das ich sagen konnte, das oder das suche ich. Ich suchte nach Apps. Fand die App mit den ♥️ Symbol . Und heute weiß ich , warum ich sie downloadete. Du siehst hier schon, ich bin nicht so wie du, und daher ist deine Aussage nicht allgemeingültig. Doch aber ich kenne es das ich damit verglichen wurde . Sehr oft .