Zitat von *******uld:
„
Emotionale Bindung kann ein Fallenlassen eventuell erst ermöglichen, weil dem Gegenüber entsprechend mehr als anderen vertraut wird.
Das ist richtig habe ich wohl nicht klar genug gesagt.Emotionale Bindung kann ein Fallenlassen eventuell erst ermöglichen, weil dem Gegenüber entsprechend mehr als anderen vertraut wird.
Zitat von *******uld:
„
Emotionale Bindung kann ein Fallenlassen eventuell aber auch verhindern, weil eventuell die Unsicherheit besteht, durch irgend eine Verhaltensweise oder dergleichen das für uns wertvolle Gegenüber zu verärgern, zu verschrecken, das Miteinander zu belasten.
Richtig was ich aber auch meine, im Sex, ist die Scham oder Hemmung den anderen gnadenlos so zu gebrauchen wie es u.U. tief in einen drinne steckt. Ich weiß das Frauen teilweise nur darauf warten aber gewisse Hemmungen können einen da schon befallen grad wenn eine emotionale Bindung vorliegt. Emotionale Bindung kann ein Fallenlassen eventuell aber auch verhindern, weil eventuell die Unsicherheit besteht, durch irgend eine Verhaltensweise oder dergleichen das für uns wertvolle Gegenüber zu verärgern, zu verschrecken, das Miteinander zu belasten.
Im BDSM kann sowas auch sein das der Partner dich gar nicht so hart quälen kann wie du es brauchst. Dann möchten einige von einem Fremden oder einen ohne emotionalen Bindung z.B. hart gezüchtigt werden. Der Gebende sieht dabei den oder die Nehmende eher als Objekt, was gut ist für SM.