Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *******uld:

Emotionale Bindung kann ein Fallenlassen eventuell erst ermöglichen, weil dem Gegenüber entsprechend mehr als anderen vertraut wird.
Das ist richtig habe ich wohl nicht klar genug gesagt.

Zitat von *******uld:

Emotionale Bindung kann ein Fallenlassen eventuell aber auch verhindern, weil eventuell die Unsicherheit besteht, durch irgend eine Verhaltensweise oder dergleichen das für uns wertvolle Gegenüber zu verärgern, zu verschrecken, das Miteinander zu belasten.
Richtig was ich aber auch meine, im Sex, ist die Scham oder Hemmung den anderen gnadenlos so zu gebrauchen wie es u.U. tief in einen drinne steckt. Ich weiß das Frauen teilweise nur darauf warten aber gewisse Hemmungen können einen da schon befallen grad wenn eine emotionale Bindung vorliegt.

Im BDSM kann sowas auch sein das der Partner dich gar nicht so hart quälen kann wie du es brauchst. Dann möchten einige von einem Fremden oder einen ohne emotionalen Bindung z.B. hart gezüchtigt werden. Der Gebende sieht dabei den oder die Nehmende eher als Objekt, was gut ist für SM.
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Einfach vögeln oder mehr?

Tja, manchmal ist es eben so...."ohne Freundschaft, Beziehung oder wie man es nennen möchte", als "nackter Single" *lach* möchte man nur vögeln. Haut und Körperkontakt, Sex, *kopfkino*real ausleben.
Ich finde auch "mehr" schöner und arbeite dran. Aber wie es so ist......leider nicht leicht, eine Seelenverwandte, gleich, ähnlich tickendes weibliches Wesen zu finden. *g*
********Luna Frau
2.038 Beiträge
Zitat von *******2011:
Einfach vögeln oder mehr?

Tja, manchmal ist es eben so...."ohne Freundschaft, Beziehung oder wie man es nennen möchte", als "nackter Single" *lach* möchte man nur vögeln. Haut und Körperkontakt, Sex, *kopfkino*real ausleben.
Ich finde auch "mehr" schöner und arbeite dran. Aber wie es so ist......leider nicht leicht, eine Seelenverwandte, gleich, ähnlich tickendes weibliches Wesen zu finden. *g*
Mein auf dich zugeschnittenes denken: Ich möchte nur einmal das Gefühl haben, eine Person ist erst im Ganzen an mir interessiert, will alles von mir wissen, und erst wenn das stimmt, merke ich , das die Person Vertrauen und Lust auf mich entwickelt...Sex von mir will. Die Lust auf Sex darf nicht im Vordergrund sein. Die Liebe zu entdecken ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

Gute Nacht ihr Lieben:

▄▀ ▀▄░ ░░▄▀ ▀▄
▀▄ ░░▀▄ ▄▀░░ ▄▀

█░░ █░█ █▄░█ ▄▀█
█▄▄ █▄█ █░▀█ █▀█
****007 Frau
1.909 Beiträge
Tatsächlich kommt das Gefühl den mein Satz unter Mauert @********hlen aus einer Phase wo ich keine emotionale Nähe brauchte. Das war in der Phase nicht das was ich wollte es wurde oben gut beschrieben ich hatte an Menschen Sex die genauso nur das suchten.
Es war guter Sex.
Und lehrreich.
Doch und deswegen plädiere ich auf Verallgemeinerungen zu verzichten das waren nichtmal ganze 3 Monate.
Da hatte ich den Fokus nur darauf (und zwischen drin war auch Freundschaft dabei).
Ich schließe auch jetzt nicht aus das ich Menschen treffen werde wo es wieder nur um Sex geht.
Doch habe ich davor und danach (teilweise auch in der Zeit). Sex mit Tiefgang gehabt mit Gefühl mit Beziheung.
Es wirkt hier so das wenn man das eine mag das andere ausschließt.

Das ist bei mir nicht der Fall. Ich kann den sex mit Gefühlen mehr schätzen seit dem sex ohne und anders herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.