Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2719 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vögeln oder mehr?

*******r007 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?
****100 Mann
3.390 Beiträge
Ich sehe das genauso- nicht nur stupides Ficken ist für mich wichtig, sondern auch das ganze "Drumherum- angefangen vom Kopfkino, über Dirty Talk, Massagen, Küssen, Berührung, lecken, fingern und.v.m....😉
****iF Mann
582 Beiträge
Ich will nicht einfach nur ficken und ab spritzen.
Mir sind berührungen, streicheln, küssen wichtig.
Ich liebe körperliche Nähe.
Nicht mein Orgasmus ist mein Ziel.
Der Weg zum Orgasmus der Frau ist mein Ziel.

Klingt vielleicht blöd.
Ist aber so.
*****a42 Frau
13.666 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will berührt werden, innerlich und äußerlich. "Einfach nur" vögeln ist nichts, was mich mitnimmt.

Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?
Dieses Portal ist das, was du draus machst. Für die einen dies, für die andern das. Letztlich kommt es darauf an, was du willst und was du draus machst.

Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr…
Gehört alles für mich in die Kategorie "vögeln"
unter "mehr" verstehe ich, dass mir an dem Menschen selbst etwas liegt.

Meine persönliche Vermutung ist, dass die meisten Menschen selbst, also sie selbst als Person gemeint und gewollt sein möchten.
****ius Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?

Mehr. *zwinker*
********ette Mann
2.390 Beiträge
So oft habe ich den Eindruck gar nicht. Manche sind halt besser in der Lage ihre Vorstellungen zu äußern, als andere. Mit ein wenig Wohlwollen gehe ich aber davon aus, dass auch der stumpfeste User Interesse an mehr, als reiner Penetration hat.
********deUp Mann
2.464 Beiträge
Mehr...um einiges mehr.

Ich liege ja schließlich nicht den ganzen Tag nur im Bett. *g*
Inzwischen habe ich einen Herzensmenschen ...
Aber es gab Zeiten, da hatte ich im Club tatsächlich ein recht eingeschränktes Bedürfnis nach Sexueller Befriedigung- vielleicht mit der Selbstbefriedigung alleine zuhause vergleichbar. Es gab Begegnungen, die versprachen das und so war es dann auch. Da war mir nicht nach einer fast schon mit "Gefühlen" und "erst mal bißchen "Herantasten" im doppelten Sinne des Wortes.
Verurteilenswert? Ich weiß nicht, mir war nicht danach, die Person weckte diesen Bedarf nicht und ich wollte auch gar nicht erst auf eine emotionale Schiene ich war bisweilen wohl auf ein zu nichts weiterem ausgerichteten Swingen ausgerichtet.
Sozusagen: Sauber, freundlich, ausgiebig befriedigend .... aber bitte mir nicht "zu nah" kommen! Das war, muss ich zugeben, recht oberflächlich, beruhte auf Gegenseitigkeit. Nur einmal stellte sich heraus, dass ein Mann, bei dem uch so gepolt war, sich wohl still und heimlich in mich verguckt hatte und ich wirklich ein schlechtes Gewissen bekam und nmit beklommenem Gefefühl die Reißleine zog .... " sorry vielmals, ich möchte nicht "lieb gehabt werden"!
Im Großen und Ganzen mochte ich allerdings auch lieber die "innige Beziehung" für diese eine Nacht, bisweilen für mehrere und ja, manches wurde zur BekanntChaft/Freundschaft Plus, mit Dauer über Jahre ... das war für mich und ist auch meines Erachtens die bessere, oder sage ich mal befriedigendere Variante
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Um ehrlich zu sein, habe ich das, was du hier im Eingangspost als "nur vögeln" beschreibst noch nie erlebt. Und das würde ich auch nicht wollen - warum sollte ich, davon hätte ich nichts. Für's Vögeln müssen sich ja zumindest zwei finden, die das Gleiche wollen. In meiner Erfahrung brauchen beide (alle) ein Motiv für Sex - üblicher Weise ist das Motiv irgendeine Art von (erwünschter, erhoffter) Befriedigung, die einen zur Beteiligung bewegt.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******r007:
[…] aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… […]
Auch wenn das von dir Aufgezählte vielleicht nicht direkt Umschreibungen für Penetration sind, so zählt das doch alles für mich zum Sex mit dazu. Also was genau ist deine Frage? Ob es hier auch Sex über reines Rein-Raus-Fertig gibt? Unter „mehr“ stelle ich mir jedoch deutlich mehr vor *nachdenk*
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******r007:
[…] aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… […]
Auch wenn das von dir Aufgezählte vielleicht nicht direkt Umschreibungen für Penetration sind, so zählt das doch alles für mich zum Sex mit dazu. Also was genau ist deine Frage? Ob es hier auch Sex über reines Rein-Raus-Fertig gibt? Unter „mehr“ stelle ich mir jedoch deutlich mehr vor *nachdenk*

Sehe ich ähnlich, mehr ist für mich alles was noch neben dem Sex passiert und nicht was man alles beim sex tun kann…

Es gibt durchaus Menschen die mehr zu bieten haben, sogar welche die keinen Sex dafür Freundschaft zu bieten haben oder eine gute Mischung aus allem, nicht leicht zu finden aber durchaus vorhanden… 😉
*******_82 Mann
1.150 Beiträge
Richtige Leute angeln. Etwas Menschenkenntnisse haben ist ein Vorteil.

Hier findest du bestimmt was, wonach man gesucht hat. Oder man wird gefunden...

Viel Erfolg.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Mich irritiert ja das "einfach nur vögeln und kommen wollen". Wenn ich jetzt einmal von einer heterosexuellen Konstellation ausgehe, kommen halt die allermeisten Frauen von derart Sex nicht. Ich zumindest nicht. Daher ... wie schon gesagt .... fehlt mir für ein solches Penetrationsturnen einfach das Motiv.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Das ganze passiert ja beidseitig, was hier mal in einem Thread wunderbar von einer Frau beleuchtet wurde, warum das so ist. Wenn ich das finde poste ich hier den Link weil das war wirklich lesenswert.

Ich habe mich mal erdreistet in einer Frauengruppe folgendes zu sagen:
Ihr Frauen wollt alles von uns Männern, wie Atmosphäre, Vorspiel, Zärtlichkeiten usw.. Und wenn ihr meint uns Männern was gutes zu tun dann geht ihr runter und blast uns einen. Meint ihr nicht das ich auch einen Körper habe der nach Zärtlichkeit schreit.
Das ganze wurde mir nun häufig von Frauen bestätigt.

Andererseits gibt es ja auch immer noch viele Männer die einfach nur auf Lustzentrum der Frau losgehen und meinen das vögeln alles ist. Tja das sind in der Regel Jungspritzer ohne Erfahrung, was genau so auch umgekehrt sein kann. Die sehr jungen Frauen mit den noch so tollen Körpern, können meist nicht mit Männern umgehen die das wollen was eigentlich die Frauen an sich für sich wünschen.
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen.

Ist das dein realer Eindruck von Frauen, mit denen du hier Kontakt hast, dass sie dich alle nur als Fickmaschine wollen, oder ist das dein Eindruck von anderen Männern hier und du willst die Frauenwelt durch diesen thread wissen lassen, dass du da anders bist?


Für mich sind all die Dinge, die du genannt hast, Bestandteil von Sex, es sind aber auch alles Dinge, die ich persönlich nicht mit jemandem genießen möchte, mit dem ich nicht noch mehr Basis finden kann. Mein "mehr" ist also Voraussetzung für das, was du unter "mehr" verstehst.
*******uld Mann
2.032 Beiträge
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen.
...
Das ist durchaus möglich, hat für mich aber nur eine eingeschränkte Bedeutung.
Es reicht für mich zu wissen, dass hier von anderen Menschen (auch) dieses Ziel verfolgt wird.
Da es hier aber keine ausschließliche Konzentration darauf gibt, bin ich nicht gezwungen, mich auf darauf zu konzentrieren oder zu beschränken.
Zitat von *******r007:
...
Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?
Für mich wäre dies ein "das Pferd von hinter aufzäumen" - also ein falsche Herangehensweise.
Für mich zählt nicht zuerst Erotik und Sex - und dann hoffentlich eine gute innere Verbindung / ein gutes Miteinander.
Sondern eine gute innere Verbindung / ein gutes Miteinander, welches (dann) Erotik und Sex einfach mit einschließt.

Allerdings ist für mich der Joyclub auch wesentlich mehr als "nur" ein Kontakt-Portal - oder dergleichen.
Mögliche Kontakte sind für mich hier eine Möglichkeit, der Austausch über alles Mögliche aber wesentlicher und zentraler.
Wenn es dann auch zu interessanten und tieferen Kontakten kommt, ist dies schon mehr, als ich erwarte.
Einen interessanten Austausch hier empfinde ich schon als Bereicherung.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Ist das dein realer Eindruck von Frauen

Ja oft ist es so, man kann es ja mal auf den Punkt bringen das gerade auch unter dem Deckmantel von BDSM einige Menschen eigentlich nur Sex suchen. Oft sind das Menschen die es nicht so leicht mehr haben dafür jemanden zu finden, sei es wegen dem Alter, dem Aussehen, den Proportionen, usw..
Oder unter einem Vorwand wie z.B. für eine banale Übernachtungsmöglichkeit ohne mehr, auf einmal schreiben,
Bitte frag mich nicht was ich mag, nimm es dir einfach.
.

Da gibt es viele Beispiele zu. Nur wenn ich das nenne geht die Gruppenprügel wieder los. Ich mag es ja hin- und wieder aber nur auf den Po.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******r007:
Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?

Aber nein, ein bisserl lecken und ein bisserl Blowjob darf es schon auch sein neben der Penetrationshandlung *lol*

Intimität ist für mich mehr als das Körperliche, Lachen gehört etwa dazu, Vertrauen, gemeinsam die erotische Spannung aufbauen.
Menschen, mit denen ich sas erleben kann, finde ich im RL eher als auf Plattformen wie Joy.
********aika Frau
1.606 Beiträge
Zitat von *******r007:
... einfach nur vögeln und kommen ...

Das läuft für mich unter "ficken".

... Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr…

Das gehört für mich generell zum Vögeln dazu.

"Mehr" wäre z.B. Intimität, Nähe, Verbundenheit, tiefe Gefühle etc.
Aber auch das ist für mich kein "mehr", sondern Voraussetzung.
Und dann! ist es nicht nur ficken, nicht nur vögeln, sondern inniger Sex, mit Leib und Seele. *g*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Es gibt solche und solche ...
Man kann aber auch auf Plattformen wie dem Joy ordentlich kommunizieren, dann sollte sich abklären lassen - was Menschen so erwarten, bieten und sich vorstellen.
Manchmal hilft auch schon das bewusste Lesen von Profilen.
Hier ist letztlich alles möglich.

Al
Es gibt durchaus User die hier Lebenspartner/innen gefunden haben.
Ich selbst habe mich von der Vorstellung verabschiedet hier eine Frau für eine tiefergehende Beziehung zu finden.
Was ich hier anzog war bedenklich und ist mir im realen Leben so nie passiert, obwohl es durchaus attraktive Frauen waren.
Es gibt zwei löbliche Ausnahmen wo aber leider die Lebensumstände eine Beziehung vereitelten.
Mit beiden habe ich noch Kontakt, bei der Einen bin ich sowas wie der nice Guy in der Friendzone *lol* was aber ok ist.

Ansonsten haben sich hier nette Unterhaltungen entwickelt und alles Weitere bringt die Zukunft, ich lasse mich überraschen.
Vielleicht nutze ich ja dieses Forum falsch?

Es gibt hier zwar Frauen die lediglich nur Sex suchen, ich hab aber bisher keine kennengelernt die sich für eine tumbe rein-raus-Nummer anbietet, das würde ich auch meiden.
********2212 Mann
954 Beiträge
Sollte Deine Vermutung tatsächlich den Tatsachen entsprechen, bin ich hier auch wohl falsch aufgehoben. Das sind nämlich genau meine Ideal-Vorstellungen, reines "Vögeln" gehört jedenfalls nicht dazu. Sex hat für mich viel mit Sinnlichkeit und knisternder Erotik zu tun, nicht damit, möglichst schnell zu kommen. Ganz im Gegenteil, je später ich komme, desto mehr geniesse ich es auch. Das fällt mir auch nicht wirklich schwer, weil mir es immer darum geht, daß "sie" zuerst kommt, idealerweise nicht nur einmal.
*********7768 Paar
458 Beiträge
Sie schreibt:

Hier geht es nur ums vögeln, mehr Intimität; Nähe wie kuscheln usw. gehört in einer Beziehung und ist nur für den Partner vorbehalten. Unkompliziert vögeln ist, nur vögeln.
Dadavon abgesehen, wenn ich geil bin will ich vögeln, da brauch ich kein Petting.
Klar tut man am Anfang mal kurz lutschen und fummeln, aber dann muss es zur Sache gehen.

Wenn ihr mehr Nähr braucht müßt ihr euch eine Freundin suchen *achtung*
*******r89 Mann
47 Beiträge
Also für mich ist das überhaupt nichts, ja ich kann dominant sein ich nehme mir auch gerne mal was ich will. Ist da aber keine Sympathie und keine Chemie, und es ist dann nur so ein stumpfes geficke bringt mir das überhaupt nichts. Ich brauche da schon dieses knistern oder brennen in der Luft diese heißen Blicke der Anziehung, leidenschaftliches Küssen, zu fühlen und zu sehen das mein gegenüber richtig scharf auf mich ist und es will. Und ich persönlich stehe da oft garnicht so im Fokus ich konzentriere mich da mehr auf die Frau und schaue ob sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann das ist mir persönlich wichtig. Und dabei schaut man dann einfach was gut ist was er nicht so und dann läuft das ganze schon.
*******ant Frau
30.680 Beiträge
Ich fand es immer sehr erfrischend, wenn beide dasselbe wollten: "nur ficken".
Weder hatte ich dann Lust, eine Beziehungsoption vorzuspielen oder auch nur Intimität- und im Idealfall ging es meinem Gegenüber genau so.
Klar, ein bisschen Lametta war in diesen Situationen ganz schick, aber was mich betrifft, sicher kein Küssen, Lecken, Knabbern.
Wenn das Mindset passt- warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.