„Einfach vögeln oder mehr?
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen.
...
Das ist durchaus möglich, hat für mich aber nur eine eingeschränkte Bedeutung.
Es reicht für mich zu wissen, dass hier von anderen Menschen (auch) dieses Ziel verfolgt wird.
Da es hier aber keine ausschließliche Konzentration darauf gibt, bin ich nicht gezwungen, mich auf darauf zu konzentrieren oder zu beschränken.
„...
Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharfmachen und noch mehr… Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?
Für mich wäre dies ein "das Pferd von hinter aufzäumen" - also ein falsche Herangehensweise.
Für mich zählt nicht zuerst Erotik und Sex - und dann hoffentlich eine gute innere Verbindung / ein gutes Miteinander.
Sondern eine gute innere Verbindung / ein gutes Miteinander, welches (dann) Erotik und Sex einfach mit einschließt.
Allerdings ist für mich der Joyclub auch wesentlich mehr als "nur" ein Kontakt-Portal - oder dergleichen.
Mögliche Kontakte sind für mich hier eine Möglichkeit, der Austausch über alles Mögliche aber wesentlicher und zentraler.
Wenn es dann auch zu interessanten und tieferen Kontakten kommt, ist dies schon mehr, als ich erwarte.
Einen interessanten Austausch hier empfinde ich schon als Bereicherung.