Hallo ihr Lieben
Wirklich interessantes Thema. Danke erst mal an alle die hier offen schreiben und sich mitteilen. Ist auch für mich spannend, wie unterschiedlich vorallem die Damen sich das vorstellen. Wobei ich mich doch bestätigt fühle.
Meine Herangehensweise ist relativ einfach. Beim ersten Anschreiben an ein Profil hier, teile ich mit, was mich am Profil angesprochen hat und was ich interessant finde. Danach liegt der Ball ja erst mal bei der Dame oder dem Paar. Es entwickelt sich dann und ich versuche auf den/die Gegenüber einzugehen, offen zu sein und nicht ewig zu schreiben, sondern klar zu kommunizieren das ein Kennenlernen in Persona mein Ziel ist und kein Schreib-Flirt.
Wird das angenommen, nehme ich die Vorstellung des/der Gegenüber an, denn für mich ist alles okay, egal ob jetzt kennenlernen an einem öffentlichen Platz oder direkt privat zu Hause. Der Rest ergibt sich dann von selbst, wobei ich jeglichen Ausgang des ersten Dates schon erlebt habe.
Was ich nicht tue: Über meinen Schwanz reden oder meine sexuellen Qualitäten verherrlichen, Dirty-Talk betreiben oder ähnliches. Das funktioniert zum 'heiss' machen meiner Meinung nach erst nachdem bereits zusammen erlebt wurde und das Kopfkino auf reale Erlebnisse zurückgreifen kann.
Was klar kommuniziert wird, ist übrigens wenn Interesse in bestimmten Feldern/Fetischen etc besteht. Also wenn zum Beispiel eine Dame einen dominanten Spielpartner für erste Erfahrungen in SM/BDSM sucht, dann sage ich, dass ich daran interessiert bin und ob ich mir das nur mit sexueller Interaktion oder auch ohne vorstellen kann.
Am Ende schreibe ich sowieso nur Personen an, deren Grundeinstellung oder Gesuch auch zu mir passt. Das sollte man im Profil erkennen können oder im Gesuch, ansonsten besteht bei mir eh kein Interesse.
Meiner Erfahrung nach, bedarf es also garkeinem explizitem 'heiss' machen, das kommt entweder von ganz alleine (ob während des Schreibens oder dann beim Treffen), oder es kommt eben nicht. Aber wenn Der/Die Angeschriebene ähnlich tickt, auch auf klare direkte und offene Kommunikation steht, dann wird mein eher sachlich direktes schreiben schon seine Wirkung erzielen ☺️
Übrigens wie einige Damen hier schon geschrieben haben: Rechtschreibung und Grammatik sind sexy. Und wenn man erkennen kann, dass man(n) sich Mühe gegeben hat und nicht schnell schnell zwischen Tür und Angel geschrieben hat, ist das auch schon einiges Wert *
So, sehr langer Text geworden, sorry
Ich hoffe es war verständlich mit den Erklärungen