„Mir ist noch aufgefallen, dass es Männer gibt, die sich gerne mit mir treffen. Aus Zeitgründen verweise ich sie zB auf "in 2 bis 3 Wochen". Ich meine das dann auch nicht als Ausrede. Wer dann jedoch - entweder, weil er mich selbst vergessen hat, oder in dem Bemühen, mich nicht zu nerven - sich nicht aktiv wieder bei mir meldet, bleibt leider oft außerhalb meiner Wahrnehmung.
Mittlerweile schreibe ich daher auch durchaus "wenn Du Dich dann aktiv meldest" etc..
Mal ein Gedankengang dazu, gerade auch, weil du vorher schreibst, "wenn Interesse besteht, findet sich immer Zeit".
Ich finde, du stellst eine ganz ordentliche Portion an Ansprüchen an Menschen/Männer in den Raum, die dich absolut gar nicht kennen. Bist du dir denn sicher, dass deine Vorgehensweise nicht auch bedingt, dass dich die Männer nur zu gerne "vergessen"?
Würde ich eine Frau anschreiben, und das Anschreiben würde ihr gefallen, sie würde mir aber dann antworten: "Du, meld dich doch einfach in 2-3 Wochen nochmal, dann schauen wir weiter", wäre mein Bedarf an einem Kennenlernen schon gestillt.
Das zeugt für mich nämlich deinerseits von recht geringem Interesse an weiterem Kontakt. Ich frage mich, wieso du dich entspannt zurücklehnst und vom Mann erwartest, dass er sich in seinem Kalender eintragen sollte, dich erneut anzuschreiben, wenn es dir in deinen Terminplan passt, zumal du dazu ein "leider" schreibst. Wieso kannst du das nicht selbst und damit ebenfalls Interesse bekunden und den Kontakt in einen Flow locken?
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise? Sind Männer in der Regel bereit, deinem Wunsch zu entsprechen? Melden sie sich zuverlässig erneut, um dann mitgeteilt zu bekommen, ob dann für sie etwas Zeit frei ist?