„Die Lust auf ein Date entfachen?
Wie bringt unbekannter "Mann" jetzt "Frau" dazu mit Ihm Sex zu haben? (Online oder auch Real)
Frag mal Youtube oder Google, da gibt es ganz tolle Links zu Experten, deren Ratschläge gehen von "der Frau hinterherrennen" (das machen aber nur Beta-Männer aka Waschlappen, 80% aller Männer sind Waschlappen) bis hin zu, die Frau kacke zu behandeln und tagelang zu ignorieren und somit ihr Ego zu zerstören, schließlich ist der Mann der Preis, um den sich Frau bemühen muss (so denken Alphas/Männer von Wert/die oberen 20%). Und da prinzipiell alle Frauen unbewusst hypergam sind und wollen, was sie nicht kriegen können, und somit drauf stehen, wie Scheiße behandelt zu werden, bekommen sie davon ein ganz feuchtes Höschen und werden den Mann förmlich anbetteln, sie endlich zu vögeln. Da gibst auch ganz tolle Tips, wie man Frau an sich bindet und süchtig nach einem macht
Jetzt meine Sichtweise: Gar nicht. Entweder eine Frau möchte mit den Mann Sex haben oder nicht. Wann die Lust kommt ist individuell. Ich persönlich mag es nicht, wenn Mann erwartet, dass es Sex gibt, nur weil ich einem Date zugestimmt habe. Date heißt Kennenlernen, nicht Vögeln für mich. Und entweder bekomme ich Lust auf den Mann im Züge des Kennenlernens oder eben nicht. Und da ich persönlich noch demisexuell bin, halte ich auch nichts von irgendwelchen Dating-Regeln, wann Sex stattzufinden hat.