Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15802 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf ein Date entfachen?

Wie macht ihr ein Date klar?

Dauerhafte Umfrage
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin für die Variante erst kennenlernen, schreiben und bei Interesse real Treffen. Dann wird man sehen, ob mehr als nur sexuelles Interesse besteht. Da könnte es auch mehr als ein Treffen geben, bevor es zum Sex kommt.
******cha Frau
294 Beiträge
Ich bin grundsätzlich für schnelle Treffen, allerdings um sich einfach persönlich kennenzulernen. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ewiges Schreiben zu gar nichts führt. Man lernt seinen Schreibpartner dadurch nicht kennen. Und der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Erst da merkt man, ob der andere so ist, wie man ihn sich vorgestellt hat und ob eine gewisse Anziehung da ist, denn ohne die geht's eh nicht weiter. Die vielen Wochen und Monate, die ich schon mit schreiben verschwendet hab, hätte ich mir sparen können. Dann lieber auf einen Kaffee treffen und schauen, ob man sich wiedersehen möchte.
(Außer ich habe grad meinen Eisprung. Dann bin ich nämlich so dauergeil, dass ich nach Erlösung suche und alle Vorsätze über Bord werfe. Aber das ist ein anderes Thema.)
********nnes Mann
424 Beiträge
Ich hatte in meinem 40 Jahre alten Leben vier Dates
1. Ich war zu jung und dämlich um es zu ende zu führen.
2. Ich war ihr zu unerfahren
3. Ich war nicht ihr Typ ,mit diesem Korb konnte ich erstaunlicher weiße am besten umgehen und es war okay
4. Es hat gut geklappt bis was körperliches meinerseits (Durchfall) das ganze zerstört hatte
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Mein Beileid.

Ein System wie ein Date "klar gemacht" wurde, gabs nie. Manchmal hats spontan gepasst, öfters gar nicht. Dürfte eigentlich nicht klagen, konnte mich durchaus ausleben.
*******orax Mann
272 Beiträge
Ich denke das Ganze ist eh eine Typfrage und kann gar nicht pauschal beantwortet werden.
Ich für mich liebe erstmal den Austausch, das Abstasten, Kennenlernen, zu erfahren wie tickt das Gegenüber. Das kann sich durchaus länger hinziehen. Liegt aber auch daran, dass ich rein verbal nicht so eloquent bin sondern mir nicht so recht die passenden Worte einfallen wollen.
Was und wie sich daraus etwas entwickelt, erfährt man dann, zumal es ja auch immer auf das Gegenüber ankommt.
********reau Frau
278 Beiträge
Das ist der Nachteil am Internet – langes Schreiben kostet Zeit und vergrößert erfahrungsgemäß die Erwartungen. Viel angenehmer finde ich, den Vibe direkt im echten Leben zu spüren. Und da funkt es dann … oder nicht. Flirten macht mir so viel mehr Spaß. Schriftliche Kommunikation schafft diese Spannung nicht.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich verstehe das mit der Dauergeilheit nicht.
Wenn ich geil bin, organisiere ich mir ein Date und die Sache hat sich. Wenn ich Glück habe, ist das Date auch entsprechend gut und ich befriedigt. Also nix mit Dauergeil.
Ist wie mit Essen. Wenn ich hungrig bin, esse ich und dann bin ich satt. Dauerhungrig wäre blöd.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Als Frau, offenbar ein bisschen einfacher. Als Kerl: Man möchte sich etwas "organisieren", aber leider ist nichts da.
Ja, Dauerhungrig ist blöd.
*****une Mann
146 Beiträge
Ich hab beides probiert,
also nett und lange geschrieben oder auch mal direkt gesagt was ich gut finde.
Letzteres ist mir im Fetisch Umfeld lieber, dann weiß Frau direkt das ich bestimmte Dinge mag.
Entweder kennt und will Sie das auch bzw. ist neugierig darauf und lässt sich darauf ein es zu erfahren oder Sie lehnt ab (ob durch gohsting, block oder einer nein danke Nachricht.
Also ich brauche erstmal Vertrauen für Dates.

Wir hatten Monate geschrieben und dann hab ich mich getraut und wäre auch bei dem Treffen bereit für Sex gewesen.

Aber obwohl er kurz vorm Ziel gewesen wäre, hat er nichts gemacht.

Er war komplett distanziert.

Angeblich nur vorsichtig.
Wenn jemand absolut begeistert von mir als Person ist und Interesse an mir persönlich hat und ich ihn oder sie spannend finde, dann treff ich diese Person. Wenn du in mir das Bedürfnis weckst, ich will wissen wie du wirklich tickst, wer du wirklich bist, was hinter deiner Fassade steckt.
*********Seil Mann
1.593 Beiträge
Zitat von *******exe:
Die Sexualität oder Erotik der Frau funktioniert ja, wie wir hoffentlich alle wissen, etwas anders als bei Mann! Z.b Längere Anlaufzeit um auf Lusttemperatur zu kommen, mehr Entspanntheit um geile Orgasmen zu fühlen und vorallem als gesamte Person gewollt zu werden und vieles mehr!

Kann man so pauschal nicht sagen.
Es gibt von beiderlei Geschlecht solche und solche.
Ich hatte es auch schon, dass ich mit einer Frau auf so einer komischen Internet-Plattform für eine Stunde hin und her geschrieben, dann haben wir sofort telefoniert und uns auf ein Treffen eine Stunde später verabredet.
Und da ging es nicht einmal vordergründig um Sex, sondern erst einmal nur darum, sich möglichst unverfälscht und ohne unnötige Verzögerungen kennenzulernen.

Wichtig ist meines Erachtens, dass man da keine so "starre Masche" oder festgefahrene "Prinzipien" hat, sondern flexibel aufeinander eingeht.
Deswegen kann ich auch keine der angebotenen Optionen für sinnvoll erachten.
Meine Lust kann man sehr leicht entfachen.

Aber mein Verstand steht mir immer im Weg.
*****une Mann
146 Beiträge
Hatte letztens die Diskussion das Frauen anders Daten als Jungs im privaten Umfeld.
Interessant war das eine Lesbe und ein Gay mit in der Diskussion waren.
Der Gay hat das total nicht verstanden und meinte auf den Gay Portalen wird klar gesagt was passieren soll inklusive Schwanz Größe etc. Und ab geht's.
Die Lesbe meinte das Sie in den Portalen für die Mädels nur zwischen den Zeilen lesen könnte.....
Ist also was dran.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich weiß relativ schnell beim Treffen, wie weit ich gehen mag. Ob ich es mir überhaupt vorstellen kann. Und dann lass ich mir da gerne Zeit 😩 , ich bin ein großer Freund von " überredet" werden 🤭
Wenn natürlich beide warten, daß der jeweils andere die Aktion startet, kann es durchaus sein, daß es sehr lange dauert, oder nie dazu kommt.
*****y87 Frau
9.877 Beiträge
Gefällt der Mann, wird er am Penis zum Bett/Matte whatever hin geschleift *nixweiss*

Okay, vielleicht was ernsthafter. Ähm, mich muss kein Mann irgendwie überzeugen. Wenn Hormone sagen, es ist Beckentango Zeit, dann ist halt Beckentango Zeit. Und mir so egal, ob man sich da 10 Minuten "kennt" oder 6 Stunden *nixweiss* Oder oder oder. Also anders gesagt. Die Zeit spielt da keine Rolle.

Wobei ich williger bei Kinkyparties bin *mrgreen* Da will ich auch meinem Trieb die Oberhand lassen. So einfach ist es für mich.
*********er_M Mann
166 Beiträge
Danke, @*****tta
#777 😀
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht.

Wenn man in schriftlichem Dialog ist, kann man doch zeitnah fragen, ob Interesse an einem Telefonat besteht.

Und in einem Telefonat kann man fragen, ob Interesse an einem Treffen besteht.
Z. B. in einem Cafe/Restaurant in der Nähe.

Da muss man nichts "entfachen".

Diese gesamte Schreiberei ist doch im Grunde ohne jeden Wert.

Für ein Kennenlernen muss man sich schon persönlich treffen. Oder?

Wenn ein Mensch (Mann/Frau) einem Treffen, das doch unverbindlich ist, ausweicht, was soll dann das Ganze überhaupt?
***ch Paar
408 Beiträge
Ich mag gern....flott und schnell.
Sympathischer Verlauf, Verabredung, erotische Begegnung.

Sie
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Menschen hier, welchen ich leider immer mehr begegne, die Kontakt knüpfen wollen, mit den oben angeführten Worten z.B. " Hast Lust"!
Unbekannte welche mich online sehen, damit gleich implizieren das ich auf der Suche nach Lustbefriedigung bin und nicht mal fähig zu einer höflichen Kommunikation. Es muss kein Wochenlanges Schreiben stattfinden, jedoch wäre ein Gesichtsbild gut, der check ob ich überhaupt bock auf IHN habe. Ich habe immer noch kein Schalter gefunden, um mit jeden Unbekannten Druck ab zu bauen, das kann ich mir sehr befriedigend selber machen. Oder in Swinger gehen und da suche ich mir auch aus, auf wen ich Lust habe.
Es geht mir um den Umgang miteinander. Wenn ich mich treffe und sich abzeichnet das es passt, genieße ich es das es am gleichen Abend weiter geht.
Wie ich lesen konnte verhält sich keiner von Euch so unterirdisch, jedenfalls hatte ich das Gefühl.
Danke das ihr eure Meinungen darüber geschrieben habt, ich freue mich immer alle Sichtweisen zu lesen, außer von den Menschen welche keine Meinung äußern sondern nur schreiben um den Thread oder die Schreiber zu sezieren.
*****une Mann
146 Beiträge
Ich frage mich gerade ob je eine Nachricht mit "Hey hast Du Lust" oder so ähnlich plump und kurz zum Erfolg geführt hat?
*******ive Paar
105 Beiträge
Zitat von *****une:
Ich frage mich gerade ob je eine Nachricht mit "Hey hast Du Lust" oder so ähnlich plump und kurz zum Erfolg geführt hat?

Nein hat es nicht.

mr. nightdrive
*******ive Paar
105 Beiträge
Zitat von ***ch:
Ich mag gern....flott und schnell.
Sympathischer Verlauf, Verabredung, erotische Begegnung.

Was alle wollen, soll auch geschehen und dann auch gerne zeitnah und vor Ort.

Wenn nicht alle wollen geschieht aber eben auch mal nichts.

mr. nightdrive
*********er_M Mann
166 Beiträge
Ich hab‘s noch nie so ausprobiert, aber wer gerne ein „Hey, heute Lust zu ficken?“ haben möchte, kann gerne den Herzerl-Button drücken 😂
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Solange einer nur schreibt. " hast Lust"
frage ich dann: worauf soll ich Lust haben, auf ein Eis, auf eine 3 Tages Wanderung oder einen Theaterbesuch?
Wenn ein Fremder mich fragt: hast Lust zu ficken, dann antworte ich: im Prinzip schon, aber nicht mit dir, unter Anderem, weil mir deine Umgangsformen nicht gefallen.
Oder der Mann gefällt mir optisch so gut, dass ich ihm Gelegenheit gebe, den unglücklichen Start der Unterhaltung wieder wett zu machen.
Es gibt so viel Möglichkeiten, auf die Frage: hast Lust? Zu reagieren. Niemand zwingt mich, beleidigt zu reagieren oder mich über die Niveaulosigkeit der heutigen Zeit auszulassen. Das gleiche gab's schon vor 40 Jahren in der Disco.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.