Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15805 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf ein Date entfachen?

Wie macht ihr ein Date klar?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Paar
118 Beiträge
Lust auf Sex machen ist das eine, eine zum antworten zu bewegen eine andere 😂
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Nach meinen Erfahrungen hier entsteht die Lust auf ein Date nicht durch Lust auf Sex miteinander. Wie denn? Man kennt doch bisher nur ein Profil und etwas Geschreibsel. Ich bekomme Lust auf Sex mit Frauen, die ich real gesehen, gehört, gerochen habe, und den Frauen, die ich hier kennengelernt habe ging es ebenso. Keine von denen bekommt ständig Lust auf Sex durchs Anschauen von Profilen.

Somit entsteht die Lust auf ein Date dadurch, dass man hier einen Menschen kennenlernt, der einem interessant erscheint, sodass man ihn real kennenlernen möchte. Und was daraus wird, sieht man eben, wenn man sich dann real trifft. Die Lust auf ein Date entsteht also durch Kommunikation über gemeinsame Themen. Das muss nicht Philosophie sein, sonderen kann zB auch kinky Party sein.
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit der Lust ist so eine Sache, die hat man mehr oder weniger, kommt halt auf das Gegenüber an und das Verhalten und ob es zu einem realen Treffen kommt. Der Weg ist das Ziel und das ist doch vielen immer noch nicht wirklich bewusst.
Ich hatte immer so das Gefühl das manche der Meinung sind, sie müssen sich nur melden und dann ist Frau schon geil auf ihn.
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
@*******exe Ja, weil es nicht wenige Männer gibt, die denken, bzw. hoffen, dass Frauen so fühlen wie sie selbst. Und es gibt tatsächlich nicht wenige Männer, die allein durch Bilder Lust auf Sex mit der Person bekommen. Und deshalb funktioniert es in schwulen Communities eben auch so gut mit schnellen Dates: Ein Typ sieht Sixpack und großen Penis, schreibt an, der andere schaut auch kurz ins Profil und ein Date zum Poppen wird ausgemacht. Klappt natürlich auch nicht immer, aber wenn nur Männer auf Männer treffen eben statistisch häufiger. Denn bei Frauen ist das eher nicht so. Bei mir übrigens auch nicht. Ich finde zwar durchaus bestimmte Bilder sehr heiß, aber die konkrete Lust auf Sex entsteht für mich nicht durch das Bild, sondern erst im Verlauf des realen Kennenlernens. Ein Haupt-Geschlechter-Kommunikations-Problem im Joyclub ist, wenn Männer, die direkt Sexdates ausmachen wollen, auf Frauen treffen, die Kennenlernen über Kommunikation wünschen.
********uJeu Mann
318 Beiträge
Guter Thread.
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Online kann niemand mein sexuelles Interesse wecken. Da hatte ich immer nur Interesse diesen Menschen kennenzulernen.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von *******kull:
Online kann niemand mein sexuelles Interesse wecken. Da hatte ich immer nur Interesse diesen Menschen kennenzulernen.

Sag mal @*******kull ..wirst du nicht gleich total rollig und geil, wenn du hier so ein supertolles Dödelbild im joy siehst?
*lol*
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
*haumichwech*

Nein, da erregt mich ein Bierglas mehr
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von *******kull:
*haumichwech*

Nein, da erregt mich ein Bierglas mehr

*hi5* ich werd immer ganz wuschisch, wenn ich ein Aperol seh
*******ndre Mann
20 Beiträge
Ich hatte jede Situation schon, ich denke das ist einfach die Magie die beide füreinander spüren. Es kommt immer so wie es kommen soll und beide es in diesem Augebblick entscheiden... *nachdenk*
******019 Paar
315 Beiträge
Ich ( Sie) erinnere mich da an einen guten Bekannten aus meiner Clique ....
Der hielt sich in Clubs, oder auf anderen Tanzevents, nie lange mit der Vorrede auf.
Sein ultimativer Standardsatz war " Wollen wir uns heute lieben ?"
In der Regel erreichte er nach drei , vier Versuchen = Girls sein Ziel.
Was mich damals immer wieder verblüfft hat.
Will damit sagen, daß die eine das lange Werben vorrausetzt und die andere es eben direkt und knackig mag.
Es gibt keinen ultimativen Ratschlag,wie diese Sache anzugehen ist.
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von ******019:
Ich ( Sie) erinnere mich da an einen guten Bekannten aus meiner Clique ....
Der hielt sich in Clubs, oder auf anderen Tanzevents, nie lange mit der Vorrede auf.
Sein ultimativer Standardsatz war " Wollen wir uns heute lieben ?"
In der Regel erreichte er nach drei , vier Versuchen = Girls sein Ziel.
Was mich damals immer wieder verblüfft hat.
Will damit sagen, daß die eine das lange Werben vorrausetzt und die andere es eben direkt und knackig mag.
Es gibt keinen ultimativen Ratschlag,wie diese Sache anzugehen ist.

Ich geh nicht raus um was abzuschleppen, wenn es danach gehen würde dann hätte ich genug davon. Vielleicht ist es die emotionale Tiefe die ich gerne finden würde aber anscheinen an Schubladen scheitert.... *nachdenk*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Hast Lust, mit emotionaler Tiefe zu ficken?
Ob das besser ankäme?
*skeptisch*
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ob das besser ankäme?
*skeptisch*

Ich denke nicht das meine Fragestellung sich darauf reduziert ob jemand mit mir ficken will oder nicht. Davon hätte ich genug wenn ich wollte.... *zwinker*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******ndre:
Ob das besser ankäme?
*skeptisch*

Ich denke nicht das meine Fragestellung sich darauf reduziert ob jemand mit mir ficken will oder nicht. Davon hätte ich genug wenn ich wollte.... *zwinker*
Ja, das lese ich gerade in deinem anderen Thread, da wurdest du auch schon diesbezüglich missverstanden. Woran das bloß liegt?
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ndre:
Ob das besser ankäme?
*skeptisch*

Ja, das lese ich gerade in deinem anderen Thread, da wurdest du auch schon diesbezüglich missverstanden. Woran das bloß liegt?

Vielleicht weil ich darauf reduziert werde.... *nachdenk* *lach*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******ndre:
Zitat von *******ndre:
Ob das besser ankäme?
*skeptisch*

Dann frag vertrauenswürdige Freunde, wie du wohl so rüberkommst, hier vom Forum wird keine brauchbare Antwort kommen, weil wir zuwenig Informationen haben.
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ndre:
Zitat von *******ndre:
Ob das besser ankäme?
*skeptisch*

Dann frag vertrauenswürdige Freunde, wie du wohl so rüberkommst, hier vom Forum wird keine brauchbare Antwort kommen, weil wir zuwenig Informationen haben.

Es ist mir ja egal wie ich rüberkomme, mich hat es nur mal interessiert wir vollkommen neutrale Menschen darüber denken. Wenn Du Dir die diversen Antworten durchliest, dann wird ja zum Teil auch alles bestätigt. Nämlich die Oberflächlichkeit....
*****yna Frau
154 Beiträge
Zitat von *******ndre:
Es ist mir ja egal wie ich rüberkomme, .....

Das könnte Teil des Problems sein
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
Könntet ihr eure Kommunikation bitte über eure Profile tätigen, es wird zu persönlich hier. Danke! *frieden*
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *******ndre:
Es ist mir ja egal wie ich rüberkomme, .....

Das könnte Teil des Problems sein

Wüsste nicht wo da das Problem sein sollte, es gibt aber sicher Menschen die darauf stehen das andere sich verstellen oder permanent darüber nachdenken wie sie gut rüberkommen....
*****yna Frau
154 Beiträge
Sorry Funkenhexe. Gelobe Besserung.

Ich möchte den Gedanken trotzdem aufgreifen.
Lust auf ein Date hängt für mich auch davon ab, wie man sich gegenseitig wahrnimmt. Und da kann Fremd- und Selbsteinschätzung sehr voneinander abweichen. Sich selbst mal beim Reden zuzuhören, bzw Schreiben, sich selbst mal versuchsweise von der Perspektive des anderen sehen, kann da schon helfen
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *****yna:
Sorry Funkenhexe. Gelobe Besserung.

Ich möchte den Gedanken trotzdem aufgreifen.
Lust auf ein Date hängt für mich auch davon ab, wie man sich gegenseitig wahrnimmt. Und da kann Fremd- und Selbsteinschätzung sehr voneinander abweichen. Sich selbst mal beim Reden zuzuhören, bzw Schreiben, sich selbst mal versuchsweise von der Perspektive des anderen sehen, kann da schon helfen

Ja, das nennt man "gemeinsam kennenlernen"..... *zwinker*
*****yna Frau
154 Beiträge
Zitat von *******ndre:

Dazu muss es ja erstmal kommen. Also muss der andere in seiner Außenwirkung in irgendeiner Weise für mich anziehend sein, mein Interesse wecken. Umgekehrt natürlich auch.
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *******ndre:

Dazu muss es ja erstmal kommen. Also muss der andere in seiner Außenwirkung in irgendeiner Weise für mich anziehend sein, mein Interesse wecken. Umgekehrt natürlich auch.

Genau so ist es, richtig erkannt.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.