Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf ein Date entfachen?

Wie macht ihr ein Date klar?

Dauerhafte Umfrage
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Interesse an einem Date?
Kommt auf die Art der Suche an.

Auf gar keinen Fall will ich ewig schreiben, nein, die Person muss mein Interesse wecken mit einem aussagekräftigen Profil, Forenbeiträgen und der Kommunikation mit mir.
In meinem Profil steht genau was ich möchte.

Gerne treffe ich mich relativ schnell auf einen Kaffee, denn nur real kann man wirklich die gesamte Person erfassen, die Optik, die Gestik, das Funkeln in den Augen und die Eloquenz die entscheiden, ob ein weiteres Interesse an einem Kennenlernen besteht oder nicht.

Mein Bauch sagt mir sehr schnell was Sache ist und dann ist gut

Grüssle
Stahlwittchen
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *********chen:
Interesse an einem Date?
Kommt auf die Art der Suche an.

Auf gar keinen Fall will ich ewig schreiben, nein, die Person muss mein Interesse wecken mit einem aussagekräftigen Profil, Forenbeiträgen und der Kommunikation mit mir.
In meinem Profil steht genau was ich möchte.

Gerne treffe ich mich relativ schnell auf einen Kaffee, denn nur real kann man wirklich die gesamte Person erfassen, die Optik, die Gestik, das Funkeln in den Augen und die Eloquenz die entscheiden, ob ein weiteres Interesse an einem Kennenlernen besteht oder nicht.

Mein Bauch sagt mir sehr schnell was Sache ist und dann ist gut

Grüssle
Stahlwittchen

Ich hab noch nie was gesucht, aber grundsätzlich ist das von Dir schon gur erklärt wie es funktionieren sollte.... *top*
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir um die Art und Weise der ersten Kontaktaufnahme, welche sich immer mehr ins Neandertal entwickelt. Wie es nach erfolgreichem Erstkontakt weitergeht bestimmen immer beide Menschen welche aneinander gefallen finden und es wie sie es möchten, ausleben.
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *******exe:
Es geht mir um die Art und Weise der ersten Kontaktaufnahme, welche sich immer mehr ins Neandertal entwickelt. Wie es nach erfolgreichem Erstkontakt weitergeht bestimmen immer beide Menschen welche aneinander gefallen finden und es wie sie es möchten, ausleben.

Genau so ist es bzw. sollte es sein.... *top*
Zitat von *******exe:
Oder wie ist die Herangehensweise der aktiven Frauen wenn sie Lust auf einen "Mann" haben?

Ich bin ja nicht der Meinung, dass der Mann die Frau erobert. Die Frauen lassen sich erobern, sprich der Mann wird "eingeladen", dies zu tun. Ich ordne den Frauen die Jägerrolle zu...

So nun, egal auf welchem Wege... wenn sie weiß "jopp, das passt" dann kommt er wohl zum Schuss.
*******ndre Mann
20 Beiträge
Zitat von *********istan:
Zitat von *******exe:
Oder wie ist die Herangehensweise der aktiven Frauen wenn sie Lust auf einen "Mann" haben?

Ich bin ja nicht der Meinung, dass der Mann die Frau erobert. Die Frauen lassen sich erobern, sprich der Mann wird "eingeladen", dies zu tun. Ich ordne den Frauen die Jägerrolle zu...

So nun, egal auf welchem Wege... wenn sie weiß "jopp, das passt" dann kommt er wohl zum Schuss.

Kann ich so bestätigen.... *hutab* *lach*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Zitat von *******exe:

Bei mir meist übers Forum. Ein Like und ein sich daran anschließender Dialog, gemeinsame Interessen oder ähnliche Standpunkte und man kommt locker ins Gespräch. Und dann funkt es schonmal und beide Seiten entwickeln das Bedürfnis, einander real zu sehen, manchmal nur, um den Gedankenaustausch zu vertiefen und manchmal mit dem klaren Ziel, am Ende miteinander in der Kiste zu landen.
*******ueb Mann
92 Beiträge
"Wie macht ihr ein Date klar?"- da Fehlen bei der Umfrage noch ein paar weitere dumme Antworten:
• mit Charme und Humor
• mit meinen Gitarrenkünsten am Lagerfeuer
• mit einem Massanzug von Boss und einer fetten Rolex
• mit Gin
• mit meinem süssen Schosshund Lupo
*****a63 Frau
5.658 Beiträge
Bei mir muss nichts entfacht werden. Die Lust auf ein Date war schon da, bevor ich überhaupt jemanden zum daten gefunden hatte.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sie" schreib mir was für Taten du mir mir vorhast und ich erscheine.😅

Ich" lade dich zum Griechen ein danach machen wir eine Rundumsorglos Kneipentour zum Abschluss zum Mexikaner Happy Hour Cocktails 😋

Sie" In cirka 20 Minuten stehe ich vor deiner Haustür gefällt mir sehr. *rotfl*

Nachts um halb 3 *traenenlach* gerade noch so ins Taxi. Sternkanalenvoll
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Themenersteller 
Es dreht sich für mich nicht um die Frage, was und wie ihr es mit schon kontaktierten macht!
Sondern das erste zündende Anschreiben und das damit verbundene Bedürfnis.... also z.b. "Lust zu ficken?" Als erstem Satz oder die wertschätzende Variante, wie auch immer diese ausschaut.
Wenn ich schon einen interessanten Kontakt habe, kann es mit den richtigen Worten sehr schnell gehen oder zäh wie Gummi werden. Jedoch mir geht es immer noch um den Erstkontakt und die Formulierung der Bedürfnisse (von Mann und Frau). Denn diese können sich sehr unterscheiden wie wir hier auch schon lesen konnten.
Erste Anschreiben im Sinne von "Bock zu ficken" hatte ich nie gemacht. Der schnelle anonyme Fick war aber auch nicht das was ich gesucht hatte.

Hatte daher immer versucht "wertschätzend" und bezogen auf das Profil anzuschreiben. Je nach Formulierung des Profils und Tagesform sicherlich mal etwas forscher und mal etwas zurückhaltender. "Gezündet" hatte allerdings aus bekannten Gründen nie irgendwas davon.
Ich schreibe mit Fragen an.

Hey,ich bin Elisa und ich finde dich heiss!

Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest ,was wäre das?
@********lisa glaube 80% der Männer würden damit direkt auf der Ignorliste landen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ein Wildfremder entfacht bei mir rein gar nichts auf erotischer Ebene.

Damit ich Lust auf jemandem bekomme, brauche ich eine emotionale Verbindung und das schließt "fremd" schon mal aus.
Am Anfang steht also der Mensch und ob ich jemals Lust auf ihn bekomme, steht zu diesem Zeitpunkt in den Sternen.
Und wenn ich das dann möchte, dann weil ich ihm möglichst nahe sein will. Weil er ist, wie er ist.
****ody Mann
13.225 Beiträge
Es gibt gottlob keine Patentrezepte, die zu spannenden Dates führen. Andere Dates mögen nach Schema F funktionieren, ist halt die Frage, ob man die unbedingt braucht.
*******orax Mann
272 Beiträge
Manchmal ergibt sich auch einfach etwas, meine Erfahrung hier ist, dass ich meist über irgendetwas anderes ins Gespräch komme und nicht über „Was hast du heute Abend vor?“.
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********yes77:
ein Wildfremder entfacht bei mir rein gar nichts auf erotischer Ebene. Damit ich Lust auf jemandem bekomme, brauche ich eine emotionale Verbindung und das schließt "fremd" schon mal aus.
Und wenn man das in Kombination mit dem bisherigen Ergebnis sieht, wo 60% der Frauen und Männer des Forums Dates "Einfühlsam und geduldig" angehen, kann man ganz gut schließen, dass die meisten Frauen keine Lust haben auf Mails, die sehr schnell ein Date erzeugen wollen.

Und solche Forums-Ergebnisse decken sich ganz gut mit meinen Mail-Erfahrungen und dem, was mir bekannte Joy-Frauen so berichten: Mails, die relativ schnell nach einem Treffen fragen, klappen nicht so gut. Mails, die erst mal ein Gespräch anfangen (über Forumsthemen, Profilinhalte, Party/Szenekram, gemeinsame Freund*innen etc.) klappen besser.
Und ich habe selbst schlicht folgende Erfahrung gemacht: Das erste Anschreiben ging meist von mir aus. Die Frage nach dem Date ging meist von der Frau aus. Und ich habe dazwischen nix gemacht, um "Lust auf das Date zu entfachen", außer mich mit ihr unterhalten.
So ich habe einen Mann jetzt so angeschrieben, wie oben genannt. Mal sehen
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Ich glaube bei uns Frauen kommt dieses Art des Anschreibens nicht gut an. Zumindest geht es mir immer so
Ich fang da immer mit Gähnen an und antworte dann je nach Tagesform
" einen Berg besteigen"
" ne runde alleine schlafen "
" Urlaub "
" Pizza "
Etc etc

Kann allerdings sein, daß Männer da ganz anders reagieren.

Wahrscheinlich bekommst du als Antwort:
" mein Wunsch wäre mit dir zu vögeln "
*lol*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich glaube, so etwas wie ein Anschreiben von einer Frau-
„…habe heute Zeit und Lust- ein Date?“
ist recht selten.
Hatte kürzlich eine Unterhaltung genau zu diesem Thema. Und ein sehr wohlerzogener gutaussehender Mann sagte mir (frei übersetzt vom Englisch)- manchmal muss ein Kerl einfach die Eiher abladen…. hmmmmm
Herzlich gelacht und viel Glück dabei gewünscht!!

Bin wohl eine verwöhnte, wählerische Zicke- stehe auch dazu😀😀

Ist mir ein absolutes Rätsel, was eine Frau davon hat…
Ich haße ONS, sehe das als absolute Verschwendung. Kommt aber leider vor.

Was so eine Turnstunde einem geben könnte? Das kann eigene Hand wesentlich besser!!
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********lisa:

Ich glaube bei uns Frauen kommt dieses Art des Anschreibens nicht gut an. Zumindest geht es mir immer so
Ich fang da immer mit Gähnen an und antworte dann je nach Tagesform
" einen Berg besteigen"
" ne runde alleine schlafen "
" Urlaub "
" Pizza "
Etc etc

Kann allerdings sein, daß Männer da ganz anders reagieren.

Wahrscheinlich bekommst du als Antwort:
" mein Wunsch wäre mit dir zu vögeln "
*lol*

Aber das ist alles was ich mir auch wünsche *g*
Zitat von *****a63:
Bei mir muss nichts entfacht werden. Die Lust auf ein Date war schon da, bevor ich überhaupt jemanden zum daten gefunden hatte.

Mir geht es so ähnlich.
(Naja, in Datelaune bin ich vielleicht alle paar Jahre mal).

Ein erstes Anschreiben könnte bei mir nie die Lust auf ein Date entfachen-
höchstens die Lust auf weiteres Schreiben.

Und aus dem Off angeschrieben zu werden, weiter zu schreiben und sich dann zu treffen und dann Sex zu haben, hat bei mir genau 2x gepasst. 1x mit anschließender Beziehung, 1x mit ohne, *lach*.

Wenn ich tatsächlich mal rollig war, war ich anschreibenmäßig eher der aktive Part.
Für mich kommt durch Anschreiben und Profile generell nicht genug rüber.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@******001
Weil du fragst: nicht jeder Ons ist eine Turnstunde, Ons bedeutet auch nicht automatisch Sportficken. Es bedeutet: einmaliger Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Der kann sehr gut sein. Das kann inniger Slowsex sein oder wild und hemmungslos.
Es gibt Menschen, die offen sind und keine Anlaufzeit brauchen, um wirklich guten Sex zu haben. Das gibt es, auch wenn das dein Vorstellungsvermögen übersteigt.
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Und ich verstehe nicht,warum man Sex mit der selben Person immer wiederholen muss *nixweiss*

Ich stehe halt auch fremde Haut. Auf das erste Mal mit wem. Genau diesen Zauber hat man,tada beim ersten Mal. Daran ist nix verkehrt oder heisst,dass es schlechter Sex ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.