Die Lust auf ein Date entfachen?
2 Thesen welche ich hier zur Diskussion stelle!Die Sexualität oder Erotik der Frau funktioniert ja, wie wir hoffentlich alle wissen, etwas anders als bei Mann! Z.b Längere Anlaufzeit um auf Lusttemperatur zu kommen, mehr Entspanntheit um geile Orgasmen zu fühlen und vorallem als gesamte Person gewollt zu werden und vieles mehr!
Wie bringt unbekannter "Mann" jetzt "Frau" dazu mit Ihm Sex zu haben? (Online oder auch Real)
Einmal wäre da die Möglichkeit der freundlichen, interessierten, wertschätzenden Kommunikation oder flirten. Diese kann bis zum geschriebenen Dirtytalk, sprich, erotische Szenerien werden kreiert, gehen. Die Frau wird heiß gemacht diesen Mann kennenlernen zu wollen. "Mann" investiert Zeit und empfindet Freude dabei, "Frau" fängt an sich nach einem realen Treffen zu sehnen. Dann wird ein Treffen vereinbart, unverbindlich und wenn dann auch in der Realität die körperliche Anziehungskraft stimmt, könnte es ein genußvolles Erlebnis werden.
Die andere Möglichkeit wäre, fremder "Mann" schreibt "Frau" einfach mit den Worten " heute Zeit und Lust" oder "du gefällst mir, dein*e ........ machen Lust auf mehr" usw. Da gibt es viele Beispiele!
Der Schalter bei Frau ist gefunden und betätigt, es funktioniert. Wirklich?
Natürlich könnte " Mann" noch ausführlich über seine gewissen Vorlieben schreiben oder sein Bestes Stück zeigen , das wäre dann noch eine andere Möglichkeit.
Es gibt viele Formen um "Frau" für erotische Spiele zu bekommen, welche funktionieren denn so bei euch?
Worauf fährt, aus eurer Erfahrung, Frau ab?
Oder wie ist die Herangehensweise der aktiven Frauen wenn sie Lust auf einen "Mann" haben?
Natürlich will ich hier nicht alle anderen Geschlechtszuordnungen vernachlässigen, wäre auch sehr interessant wie das mit der Lust und Date bekommen so funktioniert!?
Freu mich auf wohlwollend Kommunikation!