Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15800 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf ein Date entfachen?

Wie macht ihr ein Date klar?

Dauerhafte Umfrage
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust auf ein Date entfachen?
2 Thesen welche ich hier zur Diskussion stelle!

Die Sexualität oder Erotik der Frau funktioniert ja, wie wir hoffentlich alle wissen, etwas anders als bei Mann! Z.b Längere Anlaufzeit um auf Lusttemperatur zu kommen, mehr Entspanntheit um geile Orgasmen zu fühlen und vorallem als gesamte Person gewollt zu werden und vieles mehr!

Wie bringt unbekannter "Mann" jetzt "Frau" dazu mit Ihm Sex zu haben? (Online oder auch Real)

Einmal wäre da die Möglichkeit der freundlichen, interessierten, wertschätzenden Kommunikation oder flirten. Diese kann bis zum geschriebenen Dirtytalk, sprich, erotische Szenerien werden kreiert, gehen. Die Frau wird heiß gemacht diesen Mann kennenlernen zu wollen. "Mann" investiert Zeit und empfindet Freude dabei, "Frau" fängt an sich nach einem realen Treffen zu sehnen. Dann wird ein Treffen vereinbart, unverbindlich und wenn dann auch in der Realität die körperliche Anziehungskraft stimmt, könnte es ein genußvolles Erlebnis werden.

Die andere Möglichkeit wäre, fremder "Mann" schreibt "Frau" einfach mit den Worten " heute Zeit und Lust" oder "du gefällst mir, dein*e ........ machen Lust auf mehr" usw. Da gibt es viele Beispiele!
Der Schalter bei Frau ist gefunden und betätigt, es funktioniert. Wirklich?

Natürlich könnte " Mann" noch ausführlich über seine gewissen Vorlieben schreiben oder sein Bestes Stück zeigen , das wäre dann noch eine andere Möglichkeit.

Es gibt viele Formen um "Frau" für erotische Spiele zu bekommen, welche funktionieren denn so bei euch?
Worauf fährt, aus eurer Erfahrung, Frau ab?
Oder wie ist die Herangehensweise der aktiven Frauen wenn sie Lust auf einen "Mann" haben?
Natürlich will ich hier nicht alle anderen Geschlechtszuordnungen vernachlässigen, wäre auch sehr interessant wie das mit der Lust und Date bekommen so funktioniert!?

Freu mich auf wohlwollend Kommunikation!
********ossi Mann
1.235 Beiträge
bisher war online oder real, eher zufällig

frauen sind zu divers (im altherkömmlichen sinn) als dass sie über einen kamm geschoren werden könnten.
ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich in meinem leben nur ein richtiges blind date aufgrund eines sehr kurzen chat hatte, vom chat begin bis zum treffen vergingen keine 3 stunden

in der regel lernt man sich aber erst kennen und eher aussehen, chemie und verhalten bestimmen was passiert
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Kurz und knapp ...
Bei mir lief jeglicher Kontakt und darauffolgender Spaß über den Weg der intensiven Kommunikation im Vorfeld.

Al
********ette Mann
2.413 Beiträge
Gut, dass mal eine Frau kommt und mir erklärt, wie ich als Mann so ticke. Und auch die Beschreibung deiner beiden Dating-Strategien liest sich nahezu wertungsfrei.

Ich weiß nicht wie die Erotik und die Sexualität "der Frau" funktioniert, aber aus einer anekdotischen Evidenz heraus kann ich berichten, dass ich schon mit einer Frau geschlafen habe, die mich nur von einem Bild und der Zeit kannte, die es braucht um einen Cocktail zu trinken und mit anderen gab es sehr viele Wochen intensiver - und manchmal auch erotischer - Kommunikation im Vorfeld.

Vielleicht fährt gelegentlich der Mensch besser, der einschätzen kann, was in einer gegebenen Situation angemessen ist, als derjenige, der eine Strategie durchzieht.
******eek Frau
5.634 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie bringt unbekannter "Mann" jetzt "Frau" dazu mit Ihm Sex zu haben?
Ganz einfach: Gar nicht.

Ich date, wenn ich bei einem Menschen schon eine gewisse Sympathie empfinde und die Person gern näher kennenlernen möchte. Ich date nicht, um Sex zu haben.
Das kann auch ergeben, ist aber nicht das Ziel. Und sobald ich das Gefühl, das ist da Ziel meines Dates, ist mein Interesse auch schon verflogen.
********onie Mann
137 Beiträge
Ich hatte noch kein Date 🫣🤣
Ich will ja nicht die Korinthenkackerin geben. Wirklich nicht! *heul*
Aber bei diesem, dem ersten Absatz war ich schon raus. Also tatsächlich raus. Wahrscheinlich sogar aus dem Frau- sein raus?

Zitat von *******exe:

Die Sexualität oder Erotik der Frau funktioniert ja, wie wir hoffentlich alle wissen, etwas anders als bei Mann! Z.b Längere Anlaufzeit um auf Lusttemperatur zu kommen, mehr Entspanntheit um geile Orgasmen zu fühlen und vorallem als gesamte Person gewollt zu werden und vieles mehr!

Nein, hoffentlich "wissen" wir alle das nicht! Das meine ich durchaus wohlwollend.
*g*
*********er_M Mann
166 Beiträge
Ich finde schon die Fragestellung reichlich eigenartig. Aber nun gut, jeder hat einen eigenen Ansatz. Meiner ist, dass ich gerne Personen weiblichen Geschlechts kennenlerne. Es kann natürlich sein, dass sich mehr entwickelt. Für dieses Kennenlernen und den weiteren Weg bin ich offen. Das finde ich spannend.

Kennenlernen heißt für mich auch direkte persönliche Kommunikation im RL. Der Erstkontakt erfolgt über diese Plattform. Wie es dann weitergeht, ergibt sich. Es gibt keine „Strategie“. Wieso auch? Es gibt ja auch kein „Ziel“.
******rie Frau
12.474 Beiträge
Als ich noch zu den "AffärenMänner-Suchenden" zählte...
Zitat von *******exe:
wie ist die Herangehensweise der aktiven Frauen wenn sie Lust auf einen "Mann" haben?

Zu einem "First Date" lass ich mich erst nach einer gewissen Anlaufzeit ein... ich bin recht anspruchsvoll bei meiner Affärenmännerauswahl und gebe viel auf meine Intuition, mit der Zeit entwickelte ich da auch ein gewisses Gespür dafür *zwinker* außerdem will ich betonen, dass ich lieber ein längeres Verhältnis anstrebe als nur nen "simplen" ONS zu haben...

Mein Vorabchecken besteht dabei primär aus zwei "Hürden", nämlich der schriftliche Kontakt und wenn dieser zusagt und sich angenehm entwickelt, gepaart von zumindest nem ersten visuellen Eindruck meines Gegenübers, folgt darauf ein erstes Telefonat...

Ein aussagekräftiges Profil ist mir wichtig, alles andere vermittelt mir eher Oberflächlichkeit. Wenn sich der anfängliche Mailwechsel toll entwickelt und auch zwischen den Zeilen etwas rüberkommt, dann steht ner ersten telefonischen Begegnung nichts mehr im Wege. Die Stimme ist mir nämlich auch sehr wichtig, denn darüber und über die Art des Ausdrucks kann ich mein Gegenüber noch viel besser einschätzen, als nur über den schriftlichen Kontakt. Es ist einfach lebendiger, informativer und hilft mir sehr bei der Entscheidung, ob ein persönliches Treffen überhaupt Sinn macht... ich genieße diese Zeit des Kennenlernens, des Flirtens und wie sich immer mehr Spannung und Neugier, Lust und Vorfreude aufs erste Date und den ersten Sex miteinander aufbaut... oder ich sage da schon stopp, es passt einfach nicht zwischen uns...

Meine Vorgehensweise hat mir bisher immer bestätigt, dass das eben für mich ein sehr erfolgreicher Weg ist *lolli*

die Genussfrau *blume*
****ody Mann
13.215 Beiträge
Wir sind im Joyclub und im 21. Jahrhundert. Natürlich gibt es auch dauergeile Frauen, die keinen Bock auf langes Hin- und Hertexten haben. Wenn sich der Mann ein bisschen (nicht zu viel) ziert, kann das die Sache sehr beschleunigen.

Früher in der analogen Zeit war es ein bemerkenswerter Hinweis, wenn eine Frau ohne Not gleich zu Anfang erklärte, nicht sofort mit einem Typen ins Bett zu gehen. Stimmte man ihr zu, konnte man viel darauf wetten, dass man am selben Abend noch, spätestens aber nach drei Tagen, in der Kiste landete. Ohne sich extra darum zu bemühen. Sie übernahm das.
Irgendwann sind wir beim "Schlampenstempel", *lol*.
Weit isses nicht mehr.
****ody Mann
13.215 Beiträge
Oder bei der Gleichheit der Geschlechter. Warum soll Dauergeilheit nur eine rein männliche Eigenschaft sein?
****ni Mann
2.390 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich hatte in den ganzen Jahren im Joy wirklich schon sehr viele Dates. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Variante "Hab Zeit, hast Lust!?" jemals funktioniert hat. *grins* Jedenfalls kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, dass es bei einer Frau, die mich interessieren würde, zum Ziel führt.

Ich selbst fände das auch sehr dämlich. Ich mag einfach den Kennenlernprozess hier im Joy, ich mag das Kribbeln, das Schreiben, das Zeit investieren. Wenn es dann zu einem Date kommt kickt mich das immer sehr, die Vorfreude ist riesig. Wo wäre die Vorfreude, würde ich mich nach zwei, drei kurzen Clubmails sofort treffen? *nixweiss* Mir würde da jeglicher Reiz fehlen!

Denn mich persönlich macht der Gedanke an Sex mit einer Frau dann heiß, wenn ich zu der Frau eine gewisse Bindung aufgebaut habe und sie mich auch menschlich reizt. Eine Frau, die ich gar nicht kenne - ich weiß nicht... Ja, sie mag vielleicht wirklich anziehend aussehen, aber dennoch bliebe der Sex mit einer völlig unbekannten Person für mich sehr mechanisch/oberflächlich und würde mich nicht richtig flashen. Wenn mich die Frau aber auch menschlich anspricht und ich eine Bindung zu ihr aufbaue, kann der Sex genial werden.

So funktioniere ich zumindest. Und daher bin ich happy, dass sehr viele Frauen ähnlich ticken, denn so ist es als Mann gar nicht so schwer, passende Frauen kennenzulernen. Inzwischen suche ich aber gar nicht mehr, denn ich habe mit meiner Maus die für mich perfekte Frau gefunden - hier im Joy. *love3*
Zitat von ****ody:
Oder bei der Gleichheit der Geschlechter. Warum soll Dauergeilheit nur eine rein männliche Eigenschaft sein?

Das dauert aber länger, *schmoll*.
Kleiner Tipp:
Zur Sicherheit von "Gleichberechtigung" sprechen. Glaub' mir, ist besser so. *lach*
****ody Mann
13.215 Beiträge
Auch wenn Dauergeilheit bei Männern vielleicht eher gesellschaftlich akzeptiert ist, dürfte die weibliche Variante viel eher zeitweise "Linderung" erfahren.

Gleichheit in Bezug auf Dauergeilheit.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ody:
Warum soll Dauergeilheit nur eine rein männliche Eigenschaft sein?

wer ist denn dauer-geil??? ich meine, so immer und ständig???

fast denke ich, wir menschen haben uns selbst überholt in unserem geschwindigkeits-rausch

ich bin ja nun schon älter und für uns war es noch das höchste glück, die "ewige liebe" zu finden
(alternativ eine person zum heiraten)
ohne liebe wollte niemand leben

heute hat der sex die liebe überholt - es gibt nichts wichtigeres mehr als sex und das möglichst schnell und viel
fast so, als wäre sex über-lebens-wichtig

dass da so mancher mensch - egal ob mann ober frau - nicht mehr wirklich schritt halten kann oder will,
finde ich verständlich - ich kann es jedenfalls nicht (mehr)

wo genau kommt das her?
Zitat von ****ody:
Auch wenn Dauergeilheit bei Männern vielleicht eher gesellschaftlich akzeptiert ist, dürfte die weibliche Variante viel eher zeitweise "Linderung" erfahren.

Gleichheit in Bezug auf Dauergeilheit.

Verzeih' bitte das "Lost in Translation".
Ich hatte nur jene im Kopf, die mahnen, dass es eine Gleichheit zwischen den Geschlechtern nicht geben kann.

Wenngleich ich selber von durchgehender Dauergeilheit weit entfernt bin (aus anderen Gründen als dem "Frau" im Sinne des EP sein), widerspreche ich dir gar nicht.
****ody Mann
13.215 Beiträge
Zitat von *******schi:

wo genau kommt das her?

Dss Streben nach Selbstverwirklichung in Tateinheit mit Selbstoptimierung?
Oder das "endlich ausleben dürfen", wie man (w/ d) will?
****ody Mann
13.215 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob "dauergeil" wollen oder müssen bedeutet.
*******der Mann
24.908 Beiträge
Es ist ganz einfach: Entweder sie steht auf mich oder nicht. Braucht 0 Strategie, 0 Überlegung *nixweiss*
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Bei Orgasmen und Kuscheln wird Stressreduzierendes Oxytocyn ausgeschüttet. Is wohl der Stress...

#Entspannung
*****yna Frau
154 Beiträge
Zitat von *******exe:
Die Sexualität oder Erotik der Frau funktioniert ja, wie wir hoffentlich alle wissen, etwas anders als bei Mann! Z.b Längere Anlaufzeit um auf Lusttemperatur zu kommen, mehr Entspanntheit um geile Orgasmen zu fühlen und vorallem als gesamte Person gewollt zu werden und vieles mehr!

Halte ich, wie auch schon von anderen erwähnt, weder für geschlechtsspezifisch noch allgemeingültig zutreffend.
Zitat von *******exe:
Wie bringt unbekannter "Mann" jetzt "Frau" dazu mit Ihm Sex zu haben? (Online oder auch Real)


In meinem Fall gar nicht. Entweder es ist sofort ein Interesse da oder es baut sich auf, beidseitig aufeinander zugehen.

Diese kann bis zum geschriebenen Dirtytalk, sprich, erotische Szenerien werden kreiert, gehen. Die Frau wird heiß gemacht diesen Mann kennenlernen zu wollen. "Mann" investiert Zeit und empfindet Freude dabei, "Frau" fängt an sich nach einem realen Treffen zu sehnen. Dann wird ein Treffen vereinbart, unverbindlich und wenn dann auch in der Realität die körperliche Anziehungskraft stimmt, könnte es ein genußvolles Erlebnis werden.

*panik* nein
Zitat von *******exe:

Natürlich könnte " Mann" noch ausführlich über seine gewissen Vorlieben schreiben oder sein Bestes Stück zeigen , das wäre dann noch eine andere Möglichkeit.

Äh, nein. Wenn das interessant wird, sind die ersten Hürden schon genommen.

Wenn ich merke, dass jemand eine Strategie verfolgt, sehe ich, wenn er Glück hat, darüber hinweg. Wenn ich mich dann einlasse, ist es trotz der Strategie, nicht wegen.

Wenn es zu einer Annäherung gekommen ist, war da jedesmal eine andere Dynamik hinter.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Entweder ich möchte mit einem Menschen Sex haben oder nicht. Ich muss nicht dazu gebracht werden.....!
Wenn mein Gegenüber diese Erwartung hat, darf er sie gerne behalten, ist ja seine.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@*******exe Habe ich die Frage im EP richtig verstanden: Langsam miteinander in Kontakt kommen oder direkt nach Sex fragen? Wenn ja, dann gilt wohl wie immer: kommt ganz auf die jeweilige Person an und was diese will/ sucht (unabhängig vom Geschlecht) *zwinker*
Da ich an schnellen reinen Sex-Dates kein Interesse habe, kann ich zu diesem Vorgehen auch keine Erfahrungen beisteuern ... Welches Vorgehen führt denn bei dir zum "Ziel"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.