Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2449 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
zum Thema
im Chat rege Gespräche20
Bei uns geht es im Chat komischerweise so vorsich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird aus einem Gespräch die Lust auf Sex?

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Wann wird aus einem Gespräch die Lust auf Sex?
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, wann ihr ein unverfängliches Gespräch, also den typischen Smalltalk, auf das Thema Sex zulaufen lasst?!
Dass dies nicht immer gleich ist, ist klar. Jeder Abend, jede Begegnung ist anders - natürlich.

Aber mir ist aufgefallen, dass ich mich konkret im Swingerclub frage, wann ich ein Gespräch auf das Thema Sex lenken soll/kann. Wir gehen davon aus, beide Seiten haben sich angelächelt und Augenkontakt im Gespräch gesucht. Also Flirten fand bereits in gewisser Weise statt, auch wenn noch nicht ganz eindeutig, was wer möchte und was nicht.

a) Wartet ihr ab, bis die Frau/das Paar/der Mann eindeutig Lust an dir/euch signalisiert (z.B. verbal)?
b) Ergreift ihr selbst die Initiative und fragt nach Zärtlichkeiten (Z.B. Darf ich dich streicheln?)?
c) Oder lasst ihr das Gespräch so lange laufen, bis eine/r nach 3-4 Stunden fragt, ob man nicht endlich gemeinsam auf die Matte gehen möchte.

Mit Variante c habe ich schon häufig sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber manchmal bin ich ungeduldig und frage mich, ob das wirklich der richtige Weg ist. Einerseits jemand zuquatschen, der/die vielleicht jemand Anderen kennenlernen möchte, andererseits besteht vielleicht nach einer Stunde bereits Lust aufeinander?! Oder ist es ganz anders?!
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
HUHU *huhu*

Vorab: Wo wenn nicht im Swingerclub kann man offen und direkt über Sex sprechen und daher ist die Antwort eine Mischung aus B und C *lach*.

Passt im Gespräch die berühmte Chemie … passt die Sympathie dann kommunizieren wir das sehr direkt und offen mit einem anderen Pärchen und haben da eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Sicher … Augenkontakt an der Bar oder dort Zärtlichkeiten, zum Beispiel auch zwischen den Frauen *knutsch3* können vorher passieren, aber wie geschrieben: Wir sind da sehr direkt *ja* und fragen einfach (und das muss nicht 2 oder 3 Stunden *nein* dauern):

„Habt Ihr Lust mit uns ins Spielzimmer zu gehen?“

Zwingend das Thema auf Sex zu lenken machen wir eigentlich vorher nie *nein*. Einzig die Frage „Habt Ihr No-Go´s“ kommt ab und zu vor, aber gerade das ergibt sich vorher aus der Situation heraus. Machen wir gerade wenn man im Gespräch merkt, dass es Neulinge sind, die noch nicht oft im Club waren, aber nicht immer.

Auch damit haben wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und viele Pärchen haben uns nach dem Spielzimmer gesagt, dass sie genau diese Frage vor dem Sex gut fanden.

PS: Sicher gilt das jetzt nur für Pärchen, da wir sehr selten mit Solomännern etwas machen (wenn, dann ergibt sich das spontan) und bei Solofrauen ist es eigentlich so wie oben beschrieben.
*******elt Frau
1.186 Beiträge
@*******ker
Ich mag im Swingerclubs die direkte Initiative vom Mann, kurzer Smaltalk zum abchecken, aber dann ...
Ich bin da noch altmodisch und schüchtern, glaubt mir immer keiner *lach
******oly Mann
370 Beiträge
Flirten ist der erste Schritt, dann annähern mit dem Körper , da braucht man nicht viele Worte

Ihr macht euch alle immer zu viele Gedanken
Ihr verkrampft euch so dermaßen, mit dem "Was? Wie? Wann? " das ihr den Moment entweder nicht genießt oder das es gar nicht erst soweit kommt

Einfach machen und trauen, wenn ich (w) einen Korb bekomme dann ist es halt so.... Versuch macht klug oder befriedigt zumindest wenns gut läuft
Lg

PS. Selbstbewusste aber nicht arogante Männer sind viel attraktiver auf mich, als Männer die zittern und überlegen ob sie mich ansprechen
Traut euch einfach, was soll schon passieren
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vergangenen Freitag eine Situation, wo es mich geärgert hat, dass ich die Initiative ergriffen habe.

Wir haben uns sehr nett über eine halbe Stunde unterhalten, zusammen gelacht, auch Sex als Thema erwähnt (aber allgemein, nicht auf uns bezogen), sie war mit einer Freundin im Club. Als wir zu dritt dann bei den Spielwiesen vorbeischauen wollten, habe ich sie leicht am Arm gestreichelt und gefragt, ob das für sie okay sei. Das wollte sie nicht.

Der Korb kam durchaus überraschend für mich. Für die Zukunft frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, die Situation an den Matten so laufen zu lassen, bis sie mir signalisiert, dass sie mehr von mir möchte... Also Variante C aus dem Ausgangsposting.
*******a69 Frau
777 Beiträge
Zitat von *******ker:
Als wir zu dritt dann bei den Spielwiesen vorbeischauen wollten, habe ich sie leicht am Arm gestreichelt und gefragt, ob das für sie okay sei. Das wollte sie nicht.

Der Korb kam durchaus überraschend für mich. Für die Zukunft frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, die Situation an den Matten so laufen zu lassen, bis sie mir signalisiert, dass sie mehr von mir möchte... Also Variante C aus dem Ausgangsposting.

Warum sollte sie dann bei Variante C wollen?
Verstehe ich nicht.
Nur weil ich mich freundlich mit jemandem über Sex unterhalte, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ich sexuell an ihm interessiert bin.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Weil man sich dann besser kennt? Weil sich die Lust dann langsam aufbaut?
Keine Ahnung?! Wenn ich ein Patentrezept hätte, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.

Was ich weiß, ist, dass mich Frauen schon unsexy fanden, aber im späteren Verlauf dann doch mit mir schlafen wollten. Swingerclubs funktionieren ja nicht immer nach rationalen Gründen, manchmal spielen andere Faktoren eine Rolle...
Alkohol... Nichts Besseres da... Langeweile...

So etwas finde ich selbst aber unerotisch. Ich hätte gerne Frauen, die nicht überredet oder unter den Tisch getrunken werden müssen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Erst fragen und dann berühren ist keine Option?
Bei mir fliegen die sofort aus irgendeinem Interesse, die erst anpatscheln/grapschen und dann, nach einem bösen Blick und einer deultlichen Abwehrhaltung meinerseits fragen, ob das denn eh gepasst hätte mit dem Berühren.
(der Vollständigkeit halber: ich frage auch zuerst, wenn ich Hautkontakt will)

Zum Thema: wenn das Gespräch in einer Atmosphäre stattfindet, die auf Sex ausgerichtet ist, kann m/w/d das schon elegant von Smalltalk zu den direkteren sexaktiven Themen überleiten.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zum Thema: wenn das Gespräch in einer Atmosphäre stattfindet, die auf Sex ausgerichtet ist, kann m/w/d das schon elegant von Smalltalk zu den direkteren sexaktiven Themen überleiten.
Wie muss ich mir eine Atmosphäre, die auf Sex ausgerichtet ist, vorstellen?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Swinger Club, sexpositiv Party, Kinky Party, private Party, wenn du es im größeren Rahmen denkst, eine entsprechende Bar oder ein Nachtclub, wenn du intimer denkst.
Diese Locations machen den Übergang leichter, weil das verkrampfte Suchen nach einer Überleitung entfällt, die aber nötig ist, wenn Kopfkino, Erwartungshaltung und Realität in Einklang gebracht werden sollen.
(alles meine Erfahrungen)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******ker:

wenn alle anwesenden ein (unsichtbares) schild auf der stirn kleben haben

"ich will heute nacht sex!"

und sich dementsprechend verhalten...
(charmant, aufreizend, verführerisch usw)
*******Baer Paar
481 Beiträge
Wenn wir in den SC gehen, haben wir genaue Vorstellungen von dem, was wir wollen. Letztens sassen wir da so zu Beginn ganz unverfänglich, als eine hübsche Frau sich neben uns setzte und meinem Schatz ungeniert Avancen machte. Er war erst irritiert und dann geschmeichelt. Ihr Partner war auch schon etwas älter und wollte wohl nur zusehen. Nach einem kurzen Blick zu mir, den ich dann abnickte, ist er mit ihr auf die Spielwiese gegangen, hat sich schön einen wichsen und blasen lassen und wurde dann von ihr im Reiterstil abgefickt. Ich habe mir das dann auch angesehen und es machte mich geil, meinen Schatz in einer andere Frau stöhnen zu hören. Sie sind dann beide gekommen und nachdem sie mit ihrem Partner gegangen war, lag es an mir, meine Geilheit mit meinem Schatz auszuleben. Ich brauchte aber nur kuzr blasen und er hat dann auch mich schön durchgerammelt! So ist es doch einfach nur geil im SC!!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Swinger Club, sexpositiv Party, Kinky Party, private Party, wenn du es im größeren Rahmen denkst, eine entsprechende Bar oder ein Nachtclub, wenn du intimer denkst.
Diese Locations machen den Übergang leichter, weil das verkrampfte Suchen nach einer Überleitung entfällt, die aber nötig ist, wenn Kopfkino, Erwartungshaltung und Realität in Einklang gebracht werden sollen.
(alles meine Erfahrungen)
Dieser Thread befasst sich doch mit Gesprächen im Swingerclub.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******schi:
Zitat von *******ker:

wenn alle anwesenden ein (unsichtbares) schild auf der stirn kleben haben

"ich will heute nacht sex!"

und sich dementsprechend verhalten...
(charmant, aufreizend, verführerisch usw)
Dieses unsichtbare Schild haben nicht mehr viele auf der Stirn.
Ich würde nicht einmal behaupten, dass sie keinen Sex haben möchten. Eher ist es eine komische Zurückhaltung, die sich bei einigen Gästen erst am späten Abend legt. Bei manchen natürlich auch nicht.

Vielleicht habe ich in letzter Zeit auch zu viele große Clubs besucht und sollte mal wieder in die kleinen Swingerclubs gehen.*nixweiss*
**du Mann
1.099 Beiträge
Hallo Your_Joker

Nun, es kommt halt wirklich darauf an, wie das Gespräch im Club verläuft: Von Blicken, Flirten über die Sitzpositionen bis hin zu den konkreten Themen und Fragen zum Gegenüber (ein gutes Indiz!). Verläuft das Gespräch aus Deiner Sicht gut, kannst Du die Frau durchaus nach grob 30 Min. fragen, ob sie mit Dir cruisen kommt. Interessant kann ja auch sein, wie sie Dir gegebenenfalls absagt. Wirkt sie zuvor sehr unschlüssig, brauchst Du sie nicht zu fragen und kannst entscheiden, was Du weiter tust. Es ist z.B. legitim, wenn Du auf gute Art weiterziehst und guckst, ob Du eine andere Mitspielende finden kannst. Das würde tendenziell für grössere Clubs sprechen.

Bei einem stundenlangen Kennenlernen - was ich im Club grundsätzlich sehr lange finde - ist effektiv offen, ob es zu Sex kommt oder nicht. D.h. es kann auch Gründe dagegen geben. Unwichtig scheint mir nicht zu sein, dass Du von Frauen sprichst, die leider nicht so überzeugt von Dir sind, sich jedenfalls trotz eines Kennenlernens und eines Eindrucks von Dir nicht für Dich entscheiden können. Die Option falls überhaupt möglich, noch sehr lange bei der Person zu bleiben, würde ich selbst nicht zwingend wählen. Wer weiss, vielleicht triffst Du sie später wieder an und klappt’s dann. Oder… Eine „Erfolgsgarantie“ gibt’s nun einmal nie… Vorstellbar ist auch, dass Du wahrgenommene „unsichere“ Leute ausschliessest, Dich von ihnen distanzierst. Supertoll findest Du sie kaum, oder?

Somit kann es eine Idee sein, dass Du eine Frau früher und direkter fragst. Mit einem Korb solltest Du leben können. Er muss nicht zwingend endgültig sein, wenn es klare Hinweise gibt, dass eine erneute Anfrage Sinn macht. Ein „nein“ ist allerdings grundsätzlich ein „nein“.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von *******ker:

Was ich weiß, ist, dass mich Frauen schon unsexy fanden, aber im späteren Verlauf dann doch mit mir schlafen wollten. Swingerclubs funktionieren ja nicht immer nach rationalen Gründen, manchmal spielen andere Faktoren eine Rolle...
Alkohol... Nichts Besseres da... Langeweile...

Ich finds toll, wie pragmatisch du mit diesen Gegebenheiten umgehst. Aus meiner Sicht hast du bereits ziemlich guten Erfolg mit deiner Variante C.

Vielleicht solltest du die Variante C zelebrieren und dich damit mehr identifizieren statt ungeduldig zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.