Wann wird aus einem Gespräch die Lust auf Sex?
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, wann ihr ein unverfängliches Gespräch, also den typischen Smalltalk, auf das Thema Sex zulaufen lasst?!Dass dies nicht immer gleich ist, ist klar. Jeder Abend, jede Begegnung ist anders - natürlich.
Aber mir ist aufgefallen, dass ich mich konkret im Swingerclub frage, wann ich ein Gespräch auf das Thema Sex lenken soll/kann. Wir gehen davon aus, beide Seiten haben sich angelächelt und Augenkontakt im Gespräch gesucht. Also Flirten fand bereits in gewisser Weise statt, auch wenn noch nicht ganz eindeutig, was wer möchte und was nicht.
a) Wartet ihr ab, bis die Frau/das Paar/der Mann eindeutig Lust an dir/euch signalisiert (z.B. verbal)?
b) Ergreift ihr selbst die Initiative und fragt nach Zärtlichkeiten (Z.B. Darf ich dich streicheln?)?
c) Oder lasst ihr das Gespräch so lange laufen, bis eine/r nach 3-4 Stunden fragt, ob man nicht endlich gemeinsam auf die Matte gehen möchte.
Mit Variante c habe ich schon häufig sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber manchmal bin ich ungeduldig und frage mich, ob das wirklich der richtige Weg ist. Einerseits jemand zuquatschen, der/die vielleicht jemand Anderen kennenlernen möchte, andererseits besteht vielleicht nach einer Stunde bereits Lust aufeinander?! Oder ist es ganz anders?!