Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15163 Mitglieder
zur Gruppe
Anonym Zeigen
528 Mitglieder
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir dein Bett

*********acht Frau
8.066 Beiträge
Meins... Für meistens nur für mich und gelegentlich zu zweit. Die Zweitbettwäsche bleibt meist da liegen, weil ich keine 1,60m für mich alleine brauche. Meine Seite (am Fenster) mit mittelweicher Matratze, die Besucherseite für bekennende Hartschläfer-Fakire (meiner Meinung nach muss man für harte Matratzen ziemlich maso sein, aber bitte... *gg*) Das Bettgestell bietet genügend Möglichkeiten für Fixierungen, sieht aber dezent aus.

Super praktisch ist das große Schubfach unter der Besucherseite. Und ich liebe die Zudecken in Komfortgröße zum rundum einmummeln!

Für die Milbenfraktion: Am Morgen wird die beschlafene Seite aufgedeckt und bis Mittag gelüftet. Unterm Bettlaken liegt noch eine Molton-Auflage, alles kochfest. Bettzeug generell alles bei mindestens 60° waschbar, da mein Sohn eine Hausstaubmilben-Allergie hatte und wir damals alles umgerüstet haben. Die Matratzen werden gelegentlich per Dyson abgesaugt.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wundervolle Betten von den Männern hier.

Wenn ich überlege, was ich da für Betten kenne : ein Bett mit Kleidung und zerwühlt
Nur eine Eklige Matratze auf dem Boden
Bett, wo die Katzen mit drin schlafen

Wo hast du die denn aufgegabelt *traenenlach*
*******ssa Frau
5.664 Beiträge
Zitat von ****tte:
Ich hab ja einen Bettwäschefetisch und mir selbst schon eine Kaufsperre auferlegt. Aber es gibt so schöne Bettwäschen *wolke7*

*hi5*

Ich kann nur in Bettwäsche schlafen die mir gefällt - rosa oder weiß muss sie sein, und gestreift, kariert oder mit Blümchen.

Das gleiche gilt für Geschirr, also nicht Farbe und Muster, aber es schmeckt mir besser aus ner hübschen Tasse bzw. Teller.
**********lchen Mann
13.133 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****tte:
Ich hab ja einen Bettwäschefetisch und mir selbst schon eine Kaufsperre auferlegt. Aber es gibt so schöne Bettwäschen *wolke7*

*hi5*

Ich kann nur in Bettwäsche schlafen die mir gefällt - rosa oder weiß muss sie sein, und gestreift, kariert oder mit Blümchen.

Das habe ich auch! Wenn mir die Bettwäsche nicht gefällt, schlafe ich schlecht.
****tte Frau
24.018 Beiträge
Ich kenne Männer, die benutzen mit Anfang 40 immer noch das abgeranzte Zeug (Bettwäsche, Handtücher und Geschirr), was Mutti ihnen als Familien Ausschussware zum Auszug in die Ikea Tüte gepackt hat 🙈 Da kann ich auch nicht schlafen, wenn die Bettwäsche ausschaut (und gelegentlich auch riecht) wie aus dem Altkleider Container.
**********lchen Mann
13.133 Beiträge
*wuerg*
********in82 Frau
768 Beiträge
Normalerweise liegen im Bett zwei Katzen und ab und an lassen Sie mir auch mal bisserl Platz übrig...
Hauptsache sauber und es sollte nicht nach killer oder messie aussehen
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von **********lchen:
ch seh die Milben schon krabbeln

...wenigstens muss man dann nicht alleine schlafen... *g*
**********lchen Mann
13.133 Beiträge
*panik*
*******ssa Frau
5.664 Beiträge
Ich habe einrichtungstechnisch oft pragmatisch eingestellte Männer kennengelernt:
Möbel und Wäsche muss halt funktionell sein, Aussehen eher unwichtig.
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Und ich habe einrichtungstechnsich oft unpragmatisch eingestellte Frauen kennengelernt:
Es muss halt alles plüschig und überladen sein, Praktikabilität eher unwichtig *zwinker*

...man kann Wohnungen durchaus pragmatisch und ein bisschen stylisch einrichten. Meine Tochter jedenfalls hat kürzlich meinen Einrichtungsgeschmack gelobt. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie das auch noch tut, wenn sein keinen Unterhalt mehr von mir benötigt *lol*
**********lchen Mann
13.133 Beiträge
Und ich habe bisher keine Einrichtung im Freundes/Bekanntenkreis gesehen die meiner ähnelt *augenzu*
********deUp Mann
2.605 Beiträge
Übrigens, Bettwäsche muss natürlich gebügelt werden. *stolzbin*
***si Frau
2.488 Beiträge
Zeitverschwendung. Einmal drin pupsen und vögeln glättet die Falten. *g*
********deUp Mann
2.605 Beiträge
Vandalin. *schimpf*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Um Gottes Willen , nein.
Meine Mikrofaser Bettwäsche ist von alleine glatt und bügelfrei.

Und Milben rutschen davon einfach ab und runter. *witz* *rotfl*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Dafür habe ich 9, 5, und 3 Kilo Gäste im Bett.
🐕 🐱 🐈
*********ppio Mann
287 Beiträge
Ich habe es als Kind schon gehasst wenn meine Mutter die Bettwäsche in die Heißmangel gegeben hat.
GRAUSAM
**********lchen Mann
13.133 Beiträge
Zitat von **********round:
Übrigens, Bettwäsche muss natürlich gebügelt werden. *stolzbin*

Wozu das denn? Ist nach einmal schlafen wieder verknittert.

Ich hab nichtmal ein Bügelbrett und Bügeleisen *lol*
********deUp Mann
2.605 Beiträge
Ich hab's geahnt, alles unkultivierte hier. *smile*
Ich hab ein Bügelbrett, aber benutz es nicht.

Menschen die Bettwäsche in die Heißmangel geben, haben keinen Sex mehr.
Na dem Sex sind falten drin.
********deUp Mann
2.605 Beiträge
Also Spannbettlaken bügel ich auch nicht. *lol*
***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von **********round:
Also Spannbettlaken bügel ich auch nicht. *lol*

Die aber kann ich wirklich faltenfrei zusammenlegen *engel*

Kommt halt auf die Technik an 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.