Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15161 Mitglieder
zur Gruppe
Anonym Zeigen
529 Mitglieder
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir dein Bett

*******elle Frau
35.914 Beiträge
Auch aus Mikrofaser, arschglatt, sozusagen. *witz*
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Ich persönlich mag keine Mikrofaser. Das Glatt-Glitschige fühlt sich ganz unangenehm an auf meiner Haut und ich habe das Gefühl in Folie zu liegen. Habe nur 100% Baumwolle, im Winter angeflauscht und im Sommer glatt. Die glattfaserige Bettwäsche wird kurz angebügelt, per Dampfbügeleisen. Geht ruckzuck.

Und ich könnte auch dauern neue Bettwäsche kaufen, weil es so schöne gibt...
*******r00 Mann
3 Beiträge
Dann möchte ich mein Schöaf- und Spielreich auch mit euch teilen.

Dekorativ UND Funktional.
*********2019 Mann
6 Beiträge
Ups...das baumelt an der Decke ??? *oh2* Da wird ja jedes normale umdrehen im Bett zur "Signal"schleuder ins Haus .. wehe, wenn´s staccato wird *traenenlach* Sind wenigstens Schwingungsdämpfer zwischen Bett und Wand??
********deUp Mann
2.615 Beiträge
In Frankfurt gibet halt normale Leute. *g*
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von ***si:

Die aber kann ich wirklich faltenfrei zusammenlegen *engel*

Kommt halt auf die Technik an

...wow, wann kann ich mich bei Dir für einen Workshop anmelden? Es wurde mir schon x-Mal gezeigt, aber ich bin wohl zu blöd... *nachdenk*
******ght Mann
749 Beiträge
Bei mir wird garnix gebügelt, reine Energieverschwendung (achtung zweideutig) *traenenlach*
***si Frau
2.489 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ***si:

...wow, wann kann ich mich bei Dir für einen Workshop anmelden? Es wurde mir schon x-Mal gezeigt, aber ich bin wohl zu blöd... *nachdenk*
untere linke Ecke in die obere linke Ecke legen. Ebenso rechts. Schön glattziehen und zusammenlegen. Fertig ☺️
*****n_N Mann
9.783 Beiträge
Wieder ein sehr cooles Thema *top2*
Ich mag solche Einblicke *ja*
Würde mich gern beteiligen, aber meine Handykamera spinnt derzeit rum *roll*
Ich hab zwar sicher 1000 Bilder, auf denen mein Bett in Teilen auch zusehen ist, aber da hängt, kniet, sitzt oder liegt immer eines meiner früheren Foto-Models mit drin rum.
Daher setze ich mal aus, Baue mir eh nach meinem Umzug in 3 Monaten ein neues Bett aus Massivholz das dann zu meinen restaurierten 90 Jahre alten Schränken passt.
Gekauft bekommt man das passend leider nicht.

PS: *nein* Bettwäsche wird nicht gebügelt...sonst würde man auch Unterhosen bügeln (*fluester* was Meine Mutter damals getan hat *lol*)
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
Gebügelte oder heissgemangelte Bettwäsche ist ungeheuer sexy. Ich mag den Geruch sehr und das glatte Gefühl. Habe aber überwiegend Damast Bettwäsche ( die Oma Bettwäsche in weiss mit den eingewobenen Mustern), die ich in alle möglichen Farben gefärbt habe.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du kannst auch die Models aus dem Bett retuschieren.😅
@*****n_N
*****n_N Mann
9.783 Beiträge
Zitat von ****o9:
Du kannst auch die Models aus dem Bett retuschieren.😅
@*****n_N

Och nöööö, dat macht Arbeit...aber wenn du das für mich übernehmen willst. Bitte:
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Dein Foto ist sehr passend für dieses Forum alles prima, Name des Fotos "die Pforte ins Reich der Phantasien" *zig*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Nochmal ich.
Gerade frisch bezogen, nicht gebügelt *grins* und von der anderen Seite fotografiert
*******2501 Mann
115 Beiträge
Hier ist mal meines und solange ich Single bin brauche ich Deko Technisch keine Rücksicht zu nehmen🤣
*****n_N Mann
9.783 Beiträge
@*******2501
Ist das ein bedrucktes Tuch oder ist da was hinter, das sich tatsächlich durchdrückt?
Nichts für mich als Deko, aber nice für mich als Horrorfan.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Schlafzimmerhorror *traenenlach*
@*******2501
Ich finde die Deko klasse!!
Bei mir wären es wahrscheinlich Stofftiere und Puppenköpfe, sowas. *lol*
(Wobei ich mein Bett- Stofftier nicht traumatisierten wollen würde, das müsste ich natürlich absprechen).
*******2501 Mann
115 Beiträge
@*****n_N ist so bedruckt und extra so vom Schnitt her, dass es sich in Schräglage ausbeult und den Effekt erzielt. Hab ich vor einigen Jahren beim großen A online gefunden. Als Freddy Fan musste der her.😁
*******2501 Mann
115 Beiträge
@*******ant das darf sich natürlich auf keinen Fall Grußeln, muss ja auch Nachts schlafen😁
********deUp Mann
2.615 Beiträge
Wie viele süße Kaninchen wohl für die Decke ihr Leben lassen mussten. *nixweiss*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von **C:
Zitat von ***si:

untere linke Ecke in die obere linke Ecke legen. Ebenso rechts. Schön glattziehen und zusammenlegen. Fertig ☺️

Ich will Euch jetzt nicht den Spaß verderben und Ihr könnt gerne weiterhin bügeln und falten. Aber nachdem mir persönlich das Hausfrauengen fehlt, bevorzuge ich ein Spannbettlaken dass weder knittert noch im Bett Falten wirft oder verrutscht. Und ich möchte es nicht mehr missen!!!

Feinstes Stretch-Jersey Gewebe aus 92% langstapeliger Baumwolle und 8% Elasthan sowie Flächengewicht: 240g/m² Da verrutscht nix mehr und knittert auch nichts! *wolke7*
Zitat von *******2501:
@*******ant das darf sich natürlich auf keinen Fall Grußeln, muss ja auch Nachts schlafen😁

Nee, der hat wach zu bleiben und aufzupassen, *lach*.
**********lchen Mann
13.164 Beiträge
Zitat von *****n_N:
@*******2501
Ist das ein bedrucktes Tuch oder ist da was hinter, das sich tatsächlich durchdrückt?
Nichts für mich als Deko, aber nice für mich als Horrorfan.

Ich hätte auf eine steife Sockensammlung getippt die er schnell hinter das Tuch geworfen hat weil jemand ins Zimmer kam *lol*
*******2501 Mann
115 Beiträge
@**********lchen nee nee, da halte ich schon Sauberkeit😊
Die kommen in die Wäschetonne sonst gehen die mir irgendwann aus🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.