Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine...
@*********2019
Komm schon, gib es zu:
Genau wie damals bei mir war ein (junger, nicht besonders intelligenter, begeisterungsfähiger) Bernhardiner die Ursache.
Nur mit einem besonderen Herz Menschen würde ich meinen ganz privaten Bereich teilen
Die 1.80 x 2.20 Meter habe ich mit einer Tagesdecke abgedeckt. Abends schlag ich die Decke nur auf die andere Seite.
2 tes Bild
Meine Freundschaft+
dürfen es sich im Wohnzimmer auf meinem Sofa gemütlich machen.
Ausgeklappt sind das 1.40 X 2 Meter wo wir mal gerne mfmf chillen.
Finde es besonders schön auch mal sitzend Sex zu haben.
Nur mit einem besonderen Herz Menschen würde ich meinen ganz privaten Bereich teilen
Die 1.80 x 2.20 Meter habe ich mit einer Tagesdecke abgedeckt. Abends schlag ich die Decke nur auf die andere Seite.
2 tes Bild
Meine Freundschaft+
dürfen es sich im Wohnzimmer auf meinem Sofa gemütlich machen.
Ausgeklappt sind das 1.40 X 2 Meter wo wir mal gerne mfmf chillen.
Finde es besonders schön auch mal sitzend Sex zu haben.
Ich ziehe mit Schatzi auch oft aufs Gästesofa - weil wir da (anderes Stockwerk, eigenes Bad) mehr Ruhe haben und mehr Eskalationspotenzial als in meinem Schlafzimmer mit meiner Tochter im Raum nebenan.
Das Ausziehsofa ist äußerst hochwertig mit Lattenrost und allen Schikanen, da schläft es sich sehr gut.
Bei der nächsten Gelegenheit zeig ich mal ein Foto wenn ich es für meine Gäste vorbereitet habe.
Ich ,habe Getränke, Anlage und den angrenzenden Balkon mit weitere Fläche nicht am privaten Schlafzimmer.
Ich würde gerne wissen was Euch da so unangenehm ist das ihr Mitleid mit meiner F+ habt.
Ist es die Besucher Ritze in meinem alten Bett die die Gäste vermissen sollen, oder die Gewissheit das nicht jede F+ bei mir gleichgesetzt wird wie einen festen Liebenden Partner?
Das ist ein Boxspring Sofa was ich für über 600€ gekauft habe!
Die Schmale Seite die du siehst liegt auf dem Bettkasten wenn es aufgeklappt ist.Die Sitzfläche ist 90 cm und die Polsterung ist 25 cm ohne Bettgestell.
Dicker wie viele Matratzen !
Zudem sollte man wissen wie der Rest meines Schlafzimmers aussieht um sich eine Meinung bilden zu können.
wie sich meine Gäste in meinem gemütlichen Wohnzimmer fühlen kann man so nicht beurteilen.
Aber Menschen die nur teure Einrichtungen brauchen um sich wohl zu fühlen passen auch nicht in meinem Leben.
„Bei der nächsten Gelegenheit zeig ich mal ein Foto wenn ich es für meine Gäste vorbereitet habe.
Ich ,habe Getränke, Anlage und den angrenzenden Balkon mit weitere Fläche nicht am privaten Schlafzimmer.
Ich würde gerne wissen was Euch da so unangenehm ist das ihr Mitleid mit meiner F+ habt.
Ist es die Besucher Ritze in meinem alten Bett die die Gäste vermissen sollen, oder die Gewissheit das nicht jede F+ bei mir gleichgesetzt wird wie einen festen Liebenden Partner?
Nein.
Es klingt einfach wie abgeschoben oder zweite Wahl.