Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonym Zeigen
527 Mitglieder
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir dein Bett

******Man Mann
781 Beiträge
Bei mir...
Schaut es so aus 😅😎
*****n_N Mann
9.780 Beiträge
Die Spiegel neben dem Bett erinnern mich an eine Fick-Szene aus American Psycho *lol*
********l_71 Mann
641 Beiträge
Nacht
Beleuchtung
****ra Paar
900 Beiträge
Unser Bett *kuschel*
********orin Frau
3 Beiträge
Willkommen in meinem Schlafzimmer.
Willkommen in meinem Schlafzimmer., zeige mir dein Bett bitte
mein Bett
*********2019 Mann
6 Beiträge
Coitus interruptus.... *schock* *zumthema*
********e_59 Frau
6.964 Beiträge
Da gings aber hoch her *schock*
@*********2019
Komm schon, gib es zu:
Genau wie damals bei mir war ein (junger, nicht besonders intelligenter, begeisterungsfähiger) Bernhardiner die Ursache.
*top2*
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von ********e_59:
Eher runter *mrgreen*
********e_59 Frau
6.964 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ********e_59:
Eher runter *mrgreen*
Ach ja,genau.Nicht hoch,runter!! *panik*
*********2019 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******ant:
Komm schon, gib es zu:
Genau wie damals bei mir war ein (junger, nicht besonders intelligenter, begeisterungsfähiger) Bernhardiner die Ursache.
*top2*

Wildkatze... doch... Wildkatze... *g*
*lol*
*****n_N Mann
9.780 Beiträge
Zitat von *********2019:
Coitus interruptus.... *schock* *zumthema*
Aber die mit Draht oder Bändern zusammen geflickte Latte hat gehalten. Dafür gibt es zwei Heimwerker Daumen hoch *top2* *lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Da ich mich gern mal ins Bett werfe wäre dieses instabile Bettgestell nichts für mich. *traenenlach*

@*********2019
*********2019 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Aber die mit Draht oder Bändern zusammen geflickte Latte hat gehalten. Dafür gibt es zwei Heimwerker Daumen hoch *top2* *lol*

gelernter Ossi... *zwinker* ja, ich weiß....mußte jetzt raus... *zwinker*
*********2019 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****o9:
Da ich mich gern mal ins Bett werfe wäre dieses instabile Bettgestell nichts für mich. *traenenlach*

Die Fallhöhe ist aber überschaubar.... *zwinker*
*******chen Frau
1.508 Beiträge
In meinem Schlafzimmer "schlafe" ich alleine.

Nur mit einem besonderen Herz Menschen würde ich meinen ganz privaten Bereich teilen

Die 1.80 x 2.20 Meter habe ich mit einer Tagesdecke abgedeckt. Abends schlag ich die Decke nur auf die andere Seite.
2 tes Bild
Meine Freundschaft+
dürfen es sich im Wohnzimmer auf meinem Sofa gemütlich machen.
Ausgeklappt sind das 1.40 X 2 Meter wo wir mal gerne mfmf chillen.
Finde es besonders schön auch mal sitzend Sex zu haben.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *******chen:
In meinem Schlafzimmer "schlafe" ich alleine.

Nur mit einem besonderen Herz Menschen würde ich meinen ganz privaten Bereich teilen

Die 1.80 x 2.20 Meter habe ich mit einer Tagesdecke abgedeckt. Abends schlag ich die Decke nur auf die andere Seite.
2 tes Bild
Meine Freundschaft+
dürfen es sich im Wohnzimmer auf meinem Sofa gemütlich machen.
Ausgeklappt sind das 1.40 X 2 Meter wo wir mal gerne mfmf chillen.
Finde es besonders schön auch mal sitzend Sex zu haben.

Arme FreundschaftPlus
******_64 Frau
113 Beiträge
War auch mein erster Gedanke 🤷‍♀️😂
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich ziehe mit Schatzi auch oft aufs Gästesofa - weil wir da (anderes Stockwerk, eigenes Bad) mehr Ruhe haben und mehr Eskalationspotenzial als in meinem Schlafzimmer mit meiner Tochter im Raum nebenan.

Das Ausziehsofa ist äußerst hochwertig mit Lattenrost und allen Schikanen, da schläft es sich sehr gut.
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Bei der nächsten Gelegenheit zeig ich mal ein Foto wenn ich es für meine Gäste vorbereitet habe.
Ich ,habe Getränke, Anlage und den angrenzenden Balkon mit weitere Fläche nicht am privaten Schlafzimmer.
Ich würde gerne wissen was Euch da so unangenehm ist das ihr Mitleid mit meiner F+ habt.
Ist es die Besucher Ritze in meinem alten Bett die die Gäste vermissen sollen, oder die Gewissheit das nicht jede F+ bei mir gleichgesetzt wird wie einen festen Liebenden Partner?
**********lchen Mann
13.106 Beiträge
@*******chen dieses Sofa sieht so aus als könnte man da gerade mal 2 Minuten sitzen und muss aufstehen weil es sonst Rückenschmerzen gibt *augenzu*
Ich finde überhaupt nix falsch an dem Bettsofa. Und ein Balkon direkt am Raum fände ich als Gast super!
*g*
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Das ist ein Boxspring Sofa was ich für über 600€ gekauft habe!
Die Schmale Seite die du siehst liegt auf dem Bettkasten wenn es aufgeklappt ist.Die Sitzfläche ist 90 cm und die Polsterung ist 25 cm ohne Bettgestell.
Dicker wie viele Matratzen !
Zudem sollte man wissen wie der Rest meines Schlafzimmers aussieht um sich eine Meinung bilden zu können.
wie sich meine Gäste in meinem gemütlichen Wohnzimmer fühlen kann man so nicht beurteilen.
Aber Menschen die nur teure Einrichtungen brauchen um sich wohl zu fühlen passen auch nicht in meinem Leben.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *******chen:
Bei der nächsten Gelegenheit zeig ich mal ein Foto wenn ich es für meine Gäste vorbereitet habe.
Ich ,habe Getränke, Anlage und den angrenzenden Balkon mit weitere Fläche nicht am privaten Schlafzimmer.
Ich würde gerne wissen was Euch da so unangenehm ist das ihr Mitleid mit meiner F+ habt.
Ist es die Besucher Ritze in meinem alten Bett die die Gäste vermissen sollen, oder die Gewissheit das nicht jede F+ bei mir gleichgesetzt wird wie einen festen Liebenden Partner?

Nein.
Es klingt einfach wie abgeschoben oder zweite Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.