Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine...
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag gesucht habe, verfasse ich selbst einen Beitrag. Er und ich sind F+ und treffen uns seit etwa einem Jahr regelmäßig…
Nicht böse gemeint, @*******elle !!
Wirklich nicht!
Aber zu behaupten
"(Hausstaub)Milben gibt es bei mir/ in meinem Bett nicht"-
das finden nicht nur Allergiker*innen amüsant.
Hausstaub-Milben-Allergie: Bettwäsche für Allergiker
Dies gilt vor allem für Microfaser-Stoffe. Die Faser-Struktur ist so fein und eng gewebt, dass Milben nicht hindurch passen. Außerdem ist die Mikrofaser zu glatt für die Milben.
Allergiebezüge sind auch deswegen oft aus Mikrofaser .
Und zum Wasserbett:
Wesentlich hygienischer als eine normale Matratze ist eine Wasserbettmatratze. Ein Geheim-Tipp für Hausstaubmilben-Allergiker ist daher ein Wasserbett, in dessen Wassermatratze selbst sich keine Milben ausbreiten können!
Die Vinyloberfläche ist einfach mit einem Tuch und einem Vinylreiniger abwischbar. In der Regel sind die Matratzenbezüge für Wasserbetten bei 60 Grad waschbar.
Dann eben Baumwolle und regelmäßig bei 60 Grad waschen. Gleichzeitig die Wasserbettmatratze mit Vinylreiniger und Desinfektinsmittel reinigen. Mehraufwand keine fünf Minuten. Sauberer geht's nicht.
„Deswegen hab ich mehrere Sets im Schrank, bei mir darf der Bettpartner aussuchen was er mag
Das ehrt dich sehr.
Darf ich mir das ungefähr so vorstellen:
Deepnight entert mit dem Aufriß des Tages das SchlaZi, reisst mit großer Geste die Tür zum Bettwäsche Schrank auf und strahlt: et voila, Mademoiselle, suchen sie sich gerne das Wälzlaken ihres Geschmacks aus.
Momentchen, geht auch ganz fix... wildes Abziehen von Bettdecken, Gewusele mit neuen Garnituren. 10 min später, leicht außer Atem mit geröteten Wangen und strahlenden Augen kann es dann losgehen mit dem Köpper in das frisch gerichtete Paradies?