Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1883 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Leben erhalten

******eye Mann
291 Beiträge
Zitat von *******in78:
Also ich bin bei @*****nee und den Rollentausch

Also ala Deadpool und dem fröhlichen Weltfrauentag? *ggg*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Okay, war heute beschäftigt, fasse mal zusammen, wie man die Beziehung aufpeppt:

Man muss nur mit dem schwangeren Antichristen durch die Bauchdecke vögeln, während er die tödliche Männergrippe hat und ihm dabei Weihnachtskugeln an die Eier hängen.

Wenn er dann seinen bösen Blick bekommt, muss man den Blick einfach auf die Wackelaugen auf den Titten lenken. Und damit man sich immer neu erkennt, am besten dement werden, damit keine Routine einkehrt. Ist ja easy✅ Check
****85 Mann
573 Beiträge
schwingt und wedelt mit seinem Zauberstachele in Richtung @*******in78 und spricht mit starker und deutlicher Stimme: "Obliviate"

So nun sollte der vergessenszauber gwirkt haben und ich kann wieder von vorne beginnen *grins*
****bo Frau
3.804 Beiträge
Zitat von ****85:
Lucifer Moningstar zu ihren diensten *teufel*
Na bei Lucifer war das aber nicht sooo unbefleckt.. *lol*
Soweit ich mich erinner hatte der verdammt oft, gern und ziemlich hemmungslos, versauten Sex..
*******r_78 Mann
1.121 Beiträge
@****85 Das heißt Wingardium Leviosa *lol*
*******r_78 Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****85:
Lucifer Moningstar zu ihren diensten *teufel*
Na bei Lucifer war das aber nicht sooo unbefleckt.. *lol*
Soweit ich mich erinner hatte der verdammt oft, gern und ziemlich hemmungslos, versauten Sex..

Und hatte wie ich auch "zweites Gesicht" ... *fiesgrins*. (ob das Spannung genugt erzeugt und halten kann??)
*******r_78 Mann
1.121 Beiträge
Ok, für mich also die Pointe aufgeschrieben:

In der nächsten Beziehung arbeite ich einfach nicht mehr an den mir vorgehaltenen Fehlern und Macken, sondern werde diese ganz sporadisch noch verstärken oder eben ggfls mal abschwächen. So bleibt "Sie" erregt und angeregt bei der Sache - so in etwa??? *lach*
Damit es noch interessanter wird und das Dopamin hochschießt, komme ich einfach zwischendurch mit einer neu entwickelten Persönlichkeit raus .... und rede in satanischen Versen?
*******r_78 Mann
1.121 Beiträge
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag! *g*
****007 Frau
2.082 Beiträge
Vielleicht backen wir für die Lust Kuchen?
Also bei Kuchen würde ich definitiv bleiben.

Dazu Eis *eis*. Da kann uns die Lust ja garnicht verlassen.
*********er78 Mann
1.260 Beiträge
Hmm, gemeinsam Kuchen backen, dabei die Küche versauen und hinterher Eis essen... Also wenn das nicht ausreicht....
*******in78 Frau
8.388 Beiträge
Themenersteller 
@****85

Wieder typisch Mann, wenn es drauf ankommt. Für dich ist doch auch kitzeln BDSM und dabei aus dem Bett fallen, ein Stellungswechsel. Und nein, nur weil eine „Gruppe“ Teddybären an der Wand sitzt, hast du noch lange kein Gruppensex.
******lin Mann
602 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****85

Wieder typisch Mann, wenn es drauf ankommt. Für dich ist doch auch kitzeln BDSM und dabei aus dem Bett fallen, ein Stellungswechsel. Und nein, nur weil eine „Gruppe“ Teddybären an der Wand sitzt, hast du noch lange kein Gruppensex.

*lol* *haumichwech*
*********er78 Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****85

Wieder typisch Mann, wenn es drauf ankommt. Für dich ist doch auch kitzeln BDSM und dabei aus dem Bett fallen, ein Stellungswechsel. Und nein, nur weil eine „Gruppe“ Teddybären an der Wand sitzt, hast du noch lange kein Gruppensex.

Post des Tages! Besser kann es nicht mehr werden *haumichwech*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich bin für eine Lostrommel.
Das Vorhaben war bereits ziemlich konkret, aber wir haben aktuell noch soviel Lust am Leben und dementsprechend wenig Zeit, dass ich gar nicht wüsste, wann wir die Ziehungsergebnisse umsetzen sollten.
Aber ich sammle schon fleißig Ideen. Für die Zukunft.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Ich bin für eine Lostrommel.

Ein Glücksrad! Erstmal stehen die Stellungen drauf, später dann
*******in78 Frau
8.388 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil, das hält die Spannung hoch 😀

Mit Tätigkeiten im Haushalt kann er sich dann auch zusätzlich Drehs erwirtschaften *lol*
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wie geil, das hält die Spannung hoch 😀

Das ist schon so Sache mit der männlichen Bedürftigkeit.
****85 Mann
573 Beiträge
@*******in78, halte meine Teddybären aus dem Spiel, da hört der Spaß auf *schmoll*
*******corn
2.163 Beiträge
Essen ist gut für die Lust. Einfach mal richtig in den/die Partner*in reinbeissen
****85 Mann
573 Beiträge
buffet complet natural...

... ich bekomme gerade Hunger *essen*
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *******corn:
Essen ist gut für die Lust. Einfach mal richtig in den/die Partner*in reinbeissen

Armin approves.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Bringst Du mir bitte etwas vom Buffet mit?
Völlig unbekannte Paarungen auf dem Teller, das richtige auswählen mit möglichst wenig Tipps, wer stapelt am höchsten?
Heute gibt es nur Sachen in länglicher Form
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Eclaires?
Davon wird mir übel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.