Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1883 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Leben erhalten

****l3 Frau
2.046 Beiträge
Gute Frage, mehr input bitte
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Na, wo würdest Du denn ein TENS-Gerät anbringen, um die Lust zu steigern? *g* @********2016
********2016 Mann
2.574 Beiträge
@*******r_78 kennst du den Unterschied zwischen einem Elektroschocker und einem Tens Gerät? Wo überall ein Tens-Gerät zum Einsatz kommen kann, weiß ich sehr wohl.😜
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Ich würde sogar behaupten ich könnte noch den Taser fachmännisch ergänzen ...

Aber macht doch WATT ihr VOLT.
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Jetzt kommt also wie beim flirten der Rückzug. Bist du für irgendetwas nicht nur sequentiell zu gebrauchen @*******r_78 ?🤔
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Aber für mehr Input: Das Tensgerät schließt man im Idealfall an einem Wartenbergrad an. Ich zumindest 😊
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Scheinbar wohl nicht *nixweiss* @********2016
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ********2016:
Aber für mehr Input: Das Tensgerät schließt man im Idealfall an einem Wartenbergrad an. Ich zumindest 😊

gute Info *top*
****85 Mann
573 Beiträge
Also ist nur blanke Theorie *grins*

Beim Mann, würde ich sagen direkt an die Eier *zwinker* Da dürfte der Stizel, im Null Komma nix, auf Spannung sein. Praktisch mit Lustgarantie.

Bei einer Frau *nachdenk*
Würde ich eventuell es mal zuerst mit den Nippeln versuchen, wenn diese dann auf Spannung sind und entsprechend senden, war es das richtige.
Die V....a würde ich nicht empfehlen, da sich sonst alles zusammen ziehen könnte.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich schick mal Grüße in die Runde, weil ich bin grad viel zu sehr im positiven Stress, dass ich hier mitlesen könnte. Aber vielleicht hält das ja eure Lust an mir am Leben
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ****85:
Naja so fern ist das ja gar nicht mal. Wenn man jemanden Reanimiert, also zurück ins Leben holt, benutzt man auch elektro Pulse Mithilfe eines defibrillators.

Folglich könnte man mit einem Elektroschocker, die Lust reanimieren *haumichwech*

Darum ging es doch, die Lust am Leben erhalten *traenenlach*

ACHTUNG, nicht zur Nachahmung empfohlen, bitte fragen Sie vorher Ihren Arzt und/oder Apotheker.
Läuft alles unter E-Stim. Feine Sache. Kann. Nichts muss.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ****85:
Also ist nur blanke Theorie *grins*

Beim Mann, würde ich sagen direkt an die Eier *zwinker* Da dürfte der Stizel, im Null Komma nix, auf Spannung sein. Praktisch mit Lustgarantie.

Bei einer Frau *nachdenk*
Würde ich eventuell es mal zuerst mit den Nippeln versuchen, wenn diese dann auf Spannung sind und entsprechend senden, war es das richtige.
Die V....a würde ich nicht empfehlen, da sich sonst alles zusammen ziehen könnte.
Aber bitte nur mit bipolaren Klemmen, auch wenn sie 100% hetero wäre *klugscheisser*

Klebepads, leitfähige Bänder, Plugs, Wartenbergrad - jawohl!
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Wieso kennst du dich damit so gut aus @*******Brat ???🤔
****85 Mann
573 Beiträge
@********2016 mach jetzt hier nicht auf Scheinheilig *haumichwech*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
@****85 , sei doch ehrlich, so einen Dilatator mit Elektroimpulsen wünscht du dir doch heimlich *haumichwech*
****85 Mann
573 Beiträge
@********2016 wünschen? Oder bereits im Besitz? *fiesgrins* das Ist hier die Frage! *teufel*
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****85:
Also ist nur blanke Theorie *grins*

Beim Mann, würde ich sagen direkt an die Eier *zwinker* Da dürfte der Stizel, im Null Komma nix, auf Spannung sein. Praktisch mit Lustgarantie.

Bei einer Frau *nachdenk*
Würde ich eventuell es mal zuerst mit den Nippeln versuchen, wenn diese dann auf Spannung sind und entsprechend senden, war es das richtige.
Die V....a würde ich nicht empfehlen, da sich sonst alles zusammen ziehen könnte.
Aber bitte nur mit bipolaren Klemmen, auch wenn sie 100% hetero wäre *klugscheisser*

Klebepads, leitfähige Bänder, Plugs, Wartenbergrad - jawohl!

Also meiner Schulter hilfts *lach*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Was? Klemmen an den Nippeln? Oder meinst du einen Plug? Du bist mir ja ein komischer *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Ich nutze das Gerät extrem konservativ *engel* ... Klebepads an Schulter und Nacken....
********2016 Mann
2.574 Beiträge
@*******r_78 also mal ganz ehrlich, wenn du deine Schulter behandelst, indem du dir einen Plug mit Elektroschocks in den Hintern schiebst, dann ist das ja völlig in Ordnung. Aber das ist doch relativ unkonventionell. Es bringt jetzt auch nichts, wenn du es versuchst, zu verharmlosen.
****r60 Mann
1.070 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****85:
Also ist nur blanke Theorie *grins*

Beim Mann, würde ich sagen direkt an die Eier *zwinker* Da dürfte der Stizel, im Null Komma nix, auf Spannung sein. Praktisch mit Lustgarantie.

Bei einer Frau *nachdenk*
Würde ich eventuell es mal zuerst mit den Nippeln versuchen, wenn diese dann auf Spannung sind und entsprechend senden, war es das richtige.
Die V....a würde ich nicht empfehlen, da sich sonst alles zusammen ziehen könnte.
Aber bitte nur mit bipolaren Klemmen, auch wenn sie 100% hetero wäre *klugscheisser*

Klebepads, leitfähige Bänder, Plugs, Wartenbergrad - jawohl!

Also meiner Schulter hilfts *lach*

Hast du deine Schulter zwischen den Beinen. *nixweiss*
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Ach, Leute ...
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ********2016:
@*******r_78 also mal ganz ehrlich, wenn du deine Schulter behandelst, indem du dir einen Plug mit Elektroschocks in den Hintern schiebst, dann ist das ja völlig in Ordnung. Aber das ist doch relativ unkonventionell. Es bringt jetzt auch nichts, wenn du es versuchst, zu verharmlosen.
Die Klebepads auf die Schulter, den Pol im Po plugziert, dann kann der Strom arbeiten.
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ********2016:
@*******r_78 also mal ganz ehrlich, wenn du deine Schulter behandelst, indem du dir einen Plug mit Elektroschocks in den Hintern schiebst, dann ist das ja völlig in Ordnung. Aber das ist doch relativ unkonventionell. Es bringt jetzt auch nichts, wenn du es versuchst, zu verharmlosen.
Die Klebepads auf die Schulter, den Pol im Po plugziert, dann kann der Strom arbeiten.

Neee ... ich halte mich vorerst mal an die Bedienungsanleitung *g*. Damit kann ich mich auch "quälen" #Maximum
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*******r_78
Was stimmt mit Dir nicht?
Mann - befolgt - Bedienungsanleitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.