Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1883 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Leben erhalten

*******in78 Frau
8.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Was tue ich mir probatorisch an? *nachdenk*

Gar nichts *liebguck*
******lin Mann
602 Beiträge
Ich bin ja schon mit Club, Dreier, Offene, Gangbang, MFMF, und PT überfordert, da noch nie gemacht oder erlebt.
Wie aber kann ich dann der Beziehung neuen Pep geben ?

Nachdenkend und Gedankenverloren eine Weihnachskugel an einen Stiefel von jemanden hängen, während mich die Wackelaugen beobachten

Wie war ich am Anfang der Beziehung ? Was hat sie da so an mir geliebt oder gemocht, wenn ich mal die rosarote Brille zur Seite packe ?
Nein, vergangenes läßt sich nicht wiederholen.
Weiß sie denn nicht, dass nur sie für mich wichtig ist, um all das Schöne gemeinsam zu erleben ?
Sage ich es, zeige ich es nicht deutlich genug ?
Ein *zaubertrank* könnte wirklich hilfreich sein für meine liebevolle Hexe.

Die optimale Lösung muss ich noch finden und dann zum Patent anmelden.
Damit läßt sich bestimmt gutes Geld verdienen *regenbogen* Schöner Nebeneffekt
******lin Mann
602 Beiträge
....ich sollte erstmal eine solche Hexe finden, bevor ich mir weitergehende Gedanken mache *lol*
****87 Frau
4.678 Beiträge
Also jetzt mal spaßbefreit und wissenschaftlich fundiert angegangen ist ja der Coolidge Effekt dafür verantwortlich dass das sexuelle Verlangen nachlässt wenn man längere Zeit nur den gleichen Sexualpartner hat.
Was soll man da machen? Ein Plus an Sicherheit und Vertrautheit führt zu nem Minus an sexueller Spannung *nixweiss* . Folgende Möglichkeit:
• Gedächtnis löchen
• Schwarze Magie
• Pickup Artist Tricks (emotionale Manipuliert)
• Beziehung öffnen
....mehr fällt mir nicht ein
*******r_78 Mann
1.122 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Was tue ich mir probatorisch an? *nachdenk*

Gar nichts *liebguck*

Du lügst doch!
****85 Mann
573 Beiträge
Nö sie lügt nicht, nicht du tust das sondern wir *grins* hast das klein gedruckte nicht gelesen.
*****nee Frau
156 Beiträge
Also wenn man Voodoo, weiße, schwarze und bunte Magie nutzen darf, dann würde ich glatt mal die Rollen tauschen 😁… Perspektivenwechsel par excellence sozusagen.
Schatzi wird zu Hasi und Hasi zu Schatzi…oder beide werden zu einem frei wählbaren Geschlecht…

Oh oh oh!
Oder Aliensex 👽!
Wäre auch mal spannend!
Einer oder beide werden einfach zu einem dieser grünen einäugigen Riesendinger mit 6 Armen von den Simpsons…

Also mit Magie würden mir da schon ein paar lustige Sachen einfallen 😁
*******r_78 Mann
1.122 Beiträge
Das lese ich nie ...
*******r_78 Mann
1.122 Beiträge
Zitat von ****87:
Also jetzt mal spaßbefreit und wissenschaftlich fundiert angegangen ist ja der Coolidge Effekt dafür verantwortlich dass das sexuelle Verlangen nachlässt wenn man längere Zeit nur den gleichen Sexualpartner hat.
Was soll man da machen? Ein Plus an Sicherheit und Vertrautheit führt zu nem Minus an sexueller Spannung *nixweiss* . Folgende Möglichkeit:
• Gedächtnis löchen
• Schwarze Magie
• Pickup Artist Tricks (emotionale Manipuliert)
• Beziehung öffnen
....mehr fällt mir nicht ein

Einfach Sicherheit und Vertrautheit zerstören und der Sex bleibt super? Klingt irgendwie falsch - aber bitte *lach*.
*******in78 Frau
8.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Also jetzt mal spaßbefreit und wissenschaftlich fundiert angegangen ist ja der Coolidge Effekt dafür verantwortlich dass das sexuelle Verlangen nachlässt wenn man längere Zeit nur den gleichen Sexualpartner hat.
Was soll man da machen? Ein Plus an Sicherheit und Vertrautheit führt zu nem Minus an sexueller Spannung *nixweiss* . Folgende Möglichkeit:
• Gedächtnis löchen
• Schwarze Magie
• Pickup Artist Tricks (emotionale Manipuliert)
• Beziehung öffnen
....mehr fällt mir nicht ein

Es geht hier eben mal nicht darum, es wirklich ernst zu sehen, sondern wirklich auf spaßiger Ebene.

Mein Ausschluss ist schon heftig, da wären in der Regel einiges dabei, was hilft. Es geht aber hier viel um Quatsch.
*******in78 Frau
8.391 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_78 wir müssen einfach nur testen, ob das was wir vorhaben auch funktioniert. Da du eh nicht Daten willst, bist du der ideale Kandidat, weil es auch schiefgehen kann.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****87:
Also jetzt mal spaßbefreit und wissenschaftlich fundiert angegangen ist ja der Coolidge Effekt dafür verantwortlich dass das sexuelle Verlangen nachlässt wenn man längere Zeit nur den gleichen Sexualpartner hat.
Was soll man da machen? Ein Plus an Sicherheit und Vertrautheit führt zu nem Minus an sexueller Spannung *nixweiss* . Folgende Möglichkeit:
• Gedächtnis löchen
• Schwarze Magie
• Pickup Artist Tricks (emotionale Manipuliert)
• Beziehung öffnen
....mehr fällt mir nicht ein

Einfach Sicherheit und Vertrautheit zerstören und der Sex bleibt super? Klingt irgendwie falsch - aber bitte *lach*.
Die wird ja nicht zerstört. Es wird nur ein bisschen Unsicherheit mit reingebracht.
Hirnorganisch gesehen ist das total logisch.
Verliebtheitsgefühl entsteht zum Beispiel immer durch ein Zusammenspiel von Glückshormonen und Stresshormonen (durch die Unsicherheit ob das Liebesobjekt dich genauso gut findet ...).
Für das Gefühl der Verliebtheit was übrigens Hirnorganisch einer Besessenheit gleicht, ist diese Unsicherheit ganz essenziell.
Im weiteren Verlauf einer Beziehung, weicht diese Unsicherheit dann (normalerweise) einem tiefen Vertrauen. Was aber wiederum zu Lasten der Leidenschaft geht , also dieser quasi Geisteskrankheit/Besessenheit vom Liebesobjekt.
Man kann nicht Beides haben. Ist halt ein Dilemma
@*******in78 sorry, hab mich schon wieder zu ner ernst gemeinten Antwort hinreißen lassen
*******in78 Frau
8.391 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin bei @*****nee und den Rollentausch
****85 Mann
573 Beiträge
Rollentausch *panik*

Noi
Nein
Nee
No
Hayir
Non

*******in78 Frau
8.391 Beiträge
Themenersteller 
Zum besseren Verständnis. Aber überleg mal, @****85 du wirst schwanger und hast dann das empfinden noch vom Mann *lol*

Aber es bringt bestimmt einander näher, gerade zum Gegenseitigen Verständnis
******lin Mann
602 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zum besseren Verständnis. Aber überleg mal, @****85 du wirst schwanger und hast dann das empfinden noch vom Mann *lol*

Aber es bringt bestimmt einander näher, gerade zum Gegenseitigen Verständnis

Schwanger und gleichzeitig Männergrippe ? *panik*
Du mutest dem @****85 vielleicht etwas viel zu.
Ich selbst wäre überfordert *haumichwech*
****85 Mann
573 Beiträge
Ich revidiere meine Aussage unter keinen Umständen, selbst dann nicht, wenn alle 7 Siegel gebrochen wurden.

Männergrippe und Midlife Crisis reicht vollkommen, dann noch Migräne, periode, Stimmungs Schwankungen, Wechseljahre, gebähren. nein danke aber nein danke.
*********er78 Mann
1.268 Beiträge
Zitat von ******lin:
Zitat von *******in78:
Zum besseren Verständnis. Aber überleg mal, @****85 du wirst schwanger und hast dann das empfinden noch vom Mann *lol*

Aber es bringt bestimmt einander näher, gerade zum Gegenseitigen Verständnis

Schwanger und gleichzeitig Männergrippe ? *panik*
Du mutest dem @****85 vielleicht etwas viel zu.
Ich selbst wäre überfordert *haumichwech*

*haumichwech* . Das geht nur unter kompletter medizinischer Überwachung. Sonst seh ich da schwarz.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von ****85:
Männergrippe und Midlife Crisis reicht vollkommen, dann noch Migräne, periode, Stimmungs Schwankungen, Wechseljahre, gebähren. nein danke aber nein danke.
Vor Allem den Antichristen zu gebären. Wirklich; thanks but No, thanks.
Sowas überlebt man nie im Horrorfilm *aua*
****85 Mann
573 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****85:
Männergrippe und Midlife Crisis reicht vollkommen, dann noch Migräne, periode, Stimmungs Schwankungen, Wechseljahre, gebähren. nein danke aber nein danke.
Vor Allem den Antichristen zu gebären. Wirklich; thanks but No, thanks.
Sowas überlebt man nie im Horrorfilm *aua*

Genau und Männer erst recht nicht. Sign
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von ****87:
Zitat von ****85:
Männergrippe und Midlife Crisis reicht vollkommen, dann noch Migräne, periode, Stimmungs Schwankungen, Wechseljahre, gebähren. nein danke aber nein danke.
Vor Allem den Antichristen zu gebären. Wirklich; thanks but No, thanks.
Sowas überlebt man nie im Horrorfilm *aua*

Genau und Männer erst recht nicht. Sign
Ihr habt leicht Reden. Eure Bauchdecke wird nicht vom Baby Antichristen zerfetzt!
Die Mutter überlebt die Geburt nie.
Aber ....der Vadder ist ja auch nie ein Mensch.
Ist ja quasi unbefleckten Empfängnis...wie in der Bibel
****85 Mann
573 Beiträge
Lucifer Moningstar zu ihren diensten *teufel*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****85:
So gegen bisschen Nekromantie, ist ja nichts entgegen zusetzen. Wer möchte mal nicht gerne seinen eigenen Sukubus herbeibeschwören. Dämonen heizen das Liebesleben dann schon richtig ein *ggg*

Destruction Warlock Lv 120 zu ihren Diensten, oh schitt, falsche Plattform *rotfl* benutze ja schon meinen Seelenstein und teleportiere mich zurück zur Schenke. *bye*

Schatzi der Ruhestein portet dich in die Kneipe und dein Seelenstein sorgt dafür das dich niemand aufkratzen und wiederbeleben muss sondern du das selbst kannst. Wird Zeit das du mal wieder zurück "nach Hause kommst". 😉
*******in78 Frau
8.391 Beiträge
Themenersteller 
@****85 da kommen wir doch mal den Keen näher. Der mangelnde Wille und die Einsatzbereitschaft an dem Problem auch zu arbeiten. Immer alles sehr einfach haben wollen. Das ist nicht förderlich für das Sexleben
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Luzifer, Belphegor und Satan...da schmunzel ich doch nur.

Shub-Niggurath, iah!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.