Bauchmuskeln anspannen beim Sex
Hallo ihr Lieben!Hatte gestern wieder mal Analsex mit meinem Freund, wobei ich eigentlich immer recht schnell gekommen bin. Nun habe ich manchmal aber leider Schwierigkeiten dadurch zum Orgasmus zu kommen, was ich meinem Freund auch sagte. Er meinte, ich müsste schon auch selbst etwas dafür tun und mich mal etwas anstrengen
Gestern meinte er dann, ich soll mal den "Bauch einziehen" was ich zwar etwas komisch fand, aber dann doch machte.
Ich merkte sofort dass es "hinten" gleich viel enger wurde, was ihm natürlich sehr gefiel, für mich jedoch nach einiger Zeit ziemlich unangenehm wurde. Also ließ ich wieder locker.
Er bemerkte es natürlich weil er von hinten die Hand um meine Bauch legte und forderte mich gleich wieder zum anspannen auf, was ich dann etwas widerwillig auch tat.
Nach und nach gewöhnte ich mich an das neue Gefühl. Fand es allerdings ziemlich anstrengend die ganze zeit den Bauch einzuziehen. Habe normalerweise ein kleines Bäuchlein, wovon dann aber nichts mehr zu merken war gg
Es dauerte tatsächlich nicht lange bis ich durch die intensive Anspannung ziemlich heftig kam
Nun würde mich mal interessieren, wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Spannt ihr eure Bauchmuskeln auch so stark an und werdet ihr dadurch auch enger und erregter? Gibt es eventuell Techniken, die weniger anstrengend sind?
Danke schon mal im Voraus