Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
568 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegung, Bewegung Bewegung ...

*********rees Frau
628 Beiträge
Eine Stunde morgens vor dem Frühstück ist Pflicht. Nachdem unser Arbeitstag meist um 7 Uhr startet, sind wir gegen 5 Uhr unterwegs (Rad oder Joggen am Strand). Dann gesundes Frühstück mit frischem Obst, Müsli und Naturjoghurt. Dann Arbeit, die körperlich anstrengend ist. Danach nochmal raus und ein bisschen Training als Ausgleich. Bei Sport gibt es kein Wochenende, das brauchen wir tǎglich.
An Wochenenden wird gewandert oder gesegelt, also Outdoor!

Ein gesunder Körper, der fit ist, das ist auch unser berufliches Kapital. Denn Sport ist der Ausgleich zur Arbeit.
Das haben wir ausnahmslos immer so gehalten und sind bis heute sehr gut damit gefahren. Deutlich jüngere Mitarbeiter (10-20 Jahre) kamen, versagten und gingen… kaputter Rücken, Knie, Schultern….weil nie für einen Ausgleich gesorgt. Pech gehabt!
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Themenersteller 
@*********rees TZ:
Ein gesunder Körper, der fit ist, das ist auch unser berufliches Kapital. Denn Sport ist der Ausgleich zur Arbeit.
Das haben wir ausnahmslos immer so gehalten und sind bis heute sehr gut damit gefahren. Deutlich jüngere Mitarbeiter (10-20 Jahre) kamen, versagten und gingen… kaputter Rücken, Knie, Schultern….weil nie für einen Ausgleich gesorgt. Pech gehabt!

Das mit deutlich jüngeren Mitarbeitern kenne ich. In meiner beruflichen Gruppe befanden sich zwei Frauen.
Die eine war übergewichtig, unsportlich, auch kein Interesse sich zu ändern und hatte deutliche Fehlzeiten.

Deshalb dran bleiben: Jeden Tag ein bikki Sport oder mehr - auch im Alter - habe ich mir geschworen.
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lorer:
Es ist unterschiedlich. Ich denke ich bewege mich meistens genug. Gehe recht viel (teils in der Arbeit und meist auf der momentanen Baustelle daheim und natürlich in der Freizeit), was nicht jeden Tag gelingt. Treppen werden einer Rolltreppe oder dem Fahrstuhl fast immer vorgezogen und mit dem Rad von ich auch gern unterwegs.

Treppensteigen und zwischendurch ein paar Dehnübungen wo möglich und mindestens stündlich schafft fast jeder. Inneren Schweinehund bekämpfen!
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx TZ:
Das ist leider nicht korrekt... Depressionen haben erstmal mit zuviel Gewicht nichts zu tun, die sind vererbt, erworben und ähnliches. Essstörungen resultieren aus (oft) unerkannten Depressionen... Meine erste Essstörung war übrigens ne Anorexie.
Ursache und Wirkung hatte ich schon definitiv korrekt gesetzt.
Lustig ist, dass hier einige anorektische Menschen aber voll abfeiern würden, die scheinen sich ja genug zu bewegen. Das tun sie sogar, aber krankhaft. Bewegung ist nicht immer toll...

Und ich würde es wahnsinnig schätzen, wenn wir zurück zum Thema kommen könnten...

Zwei mir wichtige Menschen hatten mehrfach Depressionen.

Die erste ist mein ehemaliger Kollege, bei dem sich seine erst Depression mit knapp 40 Jahren einstellte.
In Abständen von 2 - 3 Jahren ereilten ihn neue bis jetzt. Trennung, Scheidung folgte und Frühpensionierung.

Mein ehemaliger Schatz hat auch zwei Depressionen durchlebt innerhalb von 4 Jahren.

Kollegen und nahe Angehörige könne schwer helfen in o. g. Stadien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.