Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übersensibel, wenn sie ihr Sexspielzeug zu häufig benutzt?

*******ebe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Übersensibel, wenn sie ihr Sexspielzeug zu häufig benutzt?
Kann die Frau übersensibel sein, wenn sie ihr Sexspielzeug zu häufig benutzt?

Es kommt vor, dass trotz intensivem Sex eine Frau nur dann einen Orgasmus bekommen kann, wenn zusätzlich ein Spielzeug zum Einsatz kommt.

Klar, das ist aufregend für mich. Ich sehe gerne, wie Sie dadurch Ihre Lust steigert und auslebt.

Nur der Gedanke, mit der Frequenz eines Hightech-Spielzeugs zu konkurrieren, ist nicht etwas, was eine Wiederholung gerade triggert.

Was sind eure Erfahrungen? Bin ich total auf dem Holzweg und denke in die falsche Richtung oder habt Ihr auch erlebt, obwohl Ihr ein sehr intensives Erlebnis auslebt, den Gedanken zu haben, mit einem Sexspielzeug konkurrieren zu müssen?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Die Frage muss auf mehreren Ebenen beantwortet werden.

1. Über zwei Drittel aller Frauen kommen nicht ohne äußere Stimulation der Klitoris zum Orgasmus.
Falls du also mit "trotz intensivem Sex" vaginale Penetration mit einem Schwanz meinst, dann kann ich dich insofern "beruhigen ", dass dein Schwanz da sowieso nicht mit dem Toy konkurriert, nicht, weil das toy irgendwelche hohen Frequenzen kann, sondern weil dein schwanz bei der Penetration gar nicht da hinkommt, wo es nötig wäre.
Konkurrenzgedanken in diesem Sinne sind total fehl am Platz und sorgen umgekehrt eher dazu, dass Frau sich unwohl fühlen wird, wenn sie sich Hilfe holt, um zum Orgasmus zu kommen.
Viele Frauen trauen sich übrigens nicht, diese Tatsachen so offen auszusprechen und sich die entsprechende Hilfe einfach zu nehmen, das sind dann nicht selten die, die nach längerer Beziehung der Meinung sind, dass Sex auch verzichtbar ist.

2. Auch Frauen, die nicht vaginal kommen, können ohne toys zum Orgasmus kommen, wenn sie entweder selbst Hand anlegen oder der Partner entsprechende Fähigkeiten mitbringt, dieFrau anders zusätzlich zu stimulieren.
Das ist aber natürlich individuell unterschiedlich.
Wenn man immer nur mit starker Vibration kommt, dann kann man auch darauf konditioniert sein. Ich selbst war über viele Jahre darauf konditioniert und konnte ohne eigentlich gar nicht. Bis ich einen Liebhaber kennengelernt habe, der sich wirklich ernsthaft darum bemühte, mich anders mit Fingern und Zunge zu beglücken. Mittlerweile komme ich relativ leicht auch ganz ohne toys entweder durch meine oder seine Finger zusätzlich oder eben beim Cunnilingus, die toys nutze ich seither kaum noch, weil ich tatsächlich bei häufiger Nutzung sofort wieder merke, dass ich dadurch abstumpfe. Die Sorge, dass regelmäßige Nutzung also Auswirkungen auf die Sensibilität hat, würde ich schon unterschreiben.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Nicht übersensibel. Das Gegenteil: abgestumpft, taub.

Was ja auch nachvollziehbar ist, wenn so extreme, unnatürliche Reize
einwirken und immer mehr benötigt wird, um überhaupt noch was zu spüren.
*******ebe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@********Snow

Danke, dir sehr für die sehr offene und klare Kommentierung.

Denke, mein Eindruck, dass eine Frau auf ein Spielzeug konditioniert sein kann, ist nicht so weit entfernt.
Auch dein Tipp als Liebhaber, etwas mehr Zeit mit Fingern und Zunge aufzuwenden, um die Konditionierung in eine andere Richtung zu lenken.
*******ebe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:

So habe ich bis dato nicht empfunden.
Denke jedoch, das wird daran liegen, dass ich sehr gerne das Kopfkino vor dem Akt in Farbe ausschmücke und somit zumindest für mich ein Grundrauschen sicherstellen.
Also ich sehe keine Notwendigkeit in Benutzung der Spielzeuge.

Habe es auch noch nie aus luststeigerenden Gründen benutzt.
********eder Mann
1.545 Beiträge
Ich kann
Caitlin_Snow
Nur zustimmen.
Nehmt euch Zeit, verwöhne Sie genussvoll an der Klitoris, mach eine Yoni Massage, und beobachte Sie genau, wann und wo Deine berührungen was bei Ihr auslösen, und was Ihr gefällt.
Beginne mit einer Ganzkörper Massage ( Rücken Beine Fussreflex und dann erst vorne ) über eine Stunde damit Sie schon im Vorfeld
Entspannen kann.

Ggf. geht mal in einen Massage/ Tantra kurs um zu Euch zu finden.
********onie Mann
137 Beiträge
Holzweg. Genau.

Kränkt das Dein Ego so sehr?
Krasse Sache so eine Denkweise. Konkurrenz. Ob menschlicher Natur oder technisch. Denk nicht so viel über solche Dinge nach.
Zufriedenheit entsteht da, vergleichen und bewerten aufhört.
Ich werde übersensibel wenn der Sex zulange dauert
*******ebe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********onie:
Holzweg. Genau.

Krasse Sache so eine Denkweise. Konkurrenz. Ob menschlicher Natur oder technisch. Denk nicht so viel über solche Dinge nach.

Keine Idee, was Du mir damit sagen möchtest.
Oder geht es hier nur um eine Diskreditierung?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******ebe:
Zitat von ********onie:
Holzweg. Genau.

Ich verstehe schon, was er damit sagen möchte. Du schreibst, dass du das Spielzeug als Konkurrenz empfindest und fragst, ob du damit auf dem Holzweg bist.
@********onie spiegelt dir, dass es ein ziemlicher Holzweg ist, und du dir, deinem Ego und deiner Zufriedenheit keinen Gefallen tust, wenn du diesen Konkurrenzgedanken so sehr in den Vordergrund stellst.
Das sehe ich genauso.
*******ebe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Zitat von *******ebe:
Zitat von ********onie:
Holzweg. Genau.

Ich verstehe schon, was er damit sagen möchte. Du schreibst, dass du das Spielzeug als Konkurrenz empfindest und fragst, ob du damit auf dem Holzweg bist.
@********onie spiegelt dir, dass es ein ziemlicher Holzweg ist, und du dir, deinem Ego und deiner Zufriedenheit keinen Gefallen tust, wenn du diesen Konkurrenzgedanken so sehr in den Vordergrund stellst.
Das sehe ich genauso.

Denke, so formuliert, ergibt es Sinn.

Danke für die Übersetzung.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Ist bei vielen Frauen so- ist doch nicht schlimm...mich macht das an, wenn ich nach dem Abspritzen bei der "Nachsorge" zuschauen darf, wenn sie es sich mit einem Dildo nochmal bis zum Orgasmus selbst besorgt🤗
*******ust Paar
5.834 Beiträge
sei froh, dass sie sich selbst gut im Blick hat -
dass sollte dich entlasten!
Jede/r ist für sein Glück selbst verantwortlich!
Ich würde sie an deiner Stelle fragen,
ob sie Tipps für dich hat,
was DU ihr gutes tun kannst!

Spielzeug - jederzeit!
Wenn sie mag, dann schau ihr dabei zu
und sei ein Mann, faß dich an *g*

Und wenn sie fertig ist,
dann kommst kommst Du an die Reihe!
Frauen können nach dem erstem mal
auch ein zweites mal
und ein drittes mal ...
usw
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******ust:

Und wenn sie fertig ist,
auch ein zweites mal
und ein drittes mal ...
usw

Nein. Einfach nein. Manche Frauen vielleicht. Ganz bestimmt nicht alle.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von *******ust:

Und wenn sie fertig ist,
auch ein zweites mal
und ein drittes mal ...
usw

Nein. Einfach nein. Manche Frauen vielleicht. Ganz bestimmt nicht alle.

Der Joy verführt einen ja schnell dazu, so etwas zu verallgemeinern. Da es hier gern betont wird, wenn frau mehrfach kommen kann, drängt sich diese Fähigkeit zuweilen so stark in (meine) Aufmerksamkeit, dass ich dann oft denke, dass das sehr verbreitet sein müsse. Dabei habe ich ja selber auch die Erfahrung gemacht, dass das gar nicht so häufig ist.

Es fallen dabei ja auch die Frauen hinten runter, die ihre Mühe haben, überhaupt zu kommen.

Also manchmal wäre ich schon dankbar, wenn man hier wieder ein etwas mehr realistisches Bild vermittelt bekäme.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von ********aika:

Diesen Eindruck habe ich tatsächlich manchmal gewonnen. Und dann wird es plötzlich schwer, das mit Finger und Zunge zu erreichen, was vorher das Gerät an Lust erzeugt hat.
Ja, ich habe zwei Frauen kennengelernt die eine Zeit lang intensiv mit ihrem Spielzeug Spaß hatten. Beide haben erzählt, dass sie nach einiger Zeit merkten, dass sie nur noch schwer beim normalen Sex zum Höhepunkt kamen. Nachdem der Satisfyer in die Tonne gewandert ist wurde es wieder besser. Die eine sagte dass sie nach 3 Monaten, die andere nach 6-7 Monaten den Sex wieder wie früher genießen konnten…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.