Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit

*********T_NRW Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als DWT in Halterlosen, Röcke oder High Heels bzw Stiefel ohne Perücke und Scminke(alles bezogen auf Männer,nicht als TV) in der Öffentlichkeit geht und wie sie darauf reagiert, bzw welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.
Ich selber gehe gern mal in der Woche tagsüber oder in den Abendstunden bei mir in der Nähe im Park oder auf Waldwegen in Rock, Halterlosen, Sandaletten Netzshirt mit BH mit Silikonbrüsten spazieren. Bisher habe ich keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.

Hoffe auf rege Beteiligung und eine Menge Erfahrungen
*******yers Paar
957 Beiträge
Bis jetzt erst einmal getraut in Berlin, kurzer Minirock, Higheels, Bluse inkl BH und Sillikonbrüsten.
Irgendwie hat mich niemand bemerkt, oder es als normal empfunden.
Es hat viel Spaß gemacht und wenn ich mal wieder in der Hauptstadt bin, werde ich es wieder machen.
******liK Paar
4.255 Beiträge
Wenn du uns nicht beißt kratzt uns das gar nicht, ist doch mal was anderes. *g* *sonne*
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *******yers:
Bis jetzt erst einmal getraut in Berlin, kurzer Minirock, Higheels, Bluse inkl BH und Sillikonbrüsten.
Irgendwie hat mich niemand bemerkt, oder es als normal empfunden.
Es hat viel Spaß gemacht und wenn ich mal wieder in der Hauptstadt bin, werde ich es wieder machen.

Ja in Berlin haben wir es gut *g*
*********T_NRW Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
ich Outdoor
vorgestern als die Sonne schien
********6661 Paar
2.658 Beiträge
Zitat von *********T_NRW:
ich Outdoor
vorgestern als die Sonne schien
*wow*
*****kin Frau
111 Beiträge
bibber ich kann sowas nicht, kann natürlich sein das ich dazu viel zu "trans" und zu wenig "cross" bin um mich da raus zu trauen.. höchstens auf parties wo so etwas explizit erlaubt und erwünscht ist und dann auch nur nach 2 monaten anprobieren und dann ca 4 stunden make up mit unendlichen Fluch und verzweiflungsrunden ehe es dann so steht wie man es haben möchte und selbst dann bin ich immer unsicher und versuche am liebsten fast jedem aus dem weg zu gehen und niemanden zu brüskieren..
*******_tv Mann
2 Beiträge
Oh Hariukin, du nimmst mir die Wörter aus dem mund. Niemals ohne complet overkill die Haustür hinter meinen Arsch zugezogen...
*****110 Frau
758 Beiträge
Leute...die Menschen interessieren sich in der Regel. nicht für euch. Die haben anderes in Kopf z.b. Handy angucken

Geht einfach raus und genießt das Leben
*****kin Frau
111 Beiträge
Zitat von *******_tv:
Oh Hariukin, du nimmst mir die Wörter aus dem mund. Niemals ohne complet overkill die Haustür hinter meinen Arsch zugezogen...

naja den "overkill" sieht man dann meistens eher gar nicht , sondern das ist eher "mädel von nebenan"-make up was so lange dauert, wenn ich "königin der nacht" mache , geht das meistens schneller =D
*******ua62 Mann
4 Beiträge
Hallo Tina,
so mutig wie Du wäre ich nicht, bei Dir sieht man aber auch auf dem dritten oder vierten Blick, welches Bio-Geschlecht Du hast. Es liegt aber vielleicht auch an Deiner normalen femininen Kleidung. Toll.
*******_tv Mann
2 Beiträge
Zitat von *****kin:
Zitat von *******_tv:

naja den "overkill" sieht man dann meistens eher gar nicht , sondern das ist eher "mädel von nebenan"-make up was so lange dauert, wenn ich "königin der nacht" mache , geht das meistens schneller =D

Da muss ich dir recht geben. Tages Make-up braucht länger, Kunstlicht verdeckt zum Glück einiges...
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *******ua62:
Hallo Tina,
so mutig wie Du wäre ich nicht, bei Dir sieht man aber auch auf dem dritten oder vierten Blick, welches Bio-Geschlecht Du hast. Es liegt aber vielleicht auch an Deiner normalen femininen Kleidung. Toll.

Mit Mut hat das nichts mehr zu tun. Es ist mein Leben. Und wer mich nicht sehen will, soll weggucken *g*
Aber einfach "normal" gekleidet durch die Gegend lauf und schon interessiert sich in der Regel niemand für dich.
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Hallo an alle !
Ich glaube persönlich es kommt auch sehr darauf an in welcher Stadt das du lebst !! Ich finde Deutschland gewisse Bundesländer da ist es kein Problem und kann man so sein wie man ist ohne Stress 😋😋 In anderen glaube ich würde das nicht so locker sein am Abend mit süßer Wäsche mal raus gehen 😴😴 Ich komme aus Österreich !! Salzburg genau !! Da würde das zu 90% nicht gehen da die Leute noch zu Spießer sind wenn ich das sagen darf 😋😋 In anderen Bundesländern geht es sicher wie Wien oder Graz !! Da sind sie viel lockerer zum Glück 🍀🤪🤪
******_TH Mann
27 Beiträge
Zitat von *****110:
Leute...die Menschen interessieren sich in der Regel. nicht für euch. Die haben anderes in Kopf z.b. Handy angucken

Geht einfach raus und genießt das Leben

Hallo Tina, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin immer wieder so gekleidet und zurechtgemacht wie ich es möchte und es mir gefällt draußen. Mal mit Perücke und geschminkt, mal auch einfach ganz so wie ich sonst aussehe. In Klied, Bluse, Rock etc. Vielleicht auch nur mit Mascara und Lippenstift.
Fast immer trage ich eine schöne Strumpfhose.
Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Auch jetzt gerade in Irland schaut kaum jemand, und es gibt keine Probleme.
Auch der Flug nach Dublin, ohne Probleme.

Also traut euch einfach, und übertreibt es vielleicht nicht.

Nicole
Vielmals auch ohne Perücke und nicht geschminkt. Auch nur im kurzen Minkleid im Zug unterwegs nach Delemont oder Basel ohne Strümpfe und in Sandalen.
*******lde Frau
97 Beiträge
In meinen Anfangszeiten bin ich immer in Damensachen ohne Perücke und ungeschminkt in die Öffentlichkeit gegangen. Die Reaktionen waren meist positiv eben, wenn es jemand bemerkt hat. Aber in den meisten Fällen interessiert das eh keinen mehr heut zu Tage, wie man sich kleidet.

Bei mir hat sich das dann aber schnell geändert, als ich in allem immer mehr wie eine Frau und dann zur Transe geworden bin.
Ich fing an mich wie eine Frau zu pflegen und dann kam auch Schminke dazu. Irgendwann war es mir egal wie ich raus ging, Egal wohin dann auch. Warum soll ich das heimlich tun und mich verstecken, bin nun mal so und das lässt sich auch nicht mehr ändern.
Ende letzten Jahres habe ich dann eben auch mit Perücken angefangen auf Wunsch einiger Männer.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Ich bin im Sommer schon mal hin und wieder mal in folgenden Outfits unterwegs, bzw. kombiniere das gerne:

• Ultrashorts, Lackshorts, Minirock, Netzstrümpfe, High- Heels und andere Absatzschuhe und auch mal das ein- oder andere "Damenoberteil". Dass ich Bio-Mann bin, sieht man und darf man auch sehen. Mein Outfit sehe ich auch eher als "alternativ", "divers" oder als "individuell", denn als Fetisch oder als etwas das mich als Frau identifizieren soll.

Ich bin auch schon mal in ein Damenbekleidungsgeschäft shoppen gegangen oder zum Einkaufen - und dabei wohne ich eher ländlich als städtisch.

Blöde oder amüsierte Blicke gab es nur mal selten, weil die Menschen wie schon gesagt doch eher sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Gab auch schon mal Gruppen von Jugendlichen die sich unter Gruppenzwang dazu genötigt fühlten, sich über mein Outfit zu amüsieren. Bin dann meist direkt zu denen hin- und hab gefragt, was denn so lustig wäre! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.