Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?

*******bel Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?
Hallo. Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel? Nur zum fesseln Oder nutzt ihr den Knebel auch mal so zum tragen zum Beispiel bei der Hausarbeit ohne Fesselung? ich persönlich trage gerne mein Knebel wenn ich mir Fesseln tu kommt mein großer Ball Knebel zum Einsatz, für meine Hausarbeit trage ich gerne auch mal mein Knebel und da kommt dann der kleine zum Einsatz. Über ein paar Kommentare, wie und wobei ihr sie nutzt würde ich mich sehr freuen.
********7368 Mann
3 Beiträge
Wenn ich mich quälen lasse damit ich nicht schreien kann zum beispiel wenn ich strom am schwanz bekomme
****is Paar
107 Beiträge
Haben einen Gagball erst einmal richtig in unser Liebesspiel eingebaut. Globine hatte bisher immer etwas vorbehalte… Rückblickend hat es sehr gepasst für beide 🤩
Wir empfinden das weiterhin als ein „Speziell“ und ich freue mich bereits auf das nächste Mal 🥰

Ansonsten haben wir keine Erfahrungen. Freuen uns auf mehr 😎
*******bel Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Kann ich nur empfehlen meine Exfreundin hatte es mir beigebracht da habe ich einmal den Knebel eine Stunde lang getragen und es hat mir sehr gut gefallen seitdem trage ich fast täglich mein Knebel Zuhause so gar zum Fernseh kucken 😃
*******ebe Mann
99 Beiträge
Welchen Mund knebel würdet Ihr empfehlen.

Ball oder Knochen? Aus Silikon oder anderem Material?
*******bel Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde den Ball Knebel aus Silikon empfehlen ich trage nur Ball Knebel aus Silikon die anderen mag ich nicht aber es muss jeder für sich selbst entscheiden
******oly Mann
370 Beiträge
Ja tu ich, aber nur beim Sex
Lg
****ula Mann
11 Beiträge
Trage meinen Ballgag gerne bei Analen Spielchen, wenn ich dabei noch gefesselt bin, was will man(n) mehr.
****954 Mann
19 Beiträge
Zaumzeug mit Metalltrense und Zungendrücker über mehrere Stunden zum Beispiel beim Haushalt erledigen. Nachteil ich sabbere.
*******bel Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre nichts für mich Zaumzeug mit metalltrense aber wenn es Spaß macht warum nicht ich trage liebers beim Haushalt machen mein Mund Knebel mit Silikon Ball da bei aber ich auch aber ich liebe es ich trage zu Hause eigentlich täglich mein Knebel für ca 3 Stunden das macht mir Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.