Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
839 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Ideen für selbstgemachte erotische Spiele?10
Hey ihr Hübschen. Ich habe die Aufgabe, ein Spiel für einen…
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spiele"/Aufgaben mit Gloryhole

*******cht Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
"Spiele"/Aufgaben mit Gloryhole
Hey! *zwinker*
Wir halten ab und an kleinere private sex-pos partys ab.. und seit kurzem haben wir ein gloryhole! =P
das soll auf der nächsten feier ein wenig eingebaut werden - dazu haben wir uns ein paar ideen gemacht und wollten fragen ob euch vielleicht noch weitere spielchen/ challenges oder dergleichen einfallen!

was wir schon haben:
"Zeitchallenge"
spieler A meint er hat genug ausdauer: nun muss er 3 oder 5 minuten durchhalten. Kommt er früher: verloren. zieht er vor der zeit raus: verloren. Spieler(in) B muss versuchen die zeit zu schaffen! *zwinker*

"blindes erkennen"
(mal für eine hetero-sexuellen gruppe beschrieben)
mann in kabine, 2-4 frauen davor. eine jede hat 1minute. nachher muss er sagen, wer da wer war
oder
frau in kabine, 2-4 männer davor. ein jeder hat 1minute. nachher muss sie sagen wer da wer war.

"anrüchiges angebot"
eine person geht in die kabine. die kabine wird entsprecehnd markiert und ist nun ein angebot für jeden der lust hat. die zeit in der kabine wird gezählt und später gewertet.. entweder als highscore oder jede minute gibt irgendwelche punkte für andere dinge.. etc..

das waren unsere ersten ideen.. aber vielleicht habt ihr dazu auch noch andere einfälle? =)

(sollte das als kontext noch wichitg sein: wir sind meist 8-12, leider meist mehr frauen als männer, alle kennen sich, lockere lustige gruppe, sehr rücksichtsvoll und konsens/aware bewusste menschen)

würde mich/ würden uns über input sehr freuen! *g*
****dom Mann
1 Beitrag
Hey! Ich hatte so ein ähnliches Spiel einmal mit einem Pärchen+einer Freundin. Zusätzlich waren noch 3 Männer eingeladen. Wir haben es sowohl mit durchhalten gespielt, und dann noch um eine Komponente erweitert:
Wer kommt mit den meisten Schüben. Die Ladies haben es dabei mit etwas Abstand in den Mund bekommen um es auch zu sehen bzw. zu spüren. Aufforderung an die Gäste war, zumindest 3 Tage davor enthaltsam zu sein um die Spermamemge zu optimieren. War ein feucht-fröhlicher Abend 💦☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.