Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visitenkarte auf Kinky-Partys?

*******0815 Paar
167 Beiträge
ich finde die Idee sehr witzig, wir hatten in der Tat auch das Problem, Menschen wieder zu finden. Vor allem wenn sie anonym bei der Party angemeldet waren.

Es muss ja nicht eine Visitenkarte sein, es kann ja auch was anderes "analoges" sein.
Das fände ich schon cool.

Und wenn es mir wichtig ist, finde ich auch einen Aufbewahrungsort.
********etal Paar
492 Beiträge
Es muss ja nicht eine Visitenkarte sein, es kann ja auch was anderes "analoges" sein.
wie gesagt, Kuli oder Kajal auf den Arm/ Hand hat sich bewährt
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Oder man hofft einfach, dass man sich wieder sieht *ggg*

Ich habe bei einem es irgendwie verpasst, nach dem Joynamen zu fragen oder nach der Handynummer. Fand das echt schade. Aber!! wir trafen uns auf der gleichen Veranstaltung, die alle 3 Monate ist, genau auf der gleichen Tanzfläche wieder *lach*
Zitat von ********brav:
Ich könnte mir weder nen "Profil "- noch -Namen merken, geschweige denn einen realen Menschen mit einem Profilbild der Gästeliste in Einklang bringen, hier bin ich schon bei nur Dates " visuell-überfordert" ...ob Kajal oder Kuli bis zu Hause auf der Haut verbleibt

Die Probleme habe ich auch...
Ich finde die Idee richtig super und Filz als Material perfekt!
Bisher hatte ich im Club immer ein Täschchen dabei, schon wegen der eigenen Kondome.
Oder als Angehörige der angezogeneren Fraktion Taschen an den Klamotten
(nächste Marktlücke, was Frauen- Kinky- Klamotten betrifft, 🙏).

Nee, gefällt mir total. *top2*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Ja, ich will viel mehr Schuhe mit Taschen dran. Das ist soooooo genial.
Zitat von *******kull:
Ja, ich will viel mehr Schuhe mit Taschen dran. Das ist soooooo genial.
Nach denen wollte ich dich noch fragen, *g* .
Woher hast du die?
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Vom Amazon *fluester*
*****n27 Frau
5.357 Beiträge
Geilo! *guterbeitrag*

Die Idee mit den Armbändchen finde ich auch süß.
Zitat von *******kull:
Vom Amazon *fluester*
Ach, schade. Trotzdem danke!
*****fer Mann
86 Beiträge
Witzige Idee! *top*

Wie wäre es mit (bedruckten oder selber beschrifteten) Aufklebern. Kann man wie ne Karte in die Tasche stecken oder alternativ sich wo hinkleben.... *g*
Manchmal, oft, ist die Luftfeuchtigkeit in Locations ziemlich hoch.
Eine geile Idee, ich mal dann mal ein minibild für den Schreibtisch.

Muss mich ja von der nackten Konkurrenz abgrenzen.
Ich habe einen kulli in meinem BH, hol meine Titten raus und du bekommst meine Nummer!
Zitat von ********brav:
@***sy ....wo kommt der Kuli her ?

Die Visitenkarte muss ja nicht mehr als die Telefonnummer oder mail-addy oder Profil plus Seite beinhalten....
Daher, woher auch die Visitenkarten in dem Moment kommen? 🤷‍♂️

Aber grundsätzlich wüsste ich nichts, was gegen deine Idee sprechen sollte. Und hinterlässt sicher bleibenden Eindruck, selbst wenn beim anderen möglicherweise Alkohol oder ähnliches im Spiel war (was sonst dazu führen könnte, dass der Profilname am nächsten Tag nicht mehr im Gedächtnis ist.)
********etal Paar
492 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe einen kulli in meinem BH, hol meine Titten raus und du bekommst meine Nummer!
du trägst einen BH auf Kinky Partys? 😂 😊
@********etal
Männer tragen Hosen auf Kinky- Parties? *haumichwech*
*ironie*

Jede/r trägt sein Verständnis von Kinky auf Kinky- Parties, dachte ich?
Finde dieses Bewerten und Auslachen zum *wuerg*.
Und es gibt echt mega scharfe (integrierte) BHs, das sage ich als Hete.
********etal Paar
492 Beiträge
Finde dieses Bewerten und Auslachen zum
das war witzig gemeint und ich bin weiblich😉
****sum Mann
4.824 Beiträge
Coole Idee. Würde das über einen NFC-Tag lösen.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****sum:
Coole Idee. Würde das über einen NFC-Tag lösen.

...alle, die sich gegen Corona haben impfen lassen, sind ja sowieso
schon gechipt...

...oder sich einen QR-Code auf die Po-Backe, oder so, tätowieren lassen..
****sum Mann
4.824 Beiträge
...alle, die sich gegen Corona haben impfen lassen, sind ja sowieso
schon gechipt...

Aber das ist doch 5G. Dafür müsste der Andere ja doch wieder vor Ort sein Telefon rausholen.
******_HL Mann
434 Beiträge
Gibt's doch schon
Shop
10ct das Stück, Handgelenk-Tasche 3,95€
********aded Mann
534 Beiträge
Zitat von ***sy:
Wenn man oder Frau es wirklich so machen will (Kontaktdaten weitergeben zu müssen) dann vielleicht 2 oder 3 Bändchen vorbereiten (mit den relevanten Daten) und ums Handgelenk binden. Wenn man dann will, bindet man es sich ab und der betreffenden Person, wenn sie dann will, wieder ums Handgelenk. Ist vielleicht einfacher, als mit einem Stapel Karten durch die Gegend zu laufen.

An sich ist die ganze Idee süß.
Eggsy finde ich hat sie mit den Bändchen fast noch herzlicher gemacht. Weg vom Versicherungsvertreter, hin zum kleinen Armbandtausch.

Ist niemand dabei geht man eben mit allen Bändchen wieder heim. Wäre da doch jemand, wechselt es den Arm.

Ggfs. würden natürlich Wasserfeste Drucke benötigt werden. Aber sonst?

Die Visitenkarte verschwindet vielleicht auch unfreiwillig beim ausziehen spätestens im heimischen (oder Hotel-)Bett. Das Bändchen - so man es denn nicht sofort abreißt - erinnert die Person vielleicht auch nach dem aufwachen am nächsten Tag an diese schöne Begegnung. 😊
***sy Mann
3.587 Beiträge
@********aded 🙏🙏🙏🫶👍 … genau, so hat das mit dem Bändchen eher Festivalcharakter als ein Messebesuch *zwinker*
********1969 Paar
449 Beiträge
Idee ist spitze !!!
LG
*********_Love Paar
95 Beiträge
Visitenkarte auf Kinky-Partys?
Vielen Dank für die schöne Idee! *love3* Auf Partys Namen merken funktioniert nicht so wirklich und ein paar Visitenkarten mit dem Joy-Profil dabei haben, finden wir toll. Meine Maus hat ja eher weniger Stoff am Körper, aber bei mir findet sich schon ein Plätzchen für solche Karten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.