Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26245 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visitenkarte auf Kinky-Partys?

***ch Paar
408 Beiträge
Eine wirklich solide Sache.
Bin dafür. Gerade wenn man einige Personen kennen lernt mit den man aktiv war. Schnell fällt der Nickname. Leider vergess ich schnell alles. Ich kann mir nichts merken.

Diese Taschen finde ich super. Ideal für Visitenkarten und Geld.
Modelle für Frauen und Männer individuell zu finden.

P.S.
Ich hatte einmal jemanden kennengelernt. Ich bekam später den Nicknamen. Leider bin ich immer vergesslich.
Eine Suche war auch nicht erfolgreich.
Ich musste bis zur nächsten Veranstaltung warten, hoffte, das er kommt.
Dann war er da und ich ließ ihn nicht mehr gehen. *herz*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Visitenkarte auf Kinky-Partys?

Nö, nein danke.
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von **C:
Auf der Visitenkarte stehen personenbezogene Daten: Name, Vorname, indirekt das Geschlecht, eventuelle Titel, Kontaktdaten etc. Sobald ein Geschäftspartner eine Visitenkarte erhält und beabsichtigt, diese einem Dateisystem hinzuzufügen, verarbeitet er diese Daten. Aufgrund dessen ist auch hier die DSGVO zu beachten.
nein ... nur wenn man die klassische Visitenkarte nimmt. Wer will verhindern, dass auf einer "Visitenkarte" nur die Daten stehen, die man weiterzugeben bereit ist?
********brav Frau
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Derjenige, der die Karte erstellt, gibt Preis, was er /sie bereit ist preis zu geben, was der Empfänger dann an zusätzlichen Notizen vermerkt ( war gut *zwinker* ) ist diesem überlassen
****sum Mann
4.821 Beiträge
Der Punkt ist hier der private Zweck, nicht was an Daten auf der Visitenkarte ist.

Der Veranstalter müsste z.B. informieren.

https://www.lfd.niedersachsen.de/startseite/infothek/faqs_zur_ds_gvo/informationspflichten/informationspflichten-170998.html#Frage_5
**********ert47 Paar
204 Beiträge
CARTE DE VISITE
L'avantage de cette, c'est la lecture facile.
Au dos, l'on peut écrire, quelque chose de sympa, suite à la rencontre....................
**dG Mann
2.096 Beiträge
Ich hatte mal mit einer Ex zusammen eine Visitenkarte die auf unser Profil bei Augenweide hingewiesen hat.

Ich finde das grundsätzlich eine gute Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.