Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26343 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
visitenkarte hinterlassen...63
Ich hab letztens in einem szene cafe als aushilfe gejobbt.
zum Thema
Visitenkarten für schnellen und diskreten Sex46
Was haltet ihr von der Idee, die ich in England einmal aufgeschnappt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visitenkarte auf Kinky-Partys?

********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Visitenkarte auf Kinky-Partys?
Was hieltet ihr von Visitenkarten, für die Weitergabe eurer Kontaktdaten für KINKY- Partys?

In einigen Locations sind Handys ja verboten und nen Kuli und Serviette sind nicht immer zur Hand...gerade wenn es spontan zum "Techtelmechtel" mit Gefallen kam und man sich sympathisch fand....

Frei nach dem Motto: "wenn sie mit dem Service zufrieden waren, buchen sie mich gerne wieder"

[NEIN, KEIN KÄUFLICHER SEX!]

Ich bin gespannt....
******a40 Frau
467 Beiträge
Das finde ich eine ganz wundervolle Idee 🥰
***sy Mann
3.598 Beiträge
Eigentlich ne witzige Idee 👍👌… die Frage ist natürlich, wie praktikabel so etwas ist.

Man hat wenig dabei, aber sein Etui mit den Visitenkarten?

Oder auch die Frage danach, wo stecke ich sie hin? Wie aufbewahren?

… und dann die ganzen Versicherungsvertreter, die dort Business machen wollen?!

Sorry, ich wollte den EB nun nicht ins lächerliche ziehen.

Ich bin eher für die gute alte Telefonnummer, die man sich auf die Haut malt.

Nun bin ich gespannt, wie das Visitenkarten hier ankommt.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@***sy ....wo kommt der Kuli her ?

Die Visitenkarte muss ja nicht mehr als die Telefonnummer oder mail-addy oder Profil plus Seite beinhalten....
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
@***sy
man könnte solche Karten zb im Spint deponieren.

Finde die Idee nicht schlecht,
eine Joyclubkarte mit dem Profilnamen würde ja auch reichen.
********e_68 Frau
3.573 Beiträge
Super Idee
Man erspart sich dann die nachträgliche Sucherei über die Gästeliste.
Was auch nur bei kleineren Partys möglich ist.
Vielleicht setze ich die Idee tatsächlich um
Danke für die Anregung
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68
Der eigenen Kreativität ist hier ja keine Grenze gesetzt....bin auf ein mögliches Feedback gespannt
******001 Frau
1.917 Beiträge
Man muss nicht alles im Leben einfacher machen. Dafür ist doch Beruf da.

Ich finde diese „Suche und Findung“ nach einer Party totaaaaal süß.
War kürzlich bei KTS mit einem Nur-Freund. Welche Spekulationen hat das ausgelöst… beeindruckend😀

Wer suchen will- der wird suchen und auch womöglich finden. Natürliche Auslese. Nicht alles bei Joy muss unverbindlich-leicht und ohne Mühe sein!!
********etal Paar
496 Beiträge
Kuli oder Kajal sollten reichen. Außerdem findet man die Teilnehmer meist easy über die Veranstaltung als Teilnehmer wieder. Wo sollte man bei spärlicher Bekleidung die Karte lassen?
**C Mann
12.732 Beiträge
...das größte Hindernis sehe in der Frage: wohin damit? Die Damen in den BH, falls
vorhanden? Die Herren in den Hosenbund? Und fällt es nicht sonderbar auf, wenn
gleich mehrere Männer mit Deiner Visitenkarte herumlaufen? Kuli und Papier bekommt man ganz bestimmt an der Bar...
**83 Frau
909 Beiträge
Joyname nennen. Fertsch.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von **83:
oyname nennen. Fertsch.

...es soll auf Partys auch Menschen geben, die nicht im Joy sind... *g*
*********tter Paar
22 Beiträge
Möglicherweise ist ja auch der/die Kartenannehmer:in im Zuge des Abends nicht mehr an der/die Kartenangeber:in interessiert.

Visitenkarten könnten somit weggeworfen werden. Einerseits ist das, sofern personenbezogene Daten drauf sind, datenschutzrechtlich bedenklich, andererseits könnten sich bei dem/der Kartengeber:in ungewollte Interessenten:in melden.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Zitat von ********brav:
@***sy ....wo kommt der Kuli her ?

Die Visitenkarte muss ja nicht mehr als die Telefonnummer oder mail-addy oder Profil plus Seite beinhalten....

Ich habe die Idee ja auch in keinster Weise kritisieren wollen, aber ich selbst kann mir nicht vorstellen (egal welche Infos auf der Karte stehen), dass ich im Club, Leuten meine Karte überreiche. Vielleicht auch, weil ich nicht in deren entgeisterte Gesichter blicken möchte?

Und ich glaube auch nicht, das gerade die Damen mit ihren Kontaktdaten so freigiebig rumwedeln, oder? (Es sei denn man macht’s „beruflich“?)

Sollte man wirklich hier und da das Interesse wecken oder man würde gerne, die eine oder andere Person auch über das Event hinaus wiedersehen, dann wird man sich wohl diese ein oder zwei Namen merken können oder verweist auf die Online Anmeldeliste (zb. wie hier bei Joy)

Wie auch immer. Witzige Idee, aber nix für mich.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Warum geht ihr nicht grad für ne Minute in die Umkleide und nehmt dort die Handys zur Hand? *nixweiss*
Ich denke spontan an zerknautschte oder verschwitzte Kärtchen, die ich...äh....wo genau mit mir führen würde? Im Schuh? Im Bund meiner Hose? Einzeln?
Oder missverstehe ich das eigentliche Gimmick? 🙂
**83 Frau
909 Beiträge
*nixweiss*

Das ist sicher so, aber ist mir noch nicht untergekommen. Aber mehr als einen Nickname würde ich sowieso nicht preisgeben, da macht auch die Visitenkarte aus diesem Grund wenig Sinn.

Aber sollte mir tatsächlich jemand begegnen ohne Joy Profil, den ich Uuuunbedingt wiedersehen muss, würde ich wohl den Weg zur Bar gehen. Das scheint mir keine komplizierte Vorgehensweise zu sein.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir weder nen "Profil "- noch -Namen merken, geschweige denn einen realen Menschen mit einem Profilbild der Gästeliste in Einklang bringen, hier bin ich schon bei nur Dates " visuell-überfordert" ...ob Kajal oder Kuli bis zu Hause auf der Haut verbleibt
***sy Mann
3.598 Beiträge
Wenn man oder Frau es wirklich so machen will (Kontaktdaten weitergeben zu müssen) dann vielleicht 2 oder 3 Bändchen vorbereiten (mit den relevanten Daten) und ums Handgelenk binden. Wenn man dann will, bindet man es sich ab und der betreffenden Person, wenn sie dann will, wieder ums Handgelenk. Ist vielleicht einfacher, als mit einem Stapel Karten durch die Gegend zu laufen.
****769 Frau
2.572 Beiträge
Mir hat im Club schon mal einer seine Visitenkarte gegeben..wir hatten uns unterhalten, dass ich einen Garten habe.. und er hatte eine Gartenbaufirma *blume* *g*

Man muss doch auch gleich 100 Stück oder so bestellen, lohnt sich das? *nachdenk*
Ich würde mir irgendwie so wichtigtuerisch vorkommen, wenn ich sage: 'Hier, meine Visitenkarte!!' Wie so ein Versicherungsfuzzi..Umgedreht hätte ich das gleiche Gefühl, wenn er das sagt.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@****769
Könnte aber auch zu einem Lacher verhelfen...im Sinne, wenn es gefiel, kontaktiere mich *zwinker*
*****ope Mann
116 Beiträge
Man kann sich solche Karten unproblematisch selber drucken, im Schreibwarenbedarf gibt es dafür vorgestanzten Karton. Ich habe als Motiv ein rotes Seil abfotografiert und montiert, dazu stehen noch Name, Mobilynummer, e-mail-Adresse und Joyclub-Profilname drauf. Dann noch der Spruch: "I play with ropes. How about you?" Ich habe auch welche ohne Joyclub-Profilname, wenn ich im Ausland unterwegs bin, wo JC nicht bekannt ist.

Die Verwendung beschränkt sich nicht auf Partys, wo ich ohnehin kaum bin. Diese Visitenkarten drücke ich immer Leuten in die Hand, die grundsätzlich Interesse an meinem Thema zeigen oder die mir über andere kinky Kontakte vorgestellt werden.

Manche Menschen sind nicht so freizügig bei der Herausgabe von Daten, mit denen man sie relativ einfach persönlich identifizieren kann. Es geht natürlich ohne Name, nur mit Joyclub-Alias oder mit Messenger-Namen, bei denen nicht die Mobilnummer preisgegeben wird.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ich finde die Idee echt cool. An meinen Schuhen sind Taschen, also Platz hätte ich *lach*

Was ich aber noch besser finden würde. So eine Kontaktecke mit Visitenkarten. Wo man Ende dann die gewünschten Daten mitnehmen kann und nicht die ganze Zeit bei sich haben muss. Wäre doch auch gute Werbung für den Veranstalter.

Es gab mal einen auf einer Kinkyparty, der war als the Riddle unterwegs. Und verteilte auf Zetteln Rätsel. Fand ich so mega.
********etal Paar
496 Beiträge
Zitat von *******110:
Warum geht ihr nicht grad für ne Minute in die Umkleide und nehmt dort die Handys zur Hand? *nixweiss*
Ich denke spontan an zerknautschte oder verschwitzte Kärtchen, die ich...äh....wo genau mit mir führen würde? Im Schuh? Im Bund meiner Hose? Einzeln?
Oder missverstehe ich das eigentliche Gimmick? 🙂
auf Kinky Partys gibt's meist keine Umkleidekabine. Also mit (geliehenem) Stift auf den Arm und gut.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Naja und an der Garderobe wird es auch nicht gerne gesehen, wenn man das Handy raussholt. Also ab aufs Klo *lol*
******rne Paar
185 Beiträge
Das ist ein alter Hut. Gab es vor Jahren doch vom Joy direkt. Gab vorgefertigte Kärtchen mit Joy Namen draus. Ausdrucken, ausschneiden, dem date im Club in die Hand geben. Fertig. Fand man in der Rubrik Profil verwalten denke ich.
Und gleichzeitig gratis Werbung für den Joy. Glaub das war noch vor dem Smartphone boom, wo man also wirklich Zettel und Stift sonst brauchte.
Nun bin ich gespannt, ob sich da noch jemand dran erinnert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.