Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2616 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1563 Mitglieder
zum Thema
Mein Roman3
Darf ich an dieser Stelle auf meinen Roman hinweisen?
zum Thema
Roman: Tagebuch einer modernen Ehe - Herbert Hauser2
Liebe Freunde der erotischen Literatur, vor vielen Jahren, konkret im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimtipp Femdom-Roman

*********ssTV Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henke Mann
9.663 Beiträge
In der Printausgabe hat das Ding 73 Seiten, es soll als E-Book 10 € kosten.
Was willst Du noch wissen?
****ix Mann
25 Beiträge
Wenn ich nach "Im Lichte der Macht - Früchte des Sturms" google bekomme ich Bibelverse vorgeschlagen. Irgendwie so ganz anders als das, was ich erwartet habe. *haumichwech*

Nach einer Leseprobe muss ich sagen: Dort wird sexueller Missbrauch, körperliche Gewalt und Mobbing beschrieben, als sei es irgendwie erstrebenswert.

Tut mir leid, ich dachte immer Erniedrigung, Powerplay und "erzieherische Maßnahmen" finden nur statt, wenn sich beide Parteien zuvor einig sind, die Grenzen des jeweils anderen zu achten.

Für mich ist sowas absolut nichts. Noch dazu gefällt mir der Stil von Cramer nicht. Es liest sich in etwa so: Zu kurze Sätze. Ein, zu abgehakter Lesefluss. Und - so scheint es mir - zu oft intervenierende Gedanken, welche zu sehr versuchen, den Leser/die Leserin in Ihren Bann zu ziehen.

Es gelang dem Autor nicht ein wirklich gutes klares Bild vor meinem geistigen Auge zu erschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.