Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1422 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1418 Mitglieder
zum Thema
Studio mit Fickmaschine in Berlin1
Ich habe neulich bei einem speziellen Event eine Anal Fickmaschine…
zum Thema
Aufsätze für die Fickmaschine6
Ich bin ein riesengroßer Fan meiner Fickmaschine, jedoch nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?

********yeur Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?
Ich hoffe, ich bin hier richtig?!
Ich möchte gerne ein Fickmaschine kaufen, aber für das Geld gibt es für meinen Geschmack, zu wenig Infos.
Vielleicht kann ja jemand von euch mir mehr Tipps geben?
Preis spielt nicht die Hauptrolle. Ich würde gern wissen, welche am leisesten ist und die Auswahl des Zubehörs.
Danke schon mal im voraus.
*******er59 Mann
90 Beiträge
Was hältst Du vom Selbstbau? Ist doch jetzt nicht das Problem oder?
icke
*******oto Mann
27 Beiträge
es gibt Antworten, die völlig unnnütz sind.
s.o.!!!
********yeur Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke Illi
******418 Paar
255 Beiträge
Guten Morgen,

ich glaube, bei den meisten Fickmaschinen kannst du nur auf die Bewertungen schauen oder auf Erfahrungswerte von Nutzern zurückgreifen. Wenn du dir eine von Evil Toys oder ggf von Style Fetisch holst, dann hast du einen direkten Ansprechpartner der die FM auch selbst baut.

Wir z.B, sind mit Evil Toys sehr zufrieden.

Grüße
*********otion Frau
1.429 Beiträge
Hm, Gickmaschinen gibt es so viele. Was ist Dir wichtig? Power, Tempo, Hublãnge...

Zubehör gibt es für die meisten diverses.

Ich hab stationär im Studio die von Lovense
https://www.lovense.com/r/f4aqie
Eine Maschine mit Appsteuerung, ich bjn sehr zufrueden damit, Viel Power, steht siicher, Zubehör mit Anschluß Vac-U-Lock, da gibt es am Markt viel
Aber schwer, spetrig Aufbau dauert
Aber nix für unterwegs.
Kostenpunkt aktuell 699,- €

Für unterwegs hab ich dir Auxfun Premium,
https://amzn.eu/d/8akaxnW
klein aber schwer, keine Appstwuerung, der Lovense änlich, Ezfunlok-Verbindung für Aufsätze, gibt es viel dafür, Stabilität und Power veringer als bei der Größen. Geräuschpegel ähnlich.
Kostenpunkt aktuell 329,- €

Für Privat hab ich von Auxfun diese
https://amzn.eu/d/ff2vd5Z
Klein, leicht, schnell betriebdbereit, Ezfunlok-Verbindung für die Aufsatz
Appsteuerung gibt es als Aufrüstkit (hab ich)
Nicht so viel Power, nicht so standhaft wie die große Maschine aber für unser Schlafzimmer perfekt und relativ leise.
Kostenpunkt aktuell 149,- €

Die Auxfun mit dem 3XLR Anschluß dagegen hat mich persönlich weniger überzeugt
https://amzn.eu/d/4dUcaCD
Zubehör dafür gäbe es aber wie Sand am Meer
Kostenpunkt aktuell 149,- €

Die Perfekte für jeden gibt es nicht. Muss zu dem was Dir wichtig ist passen.
********yeur Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort, uns geht es darum das Sie fest steht und relativ leise ist ,die letzte Maschine in der Beschreibung ist so ein china schrott, nix für uns.ich werde da schon hohe Preise in Kauf nehmen ,mir ist es lieber das die Qualität (Lautstärke, Power, hub Länge und das sie auch große dildos schaft) und natürlich die Standhaftigkeit, soll ja für zu Hause sein.
******418 Paar
255 Beiträge
Hallo,

dann bleibt euch ja nur die Von Evil Toys oder Style Fetish. Beide sind von hoher Qualität und in Clubs erprobt.
*********otion Frau
1.429 Beiträge
@********yeur wenn Du was wilkst was nicht in Asien produziert wurde musst Du wirklich bei den Eigenproduzenten hier in DE kaufen und entsprechend in die Tasche langen, denn die bekabnnnten Marken wie Hismkth und Lovense fertigen auch in Asien.

Auxfun würde ich jetzt nicht als "Chinaschrott" bezeichnen, das ist ein Subbrand von Hismith, dort hin hat die Premiummarke das Low- und Midpricesegment ausgelagert.

Aber natürlich kann man für 149,- € inkl Appeinheit nur Plastik und auch nicht die besten Motoren erwarten. Wer das tut dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen
Mich hat sie wie schon geschrieben auch nicht überzeugt. Verwundert war ich dagegen von der eins drüber die aufgerüstet durch die Appeinheit für 59,- € mit etwas über 200,- € doch ordentlich leistet.

Allerdings kommt sie an die beiden (allerdings doppelt und dreimal so teuren) Vollmetallmaschinen gerade was die Stabilität angeht natürlich nicht ran, die gibt es nur im Premiumbereich.
*********otion Frau
1.429 Beiträge
Übrigens gibt es seit heute eine zweite Ficknaschine von Lovense, bin grad bei Insta drüber gestolpert
Scheint stabil zu sein, erinnert an meine kleine Peemium, arbeitet wie die große mit Vac-U-Lock (scheint jetzt da bei Lovense auch mehr Zubehör zu geben) und ist angsblich leiser als die große.

Technusche Daten unten auf der Seite wenn man etwas scrollt, auch ein Direktvergleich mit der bisherigen
https://www.lovense.com/r/m2vuu2

Ob die was ist bkeibt abzuwarten hiffe es gibt bald Berichte.
***61 Mann
12 Beiträge
Hallo,

ich habe bereits meine zweite Maschine. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit den Verbindern XLR Stecker. Die haben sich bei mir permanent zerlegt.
Meine neue hat feste Steckverbindungen und, was wirklich sehr viel Spaß macht, eine Fernbedienung.
*********rt54 Mann
13 Beiträge
******e60 Mann
275 Beiträge
Zitat von *********rt54:

Habe ich auch und kann dir daher nur zustimmen.
*********2021 Paar
1 Beitrag
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...
Da letztlich die meisten Modelle ohnehin in China gefertigt werden und ich Know How und Equipment habe, Elektrogeräte auf ihre Sicherheit zu prüfen, dachte ich mir: bestell doch mal direkt beim Chinesen.
Da Schleimhautkontakt mit fragwürdigen Materialien ja nun nicht sein muss, die Version mit Adapterplatte für vorhandene Saugnapfdildos.
Ein Gerät mit externem Netzteil war aus meiner Sicht auch von Vorteil, da ich im Zweifel nur das hätte tauschen müssen. Die Wahl fiel auf diese Maschine mit Lieferung aus der EU (Frankreich) für unter 60€:
https://a.aliexpress.com/_Ez8TGiF
Warum macht man sowas? Man möchte etwas ausprobieren und nicht unendlich viel Geld ausgeben. Meine Liebste hatte bei einigen Filmchen, die wir immer mal wieder schauen, schon großes Interesse, aber hätte nie wirklich eine Maschine gekauft.

Nach einer Woche kam das Gerät und die Verarbeitung ist durchaus in Ordnung. Nichts (nicht einmal der mit viel Misstrauen beäugte Dildo) riecht auffällig und selbst die Arretierung der Positionseinstellung ist erstaunlich stabil. Zur Lautstärke: ja das Gerät ist deutlich hörbar, aber meiner Meinung nach gehört das bei so einem Gerät dazu.
Also der liebsten nach langer Zeit mal wieder der Liebsten die Augen verbunden und nach dem Vorspiel der Maschine meinen Posten überlassen.
Nachdem sie erraten hatte, was das wohl sein könnte haben wir die Augenbinde auch weggelassen und das Gerät in verschiedenen Positionen ausgiebig getestet. Fazit: Lautstärke auch unter Last voll in Ordnung (man muss nicht einmal lauter sprechen oder so) und viel Spaß für sie, insbesondere auch in Stellungen, wo ich normal sehr schnell komme... Ob es dann demnächst auch nochmal was hochwertigeres gibt, müssen wir mal sehen, aber als Überraschung und zum Ausprobieren würde ich mich aus dem Fenster lehnen und die Maschine empfehlen.
Wir haben bereits Erfahrungen mit der Gigolo gemacht und war geil.
Guckt mal hier:
https://dildoking.de/de/playroom/sexmaschinen/alle-sexmaschinen.html
Dort gibt es eine gute Auswahl.
******t61 Mann
3 Beiträge
Wir haben mal eine Sybian gehabt. Auf jeden Fall Orgasmusgarantie! Auch 2-3mal hintereinander war bei IHR kein Problem 😉.Leider ist das Gerät nicht gerade leise, wenn es auf einem Parkettboden steht. Auch 3cm Moosgummi darunter helfen nur bedingt. Die Auswahl an Spielzeug, die man mit dem Gerät nutzen konnte war groß. Der Preis : leider nicht gerade billig.. Wir haben uns nach einem Jahr von dem Gerät getrennt….die Erfahrung mit dem Gerät war schön.
****_AA Mann
2.874 Beiträge
Der Symbian ist gut zu hören im Haus 😂
Ich habe mir einen Nachbau von High Smith beim großen A... Gegönnt, ist deutlich leiser 😁 und mit Fernbedienung Recht gut für den Preis.
Er kommt auch selten zum Einsatz, aber dann schon ausdauernd 🤣.
Wenn ihr schon Übung habt, oder ausgedehnte Anwendung wünscht, empfehle ich zum Original.
*****777 Mann
1 Beitrag
kann dir eine nach deinen personlichen wünschen eine bauen
****oy Mann
7 Beiträge
Wer billig kauft, kauft zweimal. Mit HiSmith machste nix falsch! Da passt einfach alles, der Motor ist stark, es gibt tonnenweise Zubehör und man kann seine alten Sachen dank Adaptern auch verwenden. Lass die Finger von dem Billigkram - der versagt immer im besten Moment...
********yeur Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke ,wir haben jetzt eine Smith ,haut schon richtig was rein .sie ist begeistert davon ,danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.