Wegen früh kommen würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen, nur 2 Dinge beherzigen:
1. "Erster" rufen ist evtl. 1x witzig
2. nicht jammern, sich ärgern, du bist einfach noch nicht in Form - du hast noch Finger und Zunge und evtl. ein Spielzeug um da zu überbrücken
Zur eigentlichen Fragestellung:
1. Die bereits erwähnte, gedankliche Ablenkung, nicht dran denken, was für eine erregende Frau gerade bei dir ist. a) Ich hatte mal eine Zeit lang an Eislandschaften gedacht b) Du kannst in die Umgebung schauen, den Raum dir einprägen, das schafft auch buntere Erinnerungen c) von Gedanken an Rechnungen und Sorgen rate ich ab
2. Vor allem ist es eine Frage des Trainings und der Entspanntheit. Wenn du deinen kleinen Mittäter wieder motivieren kannst (die Frau sollte idR einen guten Teil davon mit übernehmen), wirst du bei den nachfolgenden Erektionen WESENTLICH später kommen und es ist da erst einmal egal ob der sofort, nach 15 min oder nach 3h sich zum Dienst zurückmeldet. Abnutzung, Erschöpfung, Gewöhnung und leere Tanks verzögern erheblich.
Der Effekt tritt auch ein, wenn du oft viel Sex hast in der Woche- Handbetrieb ist nur bedingt ausreichend.
3. Falls nötig, bringe die Frau in eine Stellung, wo sie dich weder mit Mund oder Händen zusätzlich erregen kann. Eine Stellung, in der sie nicht sonderlich eng ist, sollte auch hilfreich sein (z.B. Missionar, in der Standartversion).
4. Probiere dich aus. Finde heraus ob es dich mehr oder weniger erregt, wenn du sie unter Kontrolle hast oder wenn sie Kontrolle übernimmt. Finde heraus, wie du auf Schmerz (in einer natürlichen Ausführung) reagierst. Wenn sie dir den Rücken vor Lust zerkratzt oder dir in dem angebotenen Unterarm sich festbeißt - bei den Armbissen war ich ziemlich Weichei und das hat mich eher abgetörnt.
Die von
@******ife vorgeschlagenen Methoden funktionieren mit Sicherheit bei manchen Männern. Methoden 1 und 2 steigern nahezu sicher die Intensität des Orgasmus. Methode 3 läuft auf die oben angesprochene Entspanntheit hinaus.
Ich fummle aber beim Sex nicht an mir herum, sondern fummle an meiner Partnerin herum. Es gibt aber eine ganze Reihe von interessierten Frauen, die Methoden 1 u. 2 kennen und können. Du bist ja nicht ihr Alleinunterhalter und zu gutem Sex gehören mMn mindestens 2 engagierte Personen.
So eine ganz altmodische beiderseits verliebte Zeit mit einer Freundin oder Geliebten schafft ausreichend Interesse, Motivation und Toleranz um gemeinsam einen Weg der Erkundung und des Trainings in die unergründlichen Tiefen der Sexualität (klingt pathetisch) zu gehen.
Mach dir keine Gedanken über zu früh kommen. Wenn du konstruktiv sein magst, arbeite an deiner Standfestigkeit. Ernährung, Sport und üben üben üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du kannst auch mal schauen, das du mit der Übererregbarkeit nach der Ejakulation zurecht kommen kannst - kann ich dir nur dringenst empfehlen. Sollte dein Mitarbeiter noch stehen, wenn die krassesten Gefühle vorüber sind, Kondom wechseln, denn angefüllte Tüten reißen eher oder rutschen runter.
Lass dir von niemanden, auch dir selbst, nicht einreden, das du schlecht im Bett bist. Beim Sex geht es um zueinander passen und gemeinsam etwas erschaffen. Du hast noch lange Zeit, euer beider hormoneller Höhepunkt liegt altersbedingt noch vor euch.
Have fun