Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Handicap
105 Mitglieder
zum Thema
Behinderung und Sexualität150
Ein Hallo in die Runde, was bedeutet Behinderung im Liebesleben?
zum Thema
Behinderung in einem Erotikforum?159
Also ich bin völlig begeistert, daß dieses Thema gerade in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit Behinderung

*******paar Paar
2.469 Beiträge
Zitat von *****sch:
Sehr schade, dass Behinderte im Rollstuhl nicht gleichwertig akzeptiert werden gegenüber Nichtbehinderten. Sie sind ja nur in der Bewegung eingeschrängt.

Das ist leider normal. Jede Behinderung, die man sieht, wird teilweise eingeschränkt.
******_75 Frau
3.427 Beiträge
Ich selbst (wie wahrscheinlich schon geschrieben) habe nur positives Feedback im Club erhalten. Besseres als außerhalb, daher liebe ich es im Club. Fühl mich da gleich behandelt
*******666 Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde!
Mein Name ist André und ich bin ein gelernter Heilerziehungspfleger. Gerne würde ich mich anbieten, indem ich mit Menschen, die eine Behinderung haben, einen Swinger Club besuche. Ich würde Euch begleiten und zur Seite stehen, damit ihr diesen nicht nur kennen lernen, sondern auch erleben könnt. Der Grad der Behinderung sollte hierfür nicht im Vordergrund stehen. Der Club, den ich kenne ist ebenerdig und somit mit einem Rollstuhl sehr gut besuchbar.

Da ich in Ostfriesland lebe, biete ich dieses für Personen von der Niederländischen Grenze bis nach Bremen / Bremerhaven sowie von Osnabrück bis zu den Nordseeinseln an. Solltet ihr von weiter wegkommen und ein Wochenende in diesem Gebiet verbringen, ist das Begleiten und unterstützen definitiv auch möglich.

Gerne könnt ihr mich anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
André
*****g93 Mann
1 Beitrag
Ich habe nur ein halbes Bein & somit eine Prothese. Fazit nach vier Partys --> Kein Problem *g*
Kopf hoch! bisher nix schlechtes erlebt *g*
**********her66 Mann
283 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob eine sehr starke Kurzsichtigkeit hier auch als Behinderung gelten darf.

Für mich stellt sich die Frage, ob Menschen mit dieser "Behinderung " dann ohne Sehhilfe in den Club gehen
Also ich denke dann an Swingerclubs
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Ich habe links -3 und rechts -7,5. Ich habe grundsätzlich meine Brille im Club auf. Sogar bei Schaumparties. Schließlich will ich die scharfen Menschen auch scharf sehen. Und mit unscharfem Blick wirkt auch mein Auftreten manchmal unsicher.

Geht es auf die Matte, findet sich immer ein Eckchen zum Ablegen, und wenn es das Kondomkörbchen ist.

In die Sauna nur ohne Brille.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ich habe links -3 und rechts -7,5. Ich habe grundsätzlich meine Brille im Club auf. Sogar bei Schaumparties. Schließlich will ich die scharfen Menschen auch scharf sehen. Und mit unscharfem Blick wirkt auch mein Auftreten manchmal unsicher.

Geht es auf die Matte, findet sich immer ein Eckchen zum Ablegen, und wenn es das Kondomkörbchen ist.

In die Sauna nur ohne Brille.

Da trag ich bei -10 beidseits Kontaktlinsen, erspart mir kaputte & das Suchen der Brille
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Ich glaube, eine Frau, die z.B. durch den Lidstrich daran gewöhnt ist, "am Auge herumzufummeln" hat eine gewisse Gewöhnung und Reduzierung der Abwehr, was Kontakt des Augapfels mit irgend etwas angeht. Ich bin damals über vergebliche Einsatzversuche von Probe-Kontaktlinsen nicht hinausgekommen. Nach 52 Jahren Brille ist es so normal, wie bei anderen der Ehering. Ups, den ziehen ja auch manche Solo-Männer im Club aus. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.